kastenbier

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     90

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über kastenbier

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

366 Profilansichten
  1. Und genau dieses C&F bekomme ich nicht hin. Intuitiv habe ich das z.B. nicht drauf, bzw. komme mir wie ein Oberdepp vor, weil es einfach gekünstelt und nicht kongruent wirkt. Keine Ahnung wie man sowas erlernen soll.
  2. Bitte mach das! Ich lese gerade sehr interessiert mit 😁 Wenn du die Frauen ansprichst, worüber sprichst du mit denen? Seit ich begriffen habe, dass der Interview-Modus langweilig ist, habe ich kaum noch Gesprächsthemen und tue mich schwer, eine Konversation ohne das Eintreten peinlicher Stille aufrechtzuerhalten.
  3. @botteDanke für deine positive Resonanz! Gut zu wissen, dass es auch mehrere Wege geben kann. Gerade habe ich ein besonders schwieriges Übungsprojekt. Eine HB6 die ich im Januar approached habe, wo ich zu Anfang sehr viel attraction und comfort hatte, es aber GNADENLOS verkackt habe wegen Nichteskalation, unverhältnismäßigem Invest und beschissenem Frame, Oneitis... das volle Programm halt. Mal gucken was sich da mit jetzt neu kalibriertem Frame noch machen lässt. Es ist eine Gratwanderung, weil ich natürlich auch die Kongruenz nicht außer Acht lassen darf, der Frame den sie von mir hat muss also bestimmt aber auch behutsam geändert werden. @ThxggbbEs ging um den "Was soll ich schreiben" Thread. Ich habe mich in der Zwischenzeit aber schon etwas in "die Führung der Frau" eingelesen. Daher deine Empfehlung die Führung zu übernehmen --> Top Ratschlag! Und dass mit wenig Attraction der Freeze nichts bringt, ist auch logisch.
  4. @Hexer Vielen Dank! Fake it till you make it. Approachen traue ich mich immerhin schon seit Monaten regelmäßig auch im RL und auch NC hat schon häufig geklappt. Habe auch gestern direkt beim Edeka eine angequatscht, die gefiel mir dann aber optisch nicht so. KINO muss sich noch stark verbessern, bzw. ich muss es einfach machen und mir keine Gedanken darüber machen, dass ich rejected werden könnte. Egal. Probleme habe ich dann noch mit dem OG. Ich verstehe noch nicht so recht, mit welcher Strategie ich auf die Nachrichten der Frau reagieren soll/ob ich überhaupt reagieren soll. Ich investiere teilweise viel zu viel. Auf der anderen Seite investiere ich dann aber an den falschen Stellen nicht, oder benutze eine falsche Strategie. Bin daher dankbar dafür, dass man hier im Forum so viel Hilfe bekommt. Für einen Anfänger wirklich Gold wert.
  5. Der Frame ist gesetzt, und ich glaube daran. Da kannst du mich noch so sehr auf den Arm nehmen @Thxggbb Es wäre aber super nice wenn du mich etwas anleiten würdest und mir in dem anderen Thread noch erklären, was genau du gemeint hast. Etwas Feedback schadet nie beim Lernen 🙂 @Nahilaa Am Innergame arbeite ich. Habe vor 2-3 Wochen schon angefangen mein Leben umzukrempeln da ich durch eine Empfehlung an das Robbins Power Prinzip gelangt bin (NLP) PU habe ich im Prinzip gestern erst für mich entdeckt. Es wird harte Arbeit werden, aber ich bin dran.
  6. Warum bringt Freeze nichts? Ich glaube dir das, nur würde ich gerne verstehen warum, damit ich auch einen Lerneffekt habe. Und was meinst du mit dem Spruch? Und ob er zu meinem Frame passt, den ich gerade bei ihr habe, weiß ich auch nicht. Könnte eventuell Kongruenz zerstören.
  7. Ich hatte in den letzten Monaten schon einige approaches und auch lays inkl F+ über OG, aber halt ohne das Pick Up Wissen. Was jetzt auf die Frauen zukommt hat noch mal ganz andere Dimensionen. Wenn ich das IG richtig hinbekomme dann ist keine mehr sicher...
  8. Ich habe mich auf der Arbeit heute erst mal 7 Stunden in Pick Up eingelesen. Leute das ist ja überkrass was für eine Wissenschaft dahintersteckt. Ohne angeben zu wollen: Ich bin durch meine Gene und meine Prägung wirklich mit einer extrem hohen sozialen Intelligenz ausgestattet worden. Alles was ich hier lese ergibt absolut Sinn. PU ist im Prinzip so simpel wie auch effektiv. Es ist zudem eine Lebenseinstellung. Mir hat sich heute innerhalb von 8 Stunden komplett der Mechanismus der Frau offenbart. Ich bin so unglaublich dankbar für dieses Wissen und die Mittel, die einem hier an die Hand gegeben werden. Edit: Ich will lieber nicht sagen extrem hohe soziale Intelligenz, aber schon sehr gut und die Theorien und Methoden waren jedes Mal sehr verständlich
  9. Habe mich für den Freeze entschieden. Hätte ich nach dem abhören der zweiten Sprachnachricht schon machen sollen. Comfort ist da, weil wir uns schon ne gefühlte Ewigkeit treffen, KINO ist aber mega mies gewesen die letzten Treffen über UND mein Frame sowie Inner Game waren auch sehr schlecht. Dadurch ist der attraction value extrem gesunken. Freezen und in ein paar Wochen noch mal probieren oder sie meldet sich.
  10. Hatte mit HB ein Treffen für morgen ausgemacht (Klettern/Bouldern) HB: Sprachnachricht(0:56) sinngemäß: Sorry ich muss für morgen absagen, bin wegen der Arbeit verhindert. Vielleicht können wir das ja iwann anders noch machen. Wenn du Bock hast nächste Woche da hab ich Zeit. Ich: Habe gleich Feierabend, wie wärs mit gleich? (Hätte hier keine Frage verwenden sollen) HB Sprachnachricht (0:15) Bin jetzt gleich leider bei der Fahrschule (Motorrad), deswegen kann ich heute leider auch nicht, I'm so sorry... Ich: Okay (Hätte ich hier zwar knapp, aber verständnisvoller reagieren sollen?) HB: Ich glaube ich bin genau wie dein Bekannter wo man immer alles 14 Tage vorher einreichen muss 🙈🤦‍♀️🤦‍♀️ Ich: In Wahrheit hast du doch einfach nur Angst, gibs zu 😃 (Habe ihre Rechtfertigung/Entschuldigung auf mein "Okay" als einen Invest gewertet und wollte auch nicht die beleidigte Leberwurst spielen, und daher etwas C&F angewendet) HB: Hahah nein angst hab ich nicht, hab das ja schonmal gemacht 😂 Option 1: "Und? Mit besagtem Kumpel war ich auch schon Fallschirmspringen, trotzdem hat der noch den Kackstift in der Hose" (DHV) Option 2: Ja alles gut. Habe für morgen auch schon jemand gefunden. Andere Ideen? Einfach freezen? Danke!
  11. Ich hatte Angst etwas falsch zu machen und rejected zu werden. Ich dachte wenn man rejected wird, dass es dann das Ende bedeutet. Das ist aber Quatsch. Meine Gedanken drehten sich darum, was ich sagen soll, wie ich mich verhalten soll, was sie wohl über mich denkt etc. Ich war blockiert und konnte den Kopf nicht ausschalten. Konnte nicht der gesprächige, witzige und lockere Typ sein, der ich bin. Ich dachte die ganze Zeit über diese Kacke nach. Ich habe meine Angst jetzt aber abgestellt und sehe die Sache gerade viel entspannter. Meine Fresse über was habe ich denn alles nachgedacht? Dienstag werden wir nen guten und lockeren Abend haben, wo ich mir keine unnötigen Gedanken mache. Ich werde eskalieren und einfach MACHEN. Danke an euch Leute, ihr habt mich echt wachgerüttelt mal klarzukommen.
  12. Wir treffen uns am Dienstag. Unternehmen zunächst etwas sportliches und werden dann noch bei ihr oder bei mir zusammen essen. Ich werde sie einfach irgendwann zu mir heranziehen und küssen. Nicht zu viel denken. Danke an euch Leute, ich war gestern schon am überlegen, die Sache einfach zu vergessen weil ich mir selbst so blöd vorkam. Gut dass ich es nicht gemacht habe.
  13. Ich bin stolz, dass ich überhaupt Erfolge habe. Vor 5 Jahren war ich noch ein 155 Kilo schwerer Fettsack mit 0% Selbstbewusstsein. Da lief NIX. Mittlerweile muskulöse 90kg. Nur der Kopf hat noch nicht mitgezogen haha 😄 Habe sie vorhin einfach gefragt, was sie am Dienstag macht. Sie hat mal wieder sofort geantwortet. Leute nächstes mal geh ich all in, kein rumgeeiere mehr. Ich bin der Mann und ich nehme mir was ich will! Und wenn rejection, dann ist das halt so. Hab selber kein Bock mehr auf das rumgeeier.
  14. Ich weiß selbst dass ich da übelst lange rumgeeiert habe. Ich bin halt wie du sagst Anfänger. Diese Pokerface Geschichte ist eben neu für mich, das hat mich sehr verunsichert. Bisher haben die Mädels mich halt immer angestrahlt, da war es natürlich einfacher. Eingelesen habe ich mich. Ohne PU hätte ich mich an erster Stelle nicht mal getraut, sie in der Bar überhaupt anzusprechen. Es geht mir jetzt darum, wie ich weitermachen soll? Soll ich sie zum xten mal fragen ob sie sich treffen will oder lasse ich sie kommen?
  15. Moin Leute, es wird ein längerer Text werden, da ich versuche, alles für euch nachvollziehbar und ausführlich auszurollen. Mein Ziel ist eine langfristige Beziehung, ONS und F+ interessiert mich nicht mehr. Anfang Januar habe ich (24) in einer Bar eine HB6(21) angesprochen. Ich war von ihren roten Haaren und ihren schönen Augen begeistert. Sie hat ein etwas breiteres Becken und auch etwas Bauch, aber das stört mich nicht, da das Gesicht extrem schön ist. Sie ist ein sehr aktiver & sozialer, (Karneval, Festvials. Sie nimmt ALLES mit) im Job (Krankenschwester) erfolgreich und ein insgesamt zufriedener Mensch. Ihre Persönlichkeit finde ich bis auf 1-2 Eigenschaften, echt gut. Mit mir selbst und meinem Leben bin ich nicht so 100% zufrieden. Sie ist schnell zu einer Art Vorbild geworden, wie ich gerne wäre. Ich ordnete mich ihr gedanklich also unter. Ich muss dazu sagen, SIE sendet verdammt noch mal ÜBERHAUPT KEINE Signale. Sie gibt mir KEINEN Aufschluss darüber, wie sie sich gerade fühlt oder ob sie Zuneigung empfindet. Das PERFEKTE Pokerface. Ich habe bisher eher weniger Erfahrungen mit Frauen. Und die 6-7 Frauen mit denen ich Erfahrungen gesammelt habe, sendeten ALLESAMT Signale, waren also eher einfach zu lesen, was mir SICHERHEIT gab. Bei Frauen, von denen ich weiß dass sie mich mögen, bin ich normalerweise zuvorkommend, mache mich aber auch mal lustig oder ärgere. Halt diese perfekte Mischung. Ich KANN das. Theoretisch. Die ersten 2 Treffen liefen sehr gut. Beim 1. waren wir zusammen trinken und Darts spielen. Dort gab es auch direkt erstes eskalieren. Beim 2. Treffen waren wir minigolfen und danach etwas essen. Es hat uns beiden einfach nur Spaß gemacht. Ich brachte Sie dann noch zur Arbeit. Als wir uns verabschiedeten, hätte ich glaube ich die Initiative ergreifen und sie küssen können... Aber ich habe mich nicht getraut. Wollte es LANGSAM angehen lassen (Es war ja erst das zweite Date) und keinen Fehler machen/zurückgewiesen werden... *facepalm* Danach besuchte sie mich in meiner neuen WG, wo wir 2 Stunden auf meinem Bett quatschten und Tee tranken. Dabei forderte ich sie auf sich an mich anzulehnen, was sie tat. Ich ergriff dann später ihre Hand, was sie aber nur sehr schwach bis GAR NICHT erwiderte. Danach folgten noch 2 weitere Treffen. Wir gingen spazieren, danach ins Kino. An diesen Abenden hatte ich das erste mal ein schlechtes Gefühl, fühlte mich blockiert. Im Kino legte ich meinen Arm um sie, aber sie blieb einfach stocksteif sitzen, lehnte sich nicht mal an mich an. WTF. Ich zog sie aber jetzt auch nicht mit Gewalt an mich heran oder rückte zu ihr herüber (hätte ich das machen sollen?... Keine Ahnung) Dann waren wir letztes WE (08.03.) noch feiern. Ich hatte den ganzen Abend ein Gefühl der Blockade. Wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. Fühlte mich unsicher. Wir waren mit ihren Mitbewohnern (WG) unterwegs. Teilweise schaute sie mich nicht an oder an mir vorbei. Irgendwas war ihr unangenehm. Dies war der Moment, wo ich das erste mal auf sie SCHISS und einfach ging. Ich schaute nicht zurück, sondern verließ einfach die Bar. Wer lief mir hinterher und hakte sich bei mir ein? SIE. Fragte mich ob alles in Ordnung seie, worauf ich NICHTS erwiderte. "Also nicht" meinte sie daraufhin. Dann fragte ich sie, warum sie mich "MIT DEM ARSCH nicht angucken würde" und so stocksteif wäre. Sie nahm die Schuld auf sich, sie wüsste das. Sie wäre von einem anderen Typen verletzt worden, will nicht wieder verletzt werden und wolle MICH nicht verletzen indem sie mir zu viele Hoffnungen macht. Als wir um halb 6 bei ihr waren, fragte ich sie ob wir kuscheln wollen und sie kam zu mir herübergerutscht. Meine Intuition sagte mir aber, dass ich bei einem Kuss rejected worden wäre. Dafür lief der Abend nicht gut genug und die Stimmung war zu kühl Ich wäre rejected worden. Am nächsten morgen streichelte ich sie noch (Was sie nicht erwiderte. Sie hatte die Augen zu, schlief aber nicht). Dann verabschiedete ich mich nach dem Frühstück, drückte sie flüchtig ohne vernünftig tschüss zu sagen und ging. Sie schrieb mir direkt am selben Tag (09.03.). Schickte ein Bild dass sie aufgenommen hatte. Meinte dass wir GUT aussehen würden. Vorgestern (11.03.) fragte sie mich dann, wie mein WE noch so gewesen wäre. Ich antwortete ihr bewusst erst nach 24 Stunden und auch eher knapp, dass mein Wochenende noch "sehr sehr nice" gewesen wäre (Das stimmt auch). Sie hakte dann innerhalb von Minuten sofort nach und fragte was ich gemacht hätte. Ich erzählte dann, dass ich produktiv gewesen wäre und spaßte von meiner "Aufräumsucht" (bin sehr ordentlich). Sie meinte dann, bei ihr müsste auch mal aufgeräumt werden. Und ENDLICH antwortete ich, wie ich auch im Beisein meines Selbstbewusstseins WIRKLICH antworten würde, "dass sie ja wohl eine freche Göre wäre und mal über das Knie gelegt werden müsste". Sie scheint mich körperlich attraktiv zu finden. Sie ist nach wie vor an mir und meinem Leben interessiert. Hat mich vor einer Woche noch bei FB geaddet (das würde sie nicht machen, wenn sie mich schon abgehakt hätte) und schreibt mir generell IMMER und SOFORT bei Whatsapp zurück, wenn sie online ist. Mein Plan ist: Kontakt zurückschrauben, auf ihre Initiative dass sie nach einem Treffen fragt warten, und dann ALL IN. Wie bewertet ihr die ganze Situation? Was haltet ihr von meinem Plan? Und vor allem, wie vermeide ich es in Zukunft in eine solche Abhängigkeitssituation zu geraten?! Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eure Antworten!