Kicker

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     210

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Kicker

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

167 Profilansichten
  1. Hi Leute. Hat zufällig jemand noch dieses Produkt oder kann man da noch irgendwie rankommen? Ich weiß, es stehem dem viele kritisch gegenüber, aber ich ich hätte Interesse daran!
  2. Kicker

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk. Habe mittlerweile fast den kompletten Thread durchgelesen und er hat mir schon einiges gebracht, vielen Dank dafür! Ich habe an anderer Stelle schon mal eine Frage gestellt und mich würde deine Meinung dazu interessieren. Ich gehe viel raus und wenn ich verdammt viele Frauen anspreche, dann kommt es auch zu Dates (wie man anderer Stell schon geschrieben, spreche ich aber nur Frauen an, die für mich persönlich eine 8 oder mehr sind). Bei den Dates selber habe ich kaum Probleme, das läuft in den meisten Fällen, wie ich es mir vorstelle. Das Problem ist der Weg nach dem Ansprechen (in der Regel öffne ich direkt mit einem Kompliment) von der Nummer zum Date und ich habe das Gefühl, dass ich zu wenig Comfort aufbaue beim Daygame (meistens im Alltag in der Bahn, am Bahnsteig, wenn ich spazieren gehe etc.) Wenn ich Frauen nämlich auf irgendwelchen Veranstaltungen anspreche (jetzt nicht unbedingt im CLub, aber zB auf dem Weihnachtsmarkt), dann ist die Flake-Quote ein ganzes Stück niedriger. Du hast ja mal geschrieben, dass du es so handhabst beim Daygame: 1. Cold Read. 2. Kommentar über etwas, das mit an ihr auffällt - und daraus dann Comfort-Story oder Interesse entwickeln. 3. Großer Hoop - Ihre Antwort als Sprungbrett für Comfort nutzen Könntest du ein Beispiel für eine Comfort-Story bringen? Muss ja keine sein, die du regelmäßig verwendest. Ich habe auch das Gefühl, dass beim Ansprechen eher mein Redeanteil wachsen sollte. Wenn wir dann ein Date haben, habe ich bessere Erfahrungen gemacht nur 20/30% zu reden, aber beim Ansprechen habe ich schon das Gefühl, dass ich erst mal was über mich erzählen muss, so dass sie weiß, auf wen sie sich einlässt. Meistens hat man ja doch nur 10-15 Minuten Zeit, mit der Lady zu reden, weil entweder sie, ich oder wir beide weitermüssen. Ich versuche aber möglichst Instantdates auszumachen, wenn ich Zeit habe. Klappt aber eben eher selten. Ach ja, gibst du eigentlich noch irgendwelche Coachings oder Seminare?
  3. Ich werde von den jungen Mädels meistens so 22-24 geschätzt, von älteren älter. Ach ja. Habe vorhin eine auf dem Weg zur Arbeit angesprochen. Hb 8 und 19. Ich hab das Alter tatsächlich mal mehrfach zum Thema gemacht. Zb als wir über drecks Tinder geredet haben meinte ich "schau, bei Tinder hättest du mich wahrscheinlich gar nicht gefunden weil du nur 19 bis 23 oder so gesucht hättest. Was für ein Glück für dich dass ich dich jetzt angesprochen hab" 😉 Und sie meinte "ja da hätte ich wsh echt etwas jüngere gesucht" Aber sie meinte zb auch um sich zu qualifzieren "ich werd ja bald 20 und bin auch keine typische 19 Jährige" was sie dann auch gut belegen konnte. Hat auch ne Schwester mit 34 und nen Bruder mit 32. Sowas hilft womöglich auch. Date für Freitag ist ausgemacht. Mal sehen obs diesmal klappt.
  4. Ich rede übers Alter nicht wenn sie nicht nachfragt. Wie oben in meiner "needy" Nachricht geschrieben, ist mir das Alter egal und ich beurteile Menschen nicht danach.
  5. Früher hab ich mit dem Alter oft gelogen. Hat manchmal gezogen. Ist dann aber schon mal aufgeflogen und dann wars nix mit der LTr. Also wenn ich was festes will, wollte eigentlich nicht mehr lügen. Aber bin gerade im Zweifel, ob ich es nicht wieder probieren soll.
  6. Ich hab zurzeit ne freundschaftsplus laufen mit ner 18 jährigen hb 8 (ist mir aber nicht helle genug für ne beziehung) und mit einer 28 jährigen hb8 Ich treffe mich mit beiden jeweils ca 1x in der Woche. So needy fühl ich mich nicht... Aber welche Signale meinst du denn bei den jüngeren? Sie hat fast permanent gelächelt, sich ein paar mal durch die Haare gestrichen, mir tief in die Augen geschaut und die eine überkreuzt. Was soll sie denn noch machen? Ps ich wohne halt in uninähe und da ich nicht viel Zeit habe zum mehrstündigen gamen spreche ich halt die an, die mir zufällig begegnen in der Gegend und gefallen. Die sind halt dann oft 18-22. Außerdem hab ich festgestellt, dass die Frauen so 24-26 überdurchschnittlich oft vergeben sind. Oft schon 6-10 Jahre. Bei den etwas älteren geht's dann schon wieder besser
  7. So, die Lady, die ich gestern angesprochen habe und mit der für heute ein Date ausgemacht war, hat folgendes geantwortet Hi Kickers. Also ich fands voll nett, dass du mich angesprochen hast , aber tut mir leid dass ich in dem Moment überwältigt war ist natürlich schwer bei sowas abzusagen Bin auch einfach noch nicht so alt Jedes Mal die Alters-Kacke. WIr haben gar nicht übers Alter geredet. Schätze sie war so 19-20 (ich 26). Hab ihr das jetzt noch geschrieben Das Alter spielt überhaupt keine Rolle, wenn man sich gut versteht, was ja der Fall war. Deshalb hat mich dein alter anders als deine Charaktereigenschaften auch gar nicht interessiert. Weil ich finde es sehr oberflächlich, Menschen anhand ihres Alters oder ihres sozialen Status zu beurteilen.
  8. Danke dafür. Aber mir bringt dieses Fachsprachenzeug nicht so viel Cold Read, COmfort Story, Großer Hoop Ich kann besser an Beispielen lernen. Sharkk antwortet ja glaube ich nicht mehr in seinem Thread. Aber meint er damit sowas wie: Hmh ich glaube du bist Krankenschwester... Warum? Du wirkst sozial blablba keine Ahnung COmfort Story??!?! Weiß nicht, was damit gemeint ist. Großer Hoop ist ja so ne ganz offene Frage oder? Wie sieht der perfekte Tag für dich aus?
  9. Hab heute alles befolgt und mit einer Dame gleich für morgen ein Date ausgemacht. Mal sehen, obs klappt. Auf meine Standardnachricht "Hat mich gefreut und bis morgen" hat sie jedenfalls nicht geantwortet bisher.
  10. Habe mich doch allgemein bedankt;) Habe das Mädel übrigens angerufen und sie hat gemeint, dass sie erst interessiert war, aber ihre Freunde und Eltern fanden den Altersunterschied zu krass (ist erst 19 und ich 26). Sie hat darüber nachgedacht und findet einfach, dass wir in ganz unterschiedlichen Lebensabshmitten stecken. Hab dann auch gar nicht versucht sie zu überzeugen. Und das was du mir empfiehlt alphaplayer das mache ich ja eh schon so. Die sprechen meistens von selber an lass doch Nummern tauschen. Instant date klappt meistens nicht weil entweder sie oder ich nen Termin haben.
  11. Zu den Pings finde ich aber nix. Nur eine Internetseite, die aber offenbar offline ist.
  12. Im RL fand sie meinen Humor noch gut, sie hat viel gelacht, war aber auch spontaner. Bei den Nachrichten denk ich zu viel nach. Ab jetzt gibts quasi kein Textgame mehr, werde nur noch eine Einstiegsnachricht schreiben und dann direkt aufs Date gehen. Wenn das nicht innerhalb der nächsten Tage klappt, vielleicht mal ein paar Tage vorher ein Bullshitstatement, mehr nicht. Mal sehen wie das künftig funktioniert.
  13. Danke für eure Antworten. Ich wills sofort umsetzen. Zwei Fragen noch. Was sind Pings? Und Wernerd wie viele Wochen machst du teilweise die Dates im Voraus aus? Habe letzte Woche eine angesprochen, die sagte, dass sie jetzt erst mal ne Woche mega verplant ist von der Arbeit. Und dann haben wir halt gesagt wir schreiben in ner Woche wieder...
  14. Alles klar. Danke. Früher hab ich allerdings gar nix geschrieben und dann haben sie auch immer kurz vorher abgesagt. Deswegen dachte ich so So 'n paar lockere Nachrichten sind ganz gut zur Überbrückung
  15. Jetzt hat sie mir noch be sms geschickt Hey sry das es so gelaufen ist. Ich muss dir sagen das ich kein Interesse habe da ich das Gefühl habe das wir nicht zusammen passen. Das wollte ich nicht vor meinen Freundinnen sagen.