suserlsusu

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     11

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über suserlsusu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Sei am Anfang gleich präsent. Sag einfach deine Meinung. Geh auf andere ein. Steh zu dir selbst, sei von dir selbst überzeugt, ... Selbstbewusstsein ist halt das A&O im Leben, dann ist teilweise egal was du sagst, aber die Leute nehmen dich wahr. Das braucht wahrscheinlich alles seine Zeit und je öfter du das machst, desto besser wird's. Also auch deine Körperhaltung, Stimmlage, Ausdrucksweise... Die Leute haben beim nächsten Mal eine ganz andere Erwartung von dir und gehen gleich auf dich zu. Erster Eindruck bzw. die ersten Sekunden zählen gleich, wenn du die Gruppe zum ersten Mal triffst. Jeder wird erstmal in eine Schublade gesteckt, daraus zu kommen ist später erheblich schwieriger... Versuch's einfach. Verlieren kannst du nicht.
  2. Mach es! Du kannst nur gewinnen. Auch wenn du es nicht schaffst, dann hast du es wenigstens versucht. Es hat nur Vorteile sich Wissen anzueignen und die Erfahrungen, die du dabei machst, sind ebenfalls goldwert. Arbeiten kann man danach immer.