Mark 17

User
  • Inhalte

    36
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     223

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Mark 17

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.02.1973

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ostfriesland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

272 Profilansichten
  1. Oha, hier kann ich was zu erzählen... Vorab, ich bin Linksradikal. Kommunist. Und ja, auf politischer Ebene auch Feminist. Ich finde das nach wie vor wichtig und richtig. Allerdings habe ich erkannt worauf es auf zwischenmenschlicher Ebene ankommt. Über meine Einstellung diskutiere ich nicht, werde ich auch nicht weiter thematisieren. Ich nutze den Redpillkram für mich und gehe damit nicht hausieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Mischung, also das hochhalten der feministischen Flagge bei gleichzeitig richtigem Umgang mit der Frau hochexplosiv ist. Im positiven Sinne. Es verhält sich ähnlich wie "mit dir habe ich heute keinen Sex" aber gamest weiter. Wenn "Nein heißt Nein" Thema wird hat sie Sex im Kopf.... Wenn Attraction da ist, kannst du damit punkten. Je nach politischem Ehrgeiz kann es schwerer werden, unmöglich ist es aber nicht. Wenn das meine Parteikollegen wüssten.....zur Wiedergutmachung, es schadet nicht sich ein bisschen mit diesem Thema zu befassen.
  2. Auch wenn es unterschiedliche Meinungen in Einzelheiten gibt, wurde dir das grundlegenste doch schon mehrfach gesagt. Fahr deinen Invest runter und lass sie arbeiten.
  3. Ich habe den ganzen Mist, mit wiedersehen und quatschen selbst durch. Das einzige was ich verhindern konnte, war zum On/Off Typen, also Orbiter werden. Und glaube mir TE, das zu schaffen wird dich unglaublich stolz machen. Kein Vergleich zu jeder anderen Option...
  4. Du verstehst das falsch mit dem Low Invest. Es geht nicht darum ihr was zu zeigen, oder sie zu provozieren. Sie soll für ihn einfach nicht existent sein. Er soll sie behandeln wie jede andere auch, die im doof kommt. Wenn dir die scharfe Brünette beim ersten Date erzählt, das sie dem Barkeeper vor ner halben Stunde einen geblasen hat, das aber nichts ernstes wird, überlegst du dir doch auch ob ein zweites Treffen Sinn macht. Das Timing zum ziehen einer Grenze hat er verpasst, as played sehe ich keine andere Möglichkeit als das was ich oben schrieb, wenn er nicht nur ein weiterer Orbiter sein will.
  5. Ich würde gar nichts tun. Keine deiner Optionen. Nichts aktives deinerseits. Lass dir den Kopf von anderen freiblasen und gut. Entweder sie meldet sich, oder eben nicht. Falls sie sich meldet, nicht mehr auf den alten Gefühlsdusel eingehen, nur c+f und Standardmäßig durcheskalieren. Ansonsten gäbe es von meiner Seite keinen Invest. Dann sehen was passiert und neu bewerten. Wohin dein Aktivismus führt, haste gesehen. In den Orbit...
  6. Mark 17

    Danke!

    Hey Leute, Seit einiger Zeit schlage ich mich mit dem Gedanken rum hier mal Danke zu sagen. Heute ist es soweit :) Ich bin 47 Jahre alt und war bis vor ca. 1,5 Jahren überzeugter Bluepiller. Auf dieses Forum bin ich gestoßen, als mir nach einem Jahr mit meiner Freundin, Parallelen zu meiner vorherigen Ehe auffielen. Der Sex, Respektlosigkeiten/Streits, das Übliche...... Naja, die Beziehung konnte ich nicht retten, wohl aber mich. Ich habe in den letzten Monaten so viele tolle Dinge erlebt, so viele neue Menschen kennengelernt.... Worte werden all dem eigentlich gar nicht gerecht. Ich habe wochenlang euren Content verschlungen um durch meine schwere Zeit zu kommen, um an mir zu arbeiten, um zwischenmenschliche Dynamiken zu begreifen. Es ist soviel passiert was sich wirklich nicht in Worte fassen lässt. Ich danke jedem, der seine Zeit in dieses Forum steckt. Für mich seid ihr Helden. Genug geschleimt, wenn ich was zurückgeben kann werde ich es tun.
  7. Mark 17

    Trennung verhindern!

    Hey @Typ87 glaube mir, ich weiß genau wie es dir geht. Die meisten anderen hier übrigens auch. Was wir dir hier erzählen ist keine dumusstjetztderkaltherzigeObermackerwiemit16sein Scheiße, sondern soll dazu führen, das du dich ihr gegenüber nicht noch mehr zum Lurch machst, als du jetzt schon bist. Und ja, genau das denkt sie von dir. Die Kälte die du ihrerseits wahrnimmst ist zum einen ihr Selbstschutz, zum anderen aber auch ihre Sicht auf dich. Sie sitzt jetzt bei ihren Freundinnen, trinkt wie PaulPanzer schon sagte billigen Prosecco, und fragt sich, wie wie sie all die Jahre mit diesem Lauch verschwenden konnte. Willst du weiter dieser Typ bleiben? Sieh dir die ExBack Sachen von Coach Micha an. Lies dich durch dieses Forum. Fang SOFORT damit an. DAS, und nichts anderes ist deine einzige minimale Chance bei ihr. Komm bei Kumpels unter, lösche sie auf allen sozialen Kanälen und arbeite an dir. Das ist keine Theorie sondern Erfahrungswerte. Meine Trennung liegt jetzt etwas mehr als 1 Jahr zurück. Ich habe den gleichen Scheiß durch den du derzeit erlebst. Auch ich war erschrocken über ihre Kälte und darüber zu sehen wie sie aufblühte. Es fällt mir heute noch schwer zu glauben, das sich all das was sie mir jemals sagte, weg ist. Trotzdem ist es Realität, und die musst du akzeptieren. Ich musste ebenfalls ein paar Wochen überbrücken und habe in dieser Zeit gebettelt und gejammert. Am Ende habe ich mich gefühlt als hätten Clubber Lang und Ivan Drago gleichzeitig auf mich eingedroschen. Eine Respektlosigkeit jagte die nächste. Ich bin zwar relativ früh zur Trennungsphase auf diesen Content hier gestoßen, konnte ihn aber noch nicht umsetzen. Was verlierst du, wenn du jetzt völlig aus ihrem Leben verschwindest? Nichts. Es ist, aus deiner Sicht, bereits alles weg. Du kannst also nur gewinnen. Es spricht nichts dagegen, das mit dem Gedanken zu tun, sie zurück zu holen. Mit der Zeit wirst du schon erkennen was du willst. Aber jetzt musst du verstehen, das du in ihrer Welt nichts mehr zu suchen hast. Du bist wertlos für sie. Mach dich nicht noch wertloser, indem du obendrein noch zum Jammerlappen wirst. Dein 2021ego wird dich dafür hassen. Die einzige, wie gesagt minimale, Möglichkeit sie nochmal zu erreichen ist für die nächsten 56 Jahre kein Kontakt, deine Baustellen angehen und sehen was passiert. Sie muss dich vermissen, den coolen @Typ87, nicht den Lurch...
  8. Hatte noch keine mit Pferd. Denke, das es eben immer problematisch wird, wenn das Tier, oder der Reisescheiß ne Lücke stopfen soll. So war es bei meiner Ex definitiv. Heute weiß ich das zu bewerten.
  9. Mark 17

    Trennung verhindern!

    Das was du kämpfen nennst, wird sie nur weiter von dir entfernen. Mach kein Drama, zieh dich zurück und kümmere dich um deine Baustellen. Alles andere macht es nur schlimmer. Schau dir die ExBack Sachen von Coach Micha auf YouTube an, nimm dir im Zweifelsfall nen Psychdoc, geh sporten... Mach was du willst, aber versenk dein Handy im Teich und schmeiß deinen Autoschlüssel in die Feuer von Mordor.
  10. Meine Ex hatte Töle plus Reisescheiß. Wollte es mal erwähnen... Auch das ich gelernt habe, wie wichtig Sreening ist. Hat beides was Realitätsflüchtendes.
  11. Mark 17

    Trennung verhindern!

    Oder sie hat nur drüber hinweg gesehen. Ich lese viel von Ausraster und Bockigkeit. Finde raus wo das herkommt und arbeite dran. Was deine Ex angeht, finde dich damit ab, das du es verbockt hast und lass sie in Ruhe. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft das ist (sich selbst zu erkennen), aber wenn du ernsthaft was tun willst bist du hier richtig. Hier werden sie geholfen....
  12. Mark 17

    Trennung verhindern!

    Kurzversion, lass sie ziehen. Ich denke du solltest dir deinen Text morgen nochmal in Ruhe durchlesen. Vielleicht erkennst du es dann auch. Ich glaube, du tust ihr nicht gut. Und dann was PaulPanzer79 sagt...
  13. @mehrvomleben, verbreite deinen Stuss woanders. Deine Art zu schreiben kenne ich nur zu gut, habe leider genug mit solchen Pfosten zu tun. Du versuchst deine politische Agenda mit dem Thema dieses Forums zu färben, so wie ihr es in anderen Foren/Chats ebenfalls macht. Ich hoffe, das hier niemand auf diesen Zug aufspringt.....
  14. Na klar. Du schreibst selber, das du derzeit merkst die Führung abgegeben zu haben. Sie testet dich jetzt stärker. Nimm dir Masterminds Tip zu Herzen und sieh ob es besser wird.