RobinMasters

Advanced Member
  • Inhalte

    3.177
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     588

Ansehen in der Community

492 Bereichernd

6 Abonnenten

Über RobinMasters

  • Rang
    MILF-Lover
  • Geburtstag 03.01.1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

12.752 Profilansichten
  1. Ein kleiner Schwanz passt gut zu Frauen, die einen kleinen Schwanz brauchen, weil ein großer Schmerzen verursacht. Habe Sex mit zehn Frauen. Mache deine Erfahrungen. Dann berichte hier erneut. Ok, leicht gesagter als getan, gebe ich zu...
  2. Geht mir auch so. Ich kenne einige Ü 50-Damen, mit denen der Sex so intensiv und lang ist, dass ich danach eine Weile Ruhe brauche. Neulich hat mich eine in den KitKat-Club eingeladen und wollte dort loslegen...puh, war mir zu heftig, sie musste warten, bis wir wieder zuhause waren. Habt keine Angst vor dem Alter, da geht es noch gut rund. Auch sind wir Ü 50-Kerle gut nachgefragt, denn das Angebot an halbwegs brauchbaren Männern in diesem Alter ist rar. 50 ist das neue 30.
  3. Ja, das würde ich so machen. Immerhin gab es schon ein Blowjob. Ich sage voraus: beim nächsten Treffen gibt es die volle Sex-Packung und alles wird gut. Berichte bitte weiter.
  4. 6. Qualität/Häufigkeit Sex: 1x alle 3 Wochen. Öde sie liegt nur rum wie eine Gummipuppe / Geringer Sexualtrieb schon immer Ich verstehe nicht, warum du mit so einer Frau überhaupt eine Beziehung beginnen konntest. Stehst du nicht auf häufigen Sex? Treu sein und investieren, obwohl es kaum Sex gibt? Geht gar nicht. Ok, du bist jung. In dem Alter ging es mir genau so. Ich hatte die geringe Sexhäufigkeit akzeptiert, weil die anderen Faktoren stimmten. Das war falsch. Verlasse sie und gib Frauen eine Chance, die richtig Lust auf viel Sex haben - davon gibt es viele.
  5. Kein oder zu wenig Sex = falsche Frau. Lass dir sowas nicht gefallen, sondern suche dir eine andere, die richtig Butter bei die Fische geben will.
  6. RobinMasters

    Alltag Ü40

    Eigentlich sollte ich nicht antworten, da ich eine Beziehung habe. Also ich suche das Besondere, obwohl ich Ü 40 bin. Gerade packe ich, um zu einem Festival von Nachwuchs-Hippies zu fahren (meine Freundin ist anderweitig verreist). Danach eine Woche zu Hause. Danach zehn Tage zu einem weiteren Festival, bei dem es um Mann/Frau-Themen geht - also 'raus aus dem Alltag, sofern Zeit und Geld es erlauben. Dann wieder ein bisschen daheim, abends mit Freunden am Badesee abhängen. Dann kleiner Urlaub am Meer mit der Freundin. Meine Leidenschaften liegen weiter bei Frauen. Gerade hatte ich Sex mit einer richtig dicken Frau. Früher dachte ich, ich mag das nicht. Aber schau an: so weich, so kuschelig - und so wild. Weiteren Begegnungen sehe ich mit Freude entgegegen. Ich sag' mal: Ich lebe bewusster, weil die verbleibende Zeit deutlich begrenzt ist.
  7. Sie kam zu Date = sie ist interessiert. Jetzt zusammen Kochen oder/und DVD gucken. Nicht soviel denken. Das wird schon. Berührung einleiten: "Gib mal deine Hand, ich kann in den Handlinien dein Schicksal sehen. Aha. spannend, hier steht, dass ein Mann dich bald küssen wird!" ... küssen ... "Erstaunlich, es trifft ein!"
  8. Ah, Pornceptual, da war ich auch mal. War recht brav. Am 7. Juli steigt eine große Erosparty, die ein Bekannter von mir veranstaltet. Spannender als Pornceptual. Falls du Lust hast, zu kommen, trinken wir da ein Weinchen zusammen. ...und diesen Freitag ist im Insomnia eine "Kinky Cuddling"-Party, auch interessant, da kannst du mir den Arsch versohlen - wenn du dich traust
  9. Sie will nicht damit herausrücken. Ihre Antwort: "Warum ich gefragt habe, kann ich euch nicht verraten, aber die Frage war rein privater Natur. Will mich allerdings nicht operieren lassen, mein größtes Zugeständnis an den gesellschaftlichen Druck ist die (reversible und schmerzlose!) Beinrasur, und auch das nur sommers. Hat sich trotzdem noch nie einer beschwert, im Winter. Es grüßt die eingangs erwähnte schöne Frau." Sie selbst braucht auf jeden Fall keine Implantate.
  10. Wow, schon 103 Beiträge! Die Frau, von der die Fragen stammen, grüßt euch alle und sagt: "Hey ihr nächtliche-Diskussionsteilnehmende, vielen Dank, eure vielen interessanten Antworten haben mir sehr geholfen und mir die verschiedenen Blickwinkel deutlich gemacht. Weiterhin frohes Diskutieren!"
  11. Genau. Nicht Bücher lesen, sondern üben, üben, üben. Ich habe früher auch "Joy of Sex" und ähnliche Lehrbücher gelesen, aber am besten war immer noch die Praxis. Sex ist doch ziemlich banal, tatsächlich ähnlich wie Radfahren. Fummeln, Ständer kriegen, Kondom drüber, rein damit (jedenfalls in der groben Grundversion). Auch der Tipp, mit dem Kondom allein zu üben, ist gut. Ich packe die Dinger schon vor dem Verkehr aus und lege sie bereit, denn mir feuchten Fingern im Halbdunkel kriege ich die Packung schlecht auf. Also wenn ich dein Mentor wäre, wäre deine Aufgabe: Versuche jede Woche einmal Sex zu haben. Gehe ran auf allen Kanälen, Daygame, Club, Online. Gibts kein Pickup-Lair in deiner Stadt? Kannst du eins gründen? Oder versuche die verrückte Lösung: Inseriere "Männliche Jungfrau (33) sucht Frau, die ihm zeigt, wie ES geht. Kein Scherz!" Probiere es, manchmal haben verrückte Ansätze Erfolg.
  12. Das behältst du schön für dich. Ich habe auch spät angefangen. Habe nichts gesagt. War gut so. Es war zwar etwas zäh beim ersten Mal (Erektionsprobleme), aber danach ging es gut. Noch ein Tipp: Besuche "sexpositive" Gruppen, wie Freie Liebe, Polyamorie und Tantra: da geht alles viel leichter. Prüfe, ob in deiner Stadt sowas angeboten wird.
  13. Hey Männer, ich sitze gerade mit einer schönen Frau am Computer. Sie hat Fragen zu Brustimplantaten. a) Merkt ihr, ob eine Frau Brustimplantate hat? b) Interessiert es euch ob Ja oder Nein? c) Findet ihr Implantate scharf oder törnen sie euch ab? d) Gibt es Männer, die sie grundsätzlich ablehnen? Danke im Voraus für eure Meinungen.
  14. Da entstehen Phantasien, die im Moment des realen Treffens eventuell zerplatzen (selbst schon erlebt). Und warum extra in den Flieger steigen? Und sie ist verheiratet. Suche dir doch lieber jemanden vor Ort.