gondor

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über gondor

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 30.11.1966

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

354 Profilansichten
  1. Es ist noch kein guter Ficker vom Himmel gefallen ... Natürlich wird Sie es merken, dass Du noch Jungmann bist. Nützt aber nichts, jede andere wird es auch merken. Da Du ja es ja sonst gut drauf hast und dementsprechend über Einfühlungsvermögen verfügst, wirst Du beim richtigen Sex bestimmt keine Niete sein. Bleibe Selbstbewust, sage es ihr und sie wird sich bestimmt auch denken, dass das zwar ungewöhnlich ist, die Chancen aber nicht schlecht sind, dass Du ein Naturtalent bist. Gnadenlos ehrlich sein und zu sich stehen zieht immer!
  2. Vielleicht bist Du aber auch nur ein sauschlechter Küsser 😉
  3. Dieses ständige Fragen von Dir ist doch Quatsch ... Sage klipp und klar und unmissverständlich was Du denkst und was Du möchtest. Du findest sie heiß, Sex war endgeil, denkst an sie ..., willst sie wiedersehen ... Wenn sie Interesse hat, dann meldet sie sich. Wenn sie sich nicht meldet, auch gut. Dann war es das eben nicht.
  4. Top! Du hast garantiert 100% Recht!! Es hilft einfach sich immer wieder vor Augen zu führen, dass Mann selber oft das Problem ist bzw. es in der Hand hat.
  5. Wieso fragst Du sie wann ihr Euch wieder seht? Kannst Du das nicht selber entscheiden? So wie Du fragst hättest Du auch sagen können: "Egal wann und wo, ich habe immer für Dich Zeit!". Da wunderst Du Dich, dass das lalalangweilig für die Dame ist, ganz egal wie geil es im Bett ist?!?! Führen! Und wenn sie keine Lust/Interesse hat, dann eben nicht. Oder glaubst Du echt, dass sie die einzige Frau ist?