RobinMasters

Advanced Member
  • Inhalte

    3.369
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.756

Alle erstellten Inhalte von RobinMasters

  1. Programmierer-Bootcamp klingt gut, probier' das mal. Was anderes, was gebraucht wird, ist Steuerberater. Wenn ich nicht schon so alt wäre, würde ich die Ausbildung noch machen, denn dauernd suchen Leute nach einem Steuerberater. Da hat du garantiert immer Kunden.
  2. Sicher gibt es in deiner Stadt ein Krisentelefon oder Telefonseelsorge. Ruf' da an.
  3. Nimm Sildenafil in ordentlicher Dosis, z.B. 100mg, auf leeren Magen. Dann sollte es klappen. Du gewinnst Vertrauen. Später kommst du dann vermutlich ohne aus. Lege das Kondom ausgepackt bereit, so dass du nicht mit feuchten Fingern die Packung öffnen musst.
  4. Ich bin ebenfalls dafür, ein klare Nachricht zu senden: "Ich bin unzufrieden, weil wir keinen Sex haben. Eine rein platonische Freundschaft ist mir zu wenig." Wahrscheinlich kommt dann sowas wie: "Sorry, irgendwie passt das nicht für mich." Ich fürchte, dass es in diesem Fall kein Verhalten gibt, das zum Sex führt
  5. Ich, Ü 50, habe in letzter Zeit über Tinder, Okcupid und Bumble einige Frauen gedatet. Einige wenige hatten eine Schraube locker, viele waren ganz normal und nett, teils auch sehr kompetent und interessant (Bildhauerin mit eigenem Atelier). Allerdings bin ich in einer offenen Beziehung und suche nur eine zusätzliche Geliebte, die möglichst nah wohnt. Da bricht bei den Frauen keine Begeisterung aus. Wichtig ist, nicht ewig zu chatten, sondern sich bald real zu treffen. Online über Sex reden würde ich nicht machen. Das kann in einigen Fällen funktionieren, aber meist schreckt es ab. Von Lovoo habe ich noch nie was Gutes gehört, würde ich nicht benutzen.
  6. Ein Radfahrer hat mich mal so überholt, während ich gerade nach rechts abbiegen wollte. Er hat mich gerammt. Ich bin gestürzt. Mit viel Glück ist nicht passiert, nur leichte Abschürfungen. Hätte schlimmer ausgehen können.
  7. Danke für eure Tipps! Bin jetzt auch dabei. Habe Accounts auf Coinbase und Kraken angelegt, ein paar Ether gekauft für den Anfang.
  8. Hi alle, ich wurde am Samstag mit Astrazeneca geimpft. Es gab in Berlin eine Sonderaktion für Ü 60, da war ich dabei. Ja, ich bin inzwischen Ü 60. Schaue trotzdem gerne immer wieder hier ins Forum 'rein. Impfzentrum Tempelhofer Feld. War super organisiert. Lauter junge Helfer, die alte Leute liebevoll durch verschiedene Stationen schleusen. Die zweite Impfung soll im Juli sein. Ich fühle mich gut. Hatte leichte Schmerzen an der Einstichstelle.
  9. Das ist doch sehr positiv! Viele Männer kriegen das nicht hin! Du bist gut! Schau' dir nicht die Incels an, sondern studiere weiter Pickup und die Frauen. Ja, das Leben ist ungerecht. Strebe trotzdem weiter nach Erfolg!
  10. Ist doch völlig egal ob sie einen Freund hat oder nicht. Genieße doch einfach ihr Interesse. Es muss sich ja nicht sofort was daraus ergeben. Denke langfristig. Vielleicht verschwindet der Freund in einem Jahr. Vielleicht hat sie nette Freundinnen. Vielleicht macht die Arbeit jeden Tag mehr Freude wegen der Sympathie. Vielleicht wertet es dich auf in den Augen der anderen Kolleginnen, dass du so gut mit dieser Frau auskommst. Außerdem ist es gefährlich, mit jemanden auf der Arbeit was anzufangen. Was wenn es Stress gibt und ihr müsst euch dann jeden Tag sehen? Bleibe einfach locker und reagiere liebevoll auf ihre Annäherungen, ohne Ziel, ohne was zu wollen, ohne auf eine Beziehung hin zu arbeiten. Sehr gut sind die Tipps der Kollegen hier weiter oben, auch abseits von der Arbeit Frauen anzusprechen. Lerne viele kenne, fixiere dich nicht auf diese eine Frau. Brot: cool, ich backe auch. Backt jetzt eigentlich jeder? Der neue Trend? Das kommt übrigens bei Frauen gut an.
  11. Das kannst du alles online zeigen. Probier' mal Bumble, nicht nur Tinder. Und Okcupid.
  12. Das finde ich ein Argument, sie als gute Freundin zu behalten.
  13. Das scheint mir normal. Bei mir sieht das so aus: 25 Frauen gedatet, mit 4 davon Sex gehabt (das sind Zahlen aus meiner wilderen Zeit, als ich noch mehr darauf geachtet habe). '
  14. Ich habe ihn gelesen, bevor die Bezahlschranke kam. Es wird darin abwertend über Pickup und Incels gesprochen. Sie bringt die üblichen Klischees, die sie irgendwo aufgeschnappt hat.
  15. Und was ist mit TikTok? Ich habe auf meinem Comedykanal auf TikTok neulich ein paar Sprüche rausgehauen, so nebenei beim Joggen. "Produktionszeit" eine Minute. Es gab 20k views in einem Tag. Spannend! Ergänzend zu Youtube würde ich TikTok machen, plus SnapChat Spotlight, die jetzt Tiktok Konkurrenz machen und erfolgreiche Influencer sogar bezahlen (siehe Bericht in der NYT).
  16. Frage die Frau: "Wir könnten zusammen was kochen oder Netflix gucken und chillen, was wäre dir lieber?"
  17. Wenn du hier in Berlin bist, melde dich, dann trinken wir mal was zusammen und empfehle dir Events, wo du gut in Kontakt kommst (Kuschelparty, Kontaktevents, Polymorie-Treffen, alternative Tanzevents usw.) - falls sie mal wieder stattfinden. Berlin ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
  18. Ich meine beides.
  19. Hallo Freunde intensiver weiblicher Orgasmen, ich suche NLP- und Hypnose-Routinen, die ich während des Liebesspiels sprechen kann, damit die Frau besser kommt. Ich weiß, die gibt es irgendwo, aber ich finde sie gerade nicht. Anstatt: "Ok, so, oder fester?" Besser dies: "Du bist ganz entspannt. Eine große warme Kugel formt sich in einem Bauch, wird heißer und heißer..." Also was in der Art. Danke im Voraus!
  20. Bei mir red flag, Frau: "Du bist vier Minuten zu spät. Ich hasse Unpünktlichkeit."
  21. Mit meiner neuen FB bin ich jetzt mal ganz ehrlich. Ich berichte ihr, das ich auf Tinder und Okcupid fleißig weiter date, weil ich Frauen möchte, die ein Klavier zu Hause haben. Ich bin Anfänger und will viel üben - erst spiele ich auf ihr, dann auf dem Klavier. Wer tönt schöner? Bach oder die Frau?. Außerdem weiß sie von meiner langjährigen LTR (offene Beziehung, Erlaubnis andere Frauen zu haben liegt vor). Sie lebt polyamor, hat einen Freund im Ausland, den sie manchmal besucht. Jetzt bin ich gespannt, ob die Ehrlichkeit schadet oder gut ist.
  22. Ich habe dort einen Fakeaccount als Frau, falls das nicht klar war. Solche Accounts lege ich auch an, um die Sicherheit zu testen, die oft schwach ist. Keine ID-Prüfung. Ich betreibe ein eigenes kleines Datingprojekt und will lernen, wie man es besser machen kann.
  23. Meine Methode: Ich habe auf Facebook gepostet: "Für jedes Like jogge ich eine Stunde!" Es kamen 73 Likes, sehr viele für meine Verhältnisse. Es hat den Leuten richtig Freude gemacht, mich in Bewegung zu bringen. Jetzt poste ich Beweisfotos vom Joggen. "Motivation by Facebook".