RobinMasters

Advanced Member
  • Inhalte

    3483
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     2438

Alle erstellten Inhalte von RobinMasters

  1. Ich mache Homeoffice. Ich finde es prima, dass ich nicht "zur Arbeit" fahren muss. Auch kann ich mich jederzeit für ein Mittagsschläfchen ablegen.
  2. Ich kenne mehrere Männer deines Alters, die noch ein aktives Sexleben haben. Sie treten gepflegt und selbstbewusst auf, finden auch reichlich interessante Kontakte über die einschlägigen Plattformen. Hilfreich ist auch, in der "Tantra"-Szene zu verkehren, also dort Workshops und Festivals zu besuchen. Da ist also noch viel möglich für dich, wenn du es schaffst, dein Mindset anzupassen.
  3. Tinder-Alter oder echtes Alter
  4. Super! Du hast was getan, hast dich in Gefahr begeben! Kannst du jetzt mal beobachten, ob sich ihr Verhalten dir gegenüber ändert? Ob sie dich öfters anschaut, dich positiver behandelt? Ich frage, weil ich öfters die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen erfreut sind, wenn sie mitbekommen, dass ich sie attraktiv finde, obwohl sie nicht für mehr bereit sind.
  5. Du kommst rein, ihr redet ein paar Worte: "Hey, schön dich zu sehen, nett hast du's hier." Du machst die mitgebrachte Flasche Wein auf. Bisschen Smalltalk. "Boah, das Wetter! Gut dass ich nen Schirm dabei hatte. Hey, ich sehe das Buch von XY in deinem Regal. Ich mag den auch, der schreibt gut." (du kannst also über Details der Wohnung reden und Gemeinsamkeiten finden). Ihr sitzt nebeneinander. Dann nimmst du ihre Hand: "Mal schauen, ob du zarte Hände hast. Hmja, fühlt sich ganz gut an." Dann schnupperst du an ihrem Hals, umarmst sie, küsst sie. Dann vielleicht Humor: "Ich bin übrigens von der Stiftung Kuscheltest. Ich prüfe jetzt, wie gut du Kuscheln kannst, zeig mal deine Fähigkeiten."
  6. Weiß noch nicht, es gab erst ein Treffen. Berlin ist wirklich klasse, um viele liebenswerte Frauen zu treffen. Aktuelle Events heißen zum Beispiel: - Advanced Players Temple - Temple Night - Tantric Play - Sensual Hearts Temple XL - LOVE - Tempelabend für Fortgeschrittene - Sensual Loving Dance Temple Ich bin ja unter anderem nach Berlin gezogen, weil mein Sexleben lausig war. Das hat sich hier wunderbar geändert.
  7. Berlin Der andere Mann ist mit seiner Frau dabei. Ich bin der einzige Single.
  8. Gute Idee, so ein Mehrgenerationenhaus. Ich bin gerade einer Projektgruppe namens "Wohnen im Alter" beigetreten, wo auch von solchen Ideen gesprochen wird. Bemerkenswert: 10 Frauen und nur 2 Männer in der Gruppe.
  9. Kannst du näher beschreiben, wie das geht? Was können Männer davon lernen? Ansonsten zum Thema Sucht: ich habe mit Computerspielen aufgehört und mit Klavierspielen angefangen. Hoffnung: Es möge sich eine Klavier-Übe-Sucht einstellen. Sucht-Verlagerung. Ganz so stark wie Computerspiele ist der Drang noch nicht, aber ich habe schon jeden Tag Lust, zu üben. Der Vorteil ist, dass es bei Frauen super ankommt, wenn ich öffentlich spiele. Aber das wäre in deinem Fall ja eher ein Nachteil.
  10. Wenn du weißt, was du willst, kann du viel erreichen, egal ob bessere Wohnung oder mehr Frauen. Warum nicht sofort an beidem arbeiten? "Ich würde gerne eines Tages..." Du kannst heute schon Anfangen! Es gibt nichts Gutes, außer man tu es. Du musst nicht "bereit sein". Du kannst heute noch loslegen. Frauen kommen auch zu dir, wenn du auf 35qm wohnst. Du bist im besten Alter, lebe jetzt, denn später ist es vielleicht spät.
  11. Würde ich nicht machen. Schreibe die Größe nicht ins Profil, wenn möglich. Mache sie nicht zum Thema. Gehe zum Date. Überzeuge dort durch deine anderen Qualitäten.
  12. RobinMasters

    Netzwerk Berlin

    Ich dacht auch zuerst an Nebenan.de Die Themen, die du nennst, sind vermutlich nicht motivierend genug für die Leute, um zu dir zu kommen. Besser ist es wahrscheinlich, konkretere Themen zu haben wie: Zusammen zu Konzerten gehen, joggen, Badminton spielen, ZEN-Buddhismus, Kunstausstellungen besuchen, Austausch über Philiosophie ... was es alles gibt an Themen. Ich bin zum Beispiel in einem Kulturverein, wo wir extra Gruppen auf Telegram haben, in denen sich die Leute mit gleichen Interessen sammeln können: Improtheater, Kinogruppe, Diskussiongruppe. Das läuft gut. Mit konkreten gemeinsamen Interessen findet man eigentlich ganz gut Leute für ein Netzwerk.
  13. Wie triffst du die Frauen? Daygame, online?
  14. Ach, die 80er Jahre, was damals so alles passiert ist. Ich hatte mal eine, zu der ich 500 Kilometer gefahren bin. Als ich dann bei ihr im Bett lag und hoffte, endlich mein "erstes Mal" zu haben, holte sie das damals bekannte feministische Buch "Der Tod des Märchenprinzen" heraus (Inhalt: "Männer böse!") und sagte: "Deshalb will ich keinen Sex mir dir!" Gut, dass du die Dame nicht geamselt hast, denn sie wirkt laut deiner Beschreibung doch ziemlich verpeilt. Vielleicht hättest du sie geschwängert.
  15. Mach' kein Problem daraus, falls der Rest stimmt. Ich kannte auch mal eine, die mir nicht in die Augen schauen konnte oder wollte. Aber im Bett ging's heiß rund, die ganze Zeit war sie am Stöhnen. Hat viel Freude gemacht. Der Augenkontakt hat mir nicht gefehlt.
  16. Danke, Carsten2512, das sind gute Punkte.
  17. Mutter Natur macht das. Die Frau sieht viele Männer. Bei einem flüstert ihr Mutter Natur dann ins Öhrchein: "Das ist ER! Schnapp' ihn dir und mache mir viele Kinder, damit die Art erhalten bleibt!" Der Mann muss nichts besonderes sein oder können, einfach nur halbwegs fit auftreten und sich umschauen, welche Dame den Auftrag von Mutter Natur erhalten hat, es mit ihm zu treiben. Deshalb ist es vorteilhaft, bei vielen Frauen bekannt zu sein und zu schauen, welche der Holden von Mutter Natur zu einem geschickt wird. Ich nenne es "faules Pickup". Das ist mir schon öfter passiert, sogar als ich ein langweiliger verpeilter Durchschnittstyp war.
  18. Ü 50. Ich hatte nie Lust auf Familie und Kinder. Habe reichlich Freunde, die das gemacht haben und bekam den Stress mit. Ich habe öfter Kinder und Jugendliche betreut, aber ein halber Tag hat mir immer gereicht. Mit dem 13jährigen Sohn einer Bekannten habe ich zum Beispiel neulich für TikTok was gedreht. Das war ein großer Spaß und wir haben auch die neuesten Trends bei Influencern diskutiert. Man gewöhnt sich auf jeden Fall an die Freiheit. Morgens kann ich wählen zwischen früh raus und Joggen oder Ausschlafen.
  19. Wieso das denn? Wieso "musst" du das? Folgst du den Erwartungen der Gesellschaft? Es geht auch ohne Kinder. Menschen gibt es eh schon genug. Potenzial: Ja, mir geht es ebenfalls so, das ich denke, ich habe mein Potenziel nicht ausgelebt. Beruflich habe ich Chancen nicht angenommen, die sich boten. Oder was Musik angeht. Ich habe vor zwei Jahren erst angefangen, Klavier zu lernen. Wenn ich das früher schon gemacht hätte, wäre ich jetzt richtig gut. Mit 30 bist du jung und das Leben liegt vor dir. Ich war in dem Alter in normalen Lebensumständen. Guter Job, Freundin mit Häuschen und Kinderwunsch auf dem Dorf mit 400 Einwohnern und zwei Gesangvereinen. Aber es erfüllte mich nicht. Der Job machte keinen Spaß mehr. Wie alle anderen hätte ich durchaus weitermachen können, frustriert in stiller Verzweiflung jeden Tag ins Büro. Dann Kinder mit einer Frau, die nur wenig Sex will. Viel Sicherheit, aber keine Freude. Ich habe dieses Leben dann aufgeben und mein eigenes Ding gemacht. Im Rückblick eine sehr gute Entscheidung. Ich habe außergwöhnliche Leute kennengelernt und abgefahrene Erfahrungen gemacht. Wie müsstest du leben, damit du es genießen könntest? Was wäre dein Traum? Die Welt bereisen als Blogger? Die eigene Firma haben? Jazzpianist werden? Das Leben liegt vor dir, du kannst alles erreichen. Mit dem Kopffick geht man so um: in sich hinein lauschen, was man wirklich will, was wirklich Freude machen würde. Dann dies tun.
  20. War auch mein Gedanke gerade. Erstmal sagen, was einen stört und ihr Gelegenheit geben, zu reagieren.
  21. Ich habe erst mit Ende 30 so richtig losgelegt. Bin aus der Provinz nach Berlin umgezogen und habe es hier ordentlich krachen lassen. Das war noch in der Zeit, bevor ich Pickup entdeckte. Es half, dass ich der Tantraszene unterwegs war, wo man sich schnell zu einem "Massageaustausch" verabreden konnte. Ich habe einfach versucht, möglichst viele Frauen kennenzulernen und frech ran zu gehen, offline und online. Ich hatte viele Geliebte und auch längere Beziehungen. Im Rückblick bin ich sehr zufrieden, dass ich die Kurve gekriegt habe von Verzweiflung hin zu Fülle. Inzwischen finde ich Sex eher langweilig, weil ich schon viel hatte. Das Alter ist kein Problem, wenn man einigermaßen fit ist. Vor einigen Tagen zum Beispiel rief eine langjährige Bekannte an. Der Freund hat sich getrennt. Sie sucht einen neuen. Ob wir uns mal treffen können (sie ist sehr direkt). Aber sie will einen, der nicht geimpft ist. Tjaaaa... soll ich es ihr verschweigen und mal 'ne Beziehungs-Testrunde drehen? Fazit: Alter ist kein Problem, wenn du attraktiv bleibst. Halbwegs gepflegt auftreten, Hemd statt Schlabber-T-Shirt, guten Status haben im Social Circle, der Chef von irgendwas - all die bekannten Sachen halt. Ich konnte jedenfalls mit Ende 30 das Ruder noch herumreißen von "nur wenig Lays" zu weit mehr als die von dir genannten 60 (genaue Zahl verrate ich nicht). Es war allerdings ein langjähriger Lern- und Wachstumsprozess, mit vielen Übungen. Kontaktfreudiger werden, mutiger sein - was man halt so kennt.
  22. Wieso gibt es keine anderen Mädels in deinem Leben? Was kannst du tun, das zu ändern?
  23. Wieviel Sildenafil setzt du ein? 1 Pille mit 100mg? Hast du schon höhere Dosierungen probiert? Es gilt die Regel "Nicht kleckern, sondern klotzen!" Überdosierung ist kein Problem.
  24. WTF? Ich glaube mein Pfeif schweint?! Was gibt es dazu besprechen? Das einzige, was "sprechen" sollte, sind eure Körper, wenn sie das bekannten Mann-Frau-Spiel treiben. Sie empfindet folgendes: Sie steht auf dich! ToDo: Treffen, Weinchen trinken, schäkern, Knutschen, Bett, dort es wild treiben bis zum Abwinken. Am Morgen nochmal. Keine Gedanken machen, was das alles soll. "Besprechen"? Ich fange hier gleich an zu Schreien. "Ich empfinde Anziehung zu dir. Lass uns mal besprechen, wie wir damit umgehen. Würdest du der Durchführung eines Geschlechtsaktes zustimmen, vorausgesetzt es erfolgt eine Planung unserer Zukunft, die ein Eigenheim und drei Kinder einschließt?!
  25. Sie hat Erfahrungen mit einem interessanten reifen Mann gesammelt und damit ihren Horizont erweitert. Sehr gut! Sieh es positiv. Deine Freundin hat was drauf. Sei stolz auf sie und vergiss deine störenden Gedanken.