speedfreek

Member
  • Inhalte

    2.128
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     685

Ansehen in der Community

770 Super

2 Abonnenten

Über speedfreek

  • Rang
    Alter Sack
  • Geburtstag 18.04.1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schrebergarten
  • Interessen
    Die Hecke von der Nachbarin stutzen.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.014 Profilansichten
  1. Wenn Du jemanden nicht leiden kannst, dann ist das eben so. Dann solltest Du mit dieser Person keine Zeit verbringen. Gruß, SF
  2. WAS? ICH KANN DICH NICHT HÖREN!!
  3. DAS nennst Du ziemlich hohe Ansprüche? Ziemlich hohe Ansprüche wären "ein Mädel darf nicht langweilig sein. ich steh auf schlagfertige Mädels, die mit meinem Humor klarkommen und die mir auch mal Sprüche drücken, die mich sprachlos zurücklassen. Wenn eine Frau im Kopf zu langsam ist, dann törnt mich das total ab. Zickigkeit ist auch ein no-go ... wegen jeder kleinen Sache, die nicht so läuft, wie SIE es will zu meckern, nein danke... da kriege ich direkt Erektionsprobleme. Und sie muss mich natürlich optisch anmachen; sie muss kein Model sein, aber ich mag Frauen mit einem süßen Lächeln, und außerdem bin ich ein Leg Guy - wenn eine Frau geile Beine hat, falle ich quasi direkt in Hypnose. Joah, und wenn das alles passt, dann hab ich auch Bock, sie mit nach Hause zu nehmen." Gruß, SF
  4. speedfreek

    Perlen des Forums

    Wieso? Was spricht dagegen?
  5. Interpunktion: KOMMA HER, Grammatik: DU OBJEKT, DU, Orthographie: ICH RECHTSCHREIB DICH GLEICH!
  6. Heute pollerwiesen jemand?

    1. Thxggbb

      Thxggbb

      Was wird da so gespielt

  7. I wanna lay

     

     

    you down on a beeeed of roooseees....

    1. Alibi

      Alibi

      Upvote. Aber nur weil es der einzig gute Song von Bon Jovi ist. :-D

  8. Mono ist doch voll out. Monogam, Monochrom, Monoton... alles scheiße. Stereo, Leute! Oder 5.1!
  9. Was wollt Ihr eigentlich immer von euren Exen? - Es hat schon mal nicht funktioniert. - Ihr habt sie schon hundertmal gefickt.
  10. Als Alpha hat man Grenzen und Prinzipien. Man lebt danach und kommuniziert sie damit schon implizit. Wenn jemand Deine Grenzen verletzt, sprich diese Person darauf an. Ein sofortiger Kontaktabbruch ist nicht notwendig. Werden Deine Grenzen hingegen systematisch missachtet, geh Deines Weges.
  11. OK Leute, was ne Hitze. Lasst uns was lustiges machen. Wer traut sich?

    1. Sprecht ne Frau an. 

    2. Nach spätestens fünf Sekunden fragt Ihr sie: "Sag mal, bist Du das Sommerloch?"

    3. Nicht wegrennen.

    Schreibt Eure Erfahrungsberichte hier drunter. Der mit dem besten Bericht gewinnt eine Überraschung!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Thxggbb

      Thxggbb

      Verstehe die Pointe nicht. Liegt wohl am Sommerloch

    3. GreenMile
    4. speedfreek

      speedfreek

      Weird is good.

  12. speedfreek

    WM 2018-Thread

    Du hast einfach Ahnung von Fußball.
  13. speedfreek

    WM 2018-Thread

    Auch er hat in die Medizinschüssel gegriffen. Valium.