speedfreek

Member
  • Inhalte

    2.087
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     478

Ansehen in der Community

735 Sehr gut

2 Abonnenten

Über speedfreek

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schrebergarten
  • Interessen
    Die Hecke von der Nachbarin stutzen.
  • Alter 42

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  • Alter 42

Letzte Besucher des Profils

6.742 Profilansichten
  1. Meine Antwort war auch ernst gemeint. Schau mal hier: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Female_intrasexual_competition Vor allem der Abschnitt "competitor derogation". Gruß, SF
  2. Kontrolle über das eigene Warenangebot behalten. Künstliche Verknappung. Wie die OPEC.
  3. Nur, wenn Du Auftraggeber bist.
  4. So, die mail ist raus. Mal sehen, ob sie antwortet.
  5. Ach? Bei Beleidigung wäre das erlaubt? Das ist für mich relevant, daher frage ich. Gruß, SF
  6. speedfreek

    Perlen des Forums

    Ach, ich bin nicht NOS. Eher die abgeschrammte Klampfe aus der Flohmarktkiste, das totale Überraschungsei, bei dem die Interessentin noch nicht weiß, was sie kriegt: einen vintage-Knaller oder einen Totalschaden...
  7. speedfreek

    Perlen des Forums

    40jährige Jungfrauen (Incels?) gelten danach als New Old Stock (NOS)? NOS ist hochbegehrt, bei Röhren und sowas.
  8. speedfreek

    Perlen des Forums

    In seinem (18 Jahre, Jungfrau) Sack sollte anderes im Überfluss vorhanden sein.
  9. Ja. Bedenke, dass es Frauen gibt, die Deinen Wünschen eher entgegenkommen werden. Bedenke, dass es Männer gibt, die ihren Vorstellungen eher entgegenkommen werden. Beende es aus diesem Grund - aus Respekt vor Euch beiden. Gruß, SF
  10. Sei doch froh. Mir werden Frauen immer egaler, so als Sexobjekte. Konkret: Bei dem Foto hab ich als erstes gedacht, warum da wohl so viel abgeholzt wurde.
  11. Ich meine, ich sollte auswandern, an einen Ort, an dem Studenten einen einfachen Sachverhalt nachvollziehbar schildern können. Irgendwie ist mir das wichtig. Viele Grüße, SF
  12. speedfreek

    WM 2018-Thread

    Erst über Boateng lästern, dann das Subjekt im Satz weglassen... das nenne ich gezielt eingesetzte Ironie, Hut ab. 👍🏻 Boateng sagt gar nicht so doofe Sachen. Aber er klingt, als hätte er ein Fläschchen Hustensaft getrunken.👽