speedfreek

Member
  • Inhalte

    2209
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1088

Ansehen in der Community

853 Super

2 Abonnenten

Über speedfreek

  • Rang
    Alter Sack
  • Geburtstag 04/18/1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Schrebergarten
  • Interessen
    Die Hecke von der Nachbarin stutzen.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

12469 Profilansichten
  1. hup holland hup
  2. @Vierviersieben @Paolo Pinkel @LegallyHot @entering
  3. Wer hat Lust auf ein bisschen Baden?
  4. Ich liebe Nutella!
  5. Ich spreche mit meiner LTR darüber, was ich tue. Ich verheimliche ihr nichts. Denn ich wünsche mir das von ihr genauso. Ich spreche ab und zu mal Frauen an und freue mich über ein nettes Gespräch von 1-10 Minuten. Das kann einfach "nur" nett sein oder klar flirtend. Hilft Dir das?
  6. Hallo. Frage: Warum ist es Dir denn seit vielen Jahren nicht gelungen, aus Arbeitslosigkeit und Leiharbeit auszusteigen? Welches Muster steckt dahinter? Je nach Antwort könnte sich ein Studium mehr oder weniger für Dich eignen. Ein Studium verlangt einiges an Selbstdisziplin, Eigenmotivation und PFlichtbewusstsein. Man studiert so vor sich hin und lernt wochenlang ohne jedes Feedback. Am Ende des Semesters kommt dann eine Klausur und Wochen später dann das Feedback in Form einer Note. Die Note interessiert im schlechtesten Fall keinen außer Dich. Dafür ist ein Studium intellektuell herausfordernder, was Dir vielleicht entgegenkommt, oder auch nicht. Bei einer Ausbildung hast Du einen oder mehrere Ausbilder, die Dir regelmäßig Feedback geben, was Du gut oder auch nicht so gut gemacht hast, und Du hast praktische Ergebnisse, die Dir ggf. Motivation geben können. Gruß, SF
  7. Meine Frau brauchte einen Mann, der verstand, dass sich das ganze System verändert hat, von Paar in Familie, und dass ihr Euch daher beide zwangläufig verändert. Das ist gar nicht schlimm, doch man muss halt immer wieder gucken, was im neuen System noch passt und was nicht. KOnkrete Tips: Gib ihr Zeit, sich wieder mehr als Frau zu fühlen, nicht mehr vorwiegend als Mutter. Das kann noch ein paar Monate dauern, und das kannst Du nur begrenzt beschleunigen. Und zwar indem Du sie entlastest und Zeit zur Erholung verschaffst. Mach Ihr keinen Druck, denn 1. es ließe Dich needy erscheinen 2. sie würde Vertrauen in Dich verlieren, dass Du sie auch in dieser besonderen Zeit ihres Lebens passend behandeln kannst. In diesen paar Monaten achtest Du zudem noch darauf, dass Du attraktiv bleibst (daher ein bissl Sport, Körperpflege usw.), denn wenn Ihr Interesse wieder erwacht, sollte es auf einen immer noch gut aussehenden Trompete treffen. Hope that helps. Gruß, SF
  8. Dass Du in der Situation steckst, hat mit den Mustern zu tun, in die Du offenbar regelmäßig abrutschst. Du hast niemals gelernt, Konflikte konstruktiv zu lösen und so zu agieren, dass Du für Dich und andere Klarheit schaffst. Statt dessen - entfernst Du Dich oder - nickst Dinge gegen Deinen Intuition ab -> beides ist reine Konfliktvermeidung, keine Lösung. Und Du wirst manipulativ. Das ist eine Notlösung, weil Dir Instrumente, die andere Menschen zur konstruktiven Konfliktlösung haben, nicht zur Verfügung stehen. Daher will ich Dir widersprechen. "Du musst als Mann einfach aushalten"? Nein. Gut, im deutschen Elternrecht muss der Mann wirklich vieles aushalten; ich weiß aber nicht, ob das hier gerade der Auslöser ist. Du musst Dinge aushalten, weil Du leider niemals beigebracht bekommen hast, KOnflikte klar anzusprechen, auf Augenhöhe zu diskutieren und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Schämen musst Du Dich nicht dafür, das geht recht vielen Menschen so; mir fällt das auch schwer. Mein Rat: Setze genau hier an. Such Dir jemanden, z.B. einen professionellen Coach, der genau das mit Dir übt. Es wird Dir für den Rest Deines Lebens in hohem Maße weiterhelfen; vielleicht sogar beim Thema Deiner Tochter. Denn auch bei ihr verfällst Du in eines der drei oben beschriebenen Muster... Gruß, SF
  9. Vielleicht gibt es ja zwischen "Vater sein" und "Kind gar nicht mehr sehen" einen Mittelweg? Einen, in dem Du so viel gibst, wie Du geben kannst und möchtest? Viele Grüße, speedfreek
  10. Moin. Meine Tips: 1. Kein Betablocker. 2. Sei nett zu ihr. 3. Hab Geduld. 4. Entlaste sie ein bisschen. 5. Sei fit und gutaussehend (Sport, Körperpflege) 6. Hab Geduld. Ja, das ist so wichtig, dass ich es zweimal schreibe. Das frühere Sexleben kommt wieder, und dafür braucht Ihr beide etwas mehr Zeit für Euch, und die habt Ihr derzeit wohl nicht ausreichend. Entlastungsabende (Kind bei Oma und Opa) können Gold wert sein. Meine Qualifikation: mehrere Kinder, immer noch die gleiche Frau, häufig Sex. Viele Grüße, speedfreek
  11. Vielleicht bist Du einfach noch nicht soweit, um Dich auf etwas Ernstes einzulassen? Vielleicht brauchst Du derzeit wirklich etwas anderes? Lass den Gedanken ruhig zu und guck mal, wie er sich anfühlt. Wenn du merkst, das ist so, dann kannst Du das akzeptieren. Du kannst dann vor allem auch weiterforschen und überlegen, warum das wohl so ist, und wie Du damit umgehen willst. Gruß, SF
  12. Allein der Satz reicht schon, um Dir eine Beendigung Eurer Beziehung zu empfehlen. Wer solch eine Bedingung wie oben ernsthaft ausspricht, ist krankhaft eifersüchtig. Wer eine solche Bedingung akzeptiert, ist needy und schafft es nicht, nötige Grenzen zu setzen. Ihr solltet in anderen Beziehungen versuchen, gesündere Strukture aufzubauen. In dieser Beziehung werdet Ihr das - ohne extreme Weiterentwicklung inkl. professionelles Coaching von außen - kaum schaffen. Gruß, SF