MountainHG

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MountainHG

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

231 Profilansichten
  1. wow, vielen vielen dank für diese Antwort, hat mir sehr geholfen!! :D
  2. omg das gibts ja nicht, hab mich kein bisschen unterworfen und renn ihr auch nicht hinterher, verabrede mich auch noch mit anderen und wenns mit ihr nicht klapt, mein gott, keine große sache. das einzigste was ich wollte sind ein paar tips. und sorry, dass ich vielleicht kein profie wie du bist coglione di merda, hab mich mit der materie seit einem jahr auseinandergesetzt, bin noch jung was soll ich da schon ein profi der materie sein?
  3. hmm ja stimpt, da hast du eigentlich recht und das wäre auch die beste entscheidung die man eigentlich machen könnte, nur wohne ich in einen sehr kleinen land und die schönen frauen sind hier nicht weit verbreitet. deshalb würde mir viel daran liegen dieses mädchen zu bekommen, da sie mir zudem auch hohen status verleihen würde. bin auch nicht needy geworden, das ding ist eben sie ist 18 (gleich wie ich) und hatte bis jetzt erst einen typen mit den sie was hatte (weis nichtmal ob überhaupt sex). also denk ich mir vielleicht hat sie in ihren glaubenssätze verankert, nicht leicht zu kriegen zu sein (keine ahnung), deshalb wollt ich eben ein paar tips was ich besser machen kann oder wie ich die situation angehen soll:/ Soll ich mich einfach nicht mehr melden, bis sie es tut und sie freezen?
  4. Guten Abend, ich wollte mich schon mal im Vorhinein bei jeden bedanken der mir bei meiner frage weiterhelfen kann. Ich bin nicht deutscher deshalb sorry wegen der rechtschreibung.. :D Also, ich habe vor nen Monat ein mädchen auf einer party kennengelernt, hatten dort schon ein sehr intimes verhalten gegenüber. Ich habe mit ihr ein paar psychospielchen gemacht und mein interesse ihr mitgeteilt. Auf meinen Versuch sie zu küssen, hat sie überraschen geblockt und gesagt dass es mit ihr nicht so einfach wie mit anderen gehen würde. Bin dann hand in hand mit ihr im club rumgelaufen und wir tanzten zusammen und später hab ich sie dann auch verloren und an den abend nicht mehr wiedergesehen. Am nächsten abend schickte ich ihr dann eine nachricht und wir verabreteten und 2 tage später. Wir sind dann zusammen zu einer Parkbank gegangen und haben uns dort dann nett unterhalten, es war wieder sehr viel kino im spiel. Ich streichelte ihre hand, küsste sie an der wange, was sie auch alles zulies. in den Moment wo wir uns näher kommten und ich ihr den Augen- Mundtrick (in beide augen, dann auf den mund schauen) machte, schüttelte sie den kopf. Ich versuchte sie noch paar mal zu küssen, da der flow immer wieder kam, aber nichts. Wir sahen uns an den tag nur so 90 min und dann wars dass auch schon wieder. Wir hielten dann noch kontakt über whats app, da ich für ne woche weck war (schickte ihr bilder mit lieben güßen aus...). Als ich wieder zurück war, verabredeten wir uns am wochenende und wir gingen in ein restaurant und tranken dort ein glas wein. Wir amysierten uns sehr gut, lachten viel, hatten ernste themen, sahen uns immer wieder gegenseitig für mehrere sekunden in die augen ohne etwas zu sagen, ich hielt bei den gespräch immer wieder ihre hand und blickte ihr tief in die augen. Als wir fertig mit den essen waren, gingen wir zusammen auf eine Bank wo nur wenig leute waren. Ich dachte mir schon, dass das jetzt der beste zeitpunkt wäre um sie zu küssen. Ich heiterte wieder die situation auf nahm ihre hand und ziehte sie zu mir rüber und dann wie ihr es euch schon vermutlich denken könnt, nichts. ._. dann fragte ich sie humorvoll wieso sie es nicht will und sie antwortete mir, dass sie erst einen richtigen typen bis jetzt hatte. sie ist ziemlich hübsch, sie ist model und hat einen hohen status. später fragte ich noch ob ihr noch zu wenig vertrauen im spiel sein würde und sie nickte. Dann schlug ich ihr vor uns zu besaufen, dass es für ihr einfacher geht und damit war sie einverstanden.^^ Meine frage ist nun, ihr körper signalisiert mir, dass sie es will, dennoch sagt ihr kopf noch nein. was kann ich tun um ihre barriere zu durchbrechen oder was könnte ich falsch gemacht haben. und was kann ich bei der nächsten situation sagen bzw tun, dass sie mir nicht wieder die kalte schulter zuwendet (hoff man kann das so sagen hahah). mein vorschlag wäre mit einer flasche wein, zu einen schönen plätzchen mitnehemn, wo wir ungestört sind(?).
  5. Echt nett von dir! Jaa ich werds beim nächsten mal versuchen, danke!!!😊
  6. Danke für die antwort.
  7. Bin nicht deutschsprachig, tut mir leid
  8. MountainHG

    1. date

    Hallo leute, hab ne frage an euch da ich echt nicht mehr weis was machen. Kurze vorgeschichte: hab sie im club getroffen und sie dann am nägsten tag angeschrieben. Hab dann ein treffen vorgeschlagen, sie hat aber aber abgesagt. Dann war ich 2 wochen wegen der arbeit weck und hab sie dann nicht mehr gehöhrt. 1 woche später hab ich sie erneut gesehen und mit ihr gesprochen und am nächsten tag wieder geschrieben und Ein treffen auf heute ausgemacht. Heute hat sie dann wieder abgesagt und fragte ob ich wochenende zeit habe. Hab mal nicht geantwortet, da es das 3. mal war dass sie verschieben wollte. Habt ihr typs was ich machen soll?
  9. Nach dem clubbing solltest du ihr gleich am nägsten Tag schreiben, da sie sich wahrscheinlich mit vielen leuten unterhalten hat und vielleicht nicht gleich weis wer du bist. Beim schreiben würd ich dir empfehlen nicht lang um den brei rum zu schreiben. Anfangen solltest du mit einer geschichte oder thema über dass ihr euch am vorigen abend unterhaltet habt. Du solltest nicht viel schreiben, sondern gleich mal um ein date fragen, wobei du ort und uhrzeit vorgibst. wichtig nicht danach fragen. Bsp.: am samstag um 17:00 wäre ich in der stadt, lass was trinken gehen und Später könnten wir was essen oder minigolf spielen. Hab beim schreiben so ne regel die eigentlich ganz gut funktioniert - wenn sie für 30min nicht antwortet antwortest du für ne stunde nicht. Antwortet sie für 50min nicht - antwortest du nach 1 1/2 stunden bei 15 - 30 bei 3 -4 bei 2-1 und wenn sie gleich antwortet antwortest du auch gleich, sie sollte ja nicht bestraft werden wenn sie dir gleich antwortet