1. 23 Jahre
2. 23 Jahre
3. 4 Dates
4. Sex
5. Sie will nur Freundschaft, sagt Behinderung wäre ein Mitgrund.
6. Kann ich sie noch von mir überzeugen?   Servus Leute, ich habe eine Dame über das Internet kennen gelernt. Beim ersten Date hatten wir einen ONS. Sie wollte mich kennenlernen und wir trafen uns einige Zeit später. Beim ersten Date hatten wir nach einem dreistündigen Gespräch wieder Sex. Das zweite Date fand bei ihr statt und es verlief gleich. Beim dritten Date haben wir zunächst essen zubereitet und dann kam es wieder zum Sex. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch kei<nen Orgasmus trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es für Sie zufriedenstellend war. Nach dem vierten Date schrieb Sie mir, dass sie die ganze Situation ein bisschen stresst und das sie lieber befreundet bleiben würde. Ich hab am selben Tag noch ihr Zeug gebracht, was sie vergessen hatte und wir sprachen darüber. "Ihr fehlt etwas". Auf die Frage, ob es mit meiner Beeintrrächtigung zu tun hatte, sagte sie: "Ja, ein Mitgrund." Ich habe si enicht versucht zu überzeugen. Ich wollte nur die Situation verstehen, da zu diesem Zeitpunkt von ihrer Seite auch Ausflüge geplant wurden. Der Kontakt war auch mittlerweile sehr Zärtlich, so dass ich nicht behaupten kann, dass es ihr um reinen Sex ging. Jetzt ist die Frage, wie gehe ich damit um. Zum einen würde ich gerne hören, ob da noch was zu machen ist. Zum Anderen hätte ich gerne mal eine Einschätzung was das PickUp Forum zum THema: Behinderung sagt. Ich hatte als Kind Krebs - mit der Folge Hemiparese links: Spastik an der Hand (sehr unauffällig), Einschränkungen beim gehen. Im Video bei 0:35 ist mein Gang gut dargestellt, warscheinlich sogar eher schwächer ausgeprägt. Sie hat auch Verwandte mit Krankheitshintergrund also Berührungsängste waren nicht vorhanden. Sie hatte es gar nicht gemerkt: Ich sprach mit ihr am dritten Date -> Reaktion: nachdenklich Ich selber bin sportlich, breit gebaut, 180cm groß, nach langen Jahren Training sehr zufrieden mit meinem Körper -> bin eher sogar schwammig zur Zeit, aber trotzdem zufrieden.