XXAIMXX

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     151

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über XXAIMXX

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

78 Profilansichten
  1. Peace Leute, ich wra gestern in einer neuen Gruppe unterwegs und wollte es gab keine Möglichkeit mit dem Target alleine zu flirten sprechen. Woran erkenne ich, ob das Target Interesse hat und welche Schritte sollte ich einleiten? Kontakt zu ihr aufnehmen? Handy Nummer über Freundin klären ? Was sagt ihr ? Gibt es Signale die man interpretieren kann ?
  2. Sie sagt, sie braucht Zeit. Gibt es klare Muster oder wie läuft das ab? Wird sie sich melden? Letzter persönlicher Kontakt war vorletzten Freitag? War das nur eine Aussage um sich aus der Affäre zu ziehen ?
  3. Könnte es auch ein Shittest gewesen sein ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man nach so viel Emotionen einfach auf Distanz geht und einem das so egal ist. Es lief ja nichts schlecht?
  4. Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ist es sinnvoll einen invest zu provozieren ? Beispiel: Habe beim ersten Date eine Pizza ausgegeben und daraufhin immer wieder mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch eine Pizza bekomme bzw. sie mir noch eine schuldet (natürlich nicht ernst gemeint) Sinnvoll oder eher nicht? Kann es als Art Test funktionieren, um die invest Bereitschaft zu checken ?
  5. Ich war sehr lange in Behandlung. Mir geht es ja richtig gut, aber ich müsste schon mal meine Emotionen in den Griff bekommen und dem Bedürfnis jedem Girl nachzurennen entgegenwirken.
  6. Tumor wurde komplett entfernt. Bin gesund. Mein Vater war schon emotional wenig verfügbar und meine Mutter überbehütend. Drogen waren keine im Spiel.
  7. Okay. Also meine Vermutung: Mit meiner Krebserkrankung gingen starke Verlustängste einher. Sobald ein Mensch mein Leben verlässt, wie auch in meiner aktuellen Situation: Ich komme einfach nicht mit schnellen Beziehungsabrüchen zurecht und falle in ein Loch. Suche Gründe für die Ablehnung, ist es die besagte Beeinträchtigung oder bin ich nicht attraktiv genug. Mir ist zwar bewusst, dass ich da serh verwundbar bin, dennoch fehlt mir der richte Ansatz um meine Emotionen richtig zu kontrollieren. Obwohl ich glaube, dass die Situation meines beigefügten Beitrags vorbei ist, würde ich gerne mit ihr nochmal reden und fragen was eigentlich los ist? Warum die Beziehung von jetzt auf gleich beendet wurde?
  8. Hallo, ich habe ein extrem starkes verlangen nach einer LTR. Immer wenn ich souverän eine Frau gelayt habe, bekomme ich das Bedürfnisse nach zu arger Nähe. Werde "weich" und versuche die Frau in eine Beziehung zu bekommen, wo es dann aber nicht dazu kommt. Kann man das abstellen? Habe auch immer sehr starken "Liebeskummer" nach mehreren Dates mit Verkehr etc. Das erachte ich alles als sehr problematisch, aber kann es nicht abstellen. Gehts es jemanden ähnlich?
  9. Ich bin 23 Jahre und verlire viele Haare. Bekomme schon krasse Ecken. Mittlerweile wird es auch schon schwer, diese zu kaschieren etc.
  10. Ja, bin definitiv auch sportlicher wie der Rest, breit gebaut, schlank etc., aber die Frage ist es nicht sinnvoller für einen Lay, die Attraction hochzuhalten und das Thema stehen lassen bzw. auf eine Sportverletzung pledieren.
  11. Ich selbst habe eine kleine Einschränkung beim gehen, zudem hab ich noch ein paar weitere Problemzonen. Wie geh ich damit um, wenn ich zum Beispiel auf die Geheinschränkung angesprochen werde? Offen kommunizieren, abtun oder gar lügen (Sportverletzung)? Die Einschränkung beim gehen ist auf einen Tumor zurückzuführen. Das Thema schreckt oft ab. Beziehungsweise eröffnet ein weites Feld an emotionalen Themen? Was sagt ihr, ist platz bei einem ersten Date für solche existenzielle Themen?
  12. Ich habe die Wahrheit ganz gut vertragen, natürlich spricht das gegen Sie. Denk auch eigentlich, dass ich nicht Ihr Typ war und ggf. der Sex nicht zufriedenstellen war.
  13. Ich denke hier solltest du auf alle Fälle ansetzen. Selbstaktzeptanz! Du solltest nicht davon ausgehen, dass du schwer zu vermitteln bist. Du solltest eher davon ausgehen, dass du sehr begehrenswert bist. Macht sehr viel mit deiner Ausstrahlung. Du solltest dir ebenfalls im klaren sein, was du möchtest? Willst du mit ihr befreundet sein, Sex oder gar eine LTR. Mach dir das klar und dann sende klare Signale. Nimm ihre Hand und sag ihr, dass sie weiche Haut hat (oder eben nicht). Fall nicht Creme sie vielleicht mal ein. Hier die devise nicht nachfragen, sonder handeln. Einfach durchziehen. Dann achtsam beobachten, wie sie reagiert und dann im richtigen Zeitpunkt eskalieren. (Kuss ggf. Sex) Wenn du nach einer LTR suchst, würde ich dir raten die Körperlichkeiten langsam zu steigern und nicht zu früh mit ihr ins Bett gehen. Gutes gelingen.
  14. Schon ja.Fang jetzt bisschen an mit Persönlichkeitsentwicklung und hätte meinen Beitrag lieber bisschen anders verfasst? Kann man Moderatoren anschreiben ? Wo finde ich die ?