rox0r

Member
  • Inhalte

    477
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.538

Ansehen in der Community

177 Gut

1 Abonnent

Über rox0r

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 30.06.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.024 Profilansichten
  1. Einfach ehrlich sein. Ich denke es ist kontraproduktiv, wenn du sie auflaufen lässt, nur um locker zu wirken, du dir aber selbst die Beziehung wünschst. Wenn es dir zu schnell geht, dann sag das. Wenn nicht, dann willkommen in der Beziehung. Du kannst natürlich auch einfach sagen "Für mich fühlt es sich gut an wie es jetzt läuft und ich bin an einer Beziehung interessiert". Also ein bisschen Ergebnisoffen.
  2. Ich schreib entweder nur "Hey" oder etwas zu den Bildern. Wenn du es dir optisch leisten kannst, dann kommt auf ein "Hey" immer was zurück.
  3. rox0r

    Dirty Talk während Sex

    Scheisse, hab ich jetzt viel lachen müssen!
  4. rox0r

    Dirty Talk während Sex

    Mahlzeit miteinander! Letztens ist es mir passiert, dass mir ein HB wähtend des Sex gesagt hat "Sag was Schmutziges!". Ich war dann total perplex, da ich das normalerweise nicht mache bzw. ich da keinen Drang dazu verspüre. Jetzt mal die Frage in die Runde. Was sagt ihr da am besten? Ich freu mich schon auf ernste und lustige Kommentare
  5. Hatte auch schon sowas, fand es allerdings nicht schlimm. Wurde quasi von dem heißen Feger approacht im Club, glaub KC nach 3 Minuten. Sehr klein, sehr feminin. Dann sind wir zu mir nach Hause, hatte die Stimme dort gar nicht so mitgeschnitten. Als sie das zweite mal zu mir kam, da fiel mir ihre tiefe maskulinr Stimme erst auf, passtr gar nicht zum Gesamtpaket. Aber da sie so versaut und geil war, konnte ich das recht gut ausblenden
  6. Siehst du das Fett markierte? Du sagst es ja selbst. Von was lenkst du dich denn ab? Denke nicht, dass es da um HB's geht, du lenkst dich glaub von dir selber ab. Ich kann dir nicht sagen, was es ist, das müsstest du herausfinden.
  7. Ja wenn es nur den Sinn hat, dass du schreibst, dann lass es. Wenn es dich wirklich interessiert, dann mach es.
  8. Da lernt man nur noch das nötigste zu schreiben
  9. Ich hab da Kontakt, aber nur solange der nicht erzwungen ist. Gibt HB's die wollen in Kontakt bleiben, speziell die jüngeren. Gibt welche, die wollen nur Kontakt, um Treffen auszumachen. Muss dir dein Bauchgefühl sagen. Kontakt nur um Sicherheit zu kriegen oder einfach erzwungener Kontakt ist falsch. Dass merkt dein Gegenüber und du selbst manövrierst dich dann auch noch in eine schlechte Position. Sobald es sich richtig anfühlt schreib und wenn du dir denkst "normal würd ich jetzt nicht, aber..." dann lass gut sein. Ist ein wenig wie Topfschlagen im Minenfeld. Mit der Erfahrung kommt das. Bis dahin crash & burn. Mach einfach was dein Bauch dir sagt und was sich richtig anfühlt.
  10. Ich muss jetzt hier ergänzend auch mal einen anderen Blickwinkel hinzufügen. Genauso wie es die Männer gibt, die die Grenzen nicht reapektieren, gibts ea das auch bei Frauen. Ich kenne da einen Fall, von einer die ich leider Gottes persönlich kenne. Sie ist ein sehr hübsches Mädel, hat leiser nicht alle Latten am Zaun. Von meinem Stammclub gibt es einen Gratis Shuttle, der in die Stadt runterfährt, da dieser Club ein wenig abgelegen ist. Ich kenne den Fahrer. Sie war alleine im Shuttle und sagte dem Fahrer, er solle sie doch nach XY fahren. Darauf hin erwiederte er, dass das nicht auf der Route liege worauf sie im drohte "Tja, wenn du da nicht hinfährst, dann hast du mich halt vergewaltigt." Natürlich hatte er sie hingefahren. Ich bin mir sicher, dass mehrere Männer Frauen bedränge, als dass sowas wie im Beispiel passiert, jedoch gibt es auch immer wieder Fälle, bei denen aufgedeckt wird, dass eine Vergewaltigung nur erfunden ist. Sieht ma es mal so. Du hast als Mann einvernehmlichen Sex mit einer Frau und die dreht komplett ab und geht zur Polizei und sagt, dass du sie vergewaltigt hast, was dann? Unschuldig hinter Gitter? Was ich damit sagen will, es gibt definitiv nicht nur das Problem, dass Männer Frauen bedrängen. Meiner Meinung nach werden Themen wie diese gerne tabuisiert, weil heutzutage alles was ma gegen Frauen sagt sofort zu Empörung führt. Nein, ich bin nicht frauenfeindlich, ich liebe sie sogar. Ist nur ein Anreiz, dass es beidseit falsch laufen kann.
  11. Hab noch zwei Punkte zu Ossis. 1. mögen Bananen 2. wählen Braun Lyncht mich bitte nicht
  12. Mann ich Platz gleich vor Neugierde, bitte sag uns doch welchen Wert die Gutscheine hatten 😅 Im Normalfall ist keine Antwort auch eine Antwort.
  13. Ich habe da stark das Gefühl, dass deine Needyness halt da mitschwingt. Ist an sich ja wirklich ned schlimm. Ich glaub dir da irgendwie schon, dass du weisst was du auf Dates machen musst. Ich glaub es liegt da ein Problem an der Einstellung an. Sowas wie needyness schwingt halt brutal mit, ohne es gesagt zu haben. Stichwort Subkommunikation. Oft ist auch mal die Zeit zwischen den Treffen das Problem. Hast du ab und zu das Gefühl, dass du per Whatsapp nur schreibst, dass du Kontakt hast? Hast du ab und zu das Gefühl, manches zu erzwingen? Also ein Beispiel. Date am Tag XY ausgemacht und danach keinen Kontakt mehr. Hast dann das Gefühl, dass was schreiben musst, nur damit ihr Kontakt habt, dass du dir sicher sein kannst, dass das Date wirklich statt findet? Wenn ja, fühlt es sich erzwungen an, wenn du das tust?
  14. Da die Frequenz in dem Thread grad so hoch ist. Ich geh gleich einkaufen, jemand ne Idee, was ich gutes kochen könnte?