PLEXIK

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     206

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über PLEXIK

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.01.2000

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Vieles, ich tue das worauf ich grad bock hab

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

153 Profilansichten
  1. @UchihaWas meinst du mit Passiv aggressiv?
  2. @Jimmy McNulty Ich weiß nicht ich hab keine ahnung warum aber ich hab halt bei solchen dingen viel zu viel Kopffick . Daran arbeite ich auch schon länger . Ist so ähnlich wie beim Overthinker. Ich habs halt im endeffekt von ihr nicht verstanden weil wir uns megagut verstanden haben eigentlich und von ein tag auf denn anderen BUMM abstand. Das hat dann iwie mein kopf gefickt( hatte zusätzlich noch stress in der zeit wegen wohnungsuche ,arbeitswechsel, Psychotherapie) und irgendwie hab ich sie dann gedrängt mir zu sagen was los ist, und dass ich dass verhalten nicht versteh( was ich denke auch normal ist, dass man sich wundert wenn jmd plötzlich sowas abzieht). Ja mir schon klar ist ihr ding, sie ist ein freier Mensch. Bin halt leider von der Sorte , der halt ( ja dass muss ich auch noch lernen)jmd wenn man sich beeft oder mir was nicht passt, solange aufn sack geht bis es geregelt ist, oder ich hab was ich will( ja bin maßlos muss daran auch arbeiten) Meine ex zb hats abgefackt dass ich sie wie ne nutte behandelt hab und hat dann deshalb mit mir schluss gemacht.( hab ich nicht verstanden, hab ihr nur gesagt dass ich grad bock auf vögeln hab, fand sie wohl nicht so geil, weil sie meinte sie fühlt sich wie ne nutte wenn ich sowas sage...)
  3. @H54 @[email protected] [email protected] die letzte , darauf hab ich dann einfach Ja ich finde, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Und mir ist klar geworden, dass ich, auch wenn ich dich immer noch weiter sehen möchte, niemals der Mensch sein möchte, der dich in deinem Lebensgefühl einschränkt. Und deswegen hielt und halte ich es auch für richtig, erstmal vor meiner eigenen Haustüre zu kehren. Das Geschrieben und habs abgeschlossen ( fand halt ich muss sie jetzt nicht scheiße behandeln nur weil sie es gemacht hat. Bin der Meinung Karma kommt zurück) Ich nexte einfach und wenn sie mir schreiben sollte ignorier ichs, und falls in nem Monat nix kommt blockier oder lösch ich einfach die Nummer. Wird aber etwas schwer sie ist arbeitskollegin, is mir aber eh wurst weil wechsel stelle in 3 monaten
  4. @Jimmy McNultySie hat mir ja geschrieben: Wieso hast du die nachricht gelöscht? Nur weil ich nicht gleich geantwortet habe? Ich fand die nachricht eigentlich ja ganz toll Und hab mich ziemlich gefreut, dass du es von selbst erkannt hast, dass es mir zu viel wurde und ich deswegen einfach nicht mehr schreiben konnte/ wollte. So leid es mir auch tut, dass ich auf abstand gegangen bin, aber ich glaube, dass es dir auch gut tut. Auch wenn du es jetzt vllt noch nicht sehen kannst dass war die ganze Nachricht von ihr
  5. @HannaxJa ich weiß , ich hab keine hoffnung mehr wirklich, ich will nur wissen, falls mir sowas noch mal passieren sollte(hoffentlich nicht, ich lerne aus fehlern). ab welchem Zeitraum wenn sie auf abstand geht ich zu 100% weiß sie hat kein bock mehr.
  6. @Hannax ich frag doch nur, ab wann ich mir da sicher sein kann, weil wenn sie mich theoretisch in 2 wochen wieder anschreiben sollte kann ich einen ONS versuchen aber mehr auch nicht
  7. @Uchiha @[email protected] Kakao @[email protected] Dingo @[email protected] McNulty ich werde nexten, aber jetzt theoretisch gesehn sie hätte mich damit nicht gekorbt. Und sie bräuchte einfach ne pause, also wenn ne frau auf abstand geht, nach wie vielen wochen/Monaten kann ich mir sicher sein dass sie nix von mir will,wenn sie mir nicht schreibt weil sie muss ja jetzt auf mich zukommen.( ich wäre auch gern mit ihr einfach nur befreundet, weil sie einfach meganice drauf ist. Und ein guter wingman ist sie auch, nachdem was ich so gehört hab) ich frage aus interesse
  8. @amval. Ne kamm nicht dazu, sie wollte dass ich zu ihr zu netflix und chill komme( 1woche bevor der abstand anfing) ich wollte eigentlich da mein ding durchziehen, wir haben uns aber iwie gestritten , dann war sie pissed. Sie hat mich in der Zeit davor aber auch immer selbst angerufen mir so dinger geschrieben wie ich vermisse dich, sie hat mir erzählt sie hatte ein Sextraum mit mir( dass war alles noch in der Zeit wo ich es Freundschaftlich gesehen hab) (ist erst denn bach runter als ich angefangen hab interesse zu zeigen) haha, egal ich hab dazugelernt und nexte jetzt. Und wenn sie vllt in paar monaten zurückkommt , versuch ich nochmal mein glück bei nem treffen und ansonsten lass ichs.
  9. Hey , über mich M 21 Aussehen 9/10 ( ernst gemeint krieg auch öfters komplimente deswegen) Charakter ( bin ein ganz netter badboy/ softie mix) Bin etwas schüchtern Also , ich habe das problem , dass ich , wenn ich mich in jmd verlieb( wenn ich nichts von der person will klappt alles prima, ONS und sowohl beziehung, aber was ist eine beziehung ohne liebe, macht ja kein Spaß, sie nur zum Sex zu benutzen) zu nehm übelsten softie werde, und wenn ich merke die person verliert interesse , dann werd ich zu needy Ich bin grad noch ein bisschen in der Selbstfindungsphase Und wollt fragen ob ihr mir da vllt ein paar tipps geben könnt , besser mit solchen situationen umzugehen Und wie ich zb , wenn ich da jetzt ne hübsche Frau seh, zb im park oder sonst wo, wie ich die zb am besten ansprechen kann. Ich kann sowas zb nur gut , wenn ich in der Arbeit bin und die mädels ein bisschen kenne . Aber wie mach ich dass zb am.besten bei einer wildfremden im club oder sonstwo. Ich freue mich über ein paar tipps und beispiele
  10. @amval. Was meinst du mit im regen stehen lassen, ich verstehe dass nicht so ganz
  11. @H54 @Jimmy McNulty @Uchiha @Hannax Sie hat mir zurückgeschriebn sie hat gesagt , dass sie einfach nicht mehr schreiben konnte/wollte weil ich ihr zuviel druck gemacht hab und dass es ihr leid tut dass sie auf abstand geht , sie aber denkt dass es mir auch gut tut auch wenn ich das jetzt noch nicht sehe, Was denkt ihr heißt das von ihr sie hat sich ja praktisch alle optionen offen gelassen? Will einfach dazulernen.
  12. @H54 Sie hat in der zeit im mädelsurlaub aber nach nem treffen gefragt, , das wäre vorletzte Woche gewesen. Ich hab ihr gesagt ich kann nur am samstag und sie hat halt gesagt sie hatt da keine Zeit. Deswegen weiß ich auch nicht was zum henker abgeht
  13. Oh das hätt ich jetzt vergessen wir "daten" schon seit 3 monaten Eigentlich anhänglich bin ich nicht, mag sein dass es so rüberkommt wollte halt nur wissen ob alles okay ist, also so wie es hier geschrieben ist kommt das so rüber äals ob ich needy bin ich gebe zu ja vllt war ich das die letuten 3 wochen, aber die Zeit davor ist sie mir eher auf die pelle gerückt, hab aber meine kollegen gefragt was sie denken ob ich zu needy bin die meinten alle nein.( also bis auf ja die spn dass stimmt) sie hat mir gesagt für sie geht es in richtung beziehung(also sie will es auch so) Aber nein sex hatten wir nicht. Ich hab das alles bis vor 5 wochen auch nur freundschaftlich gesehen und dann kamm halt des dass es für sie in richtung beziehung geht. Und da kamm halt jetzt noch dazwischen dass mit dem mädelsurlaub. Ich hab sie in der Zeit auch völlig in ruhe gelassen, und hier und da mal was geschrieben um die konversation zu halten, und dann ist dass oben geschrieben passiert. Also am besten einfach jetzt abstand halten oder? Irgendwelche tipps wie ich es danach wieder hinbiegen kann, wenn ich sie das nächste mal treff, ich werd mich auch jetzt eher zurückhalten dass ich nicht zu needy wirke.ich werd irgendwie halt auch immer zu nem volltrottel der nix auf die reihe kriegt, wen ich mich verliebe. Ich kriegs irgendwie immer nur hin wenn ich kein wirkliches interesse hab an der frau( sprich hatte schon paar beziehungen, wo ich leider sagen muss dass ich halt nicht wirklich aufs gegenüber stand . Und sonst funktionieren ONS bei mir prima)