Wie handeln, wenn man trotz Korb irgendwie nicht aufhören will?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Ich schildere hier selten meine konkrete Probleme. Ich bin aber jetzt in einer weiteren Situation angelangt, wo ich mich nicht zu helfen weiss und daher mal meine Probleme und Sorgen hier "anonym" mal offenbare und dadurch mal andere Ansichten und Meinungen sammle. Ich muss aber zuerst mal weit ausholen, um das Ganze nachvollziehbar zu machen, was genau geschah (*tief Luft einatmen*):

Ich kenne jemand, die mir aufgefallen ist und hübsch finde. Wir haben eine indirekte "Verknüpfung" zueinander, da meine Familie und ihre Familie sich sehr lange kennen (mind. 15 Jahre) und wir Nachbaren waren, die eine gute und freundschaftliche Beziehung zueinander gepflegt haben und es immer noch tun. Der Kontakt zwischen meiner und ihrer Familie ist mit der Zeit schwächer geworden, seitdem wir aus der Nachbarschaft ausgezogen sind. Es kam jedoch dazu, dass ich dann den Kontakt zu ihr gesucht habe und das hat dann meine Mutter erfahren. Dabei stellte es sich dann heraus, dass sie ohne mein Wissen sozusagen den "Wingwoman" bei ihrer Mutter gespielt hat, um den aktuellen Stand bei ihr ausfindig zu machen (wie sie inzwischen Aussieht, ob sie single ist, usw.). (Kleiner Hinweis dazu: Es ist auf gar keinem Fall so etwas wie eine arrangierte Ehe ein Thema gewesen! Es ging mehr um up to date zu sein).  Meine Mom hat mich im Nachhinein aufgeklärt, was Sache ist und ich sollte es mal mit Anschreiben versuchen. Ich habe ihr dann nach einigen Tagen auf Instagram eine Nachricht gesendet, wo ich trotz all den Geschehnisse noch so neutral geblieben bin (da mir das ganze schon ein wenig in Verlegenheit gebracht hat) und der Sache auch in dieser Form eine Chance geben möchte. Eine Woche später bekam erst eine Antwort, dass sie nur Gutes von mir gehört hat und ich eigentlich einen sympathischen Eindruck mit der Nachricht bei ihr hinterlassen habe - jetzt kommt das aber - aber im Moment mit anderen Dingen beschäftigt ist und andere Ziele verfolgt. Ich habe mich anschliessend für die ehrliche Antwort bedankt, ihr mitgeteilt, dass ich ihr viel Erfolg dabei wünsche und sicher nicht im Weg gestanden wäre bei ihren Zielen und habe es sein lassen. 

Jedoch "frisst mich" der Korb innerlich und ich merke, dass das ganze mich nicht in Ruhe lässt. Ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht alles versucht habe und möchte hartnäckig dran bleiben ohne verzweifelt, dürftig oder dringlich zu wirken. Da kommen wir auch zum Titel dieses Themas und eröffne mal das Gespräch in dieser Runde. Jede Antwort und Feedback ist nützlich und daher danke euch dafür im Voraus.

Gruss

Gionni.M.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Gionni.M. schrieb:

möchte hartnäckig dran bleiben ohne verzweifelt, dürftig oder dringlich zu wirken.

das ist unmöglich

deine Mutter wollte Pivot (Wing-Woman) spielen, hat dich aber praktisch kastriert, hätte auch unter anderen Umständen wahrscheinlich nicht funktioniert, suche dir eine andere Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt so, als ob du in den letzten Monaten/Jahren nicht viel gefickt hast, bzw. nicht viele Körbe bekommen hast, ansonsten hätte dich das wohl auch nicht so gestört. 

Schreib doch mal ein wenig was über dich: dein Alter, mit wie viel Frauen du Sex hattest, wann und wie lange die letzte Beziehung her ist, wie es mit den Frauen in der letzten Zeit gelaufen ist, etc. 

Und würde auch noch darauf tippen, dass du in der letzten Zeit nicht allzu viele Frauen angesprochen hast.

Bestimmt hast du sie länger über IG gestalkt und dachtest dir dann, dass sie anschreiben evtl. recht gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Gionni.M. schrieb:

hartnäckig dran bleiben ohne verzweifelt, dürftig oder dringlich zu wirken

Versuch mal dich zu waschen ohne dich nass zu machen. Versuch mal deinen Ellenbogen (egal welche Seite) abzulecken.

Du hattest deinen Versuch. Jeder weitere, egal in welcher Form, zeigt dieser Frau automatisch, dass du keine Alternativen hast. Du hast offensichtlich keinerlei weitere Optionen, weshalb du sie ERNEUT kontaktierst, was automatisch bedürftig wirkt.
Da dir die Dame bereits nett zu verstehen gegeben hat, dass sie kein Interesse an dir hat, wirkt es auch automatisch aufdringlich.

Lass es. Lerne andere Frauen kennen. Bestenfalls ohne die Hilfe deiner Mutter.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube, du hast noch viel größere Probleme..

Wie alt bist du? Und warum meint deine Mutter dir ungefragt in deinem Leben rumbasteln zu müssen?

Klingt alles, wie auch dein anderer Thread, etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2023 um 11:26 , darklife schrieb:

Versuch mal dich zu waschen ohne dich nass zu machen. Versuch mal deinen Ellenbogen (egal welche Seite) abzulecken.

Du hattest deinen Versuch. Jeder weitere, egal in welcher Form, zeigt dieser Frau automatisch, dass du keine Alternativen hast. Du hast offensichtlich keinerlei weitere Optionen, weshalb du sie ERNEUT kontaktierst, was automatisch bedürftig wirkt.
Da dir die Dame bereits nett zu verstehen gegeben hat, dass sie kein Interesse an dir hat, wirkt es auch automatisch aufdringlich.

Lass es. Lerne andere Frauen kennen. Bestenfalls ohne die Hilfe deiner Mutter.

Oder es bedeutet, dass man sehr (extrem!!!) viele Alternativen hat?  Wenn der Picki Mustermann zb. sein Harem an +500 Frauen managed ist es ja wohl komplett unmöglich sich noch im Kopf zu merken welche grade korbt, keine Zeit hat und bei welcher die Ampeln auf grün stehen.   Selbst bei solider Buchführung können da öfters mal Fehler passieren!  Also ruhig erneut anpingen und falls sie wirklich wirklich wirklich deswegen rummucken sollte ihr freundlich erklären, dass soviele Frauen im Terminkalender stehen, dass es völig unmöglich ist sich von jeder einzelnen jede persönliche Befindlichkeit zu merken.     😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2023 um 00:29 , Gionni.M. schrieb:

 "Ich habe mich anschliessend für die ehrliche Antwort bedankt, ihr mitgeteilt, dass ich ihr viel Erfolg dabei wünsche und sicher nicht im Weg gestanden wäre bei ihren Zielen und habe es sein lassen. "
 

 

 

Ich finde sowas immer unnötig zu schreiben. Es wirkt einfach unterwürfig, langweilig, so wie ein netter Freund.

Sowas ähnliches wie ein -Alles klar, dann noch viel Erfolg- oder was anderes kurzes reicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2023 um 00:29 , Gionni.M. schrieb:

Eine Woche später bekam erst eine Antwort, dass sie nur Gutes von mir gehört hat und ich eigentlich einen sympathischen Eindruck mit der Nachricht bei ihr hinterlassen habe - jetzt kommt das aber - aber im Moment mit anderen Dingen beschäftigt ist und andere Ziele verfolgt. Ich habe mich anschliessend für die ehrliche Antwort bedankt, ihr mitgeteilt, dass ich ihr viel Erfolg dabei wünsche und sicher nicht im Weg gestanden wäre bei ihren Zielen und habe es sein lassen. 

 

 

 

 

so gesehen ist die Sache gerade Tot,bzw auf Eis, also warum Kopf zerficken? behalte die Frau in deinem Orbit  , schau dich trotzdem weiter um

sie hat ja gesagt dass sie im Moment mit anderen Dingen beschäftigt ist und ihre Ziele verfolgt ( und ob des jetzt stimmt oder nicht sollte dich ehrlich gesagt nicht jucken)

kannst es theoretisch in nem Halben Jahr nochmal versuchen, wenn sie dir bis dato nicht egal geworden ist, aber dann halt mit nem ganz einfachen passiven Check up  was grad bei ihr so läuft probieren und wenn sich Daraus ne Conversation entwickelt kannst es nochmal probieren

aber ich denke du hast dir mit dem Viel Erfolg wünschen und dann kontaktabbruch (falls des exakt so gewesen ist) dein eigenes Grab geschaufelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.