Vrack

Member
  • Inhalte

    120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     577

Ansehen in der Community

36 Neutral

Über Vrack

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

493 Profilansichten
  1. Es kommt auch drauf an wie man "Körpergröße " definiert... Zählen die Haare mit? Muss der Kopf / Nacken / der Rücken kerzengrade sein? Je nachdem wie ich da messe können da schon tatsächlich Unterschiede von 3-4cm zustande kommen und sehr schlanke Leute mit kurzen Armen können bei selber Größe deutlich größer wirken als weniger schlanke....
  2. Das ist relativ normal, machen 99 v. 100 Frauen, wenn man in der Weise mit der Tür ins Haus fällt, hat kaum bis keine Aussagekraft darüber ob sie sich theoretisch flachlegen lässt oder nicht hier vermute ich tatsächlich kulturelle Vorurteile weil sofort das Wort "heiraten" fiel. Abwarten Tee trinken und in paar Wochen nochmal ansprechen (und das Wort am Besten nicht mehr verwenden) Da würde ich an einem anderen Tag einfach nochmal unverbindlich versuchen ein Gespräch in Gang zu bringen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... Kann schlecht oder gut laufen. Signale waren vermutlich echt, aber sie ist nicht verliebt und kennt dich nicht, direkt die Nr. zu löschen war dennoch übereilt
  3. naja kein Wunder, 2G ist ja auch bissi veraltet.... Soweit ich weiß gibt es inzwischen 5G bzw. sogar schon 6G-Netztechnologie! Bei meinen Partys gibt es immer minimum 4G+* (alles mit weniger G's existiert schlicht nicht bzw. wird nicht besucht)
  4. ist evtl. OT aber was haben die Mädels eigentlich immer mit ihrem "Haha" ...?!
  5. Ganz sicher wär ich mir da nicht... Ich hab schon echt sehr unfreundliche respektlose Kassiererinnen erlebt, die z.b auf Fragen nicht antworten, beim nennen des Eurobetrags fast schon am ausrasten sind oder einem extrem agressiv das Wechselgeld hinknallen (so dass die hälfte der Münzen auf den Boden fällt) oder nur laut brüllen "SCHÖNEN TAG", teilweise grundlos! Ist nicht die Mehrheit aber kommt definitiv vor... (weiß nicht was passieren würde wenn ich eine von denen anbaggern oder einen Zettel zustecken würde)
  6. Frauen müssen zuerst schreiben: Bedeutet man muss dort nur 1. "weiblich" ins Profil schreiben um als Typ aktiv gamen zu können und hat 2. keine / wenig Konkurrenz ??
  7. Ich würde (aus Joke) ihrem Wunsch nachkommen, sie in meine Wohnung einladen und ihr tatsächlich nur (!) -wie bei einer Wohnungsbesichtigung- alle Zimmer zeigen. ... und wenn sie ganz lieb ist darf sie am Schluss auch den Keller sehen 😄
  8. Ich würde mich mit ihr treffen -und wenn sie mit der Thematik nochmal anfängt- beim Date politisch auseinandernehmen, aber sowas von...
  9. Genau für solche Situationen hab ich 3 verschiedene Handys und eine mehrfache Absicherung bzw. Verschlüsselung für alle vertraulichen Daten... Mein "Public Handy" darf Frau gerne einsehen und kontrollieren, die Existenz aller anderen Handys bleibt streng geheim.
  10. Polizei???? Eigentlich dachte ich eher nicht bevor zumindest das S.E.K und GSG9 mit MG's im Anschlag vor der Tür steht! 😄 😄 Nein im Ernst: Ich würde das nicht so formulieren, von der Polizei zum Abbruch gezwungen..... Ich würde allerdings je nach Priorität und Bedarf durchaus empfehlen eher etwas mehr als zu wenig über die Stränge zu schlagen bzw. halt den gesamten verfügbaren legalen Rahmen auszureizen. Und das bedeutet dann halt auch mal Dinge zu tun, die möglicherweise etwas zweifelhaft aber eben noch legal sind. Und die Resultate sprechen eine klare Sprache, da die Methode (zumindest bei mir?) hervorragend funktioniert! Gibt da durchaus ne Menge Ladys die drauf stehen und auch ne ganze handvoll Lays, die ich sonst nicht gehabt hätte. Selbst meine allererste Perle damals hätte ich nicht abgecheckt, hätte ich mich von ihr "verklausulieren" lassen. Aber langsam juckt's mich auch echt nicht mehr, macht halt weiter wie ihr denkt...
  11. Hat auch mit Alternativen nix zutun. Ich kann 50 Alternativen haben und dennoch hab ich meine Nr1, danach eine Nr2 und Nr3.... Selbstverständlich ist das möglich. Im Besten Falle wird es dann eben ein flotter 3er 😄 😄 😄 Normalerweise sollte Man(n) das schon für sich selbst wissen... Dafür brauch man ja nun keine große wissenschaftliche Analyse!
  12. Wieso soll etwas das von der Technik her hervorragend funktioniert veraltet oder Müll sein? Besser als in meinen Augen viel zu viel Aufwand betreiben und sich insbesondere den HB sinnfrei zu unterwerfen. Glaub auch nicht, dass es mit Unsicherheit und Needyness zutun hat sondern eher mit dem Gegenteil... Es juckt mich z.b einfach garnicht, wenn ich weiß der Erfolg ist möglich weswegen dann noch unnötig schwer machen? Ganz abgesehen davon, dass es am Ende um die BESTE geht und nicht um irgendeine X Beliebige die sofort "Ja" sagt ?
  13. Naja ich dachte es heißt nicht umsonst einmal = keinmal und 2X hält bekanntlich immer doppelt ?!
  14. Ich glaub einige haben eine völlig falsche Vorstellung davon was das Wort "krass" bedeutet. Und seit wann ist das Versenden einer Sprachnachricht "freundlich"? Hätte zumindest einen Tel Anruf erwartet...