Yo,

ich date jetzt seit 4 Wochen eine Frau. Wir hatten so um die 10 Dates und hatten von Anfang an beide die Einstellung dass wir keine Lust auf stumpfes rumgeficke haben und das wir was "ernsteres" suchen. Soweit so gut. Nach 3 Dates oder so hat sie gemeint, dass sie die App (Lovoo) jetzt löschen wird, weil sie sich nur auf mich konzentrieren möchte. Ich habe gesagt, dass ich das gut finde und auch keine anderen Frauen mehr daten werde, während wir uns kennen lernen. War auch soweit alles cool, wir hatten schöne Dates und haben uns super verstanden.

Am Wochenende war ich bei Kumpels bei nem Männerabend und aus Jux und Dollerei haben wir Lovoo geöffnet und da ein bisschen rumgetrollt und ein paar Frauen angeschrieben. Zufälligerweise auch eine gute Freundin von meiner HB, wie ich eben erfahren habe. Diese hat ihr das dann natürlich erzählt. Mein HB hat mich darauf nicht angesprochen.

Eben war ich wieder in einer kleinen Männerrunde und wir hatten wieder Lovoo geöffnet. Ich nutze das sonst tatsächlich gar nicht mehr. Was sehe ich? Mein HB ist dort "gerade online" obwohl sie mir vor 30 Minuten geschrieben hatte, dass sie jetzt ins Bett geht. 

Ich habe sie daraufhin angeschrieben und sie darauf angesprochen. 

"Hast du dich wieder bei Lovoo angemeldet?"

"Nein? Ich hab das doch auf aus und alles gestellt" (Sie hatte es damals komplett gelöscht - hier hat sie mich also das erste mal angelogen)

"Da ist ein Bild drin was vor ein paar Tagen in xy als du mit deiner Mum unterwegs warst gemacht hast. Und sogar das eine von uns, wo du mich rausgeschnitten hast. Warum lügst du mich an?"

"Ich hab das nur auf dem Handy aber nicht in Nutzung. Eine Freundin meinte die hat dein Profil gesehen und ich dachte du hast deins gelöscht" (habe ich nie gesagt)

(Ich habe daraufhin rausbekommen wer ihre Freundin ist und ich habe sie tatsächlich am Wochenende angeschrieben)

"Und deswegen habe ich meins auch gelassen aber nutze es nicht. Das war am Montag hab das schon total verdrängt weil wir uns danach gesehen haben etc und ich es nicht nutze. Fand das nur doof weil ich dachte du hast deine gelöscht und dann schreibst du der. Aber die Diskussion ist nicht notwendig da ich es sowieso nicht nutze also."

"Du wurdest mir da eben als online angezeigt. Deswegen habe ich dir überhaupt geschrieben. Und du warst heute auf meinem Profil und nicht am Montag. Und du hast neue Bilder hochgeladen und willst mir erzählen du nutzt es nicht wieso lädt man dann neue Bilder hoch? Echt traurig aber okay dann weiss ich Bescheid."

"Stopp. Hör mir zu und hör dir meine Seite an. Das ist überhaupt nicht wahr. Entweder schreiben wir da jetzt normal drüber oder telefonieren morgen in Ruhe. Das stimmt gar nicht was du dir hier gerade ausmalst. Finde das total doof das du mich das Ganze nicht erklären lässt."

"Wir können uns das Theater sparen sag mir doch einfach das es für dich nicht passt und du dich weiter umschauen möchtest und dann ist das okay. Ist schade, aber immerhin ehrlich und nicht hinter meinem Rücken. Aber gut. Erklär mal."

"1. Xy hat mir davon erzählt am Wochenende dann hab ich Montag auf Lovoo Bilder rein gemacht und so weil ich gekränkt war. 2. Ja ich war heute online weil ich mich versichern wollte ob es stimmt und mit ihr zusammen geguckt habe und auf dein Profil bin. Und ich möchte ungern kurz vor dem schlafen so ein aufwühlendes Gespräch führen und das zwischen Tür und Angel. Für mich gibt es da nix zu reden weil ich nix auf Lovoo gemacht habe was für uns ausschlaggebende sein könnte also ist alles gut. Und die oben genannten Gründe unterstreichen das ebenfalls. Habe richtig Bauchweh gerade."

"Ich war da sicher schon 3 Wochen nicht mehr Online, außer am Wochenende mal kurz als ich mit den Jungs war. Ich habe echt keinen Bock auf sowas. Man kann offen und ehrlich miteinander umgehen und entweder sagen dass man sich weiter umschauen will oder eben mit mir reden und mich drauf ansprechen wenn sowas ist und nicht einfach aus trotz oder so hinter meinem Rücken wieder nen Account erstellen wenn wir was anderes abgemacht hatten. Und wofür braucht man nen Account dort wenn man es nicht nutzt? Macht alles 0 Sinn."

"Mich nervt es gerade einfach mega dass wir um die Uhrzeit darüber streiten und und genau deswegen hasse ich ich solche sozialen Medien das ist alles so krank ey"

"Wo ist das Problem mit mir darüber zu reden? Finde das schon einen krassen Vertrauensbruch. Und das du da dann auch noch neue Bilder hoch lädst sagt alles aus, aber nicht das du das nicht nutzt."

"Kommt das bei dir an dass ich gesagt habe dass ich nix gemacht habe?? Das ist kein Vertrauensbruch. Aber schön das du mich als Lügner hinstellst"

"Natürlich hast du was gemacht. Du hast dir hinter meinem Rücken das wieder gemacht, neue Bilder hochgeladen und bist da um 23 Uhr online obwohl du mir vor ner halben Stunde gesagt hast du du ins Bett gehst. Das ist für dich nix gemacht?"

"Können wir da BITTE MORGEN drüber reden?" Wir können das gerne aus der Welt schaffen. Ich bin hundemüde und mir ist schlecht. Kann kaum noch die Augen aufhalten. Können wir also bitte morgen reden geht das?"

"Jo bis dann"

"Meinst du das gerade ernst? Echt jetzt? Ich bitte dich höflich und Frage ob es in Ordnung wäre das ganz in Ruhe zu klären und du antwortest mir so doof? Mir liegt etwas an dem Gespräch mit dir. Sonst würde ich nicht fragen."

"Kannst du dir vorstellen dass ich gerade emotional bin und etwas verletzt und deswegen so antworte? Also ich könnte jetzt nicht schlafen. Wenn du das kannst können wir gerne morgen reden. Gute Nacht."

"Dagobert. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Ich habe kein Problem damit schlafen zu gehen weil ich mit niemandem geschrieben oder mich getroffen habe. Der Rest ist eigentlich nur Kindergarten und vielleicht ein bisschen dumm. Also entspann dich und hör auf dir da sonst was rein zu interpretieren. Es gibt keinen Grund dazu."

Habe darauf nicht mehr geantwortet.

Dann kam nur noch: "Gute Nacht ❤️ "

Ich glaube ihr kein Wort. Wie seht ihr das? Wie würdet ihr jetzt reagieren?