Vertrauensbruch während Kennenlernphase? - Ihr glauben oder nicht glauben?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo,

ich date jetzt seit 4 Wochen eine Frau. Wir hatten so um die 10 Dates und hatten von Anfang an beide die Einstellung dass wir keine Lust auf stumpfes rumgeficke haben und das wir was "ernsteres" suchen. Soweit so gut. Nach 3 Dates oder so hat sie gemeint, dass sie die App (Lovoo) jetzt löschen wird, weil sie sich nur auf mich konzentrieren möchte. Ich habe gesagt, dass ich das gut finde und auch keine anderen Frauen mehr daten werde, während wir uns kennen lernen. War auch soweit alles cool, wir hatten schöne Dates und haben uns super verstanden.

Am Wochenende war ich bei Kumpels bei nem Männerabend und aus Jux und Dollerei haben wir Lovoo geöffnet und da ein bisschen rumgetrollt und ein paar Frauen angeschrieben. Zufälligerweise auch eine gute Freundin von meiner HB, wie ich eben erfahren habe. Diese hat ihr das dann natürlich erzählt. Mein HB hat mich darauf nicht angesprochen.

Eben war ich wieder in einer kleinen Männerrunde und wir hatten wieder Lovoo geöffnet. Ich nutze das sonst tatsächlich gar nicht mehr. Was sehe ich? Mein HB ist dort "gerade online" obwohl sie mir vor 30 Minuten geschrieben hatte, dass sie jetzt ins Bett geht. 

Ich habe sie daraufhin angeschrieben und sie darauf angesprochen. 

"Hast du dich wieder bei Lovoo angemeldet?"

"Nein? Ich hab das doch auf aus und alles gestellt" (Sie hatte es damals komplett gelöscht - hier hat sie mich also das erste mal angelogen)

"Da ist ein Bild drin was vor ein paar Tagen in xy als du mit deiner Mum unterwegs warst gemacht hast. Und sogar das eine von uns, wo du mich rausgeschnitten hast. Warum lügst du mich an?"

"Ich hab das nur auf dem Handy aber nicht in Nutzung. Eine Freundin meinte die hat dein Profil gesehen und ich dachte du hast deins gelöscht" (habe ich nie gesagt)

(Ich habe daraufhin rausbekommen wer ihre Freundin ist und ich habe sie tatsächlich am Wochenende angeschrieben)

"Und deswegen habe ich meins auch gelassen aber nutze es nicht. Das war am Montag hab das schon total verdrängt weil wir uns danach gesehen haben etc und ich es nicht nutze. Fand das nur doof weil ich dachte du hast deine gelöscht und dann schreibst du der. Aber die Diskussion ist nicht notwendig da ich es sowieso nicht nutze also."

"Du wurdest mir da eben als online angezeigt. Deswegen habe ich dir überhaupt geschrieben. Und du warst heute auf meinem Profil und nicht am Montag. Und du hast neue Bilder hochgeladen und willst mir erzählen du nutzt es nicht wieso lädt man dann neue Bilder hoch? Echt traurig aber okay dann weiss ich Bescheid."

"Stopp. Hör mir zu und hör dir meine Seite an. Das ist überhaupt nicht wahr. Entweder schreiben wir da jetzt normal drüber oder telefonieren morgen in Ruhe. Das stimmt gar nicht was du dir hier gerade ausmalst. Finde das total doof das du mich das Ganze nicht erklären lässt."

"Wir können uns das Theater sparen sag mir doch einfach das es für dich nicht passt und du dich weiter umschauen möchtest und dann ist das okay. Ist schade, aber immerhin ehrlich und nicht hinter meinem Rücken. Aber gut. Erklär mal."

"1. Xy hat mir davon erzählt am Wochenende dann hab ich Montag auf Lovoo Bilder rein gemacht und so weil ich gekränkt war. 2. Ja ich war heute online weil ich mich versichern wollte ob es stimmt und mit ihr zusammen geguckt habe und auf dein Profil bin. Und ich möchte ungern kurz vor dem schlafen so ein aufwühlendes Gespräch führen und das zwischen Tür und Angel. Für mich gibt es da nix zu reden weil ich nix auf Lovoo gemacht habe was für uns ausschlaggebende sein könnte also ist alles gut. Und die oben genannten Gründe unterstreichen das ebenfalls. Habe richtig Bauchweh gerade."

"Ich war da sicher schon 3 Wochen nicht mehr Online, außer am Wochenende mal kurz als ich mit den Jungs war. Ich habe echt keinen Bock auf sowas. Man kann offen und ehrlich miteinander umgehen und entweder sagen dass man sich weiter umschauen will oder eben mit mir reden und mich drauf ansprechen wenn sowas ist und nicht einfach aus trotz oder so hinter meinem Rücken wieder nen Account erstellen wenn wir was anderes abgemacht hatten. Und wofür braucht man nen Account dort wenn man es nicht nutzt? Macht alles 0 Sinn."

"Mich nervt es gerade einfach mega dass wir um die Uhrzeit darüber streiten und und genau deswegen hasse ich ich solche sozialen Medien das ist alles so krank ey"

"Wo ist das Problem mit mir darüber zu reden? Finde das schon einen krassen Vertrauensbruch. Und das du da dann auch noch neue Bilder hoch lädst sagt alles aus, aber nicht das du das nicht nutzt."

"Kommt das bei dir an dass ich gesagt habe dass ich nix gemacht habe?? Das ist kein Vertrauensbruch. Aber schön das du mich als Lügner hinstellst"

"Natürlich hast du was gemacht. Du hast dir hinter meinem Rücken das wieder gemacht, neue Bilder hochgeladen und bist da um 23 Uhr online obwohl du mir vor ner halben Stunde gesagt hast du du ins Bett gehst. Das ist für dich nix gemacht?"

"Können wir da BITTE MORGEN drüber reden?" Wir können das gerne aus der Welt schaffen. Ich bin hundemüde und mir ist schlecht. Kann kaum noch die Augen aufhalten. Können wir also bitte morgen reden geht das?"

"Jo bis dann"

"Meinst du das gerade ernst? Echt jetzt? Ich bitte dich höflich und Frage ob es in Ordnung wäre das ganz in Ruhe zu klären und du antwortest mir so doof? Mir liegt etwas an dem Gespräch mit dir. Sonst würde ich nicht fragen."

"Kannst du dir vorstellen dass ich gerade emotional bin und etwas verletzt und deswegen so antworte? Also ich könnte jetzt nicht schlafen. Wenn du das kannst können wir gerne morgen reden. Gute Nacht."

"Dagobert. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Ich habe kein Problem damit schlafen zu gehen weil ich mit niemandem geschrieben oder mich getroffen habe. Der Rest ist eigentlich nur Kindergarten und vielleicht ein bisschen dumm. Also entspann dich und hör auf dir da sonst was rein zu interpretieren. Es gibt keinen Grund dazu."

Habe darauf nicht mehr geantwortet.

Dann kam nur noch: "Gute Nacht ❤️ "

 

Ich glaube ihr kein Wort. Wie seht ihr das? Wie würdet ihr jetzt reagieren?

 

bearbeitet von dgbrtduck
  • OH NEIN 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Deborah schrieb:

Ich würde mich ganz doll entschuldigen und ihr sagen, dass ich sooo ein Idiot und der letzte Honk bin und sie gerne all meine Blödheit aus mir raus ohrfeigen darf und dann würde ich mich einschließen und mir ganz intensiv über meine Männerrunden, Jux und Dollerei und Vertrauensbrüche während der Kennenlernphase Gedanken machen.

Wie kommst Du eigentlich dazu, ihr irgendwelche Vorwürfe zu machen?

 

Okay, versetzen wir uns mal in ihre Lage: 

Sie löscht die App, weil sie sich auf mich konzentrieren will. Ich sage ihr, dass ich das genauso sehe und ebenfalls keine anderen Frauen mehr daten werde.

Sie erfährt von einer Freundin, dass sie auf der App von mir angeschrieben wurde. Das verletzt sie und sie denkt, dass ich es mit ihr nicht ernst meine und sie nur verarsche, deswegen macht sie sich auch wieder ein Profil und schaut sich ebenfalls wieder anderweitig um?

Natürlich war es scheiße von mir und total unglücklich, dass man dann genau auf ihre Freundin trifft. Aber ich habe mir dabei nichts gedacht und wir haben uns mit ein paar Jungs einen Spaß daraus gemacht abends ein paar Mädels anzuschreiben. War scheiße, war ein Fehler. Hätte nicht sein müssen.

Aber dann hinter meinem Rücken sich ein neues Profil zu erstellen anstatt einfach mit mir darüber zu reden und da bis spät in die Nacht dann auch noch online zu sein, obwohl man mir sagt man geht ins Bett finde ich schon nochmal eine andere Hausnummer. Mir dann auch noch zu erzählen, dass sie sich da nicht wieder angemeldet hätte und das auch nicht nutzt ist auch gelogen. Warum lädt man dann neue Bilder hoch und warum ist man um 23 Uhr abends dort online, wenn man es nicht nutzt? Natürlich kann ich es verstehen. Ich wäre auch nicht amused wenn mir ein Kumpel erzählen würde, dass er mit meiner HB bei Lovoo schreibt, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie sich auf mich konzentrieren will. Trotzdem muss man mich nicht anlügen und man kann auch einfach mit mir reden, um solche Missverständnisse zu vermeiden. 

bearbeitet von dgbrtduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht WIR hatten Lovoo geöffnet.. Sondern DU warst dort online und hast dort rumgemacht. Wie sonst käme die Freundin auf DICH?

Neue Bilder hochzuladen zeigt natürlich ihre Aktivität dort. Aber da nehmt ihr Euch beide nix. Wird toxisch. So viel fett markierte Sätze wegen Ego-Pushen. Ich hole schon mal Popcorn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, dgbrtduck schrieb:

 

 Aber ich habe mir dabei nichts gedacht und wir haben uns mit ein paar Jungs einen Spaß daraus gemacht abends ein paar Mädels anzuschreiben. War scheiße, war ein Fehler. Hätte nicht sein müssen.

Aber dann hinter meinem Rücken ...

Ja, war scheiße. Und dann kann halt kein Aber mehr kommen. Sie ist zu keinem bisschen mehr Ehrlichkeit und Loyalität dir gegenüber verpflichtet, als du ihr gegenüber an den Tag legst.

Stell das bitte ab, nichts zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habt ihr auf jeden Fall recht. War von beiden Seiten nicht cool. Ich würde jetzt einfach abschließend sowas schreiben:

"Gut, ich kann verstehen, dass es dich verletzt hat dass ich das Profil noch hatte und deiner Freundin geschrieben habe. Du hättest mich aber einfach darauf ansprechen können, dann hätte ich dir erklärt wieso und weshalb. Das das alles einfach nur aus jux und dollerei war und wir mit ein paar Jungs ne kleine Wetten hatten und ich das sonst überhaupt nicht mehr genutzt habe. Dann hätte es auch keine Missverständnisse gegeben und wir müssten diese Diskussion jetzt nicht führen.

Wenn du es weiter nutzen möchtest, okay. Ist dein Ding und wir sind nicht zusammen. Aber dann sag mir nicht, dass du dich nur auf mich fokussieren möchtest wenn du dir dort extra ein neues Profil machst, dort um 23 Uhr online bist und neue, aktuelle Bilder hochlädst. Das kommt nicht gut und Lügen ist sowieso ein No Go. So verspielt man sich schnell einiges an Vertrauen.

Wenn dich etwas stört, rede mit mir. Dann werden Missverständnisse vermieden. Wie du gemerkt hast rede ich auch mit dir wenn mich etwas stört*.Das ist wichtig. Kommunikation. Und Ehrlichkeit."

Und es dann auf sich beruhen lassen. Ist das so in Ordnung?

 

*andere Geschichte

  • OH NEIN 6
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Machs persönlich und sag nur kurz dass du überreagiert hast und ihr ne gute nacht wünschst.

2. Schwirrt in deiner Nachricht immer noch Wut mit 

vor 3 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Ist dein Ding und wir sind nicht zusammen. Aber dann sag mir nicht, dass du dich nur auf mich fokussieren möchtest wenn du dir dort extra ein neues Profil machst

Würde mich nicht wundern, wenn nach dem ganzen Vorfall das nix mit der LTR wird, und es nach ein paar mal FC auslaufen wird. Nur meine Prognose...

Einzige Möglichkeit: Dir selber eingestehen, dass du Verlustangst hast. Das Thema einfach beruhen lassen und dich entschuldigen. Und dich wieder mehr auf dich selber fokussieren. Warst du in letzter Zeit genug im Gym? Genug Zeit mit dir selber verbracht, dich auf deinen Job konzentriert? Wenn du da ein Nein gibst, steck da die Energie rein. Und nicht in den Kontrollzwang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts in der Richtung schreiben, einfach (morgen) treffen und mit ihr persönlich darüber reden :-) Mach am Besten kein Drama aus einer Sache, die keins ist.

Besonders der letzte Satz hört sich im ersten Moment schlagkräftig an, relativiert sich am Schluss aber wieder "Kommunikation" -> Sie will das persönlich klären (gute Einstellung!) und du machst ein Drama über nen Chat, "Ehrlichkeit" -> Da wird dir dann deine eigene Inkongruenz (Profil auf Datingplattoform trotz Absprache erstellt) komplett zwischen die Hörner geknallt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Max_well schrieb:

1. Machs persönlich und sag nur kurz dass du überreagiert hast und ihr ne gute nacht wünschst.

2. Schwirrt in deiner Nachricht immer noch Wut mit 

Würde mich nicht wundern, wenn nach dem ganzen Vorfall das nix mit der LTR wird, und es nach ein paar mal FC auslaufen wird. Nur meine Prognose...

Einzige Möglichkeit: Dir selber eingestehen, dass du Verlustangst hast. Das Thema einfach beruhen lassen und dich entschuldigen. Und dich wieder mehr auf dich selber fokussieren. Warst du in letzter Zeit genug im Gym? Genug Zeit mit dir selber verbracht, dich auf deinen Job konzentriert? Wenn du da ein Nein gibst, steck da die Energie rein. Und nicht in den Kontrollzwang.

Wie kommst du auf Kontrollzwang? Also jetzt wirklich ganz ehrlich gefragt. Ich habe ihr Profil dort nur gesehen, weil sie bei mir bei meinen Profilansichten eine der letzten Frauen war. Ich habe jedenfalls nicht spezifisch nach ihr gesucht oder sie kontrollieren wollen. Mir geht es auch gar nicht darum, das sie die App nutzt. Mir geht es darum, das sie mir sagt, dass sie die App nicht nutzt, obwohl sie es offensichtlich doch tut. Und mich somit anlügt. Das ist für mich der Punkt, der mich stört. Nicht das sie die App nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruddi du hast ihre Freundin angeschrieben... Frauen sind emotionale Wesen, die im Affekt handeln "Ich lösch es und jetzt schreibst er Mareike an? Dieser Pisskopp. Dann mach ich mir die App halt jetzt auch wieder". Frauen sind übrigens Meister des Online Stalkings. Sei dir sicher dass sie mit x Fake Profilen auch wissen wird wenn du weiter am rumlümmeln bist dort.

Du machst ein riesen Ding daraus, dass sie wieder die App hat, wo du ja selber freudig weiter am swipen bist und sogar Mullen anschreibst die sie kennt. Das hat auch nichts mit lustig sein zu tun. Von OG ist eh abzuraten aber das sprengt hier den Rahmen. Ich persönlich finde halt, dass du es locker sehen solltest, da du sonst den Karren gegen die Wand fährst. Wie dieses locker aussieht musst du selber entscheiden. Aber alles was weiter passiv-aggressiv ist, "du musst wissen was du machst, dein Ding, du lügst, du blyat, ich bin enttäuscht, whatever," bringt in meinen Augen nichts. 

Beide App löschen, Sex haben, und wenn ihr ne LTR habt läuft das alles lockerer

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir bro!

vor 6 Minuten, Max_well schrieb:

Beide App löschen

Sollte ich das irgendwie kommunizieren? So von wegen "ich werde die App dann jetzt löschen, damit es nicht nochmal zu Missverständnissen kommt. Fänds cool wenn dus auch wieder löschst und wir diese Apps auch nicht mehr brauchen 🙂 "

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne du sagst ihr "sorry, für das ganze Drama, hab voll überreagiert"

Und nächstes mal wenn du sie siehst machst du das mit Vater Frame. 

"HB gib mal dein Handy her, vertrau mir" Und dann löschst du die Dinge auf beiden euren Handys. 

"wir brauchen so einen Kindergarten nicht, du magst mich doch eh am liebsten"

Und dann entkleidest du sie unsanft mit einem guten FC. Dann comfort, lass sie am besten bei dir schlafen.

Als Belohnung wird sie dich 2 Wochen später fragen was das zwischen euch ist.

bearbeitet von Max_well
  • OH NEIN 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, dgbrtduck schrieb:

"Gut, ich kann verstehen, dass es dich verletzt hat dass ich das Profil noch hatte und deiner Freundin geschrieben habe. Du hättest mich aber einfach darauf ansprechen können, dann hätte ich dir erklärt wieso und weshalb. Das das alles einfach nur aus jux und dollerei war und wir mit ein paar Jungs ne kleine Wetten hatten und ich das sonst überhaupt nicht mehr genutzt habe. Dann hätte es auch keine Missverständnisse gegeben und wir müssten diese Diskussion jetzt nicht führen.

Wenn du es weiter nutzen möchtest, okay. Ist dein Ding und wir sind nicht zusammen. Aber dann sag mir nicht, dass du dich nur auf mich fokussieren möchtest wenn du dir dort extra ein neues Profil machst, dort um 23 Uhr online bist und neue, aktuelle Bilder hochlädst. Das kommt nicht gut und Lügen ist sowieso ein No Go. So verspielt man sich schnell einiges an Vertrauen.

Wenn dich etwas stört, rede mit mir. Dann werden Missverständnisse vermieden. Wie du gemerkt hast rede ich auch mit dir wenn mich etwas stört*.Das ist wichtig. Kommunikation. Und Ehrlichkeit."

Totaler Beziehungsbullshit, obwohl bei euch gar nichts Verbindliches läuft. Machst Theater wie ein kleines Mädchen, obwohl du genau das selbe gemacht hast wie sie. Absoluter Kindergarten.

Machst einfach den selben Fehler, wie die meisten Männer ohne Selbstwert - interpretierst Zeug wo nichts passiert ist und zerschießt dir damit ne Potentielle. Ist ihre Sache, was sie macht.

Solange ihr nicht in ner fest ausgemacht, monogamen Beziehung seid, könnt ihr noch so viel über "fokussieren" sprechen. Sie schuldet dir NICHTS. Was erwartest du aber auch anderes von ner Frau, die auf Lovoo angemeldet ist. Sind eben viele dabei, die die Aufmerksamkeit brauchen und nix zu tun haben als sich an Kommentaren und Likes von Männern aufzugeilen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts dass der TE nach diesem Vertrauensverlust Bullshit nicht schon auf der Ignorier Liste steht. Bei einem Treffen hätte man auf eine lustige Art und Weise das Thema ansprechen können. Dann hätte man den ganzen Quatsch locker leicht klären können.

So ein Kindergarten braucht sich eine intelligente Frau nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C-658VsXoAo3ovC.jpg

 

@ TE: Arbeite bitte schleunigst an dir, bei deinem Text musste ich mir mehrmals an den Kopf fassen. DU (!) kannst vom Glück reden, dass das Mädel dich nicht längst blockiert hat - einfach nur geisteskrank.

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fliegt deine eigene Scheiße um die Ohren und du hast nicht mal die Eier in der Hose dazu zu stehen. 

Taten>Worte

Warum hätte sie mit dir reden sollen? Damit du mit ner Erklärung um die Ecke kommst wie: war nur ne Wette!????

Es zählt, was du gemacht hast, nicht was du sagst. Und auf Aktion folgt Reaktion. 

Dass das alles Kindergarten ist, hat sie zumindest recht schnell erkannt. Ja kannst froh sein, dass sie dich nicht gleich gelöscht und gesperrt hat. Ich hätte das nämlich gemacht. 

Ich würde mich ohne wenn und aber wegen der lovoo Geschichte und dem Drama gestern bei ihr entschuldigen. Keine Wall of Text, sondern uneingeschränkt ehrlich entschuldigen. Und dann löscht ihr beide den scheiß und redet nie wieder drüber. 

Und für die Zukunft: was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist frisch getrennt, dein Leben ist nach eigener Aussage gerade totales Chaos und hier kommst du innerhalb weniger Wochen mit Thread Nummer 4(?) zu besagter Dame, mit der du es "langsam angehen" lassen wolltest.

Braucht man nicht mehr zu schreiben. Krieg erstmal dein Leben in den Griff. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine völlig einseitige Sicht auf die Dinge. Du baust Mist (WIR löschen die App und du schreibst fröhlich die Freundin an), sie vergewissert sich ob du dich doch noch rumtreibst, du geilst dich an ihrer "Lüge" auf und sie schafft es tatsächlich bei deinen Vorwürfen ruhig zu bleiben und dir sachlich einen Weg aus dem Dilemma aufzuzeigen. Coole Frau, andere hätten dich sofort abgeschossen.

Du hast deine Baustellen überdeutlich gezeigt und ich glaube, dass das Ding durch ist. Wenn sie schlau ist, wird sie Abstand nehmen. 

So, genug dir den Arsch versohlt. Was kannst du ändern? Erstens lernen mal sich besser selbst zu reflektieren und in solchen Situationen den eigenen Anteil erkennen.

Zweitens kommst du einfach nicht umhin an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Das wurde dir von fast jedem hier im Thread geraten. Deine Unsicherheit springt einem sofort ins Auge. Hier im Forum gibt es tolle Threads und gute Literaturvorschläge zu diesem Thema. Wühle dich da mal durch.

Ich drück dir die Daumen, dass du die Kurve kriegst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte... ich war mal eifersüchtig wie sonst was. Aber so ein Theater wäre selbst damals bei mir nicht drin gewesen. Ich wusste schon damals, dass man mit unnötigem Drama die Frau nur von sich wegtreibt. Heute ist mir völlig egal wie lang die da bei Tinder, Lovoo oder sonst wo rumschwirren. Ich bin ich, entweder es passt oder nicht und wenn nicht, dann ist es besser es kommt umso früher zum Vorschein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also oO

Das fett gedruckte ist Sie oder ? 

 

 

 

Spass.. Ich weiss schon, aber cmon. Was für ein Drama für auf Lovoo online sein.. 

 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, dgbrtduck schrieb:

Ich habe sie daraufhin angeschrieben und sie darauf angesprochen. 

"Hast du dich wieder bei Lovoo angemeldet?"

Vorwurf

vor 12 Stunden, dgbrtduck schrieb:

"Wir können uns das Theater sparen sag mir doch einfach das es für dich nicht passt und du dich weiter umschauen möchtest und dann ist das okay."

 

Mimimi, low self-esteem

 

"Natürlich hast du was gemacht. Du hast dir hinter meinem Rücken das wieder gemacht, neue Bilder hochgeladen und bist da um 23 Uhr online obwohl du mir vor ner halben Stunde gesagt hast du du ins Bett gehst. Das ist für dich nix gemacht?"

 

Kontrollfreak!

 

"Jo bis dann"

 

Beleidigte Leberwurst

 

Eine Red Flag nach der anderen.. puh.

Sei froh, dass das Mädel a) keine PU Cat ist und b) von Screening keine Ahnung hat.

Du hast da einige sehr unangenehme Tendenzen in deinem Charakter. Da würde ich zunächst einmal dran

arbeiten, bevor es wieder in eine LTR geht.

Sonst fällt dir das eher früher als später wieder auf die Füße.

Aber ohne Mädels kannst du irgendwie nicht, oder?

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint mir dass es zwischen euch schon früher gekriselt hat ... weil du dir einfach sehr unsicher bist dass sie sich einen anderen suchen wird

die Beziehung festigen durch schöne Ausflüge, deine Freunde vorstellen (am besten keine Blödis), besseren Sex oder ähnliches

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.