Bastel

Member
  • Inhalte

    315
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     423

Ansehen in der Community

82 Neutral

Über Bastel

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.676 Profilansichten
  1. Warum sollte Sie nach so langer Zeit einfach bei dir vorbei kommen wollen? Der wird schon klar sein, was du willst. Außer Sie ist total dumm. Spätestens mit deiner zweiten Nachricht hast du dich aus meiner Sicht total disqualifiziert. Wo hat Sie dich bitte verarscht? Selbst wenn, verbalisiert man so etwas nicht.
  2. Eine Woche keine Pornos und nicht wichsen und der kleine marschiert überall rein.
  3. Es geht vom Umfang der Oberarme garnicht :D Da muss mindestens eine 50her und dann bekomme ich beim Schließknopf das berühmte X. Ich werde bei Gelegenheit mal nach Frankfurt fahren und schauen... Danke euch :)
  4. Also in meiner Gegend Mützen alle elektronische Kassen.
  5. Die konnten sich alle vermutlich nicht vorstellen, dass die Alte noch mehr Bälger möchte. 12 Kinder sind 36 Rentenpunkte. Nicht schlecht für Bodenschicht.
  6. Bastel

    Beratung Ben1996

    Das sind halt richtige Kerle und keine Waschlappen die nur vorm PC hocken. Sport, Karriere, Autos, Frauen, Technik, Urlaub sind halt mal die typischen Männerthemen.
  7. ca. 180cm / 85kg Brustumfang ca. 106-109 cm je nach aktuellem Trainingsstand (als ca. 52), Bauch weis ich gerade nicht, müsste aber schwankend im Bereich von 48-50 (aktuell eher letzteres) sein. Bei normalen Klamotten komme ich in der Regel mit L & Slim Fit ganz gut hin. Hatte von SuSu schon ein paar Sakkos in 52, waren in der Bauchgegend meines Empfindens nach meistens wie ein Zelt.
  8. Da ich im Büro keinen Anzug trage würde er nur zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten oder Bewerbungsgesprächen getragen werden. Dafür reicht für mein Empfinden die SuSu Qualität völligst. Ich frage mich immer nur wie dieser Online Größenkalkulator funktioniert. Laut diesem hätte ich eine 48, da komme ich nicht einmal in einen Ärmel...
  9. Ich danke euch schonmal für eure Posts. Ich werde mich noch einige Tage einlesen und dann mal im Urlaub spontan schauen, aber nichts überhasten. Hat jemand Erfahrungen mit SuSu Frankfurt? In einem MTM Threat im Stilmagazin, kommen die nicht so gut weg.
  10. Machst du das wenn du gerade nichts in der Berufsschule machen musst?
  11. Danke für das Bild. Mit SuSu Qualität wäre ich zufrieden. Mir geht's vor allem um die Passform. Da hab ich mit Stange immer Probleme... Bei den günstigen SuSu geht ja nicht einmal Baukasten. Ein absolutes NoGo für mich.
  12. So, es geht bald los und ich werde mein Glück denke ich einfach mal versuchen. Ich wollte noch Nachfragen ob hier jemand gute Beispielbilder hat, die ich dem Schneider zeigen kann. Es sollte vom Stil her in die Richtung Italienisch/Slim fit gehen.
  13. Mich würde mal der genaue Chatverlauf von der Gruppe interessieren. Hats den keinen der anderen gebockt?
  14. Ich habe selbstverständlich den Guide gelesen und habe auch konkrete Vorstellungen bei der Stoffauswahl und des Schnittes. Zudem ist Vietnamesisch die "Muttersprache" meiner Freundin, was denke ich von Vorteil ist. Eventuell haben auch Verwandte von ihr einen Tipp, da habe ich noch nicht nach gefragt. Hatte gehofft, dass hier schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.