Hallo in die Runde, wie ihr an meinem Namen erkennen könnt, bin ich neu hier angemeldet - daher überhaupt keine Berührung mit dem Forum.
Ich "versuche" mein "Problem" zu schildern - ich freue mich auf eure Antworten, Hilfestellungen, Tipps und Tricks. 1. Dein Alter - 29 Jahre jung - in drei Monaten steht die 3 davor!
2. Ihr/Sein Alter - Sie ist 35 Jahre jung
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) - Wir waren ein Paar - würde sagen, dass es eine monogame Beziehung war
4. Dauer der Beziehung - Fünf Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - Fehlanzeige
6. Qualität/Häufigkeit Sex - 2-3 mal die Woche - Qualität es Sex - durchschnittlich!
7. Gemeinsame Wohnung? - Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community Mein Name ist Don und die Dame heißt Lina. Lina und ich lernten uns im Internet kennen, per Flirtapp "Lovoo". Lina ist wie erwähnt 35 Jahre jung und ist Bürokauffrau. Ich bin Kaufmann im Einzelhandel mit Schichtdienst.
Wir haben zwei Tage geschrieben - nach gefühlten zwei Stunden hatte ich ihre Handynummer bekommen und wir schrieben und schrieben - wir haben zwei Mal telefoniert - und dann kam es sonntags - es war der 08.09.2020, zum Date/Treffen.
Lina lebt 40 Minuten mit dem Auto entfernt, 45 Minuten, was aber für uns beide niemals ein Problem war.
Wir haben uns an einem See getroffen, waren dort spazieren - lachten viel, haben uns (wie heute) sehr gut verstanden - und plötzlich haben wir uns geküsst.
Es fühlte sich gut an - wir beide merkten, dass es schön ist - Stunden später lag ich bei ihr im Bett - und sie bekam eine intensive Massage!
Der Abend wurde später und später - auf dem Weg nach Hause dachte ich mir nur: krass, Respekt, Wahnsinn.
Zuhause angekommen schrieben wir - und am nächsten Tag fuhr ich wieder zu ihr - abends - mit einer Rose kam ich an - und ihr Lachen war da - sie freute sich.
Wir kuschelten, sie bekam eine Massage, ich verwöhnte sie! - wir hatten Sex!
Ein paar Tage vergingen und wir trafen uns wieder - und irgendwann waren wir ein Paar.
Wir gingen Minigolf spielen, Badminton spielen - in das Kino und, und, und...
Aus meinem Gesicht heraus merkte man, dass ich glücklich und zufrieden war - ich lachte, mein Gesichtsausdruck war fröhlich - und ich war stolz, dass ich vergeben WAR - LEIDER habe ich zu schnell meinen Freunden, meinen Arbeitskollegen/innen und meiner Familie von ihr erzählt.
Ich war total euphorisch, was mit großer Sicherheit (aus heutiger Sicht) ein Fehler war - denn so baute ich bei ihr (höchstwahrscheinlich) einen innerlichen Druck (bewusst oder unbewusst auf).
Anfang Dezember war sie für eine Woche in Frankreich - mit einer Freundin - als sie wieder gekommen ist, fuhr ich zu ihr - und sie kochte für mich, hat mir eine Tasse mitgebracht - generell hat sie viel für mich gemacht! sie hat eingekauft für mich - wollte nie das Geld zurück - sowas war für sie selbstverständlich.
Wir sind als Mensch schon sehr unterschiedlich - sie war schon in "gefühlt" jedem Land - ihr Hobby ist das Reisen, was natürlich ein Hobby ist, welches schön ist.
Ich würde mich nicht komplett als Gegenteil bezeichnen, jedoch war ich leider noch nicht in "zig" Ländern.
Ich habe ihre Mutter, Schwester - und drei Freundinnen kennengelernt, was natürlich ein schönes Gefühl war/ist.
Sie ist ein ungeduldiger Mensch, was mir quasi egal ist - sie regt sich schnell auf - was ich aber nicht wirklich mitbekomme, da sie innerlich sich aufregt.
Sie hat mir zu Weihnachten ein Bild geschenkt - mit einem Bilderrahmen "its started with a swrip" - da dachte ich mir nur "wow" - nebenbei ein Gutschein für einen Friseur - und ich "BLÖDMANN" schenkte ihr Massageöl, eine Feder - und eine Netzstrumpfhose - total sinnlos - wenn ich wüsste, was ich da für Gedanken gehabt habe - könnte ich sie nennen - aber höchstwahrscheinlich aus der "Not" - da ich überfordert war - schwer zu sagen!
Wir planten Urlaub, haben uns gemeinsam Urlaub genommen.
Alles war für mich wunderbar - über Silvester waren wir im Hotel - ich hatte nie, niemals den Anschein, dass...
Sie war nicht euphorisch, was aber kein Problem für mich war/ist - sie hat nie "Ich liebe dich" gesagt, was ich nicht gestört hat.
Anfang Januar war Madame krank - Erkältung - ich schrieb ihr, dass ich sie gerne bei mir hätte, um zu kuscheln, um sie zu massieren - darauf meinte sie, dass dies nicht mein ernst sei könne - weil sie halt krank war.
Am nächsten Morgen wache ich auf - und sie schrieb mir, dass sie keine Gefühle, aber trotzdem Kontakt möchte - bis heute haben wir uns getroffen - wir lagen uns beide in die Armen, waren am weinen.
Ich verstehe sie nicht - warum es so passieren konnte, was passiert ist - sie sagte mir im "Suff", dass ich nach Jahren der erste, wäre, der ihr Blumen schenkt, der sie per Zunge zum Orgasmus bringt - jedoch hat sie keine Gefühle/wenig Gefühle!
Sie hat mir vor Monaten gesagt, dass sie mir bei der Planung bei meinem Geburtstag helfen möchte, was ich schön finde - sie hat mir oft gesagt, dass ich ihr wichtig sei - sie gibt mir, wenn wir gesehen haben (nach der Trennung), einen Kuss auf dem Mund zur Verabschiedung - Welche Möglichkeiten gibt es, um sie zurückzugewinnen?
Kann sie einer verstehen?
Kann mich jemand verstehen?
Sie ist weiterhin in (meiner) Familiengruppe (Whatsapp) - um mich zu schützen? - ihre Aussage!
Ich kann doch nicht meinem Umfeld erzählen - und nun ist alles vorbei?!

Ich freue mich, wenn ich Antworten, Tipps, Tricks - und Erfahrungen erhalte!

Liebe Grüße!