So, ich schreib mal hier, ob sich überhaupt jemand durch den Berg hier wühlt, keine Ahnung. Aber bin bisschen frustriert. Meine Baustellen bin ich angegangen und weiterhin am Angehen, auch mit externer Hilfe und da tut sich viel, und wird auch weiter gearbeitet. Aber was wohl schon immer ein Problem war, und weiterhin ist - ich lerne zu wenig Mädels kennen, die auf mich stehen. (für die ich optisch attraktiv bin) Und ich schiebe das tatsächlich auf das Aussehen. Ich find mich gar nicht so unattraktiv. Aber das wird mir leider nicht gespiegelt. Klar, klassischer Schönling  bin ich nicht.  Habe mir jetzt mal, auch weil ich die Erektions Sache ein bisschen abgehakt habe, mir da jetzt mehr zutraue, Tinder installiert. Erschreckend was da passiert für mich. Kaum likes ( habe mir mal die Gold Variante rausgelassen, um auch zu sehen, wer mich da so liked). Bilder hab ich hier schon von den Cats checken lassen - Resonanz war ansich nicht schlecht. Aber Tinder sagt was anderes. Bisher habe ich alle Mädels, mit denen ich was hatte, über einen längeren Zeitraum kennengelernt, so ein "Ah, der is doch ganz cool drauf / entspannt drauf" Moment war das wahrscheinlich. Und ich versuche das wirklich zu erweitern, aber da ist es gerade extrem schwer, sich neue Sachen zu erschließen. Studiumsmäßig ist da quasi fast alles erschlossen (Mini Uni mit knapp 800 Studenten), jetzt in den kommenden Semesterferien in der Heimat auch schwer.   Und innerlich wächst langsam eine Angst, der Berufseinstieg in einem sehr arbeitsintensiven Berufsbild naht, und dann geht in ner fremden Stadt ohne Kontakte (so wie es wahrscheinlich aussieht) erstmal gar nichts.  Oder um es mal anders auszudrücken - ich habe das Gefühl jeder andere spielt das selbe Spiel und ist schon auf Level 3 und ich hänge auf Level 1 fest, obwohl ich viel mehr zocke... Das Aufschreiben soll vor allem erstmal dazu dienen, mir vor Augen zu führen, wie angemessen meine Gedanken gerade sind.
    • LIKE
    1