Hi Community, 1. Dein Alter - 27
2. Ihr/Sein Alter - 29
3. Art der Beziehung - verlobt, monogam
4. Dauer der Beziehung - 8 Jahe
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR - 10 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex - 1-4x / Monat
7. Gemeinsame Wohnung? - Ja, seit 7 Jahren
8. Probleme, um die es sich handelt Ich bin mit den meisten Theorien und Techniken des PUA vertraut, halte sie für sinnvoll und setze sie hier und da auch gerne ein.  Bei einer Sache jedoch habe ich vllt. Verständnis - / Umsetzungsschwierigkeiten: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch" - wenn ich so über diesen Satz philosophiere, ist mir Folgendes klar: - Drama ist nur Drama, und mehr nicht
- Geh nicht zu sehr auf das Inhaltliche ein, lass es ggf. passieren - sofern es sich beim Drama halt um offensichtlich Bullshit-Drama handelt
- Sitze den Sturm ggf. aus und habe keine Angst, einen auch mal auszulösen Soweit, so gut. Aber mein Problem ist, dass wenn es mal zu Drama kommt - egal, ob mit der FB oder LTR - ich kann sie in meiner Psyche einfach nicht für voll nehmen. Ich degradiere sie bewusst oder unbewusst zu einem Kind, das ihre Emotionen nicht im Griff hat. Und auf Sex mit einem Mädchen habe ich keinen Bock, ich stehe auf Frauen.  Wisst Ihr, was ich meine? Ich kriege einfach keinen harten, wenn ich Gezicke / Drama miterlebe. Ich drehe mich lieber um, mache mein eigenes Ding oder gehe Nutten oder eine FB ficken. Eine Frau, die Drama schiebt, verliert m.E. massiv Attraction. Edit: Zusatzfrage!
  Wenn wir Männer gut aussehen, reichlich verdienen, geerdet sind und Alternativen haben (selbst, wenn es sich dabei um Profis handelt) - wieso müssen wir uns denn einen Zacken aus der Krone brechen und nicht umgekehrt?
Unsere biologischen Uhren ticken nicht, unser sexueller Marktwert steigt mit dem Alter - der der Frauen sinkt. Weshalb lese ich immer wieder, es sei die Aufgabe des Mannes, die Attraction (in der LTR) zu erhöhen? Versteht mich nicht falsch: Beim Initiieren, beim Early Game, verstehe ich es - der Mann leitet die Verführung. Aber in der LTR? 9. Fragen an die Community Wie interpretiert Ihr den Spruch "Nimm sie nicht ernst, sondern durch"? Gibt es Männer, die über das Gebitche hinwegsehen können und trotzdem geil auf die Frau sein können?
Warum soll ich Bock / geil auf eine Frau haben/sein, wenn sie offensichtlich ihren Scheiß nicht im Griff hat? Frame ich falsch, oder habe ich unbewusste Blockaden, die gelöst werden sollten? Weshalb lese ich immer wieder, es sei die Aufgabe des Mannes, die Attraction (in der LTR) zu erhöhen?   Freue mich auf eure Antworten.