Liebe Leute ich brauche ernsthaft HILFE Ich habe hier 3 Opener aus einen PDF die überhaupt nicht laufen Hey ! Du als 180 Frau (ohne Schuhe  ) kannst mir doch bestimmt folgende Frage beantworten: Haben es große Frauen schwerer Männer kennenzulernen? oder  Hey Joselin! Du als 166 Frau (ohne High Heels) kannst mir bestimmt folgende Frage beantworten: Haben es kleine Frauen wirklich leichter neue Männer kennenzulernen ?  Timo Gib noch ein dritten wenn die Frau gleichgroß ist aber wayne. Ich schaue zuvor auf die Größe der Frau im Profil Hab das mal lablue getestet. Alle haben die Konversation direkt gelöscht   Dann habe ich z.b noch Hallo xxxx
völlig ungefragt wollte ich Dir einfach mal einen kleinen Gruß senden und somit auf mich aufmerksam machen. Dein Profil zeichnet das Bild einer lebenshungrigen und a(ttra)ktiven Lady, Kompliment dafür!

Ganz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir ich echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen. Dann würde ich nett "Hallo" sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und könntest spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt.

Als Ersatz für eine kleine Unterhaltung im echten Leben kann ich dich aber zu einem Schnupperbesuch auf mein Profil einladen!

Falls Dir gefällt was Du da siehst, freu ich mich von dir zu hören.
Beim letzten hatte ich bei Parship guten Erfolg
  Wie gesagt ich bin 36 und bei mir gehts ab 25 Zielgruppenmäßig los also das sind Frauen die in der Mehrheit eine Beziehung wollen          
    1