Online Opener

1568 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Lange Rede kurzer Sinn, Textgame ist überbewertet bzw. für diejenigen wo die alte ned beim Match schon ON ist, die willste aber eh ned wirklich treffen weil für was ernstes würde ich mir keine Tinderbitch holen und um eine per Text zu "Gamen" hab ich keine Zeit/Lust.

Genau so sehe ich das auch. Habe ich ja oben auch geschrieben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Jo, auch oft erlebt. Die, die Interesse haben schreiben schnell und viel zurück und mit denen kommt es dann auch zu einem Date.

Alles andere in die Tonne kloppen. Zeitverschwendung.

Entweder sie steht auf einen oder nicht. Hatte jetzt auch eine gedatet, nicht zu 100% mein Typ, aber die war sofort on als die mich sah. Hat sich direkt beim ersten Date vögeln lassen und schreibt seit dem täglich. Die putzt meine Wohnung, will mich massieren und lässt sich ohne Kondom ficken. Wenn das nicht da ist, vergesst es - das wird sonst nix, außer paar Dates mit Gnadenpetting und Kochen.

Die Krassteste Aussage war "Ich habe mich nur von dir beim ersten Date vögeln lassen, weil ich dich so heiß fand". Entweder die stehen auf einen oder nicht. Keine Ahnung, ob man da mit game überhaupt groß was reissen kann, wenns nicht so ist.

Hinzukommen die ganzen Girls, die einfach so krass ausgetrocknet sind - 5+ Jahre Single - Die eben ihr Proesscofreundinnenhundearbeitleben führen und mittlerweile asexuell sind. TInder ist voll damit, weil irgendwann das Umfeld denen einredet, dass sie es doch mal auf tinder versuchen sollen. Die einzigen Intimitäten zu denen die doch in der Lage sind, ist mit der freundin im selben bett pennen oder mit irgendnem stinkenden köter kuscheln.

Am besten immer fragen wie lange die schon single sind.

Was ich mich dennoch immer frage, warum sie erstmal antworten und Du es ihnen - egal was Du schreibst - nicht recht machen kannst. Und man sich in solchen Fällen ja doch wieder fragt ob es einen Opener gegeben hätte der sie on geschaltet hätte... Denn sie hat Dich ja immerhin geliked.

Ich hatte schon oft HB 9 die 18, 19, 20 waren, die antworten, aber dann schläft es ein. Kann es sein, dass sie selbst nicht wissen, wie ein Typ wie ich (und Du und andere) bein Opener klingen sollten..? Und dann was anderes erwartet haben. Ohne zu wissen was sie eigentlich erwartet haben oder erwarten können bzw sollten ...? 

Ich glaube da ist bei U30 und besonders U20 noch ne Menge spielerisch kindliches beim OG Verhalten dabei.... Und wir machen uns hier einen Kopf wie wir das steuern können... 🤣

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Die putzt meine Wohnung, will mich massieren 

Und das Dir.... 🤣🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, TheSteve schrieb:

Was ich mich dennoch immer frage, warum sie erstmal antworten und Du es ihnen - egal was Du schreibst - nicht recht machen kannst. Und man sich in solchen Fällen ja doch wieder fragt ob es einen Opener gegeben hätte der sie on geschaltet hätte... Denn sie hat Dich ja immerhin geliked.

Ich hatte schon oft HB 9 die 18, 19, 20 waren, die antworten, aber dann schläft es ein. Kann es sein, dass sie selbst nicht wissen, wie ein Typ wie ich (und Du und andere) bein Opener klingen sollten..? Und dann was anderes erwartet haben. Ohne zu wissen was sie eigentlich erwartet haben oder erwarten können bzw sollten ...? 

Ich glaube da ist bei U30 und besonders U20 noch ne Menge spielerisch kindliches beim OG Verhalten dabei.... Und wir machen uns hier einen Kopf wie wir das steuern können... 🤣

Ich denke, dass es nichts bringt darüber nachzudenken. Viele von denen sehen in OD vermutlich einfach Zeitvertreib gegen Langweile oder schämen sich gar dafür.

Deswegen denke ich weiterhin, dass es Zeitverschwendung ist überhaupt mit Frauen dort zu schreiben. Ich ziehe, wenn ich es nutze weitherin die Tastenkürzel durch, so dass die Mädels die Bock haben, das Gefühl bekommen, ich hätte investiert und sie können mich treffen ohne als leicht zu haben zu gelten.

Humor lasse ich komplett weg. Die meisten von den Hohlpratzen raffen es ja dann eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.3.2023 um 19:01 , Dmrdarwin schrieb:

HG 8 aufwärts brauchen sicher keinen Opener. 

Ich gehöre nicht dazu🤣 Irgendwann war ich so genervt das ich sehr direkt war.

„Du ich finde dich sexuell sehr anziehend, ist das für dich ein Kompliment“?

Da ich eh nur vögeln wollte, konnte ich gleich selektieren. Für die es ein Kompliment war, konnte ich auch meist vögeln. Easy as that.

Heute mal bei einigen ausprobiert, der kommt bei welchen die on sind ja mega gut an. Mal sehen, was sich daraus ergibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Jahren wurde hier immer prophezeit, ein kreativer opener würde einen von der langweiligen Masse abheben. Jetzt ist das alles scheiß egal und man muss einfach nur rein in die Olga oda wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Analritter schrieb:

Vor Jahren wurde hier immer prophezeit, ein kreativer opener würde einen von der langweiligen Masse abheben. Jetzt ist das alles scheiß egal und man muss einfach nur rein in die Olga oda wat?

Bester Opener: 

"Mein Pferd ist gestern gestorben.
Kann ich auf dir reiten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2024 um 15:11 , holywater schrieb:

Bester Opener: 

"Mein Pferd ist gestern gestorben.
Kann ich auf dir reiten?"

made my day 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2023 um 03:04 , TheSteve schrieb:

Ihr dürft bei der ganzen Opener-Diskussion nicht vergessen das mit einem Opener eine Tatsache nicht beeinflußt werden kann:

Bei U30 und U20 ist eine Menge situationsbedingtes random-gelike dabei: Do Abend oder Freitag Nachmittag ist HB 9, 25 auf Tinder. Sie ist horny, hat länger nicht, war eine Weile im Ausland.., es ist ein warmer Frühlingstag, sie entdeckt gerade ihre submissive Seite oder die Vorliebe für bestimmte Typen die sie aber noch nicht fokussieren kann. Liket mal den oder den, sieh mal der, der ist ja special aber wer weiß..egal gib mal ein like sagt die Freundin und wir schauen mal was der wohl schreibt... Dann kommen Eure perfekten Opener. Sie antwortet, antwortet nochmal. Alles sieht gut aus. Dann geht sie raus aus Tinder duschen. Danach kommt ne Nachricht von Orbiter X oder von dem heißen Typen aus der Wilden Renate von letztem WE. Sie macht ein date mit ihm am selben Tag, sie ist ja horny. Vorher antwortet sie nochmal weil sie ja nicht weiß ob er kommt. Dann fickt sie den Typen die ganze Nacht. Nächster Tag ist Sonntag, es regnet, sie ist gefickt, nicht mehr horny, verkatert und das WE ist zu Ende. Keine Antwort mehr oder Match aufgelöst. Nächstes WE emotionales Gedächtnis kalt. Keine Antwort. 

Das ganze in allen Facetten: geliked und nach opener und/oder erster Antwort erst Profiltext richtig gelesen oder bis zum letzten Foto geschaut - Interesse weg. Genug andere matches mit heißeren Typen, hält sich aber back ups warm - dann Interesse weg wenn Target date steht. Oder sogar bis zum NC und grober Verabredung am gleichen Abend auf WA weitergeschrieben, dann aber date gemacht mit Prio 1 Target, läuft wie geplant, back up nicht benötigt - Interesse weg. Oder weil horny (hungrig einkaufen...) bis zum Fick mit Prio 1 noch mit Prio 2 weiter geschrieben, weil der auch ganz geil war...und vielleicht nächste Woche ficken... 

Demzufolge keine Antworten mehr, Match aufgelöst, blockiert usw. Alles genetische archaische Programmierungen aus der Urzeit.

Und dann kommen Eure ausgefeilten Opener und ändern alles.... 

Sehr geil geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.4.2025 um 21:34 , Metalheadstone schrieb:

Sehr geil geschrieben 

Ja. Und das ist bei allen Apps so. Es hilft nicht mal sofort antworten um HB im Chat zu halten mehr. Ergänzung: der Erwartungsdruck den sie sich selbst machen. Sie erwarten grundsätzlich eine andere Antwort als erhalten weil sie gar nicht wissen was sie eigentlich "hören wollen" . Ist ein bisschen wie mit der Speisekarte im Restaurant... 

Sie sind komplett überfordert mit den vielen Möglichkeiten. Ich höre immer wieder das sie sich wegen der vielen likes und Nachrichten wieder abmelden. Das sagt doch alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Ja. Und das ist bei allen Apps so. Es hilft nicht mal sofort antworten um HB im Chat zu halten mehr. Ergänzung: der Erwartungsdruck den sie sich selbst machen. Sie erwarten grundsätzlich eine andere Antwort als erhalten weil sie gar nicht wissen was sie eigentlich "hören wollen" . Ist ein bisschen wie mit der Speisekarte im Restaurant... 

Sie sind komplett überfordert mit den vielen Möglichkeiten. Ich höre immer wieder das sie sich wegen der vielen likes und Nachrichten wieder abmelden. Das sagt doch alles. 

Tja…schlussendlich läuft es darauf hinaus im echten Leben den arsch hochzukriegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.10.2006 um 00:51 , WodkaRedbull schrieb:

Ich benutze manchmal den hier:

Ich: Brot oder Brötchen??

Sie: (Hat keine Ahnung was das soll) X/Y

Ich: Käse oder wurst

Sie: X/Y

Ich: Kaffee oder O-Saft?

Sie: X/Y

Ich: Jetzt sag nicht du möchtest noch im Bett Frühstücken...

Sie springen immerwieder drauf ein,...

Also der ist sehr gut, den Probiere ich das nächste Mal aus. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, EnRico94. schrieb:

Also der ist sehr gut, den Probiere ich das nächste Mal aus. 😎

Der ist total schlecht und zeigt sehr gut, warum so viele beim OG nichts reißen. 

1. Wenn es sich ergibt, mit etwas witzigem, lockeren anfangen. Dazu muss man aber einen echt guten Humor haben. Wer den Opener mit den Brötchen gut findet - auf keinen Fall mit Humor starten - dann hast du nämlich einen unterirdischen Humor. 

2. Am besten immer Bezug auf ihre Bilder nehmen. Irgendein Urlaubsfoto? Dann schreibst du sowas wie "auf Sardinien war ich auch letztes Jahr, könnten wir mal zusammen hin". Völlig egal ob es Sardinien war. Sie wird dir dann ohnehin schreiben wo das wirklich war. Damit weckst du bei ihr aber gleich mal die Sehnsucht nach Reisen, zeigst, dass du selbst unterwegs bist und schaffst gleich mal Gemeinsamkeit und ein Gesprächsthema. Natürlich vertiefst du das nicht per Schreiben. Zwei oder drei Nachrichten und dann erzählst du ihr die tolle Urlaubsgeschichte bei einem Drink in Bar XY am Mittwoch Abend. Weil sie nie glauben wird, was dir dort passiert ist usw bla bla. 

3. Versuche zu erkennen, um welche Art von Frau es sich handelt. Beispiel: Sie hat teure Handtaschen auf den Bildern, dann musst du ihr anders begegnen als einer Kunststudentin. Und dementsprechend passt du deine Nachrichten an. 

4. Und jetzt kommt wohl die wichtigste Regel: Schreib nie, aber wirklich nie etwas über ihr Aussehen und schreib auch niemals sexuell angehauchte Nachrichten. Das ist im OG Gift pur. Sie erhält solche Nachrichten tagtäglich und du willst doch nicht nur ein weiterer Typ sein, der ihr Zucker in den Arsch bläst oder sie plump anmacht. Über das Aussehen kannst du höchstens witzige Bemerkungen machen, wenn es sich irgendwie durch die Bilder ergibt. Zum Beispiel hatte einmal eine ein Hühnerkostum an (und ja, die war ansonsten richtig scharf). Dann kannst du sowas schreiben wie " wenn du damit aufs Date kommst.... Aber schreib niemals wie gut sie aussieht, oder wie toll ihr das Kleid steht oder ähnliches. Und schreib auch nichts sexuelles. Attraction is not a choice und das kann man genauso auf Sexting ummünzen. Sexuelle Ausstrahlung strahlt man aus, man schreibt oder plappert sie nicht herbei. 

5. Schreib nie mehr als ein paar Nachrichten und komm dann schnell zur Sache. Du willst dich mit ihr treffen und sie auch. Also, schlag ein Treffen vor. Meist dürfen es nicht mehr als 5 Nachrichten sein. Sobald sie dem Treffen zugestimmt hat, kannst du auch nach der Nummer fragen. Ein Telefonat vor dem Treffen kann Wunder bewirken, insofern du gut reden kannst und dort bereits Comfort und Rapport aufbauen kannst. Ein gut geführtes Telefonat vor dem Treffen ist bereits die halbe Miete. Und du kannst komplett bescheuerte Frauen damit auch gleich aussortieren und musst dann nicht deine Zeit verschwenden auf dem Date. 

6. Die Opener müssen auch nicht besonders originell sein, sie sollten nur, wenn möglich, in direktem Zusammenhang mit ihren Fotos stehen. Ihr wollt ja einen Fuß in die Tür bekommen und das schafft ihr damit. Verhaltet euch also relativ normal. Gerade im OG sind so viele Idioten unterwegs, dass ihr alleine dadurch schon herausstecht, wenn ihr euch wie ein normales menschliches Wesen verhält. Wenn du dann noch schnell im Kopf bist, witzige aber dennoch keine plumpen Bemerkungen machen kannst, dann ist schon viel gewonnen. Zu meiner aktivsten Zeit hatte ich manchmal sogar zwei Dates an einem Tag und in zwei Monaten kam ich so auf über 50 Dates durch OG. Da musste ich schon etwa 30 Dates absagen, da es sich sonst zeitlich nicht ausgegangen wäre. Mit guten Bildern lockt man die Frauen an und mit normalen aber cleveren Nachrichten bekommt man sie aufs Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

Der ist total schlecht und zeigt sehr gut, warum so viele beim OG nichts reißen. 

1. Wenn es sich ergibt, mit etwas witzigem, lockeren anfangen. Dazu muss man aber einen echt guten Humor haben. Wer den Opener mit den Brötchen gut findet - auf keinen Fall mit Humor starten - dann hast du nämlich einen unterirdischen Humor. 

2. Am besten immer Bezug auf ihre Bilder nehmen. Irgendein Urlaubsfoto? Dann schreibst du sowas wie "auf Sardinien war ich auch letztes Jahr, könnten wir mal zusammen hin". Völlig egal ob es Sardinien war. Sie wird dir dann ohnehin schreiben wo das wirklich war. Damit weckst du bei ihr aber gleich mal die Sehnsucht nach Reisen, zeigst, dass du selbst unterwegs bist und schaffst gleich mal Gemeinsamkeit und ein Gesprächsthema. Natürlich vertiefst du das nicht per Schreiben. Zwei oder drei Nachrichten und dann erzählst du ihr die tolle Urlaubsgeschichte bei einem Drink in Bar XY am Mittwoch Abend. Weil sie nie glauben wird, was dir dort passiert ist usw bla bla. 

3. Versuche zu erkennen, um welche Art von Frau es sich handelt. Beispiel: Sie hat teure Handtaschen auf den Bildern, dann musst du ihr anders begegnen als einer Kunststudentin. Und dementsprechend passt du deine Nachrichten an. 

4. Und jetzt kommt wohl die wichtigste Regel: Schreib nie, aber wirklich nie etwas über ihr Aussehen und schreib auch niemals sexuell angehauchte Nachrichten. Das ist im OG Gift pur. Sie erhält solche Nachrichten tagtäglich und du willst doch nicht nur ein weiterer Typ sein, der ihr Zucker in den Arsch bläst oder sie plump anmacht. Über das Aussehen kannst du höchstens witzige Bemerkungen machen, wenn es sich irgendwie durch die Bilder ergibt. Zum Beispiel hatte einmal eine ein Hühnerkostum an (und ja, die war ansonsten richtig scharf). Dann kannst du sowas schreiben wie " wenn du damit aufs Date kommst.... Aber schreib niemals wie gut sie aussieht, oder wie toll ihr das Kleid steht oder ähnliches. Und schreib auch nichts sexuelles. Attraction is not a choice und das kann man genauso auf Sexting ummünzen. Sexuelle Ausstrahlung strahlt man aus, man schreibt oder plappert sie nicht herbei. 

5. Schreib nie mehr als ein paar Nachrichten und komm dann schnell zur Sache. Du willst dich mit ihr treffen und sie auch. Also, schlag ein Treffen vor. Meist dürfen es nicht mehr als 5 Nachrichten sein. Sobald sie dem Treffen zugestimmt hat, kannst du auch nach der Nummer fragen. Ein Telefonat vor dem Treffen kann Wunder bewirken, insofern du gut reden kannst und dort bereits Comfort und Rapport aufbauen kannst. Ein gut geführtes Telefonat vor dem Treffen ist bereits die halbe Miete. Und du kannst komplett bescheuerte Frauen damit auch gleich aussortieren und musst dann nicht deine Zeit verschwenden auf dem Date. 

6. Die Opener müssen auch nicht besonders originell sein, sie sollten nur, wenn möglich, in direktem Zusammenhang mit ihren Fotos stehen. Ihr wollt ja einen Fuß in die Tür bekommen und das schafft ihr damit. Verhaltet euch also relativ normal. Gerade im OG sind so viele Idioten unterwegs, dass ihr alleine dadurch schon herausstecht, wenn ihr euch wie ein normales menschliches Wesen verhält. Wenn du dann noch schnell im Kopf bist, witzige aber dennoch keine plumpen Bemerkungen machen kannst, dann ist schon viel gewonnen. Zu meiner aktivsten Zeit hatte ich manchmal sogar zwei Dates an einem Tag und in zwei Monaten kam ich so auf über 50 Dates durch OG. Da musste ich schon etwa 30 Dates absagen, da es sich sonst zeitlich nicht ausgegangen wäre. Mit guten Bildern lockt man die Frauen an und mit normalen aber cleveren Nachrichten bekommt man sie aufs Date. 

Oh OK Danke für die Info, ich bin Neu dabei und bin jetzt eines besseren belehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden