Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.9.2021 um 17:37 , Gast schrieb:

Hey!
Dein Profil zeigt eine a(ttra)ktive Frau! Lob dafür!
Viel lieber hätte ich dich im Supermarkt getroffen oder im ICE nach Paris, aber zur Not muss es auch hier gehen 😉
Ich biete dir als Entschädigung einen unterhaltsamen Rundgang auf meinem Profil an...
Offline bin ich natürlich noch viel interessanter ...
Du darfst mir gern schreiben, aber ich hoffe du hast mehr zu bieten als eine schöne Optik, weil das reicht mir nicht!

Ich bekomme Gänsehaut.... Das was ich daraus lese ist folgendes:

"Hey!
Mein Profil zeigt dir einen Needy! Lob mich bitte dafür!
Viel lieber wurde ich dich direkt mit dem ICE nach Paris entführen, aber weil ich keine Alternativen habe muss es hier einfach klappen 😉
Ich bitte dich meine Profil anzuschauen und mir ein Kompliment zu geben und ich bete zu Gott, dass du dich direkt in mich verliebst...
Offline bin ich natürlich noch viel mehr creepy...
Du musst mir schreiben, bitte bitte bitte. Mir reicht deine schöne Optik, aber Hauptsache du hast 37 Grad Körpertemperatur und bist weiblich!"

 

Ich meine das nicht böse, aber bitte lass sowas. Auch wenn der Artikel schon älter ist und "Gast" das wahrscheinlich nicht mehr verfolgt, aber es gibt ja noch Andere die hier ab und an mal reinschauen und denen kann so etwas vielleicht mal helfen:

Hey! Passt erstmal
Dein Profil zeigt eine a(ttra)ktive Frau! Lob dafür! Hebe sie doch nicht aufs Podest. Wenn sie attraktiv ist, weiß sie es und sie wird es jeden Tag von 100 Männer zu hören bekommen. Sie ist doch nicht der Preis. Und für was lobst du sie? Das sie mit Photoshop umgehen kann oder das die Natur es gut mit ihr gemeint hat? Lob muss man sich erarbeiten
Viel lieber hätte ich dich im Supermarkt getroffen oder im ICE nach Paris, aber zur Not muss es auch hier gehen 😉 Das hört sich so needy an, ich kann es kaum in Worten fassen. Ändere dein Frame von "schade mimimimi" in "geil das wir uns hier getroffen haben"
Ich biete dir als Entschädigung einen unterhaltsamen Rundgang auf meinem Profil an... Entschädigung für was? Du kennst sie nicht mal. Du schreibst ihr zum ersten Mal und ohne zu wissen, ob sie antwortet oder es überhaupt jemals lesen wird, investierst du in Form einer Entschädigung? Auch wenn du das anders gemeint hast, aber das ist nun mal die Message die du rüberbringst. Stell dir das mal im echten Leben vor, da bezahlt dich eine Firma, bei der du dich noch nicht mal beworben hast. Vor allem "unterhaltsamen Rundgang"? Ist dein Profil ein Freizeitpark oder sowas? 
Offline bin ich natürlich noch viel interessanter ... Nach so einem Text, habe ich da meine Zweifel. Wenn du tatsächlich, offline "natürlich" interessanter wärst, wieso schreibst du es? Wenn du wirklich interessanter bist, dann musst du es doch nicht sagen, zeige es ihr, aber versuche sie nicht davon zu überzeugen.
Du darfst mir gern schreiben, aber ich hoffe du hast mehr zu bieten als eine schöne Optik, weil das reicht mir nicht! Das ist ja toll, dass sie das darf. Sie darf dir schreiben, beim Online-Dating. Na wunderbar, zum Glück weiß sie das jetzt. Und wenn dir die schöne Optik nicht reicht, dann finde es selber heraus, wenns passt, weitermachen, wenn nicht, nexten. Aber behalte sowas für dich. Stelle doch keine Anforderungen an eine Person, die nach so einer Textwand dir vermutlich eh nie antworten wird. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das frag ich mich auch : kritisieren kann ich alles auf diesem Planeten, aber wenn dann bitte mit Verbesserungsvorschlag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist schon ziemlich cringe; sehe ich leider auch so. Zu bemüht, übertrieben und nicht authentisch.

Das Problem ist, dass es nur wenig universelle Opener gibt. Es kommt einfach darauf an, wie man selbst drauf ist, welche Art von Interaktion man verfolgt, und wie sich die andere Person präsentiert.

Wenn Mann mit einem simplen halbtrockenen authentischen Opener nicht weiterkommt, ist der Match sowieso zum scheitern verurteilt. Dann war das eigene Profil nicht stark genug, oder die Frau will nur Matches sammeln. Kein Grund sich einen abzubrechen und mit solchen Texten zum Affen zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt euch einfach ein paar kurze non needy opener für Arten von HBs (Sporty, Shy, Travel), die dann durch rotieren je nachdem was kommt. Ich schließe mich da NEO95 an, wobei alle opener besser funktionieren mit besserem Profil. Zb. ich hatte schon Erfolg mit komplett irrelevanten Opener:

- Bist du Amerikanerin?

- What's up pretty bitch!

- Wo ist Bernd das Brot-emojy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

folgende Situation:

 

Freitag letzte Woche Sushi essen gewesen mit Kollegen, die eine Bedienung fällt mir direkt ins Auge - blonde hb 8/9, kenne sie quasi ( habt vor 3 Jahren mal n FSJ im Krankenhaus gemacht & die besagte Dame hat für 1 oder 2 Tage dort auch n  Praktikum gemacht).  Hätte die Gelegenheit gehabt Sie anzusprechen damals hatte allerdings nicht die Eier dazu, obwohl sie rein von der Körpersprache etc. on war.

Zur Situation jetzt, die Dame ist nach wie vor mir gegenüber nicht abgeneigt, ich habe jetzt auch noch social proof   (davor beim Fsj war ich mit nem langzeitarbeitslos in Pennerkleidung unterwegs, hat eher den Eindruck von sozialstunden vermittelt) 

Jmd ne Idee wie ich weiter vorgehe oder wie ich Sie anschreibe? 

Denk ist ne sichere Sache wäre nur mein OG nicht so beschissen & hätte ich zur Zeit bisschen mehr Selbstbewusstein😄

 

Folgenden Opener hätte ich bisher für IG: (denke zweckerfüllend da sie on ist, aber gut ist was anderes oder?)

 

Ich :Hey, du schaffst doch im *****, ich war am Freitag mit Freunden bei euch essen & ich habe was wichtiges vergessen. oder Ich: Hey, ich bin am Freitag bei euch Essen gewesen und habe was wichtiges vergessen.

Sie: was?

Ich: Dich nach deiner Nummer zu fragen.

 

 

bearbeitet von khaldrogo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da die letzten 2 Tage, etwaigen Matches auf Tinder folgendes geschrieben und die haben soweit funktioniert.

(Von vielen steht allerdings noch eine Antwort aus. Dementsprechend kann ich updaten, sofern da was kommen sollte.

Zwei kannte ich aus der Umgebung und dem RL, sodann da ein ganz einfacher Standart Opener wie, "Region xxxx ist hier auch mächtig vertreten wie ich sehe :D", ausgereicht hat.)

1.HB 6/ Alter: 28/ Interessen: in dem Fall unwichtig, da auf dem Profilbild deutlich sichtbar Tattoos zu erkennen sind.

Ich:"Meine Engsten haben mich immer vor Frauen mit Tattoos gewarnt. Freut mich trotzdem dich kennenzulernen

Was machst du eigentlich beruflich, wenn du mal nicht mit deiner Gang auf Beutezug bist?" (Mit der abschließenden Frage wohl grad nochmal die Kurve gekriegt.)

HB: (3 von den übertriebenen Lachsmileys). Ich arbeite im Büro und du?

-

2. HB 6/ Alter 36/ Interessen: Netflix, Lesen, Kaffee, Gin Tonic, Musik

Ich: "Die meisten Frauen die ich kenne und lesen sind für Wein zu begeistern.

Du allerdings für Gin Tonic. Lässt sich damit besser Lesen oder was ist das Geheimnis?:)

HB: Hey E,

Ich lese gewöhnlich nüchtern (ü-Lachsmiley)

wird weder mit Wein noch mit Gin besser;)

Und was trinkst du alkoholisches am liebsten?

-

Auf Instagram (Profil vorher auf Tinder o.Ä. gesichtet. Ergo mit IG-Name im Profil) beginne ich immer mit der Voicemail und bezieh mich beim Opener ebenfalls auf Interessen, die ich von den dortigen Profilen auf Tinder übernommen habe, sofern die Profile auf Privat gestellt sind. Wenn nicht hat man ja relativ viele Bezugsquellen durch Stories, Highlights oder Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standartopener, wenn mir nichts einfällt: "Help 😉"

Funktioniert besser, als man(n) denkt. Im besten Fall kriegst Du ein "I need somebody" zurück, worauf Du gleich den Spieß umdrehen kannst und Ihr sagen, dass Ihr Euch ja gar nicht kennt und Sie es auf Dich abgesehen hat.

Im meisten fall, kommt ein "?" oder sonst was Zufälliges. Einfach nächste Routine nachschieben. Meine Empfehlung für Tinder und Bumble ist sowieso (sofern Du ein bisschen coden und API wissen hast) automatisieren. Ich mein jetzt nicht so ein schwachsinniger "alles rechts Swipen bot", sondern ein differenziertes Swipe Programm, das auch Nachrichten schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klappt nur bei Frauen die True Crime im Profil stehen haben oder an sich bisschen verrückt rüberkommen, manchmal wird das Match auch direkt aufgelöst.

Hi, schick mir bitte die Adresse von deinen Eltern!

Warum ?

Damit ich deine Körperteile jährlich nach unserem Date in Plastiktüten verpackt an deine Familie schicken kann 💁🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von... 

,,Bin direkt, hoffe ich nehm dich mit meinem Anschreiben keinem Typen weg. "

Dieser Opener impliziert Direktheit durch das klare Vorwort am Anfang. Im weiteren, dass du sie von Typen klaust/ klauen kannst, bist also Selbstüberzeugt. 

Du weißt zu Beginn ob sie nen Typen hat und sich das Game lohnt. 

Und es ist m. M. n. Kein billiges Kompliment oder nen AFC spruch. 

Hab diesen Spruch kopiert und an X Instagram Acc. gesendet. Hatte Erfolg. 

bearbeitet von Souppuncher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Souppuncher schrieb:

Was haltet ihr von... 

,,Bin direkt, hoffe ich nehm dich mit meinem Anschreiben keinem Typen weg. "

Dieser Opener impliziert Direktheit durch das klare Vorwort am Anfang. Im weiteren, dass du sie von Typen klaust/ klauen kannst, bist also Selbstüberzeugt. 

Du weißt zu Beginn ob sie nen Typen hat und sich das Game lohnt. 

Und es ist m. M. n. Kein billiges Kompliment oder nen AFC spruch. 

Hab diesen Spruch kopiert und an X Instagram Acc. gesendet. Hatte Erfolg. 

Was haben die Mädels denn darauf so geantwortet bei deinen Erfolgen? Könnte mir vorstellen, dass da bei einigen ein großes Fragezeichen überm Kopf entsteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.9.2022 um 16:22 , Anril schrieb:

Ich bekomme Gänsehaut.... Das was ich daraus lese ist folgendes:

"Hey!
Mein Profil zeigt dir einen Needy! Lob mich bitte dafür!
Viel lieber wurde ich dich direkt mit dem ICE nach Paris entführen, aber weil ich keine Alternativen habe muss es hier einfach klappen 😉
Ich bitte dich meine Profil anzuschauen und mir ein Kompliment zu geben und ich bete zu Gott, dass du dich direkt in mich verliebst...
Offline bin ich natürlich noch viel mehr creepy...
Du musst mir schreiben, bitte bitte bitte. Mir reicht deine schöne Optik, aber Hauptsache du hast 37 Grad Körpertemperatur und bist weiblich!"

 

Ich meine das nicht böse, aber bitte lass sowas. Auch wenn der Artikel schon älter ist und "Gast" das wahrscheinlich nicht mehr verfolgt, aber es gibt ja noch Andere die hier ab und an mal reinschauen und denen kann so etwas vielleicht mal helfen:

Hey! Passt erstmal
Dein Profil zeigt eine a(ttra)ktive Frau! Lob dafür! Hebe sie doch nicht aufs Podest. Wenn sie attraktiv ist, weiß sie es und sie wird es jeden Tag von 100 Männer zu hören bekommen. Sie ist doch nicht der Preis. Und für was lobst du sie? Das sie mit Photoshop umgehen kann oder das die Natur es gut mit ihr gemeint hat? Lob muss man sich erarbeiten
Viel lieber hätte ich dich im Supermarkt getroffen oder im ICE nach Paris, aber zur Not muss es auch hier gehen 😉 Das hört sich so needy an, ich kann es kaum in Worten fassen. Ändere dein Frame von "schade mimimimi" in "geil das wir uns hier getroffen haben"
Ich biete dir als Entschädigung einen unterhaltsamen Rundgang auf meinem Profil an... Entschädigung für was? Du kennst sie nicht mal. Du schreibst ihr zum ersten Mal und ohne zu wissen, ob sie antwortet oder es überhaupt jemals lesen wird, investierst du in Form einer Entschädigung? Auch wenn du das anders gemeint hast, aber das ist nun mal die Message die du rüberbringst. Stell dir das mal im echten Leben vor, da bezahlt dich eine Firma, bei der du dich noch nicht mal beworben hast. Vor allem "unterhaltsamen Rundgang"? Ist dein Profil ein Freizeitpark oder sowas? 
Offline bin ich natürlich noch viel interessanter ... Nach so einem Text, habe ich da meine Zweifel. Wenn du tatsächlich, offline "natürlich" interessanter wärst, wieso schreibst du es? Wenn du wirklich interessanter bist, dann musst du es doch nicht sagen, zeige es ihr, aber versuche sie nicht davon zu überzeugen.
Du darfst mir gern schreiben, aber ich hoffe du hast mehr zu bieten als eine schöne Optik, weil das reicht mir nicht! Das ist ja toll, dass sie das darf. Sie darf dir schreiben, beim Online-Dating. Na wunderbar, zum Glück weiß sie das jetzt. Und wenn dir die schöne Optik nicht reicht, dann finde es selber heraus, wenns passt, weitermachen, wenn nicht, nexten. Aber behalte sowas für dich. Stelle doch keine Anforderungen an eine Person, die nach so einer Textwand dir vermutlich eh nie antworten wird. 

Also den Opener hatte ich aus "Playboyskool" einem Pick UP Buch, dann könnt ihr darüber lachen und ich muss sagen ich hab n Menge positiver Antworten bekommen darauf also hat gut funktioniert ! Ist auch komisch ich lese fast sowas wie Futterneid aus deinem Verriss, scheint ja fast n Doktorarbeit zu sein ich habs mir jetzt nicht so genau durchgelesen! ^^

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, assl schrieb:

Was haben die Mädels denn darauf so geantwortet bei deinen Erfolgen? Könnte mir vorstellen, dass da bei einigen ein großes Fragezeichen überm Kopf entsteht...

Er schrieb das ja an Frauen wo er nicht wusste ob sie in einer Beziehung sind oder nicht. (Im Datingportal wo alle single sind würde das ganz klar ein ? Erzeugen).

Bei instagram ist es aber sehr wichtig das du direkt klar machst "Hey, ich will dich daten". 

Am 21.1.2023 um 01:18 , Souppuncher schrieb:

Was haltet ihr von... 

,,Bin direkt, hoffe ich nehm dich mit meinem Anschreiben keinem Typen weg. "

Dieser Opener impliziert Direktheit durch das klare Vorwort am Anfang. Im weiteren, dass du sie von Typen klaust/ klauen kannst, bist also Selbstüberzeugt. 

Du weißt zu Beginn ob sie nen Typen hat und sich das Game lohnt. 

Und es ist m. M. n. Kein billiges Kompliment oder nen AFC spruch. 

Hab diesen Spruch kopiert und an X Instagram Acc. gesendet. Hatte Erfolg. 

Finde ich aufjeden fall solide.

vor 14 Stunden, spontaner Typ schrieb:

Also den Opener hatte ich aus "Playboyskool" einem Pick UP Buch, dann könnt ihr darüber lachen und ich muss sagen ich hab n Menge positiver Antworten bekommen darauf also hat gut funktioniert ! Ist auch komisch ich lese fast sowas wie Futterneid aus deinem Verriss, scheint ja fast n Doktorarbeit zu sein ich habs mir jetzt nicht so genau durchgelesen! ^^

Der Opener kommt mir vor wie eine light Version vom Apokalypse Opener

Bzw. Spricht das genaue Gegenteil an.

Falls den jemand nicht kennt hier der Apokalypse Opener:

"Hey, ich weiß, das ist irgendwie komisch und aufdringlich, haha, aber möchtest du Sex mit mir haben? Ich bin kein Spinner oder Perverser, nur ein echter Typ. Ich würde dich mit Respekt behandeln und der Sex wäre gut. Ich kann dich sogar zum Squirten bringen, wenn die Verbindung stimmt, haha. Ich werde dich nicht verurteilen oder denken, dass du "einfach" bist. Also ja, bitte entschuldige, aber ich finde dich attraktiv, also was denkst du? 🙂 Haha"

Es geht praktisch um das high risk high reward Thema, fals es klappt dann bist du direkt im FDate.

Bei deinem Opener würde ich noch viel näher auf die einzelnen sachen eingehen die du versuchst ihr klar zu machen.

Hey!
Dein Profil zeigt eine a(ttra)ktive Frau! Lob dafürSag ihr lieber was genau sie so attraktiv für dich macht. 
Viel lieber hätte ich dich im Supermarkt getroffen oder im ICE nach Paris, aber zur Not muss es auch hier gehen 😉 Du willst doch lieber das sie ein absolutes Kopfkino dafon hat wie du sie gerne kennen gelernt hättest. Beschreibe Einzelheiten z. B. Wie sie nicht an ihre lieblings schokolade im regal gekommen ist und du wie ein Held ihr in die Augen geschaut hast und sagtest "hey, ich bin ja da" 
Ich biete dir als Entschädigung einen unterhaltsamen Rundgang auf meinem Profil an... Biete ihr als Entschäldigung ein klassisches Date an (Kino, Spaziergang, Abendessen) niemand interessiert sich für ein Profil du willst sie nackt in deinem Bett sehen, und das geht nur mit realem Kontakt. 
Offline bin ich natürlich noch viel interessanter ...Was macht dich so interessant bist du Romantiker? oder die lösung für all ihre probleme das sie nie wieder einen Nagel in die wand hauen muss? 
Du darfst mir gern schreiben, aber ich hoffe du hast mehr zu bieten als eine schöne Optik, weil das reicht mir nicht! Da bin ich echt am überlegen ob das der richtige abschluss ist oder ob es nicht den ganzen Zauber vernichtet. 

Hört sich natürlich alles mega needy an und im besten Fall wird sie damit rumlaufen und es jeder ihrer Freundinnen zeigen, die werden sich darüber häuslich amüsieren. Denn das ist was Frauen wollen (entertainment).

Und im ganz seltenen Fall wird sie voll drauf anspringen direkt von dir begeistert sein und mit dir schlafen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, B4lpha schrieb:

Hey!
Dein Profil zeigt eine a(ttra)ktive Frau! Lob dafür!….
Viel lieber hätte ich dich im Supermarkt getroffen oder im ICE nach Paris, aber zur Not muss es auch hier gehen ….
Ich biete dir als Entschädigung einen unterhaltsamen Rundgang auf meinem Profil….
Offline bin ich natürlich noch viel interessanter… 
Du darfst mir gern schreiben, aber ich hoffe du hast mehr zu bieten als eine schöne Optik, weil das reicht mir nicht! 

Schön aus‘m Netz kopiert,  ne? 😉

Den Müll hab ich nämlich schon mal irgendwo gelesen! 
 

Frau mit Auswahl und halbwegs attraktiv wird Dich dafür auslachen….wenn Sie‘s überhaupt liest.
 

 

Das ist nämlich das ganze Problem ( Geschäftsmodell ) solcher Seiten wie Tinderacademy und co.

Irgendein Johannes liest den Müll und setzt das um. 
Natürlich klappt das nicht - und der verzweifelte Johannes kauft dann auf der Website Müll Coachings und Ratgeber…..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal lacht dich jede Frau aus wenn du sie online anmachst  das ist schon strange wenn ein richtiger Mann übers Onlien daten geht!!!

Ausm Internet hab ichs nicht kopiert sondern aus einem Pick Up Buch, du Möchtergern checker !

Bringt doch erstmal bessere Opener weil hier 99 % Müll ist, bringt man mal n kreativen Opener dann versucht man den zu zerlegen, das ist echt so behinderter Zustand! 

Hier hat es doch fast nur Einzeiler dann kommt mal n guter opener dann will man den fertigmachen ich hab da viele positive Reaktionen bekommen sorry da seihr im Unrecht es gibt sicher noch bessere ok aber...ich fühl mich da nicht angesprochen, HD Smart, ich hatte schon paar im Bett, und dirty Rabbit so der Oberchecker kannst du auch net sein wenn du die meiste Zeit hier im Netz verbringst... brauchst das gar nciht zu liken

bearbeitet von spontaner Typ
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, spontaner Typ schrieb:

normal lacht dich jede Frau aus wenn du sie online anmachst  das ist schon strange wenn ein richtiger Mann übers Onlien daten geht!!!

Ausm Internet hab ichs nicht kopiert sondern aus einem Pick Up Buch, du Möchtergern checker !

Bringt doch erstmal bessere Opener weil hier 99 % Müll ist, bringt man mal n kreativen Opener dann versucht man den zu zerlegen, das ist echt so behinderter Zustand! 

Hier hat es doch fast nur Einzeiler dann kommt mal n guter opener dann will man den fertigmachen ich hab da viele positive Reaktionen bekommen sorry da seihr im Unrecht es gibt sicher noch bessere ok aber...ich fühl mich da nicht angesprochen, HD Smart, ich hatte schon paar im Bett, und dirty Rabbit so der Oberchecker kannst du auch net sein wenn du die meiste Zeit hier im Netz verbringst... brauchst das gar nciht zu liken

1. lern lesen

2. lern das Gelesene zu verstehen

3. lern schreiben

4. Heul leise.....

5. Gummipuppen und Fette zählen nicht

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Tier im Bett aber dieses "Hi" ist einfach billig, du solltest schon so paar Sprüche drauf haben wenn man aus der PU Community kommt, du kannst jeden Spruch fertig machen das ist aber nicht fair, wenn du bißchen kreative Arbeit reingesteckt hast ist das sicher nicht verkehrt, die Frauen sortieren ja online schon beim Opener aus klar immer in Kombi mit dem Foto aber warum nicht bißchen C&F in den Opener reinpacken 

bearbeitet von spontaner Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, spontaner Typ schrieb:

Ich bin kein Tier im Bett aber dieses "Hi" ist einfach billig, du solltest schon so paar Sprüche drauf haben wenn man aus der PU Community kommt, du kannst jeden Spruch fertig machen das ist aber nicht fair, wenn du bißchen kreative Arbeit reingesteckt hast ist das sicher nicht verkehrt, die Frauen sortieren ja online schon beim Opener aus klar immer in Kombi mit dem Foto aber warum nicht bißchen C&F in den Opener reinpacken 

Frauen sortieren als letztes danach aus was Du geschrieben hast

Zuerst kommen Optik und Hobbies und Interessen.

Passt dass nicht kannst Du auch ein Gothe Gedicht runterbeten....

Abschreiben ist keine kreative Arbeit sondern schlicht plagiiert. 

kreativ wäre nen kurzen,frechen Spruch bezogen auf etwas in ihrer Bio oder zu ihren Fotos zu schreiben

bearbeitet von SmartHD
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2023 um 15:10 , spontaner Typ schrieb:

und dirty Rabbit so der Oberchecker kannst du auch net sein wenn du die meiste Zeit hier im Netz verbringst... brauchst das gar nciht zu liken

Ich glaube Du hast vergessen das ich derjenige war der sich dafür eingesetzt hat das du nicht mit einem deiner anderen Accounts gebannt wurdest & der dich verteidigt hat als alle anderen vor paar Monaten über dich hergezogen sind.

Ich habe auch nix gesagt als du mir gesteckt hast das Du hinter diesem Account hier steckst weil ich mir einfach dachte "komm lass den".

Jetzt kommst du mir so doof?

Auch hier muss ich dich enttäuschen, das bin ich sehr wohl auf dem Profilbild derzeit.

Denk mal drüber nach wie du Menschen entgegen kommst die dir beistehen während sich alle lustig machen, ist nicht korrekt dieser Move.

Challas schönen Wochenstart

 

image.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ja relativ tot, aber vielleicht nützt es noch jemandem:

Ich schreibe fast nur Frauen, mit halbwegs interessanten Profilen.

Dort gibt es dann auch immer einen Aufhänger. z.B.: Mein letzer Match heute: Ich Bassist, sie spielt Schlagzeug. Das läuft dann auch fast immer wie von selbst.

Die Tanten ohne Text im Profil sind meistens langweilige Match-Sammler-Tinderellas. Oft sehr hübsch, antworten aber eh fast nie, weil zu viel Konkurrenz. Wenn, dann lasse ich die wissen, dass ihr Profil nichts hergibt und sie sich gefälligst qualifizieren sollen. Funktioniert eher nicht, ist mir aber auch egal, ich möchte meine Zeit nicht an so Püppchen verschwenden.

Anyways, irgend so was: "Hi, Dein Profil ist leider ziemlich leer, wer bist Du denn?"

Wenn man jetzt die dumm wie Brot Püppies mit leerem Profil unbedingt flachlegen will, wird eh nur helfen, dass man selbst HG 9-10 ist (bin ich nicht) und dann muss man vermutlich nur was besseres als "Hi, wie geht's" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Favez schrieb:

Die Tanten ohne Text im Profil sind meistens langweilige Match-Sammler-Tinderellas. Oft sehr hübsch, antworten aber eh fast nie, weil zu viel Konkurrenz. Wenn, dann lasse ich die wissen, dass ihr Profil nichts hergibt und sie sich gefälligst qualifizieren sollen. Funktioniert eher nicht, ist mir aber auch egal, ich möchte meine Zeit nicht an so Püppchen verschwenden.

Anyways, irgend so was: "Hi, Dein Profil ist leider ziemlich leer, wer bist Du denn?"

wirkst ganz schön frustriert. Woher kommt das Anspruchsdenken dass die Mädels sich „gefälligst qualifizieren“ sollen? Was bringst du zur Party mit, wenn schon kein besonderes aussehen und keinen kreativen Opener? Wundert mich wenig, dass da selten was zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, assl schrieb:

wirkst ganz schön frustriert. Woher kommt das Anspruchsdenken dass die Mädels sich „gefälligst qualifizieren“ sollen? Was bringst du zur Party mit, wenn schon kein besonderes aussehen und keinen kreativen Opener? Wundert mich wenig, dass da selten was zurück kommt.

Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben, die Hälfte zu überlesen. ;-) 

Die Damen mit ordentlichem Profil bekommen auch kreative Opener und die sind mein Fokus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder gleich deep topics ansprechen:

 

Was motiviert dich im Leben und was sind deine langfristigen Ziele?

Was ist das Beste, was du je in deinem Leben erreicht hast, und wie hast du das geschafft?

Was sind deine Hobbys und wie verbringst du gerne deine Freizeit?

Was war das peinlichste Erlebnis deines Lebens?

Welches sind deine Lieblingsbücher, -filme oder -fernsehsendungen, und warum magst du sie so gerne?

Was ist das Interessanteste, das du je gemacht hast oder erlebt hast?

Welches sind deine Lieblingsreiseziele und warum?

Was ist das Wichtigste, das du in einer Beziehung suchst?

Wenn du die Welt verändern könntest, was würdest du ändern?

Was sind deine Lieblingseigenschaften an einem Partner, und welche Eigenschaften magst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.