Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

vvarum sind hier 99 Prozent scheiss opener 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Partyboy123 schrieb:

vvarum sind hier 99 Prozent scheiss opener 

vor 8 Stunden bearbeitet von Partyboy123

die kreativität hat schon nachgelassen

 

aber du kannst ja deinen besten raushauen wenn du es besser weist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich vvollte mir Tipps holen, habe paar  ausprobiert auch den mit der  nase im originalzustand ... der  kam nicht so gut an! ich mein "überfall" und so das ist ja pubertär da hat es 50 Seiten an openern und da hat es sicher  einen guten dabei aber  den erst mal finden... 😀

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Sehr sehr oft funktioniert es, einfach nur ein witziges Meme/GIF zu schicken, welches bei ihr für ein Schmunzeln sorgt. Das kann man manchmal von ihrem Profil abhängig machen, wenn bereits zu erkennen ist, welchen Geschmack die Dame hat. Aber oft tuts auch einfach ein random GIF. 

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.2.2021 um 15:32 , Partyboy123 schrieb:

vvarum sind hier 99 Prozent scheiss opener 

Verstehe ich auch nicht. Das meiste hier ist wirklich dermaßen übel,.. ich würde JEDE Frau die auf so etwas positiv reagiert grundsätzlich schon nur deswegen nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch fast sagen, ein gutes Hi wie geht es dir reicht aus.

Ich schreibe auch mal öfters irgendwas, was mir in den Sinn kommt. Ob das mehr hilft? Bei manchen vielleicht...

Übrigens, mich schreiben Frauen oft auch einfach nur mit "hi ******** wie geht es dir?" Oder nur Hi an.

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, PD181 schrieb:

Würde auch fast sagen, ein gutes Hi wie geht es dir reicht aus.

Ich schreibe auch mal öfters irgendwas, was mir in den Sinn kommt. Ob das mehr hilft? Bei manchen vielleicht...

Übrigens, mich schreiben Frauen oft auch einfach nur mit "hi ******** wie geht es dir?" Oder nur Hi an.

Desto besser du ausschaust, desto weniger spielt es anfangs eine Rolle was du schreibst.

Wenn die Frauen auf dich scharf sind, reicht ein Hi und sie schreiben dann auch selbstständig vollständige Sätze, stellen sogar Fragen.

Später jedoch kann es hilfreich sein, was sinnvolles und interessantes zu schreiben, da man meist nicht der einzige ist.

Hab einen Kumpel, ein typischer Chad, Alpha-Male der als Analphabet durchgehen könnte, bei dem unverständlichen Wirrwarr was der so schreibt.

Ein Satz 10 Fehler aber trotzdem bekommt der immer wieder eine ab im OG und das sind dann keine Hartz4-Matratzen sondern überwiegend gebildete und attraktive Frauen.

Sein Migrantenbonus zählt für mich nicht, denn nach über 20 Jahren in Deutschland sollte man schon halbwegs verständliche Sätze schreiben können. Der studiert auch noch und das wahrscheinlich bis an sein Lebensende, Arbeiten ist nicht so sein Ding. 😆

Zum Verhüten ist er allerdinsgs zu blöd, was ihm irgendwann ins Grab bringt, „zahlt“ jetzt schon für 3 Kinder.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden, PD181 schrieb:

Würde auch fast sagen, ein gutes Hi wie geht es dir reicht aus.

Ich schreibe auch mal öfters irgendwas, was mir in den Sinn kommt. Ob das mehr hilft? Bei manchen vielleicht...

Übrigens, mich schreiben Frauen oft auch einfach nur mit "hi ******** wie geht es dir?" Oder nur Hi an.

desvvegen gibt es auch dieses Forum... Hi und dann Pralinen mitbringen und fragen ob sie mit dir gehen vvill 😎

frauen haben titten die dürfen unkreativ sein 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

allzu lange bin ich noch nicht unter euch: ch bin Klaus, 50 Jahre alt und habe dieses Forum gefunden, weil ich langsam mal auf der Suche nach dem Inneren Selbst und meiner Mitte (nein, nicht DIESER, die finde ich auch im Dunklen :-) ) bin.

 

Zur Zeit versuche ich mich langsam bei LOVOO und BADOO einzuarbeiten. Der opener mit "Hi, wie gehtś" hat normalerweise keine Antwort zur Folge.

Dann habe ich diesen ausprobiert, der etwas besser funktioniert hat.

Wie findet ihr den:

xxxx

Hallo [...],

 

mit einem Wisch ist alles weg – das ist nicht hilfreich, wenn wir ins Gespräch kommen wollen.

Wartest Du  wirklich auf die originellste Ansprache der Flirt-Karriere, bevor Du Dich  unterhalten und treffen willst? Viel Erfolg.

Draußen, beim Segeln, beim Tanzen, in den Kneipen und Restaurants, dort gibt es auch viele nette und interessante Menschen, mit denen man leichter in Kontakt kommt. Soll ich mich an die halten?

Es wäre schön, wenn Du dabei wärest und wir die tollen Dinge des Lebens teilen könnten. Aber ohne Kontaktaufnahme wird das nix…

Bis bald?

xxx

 

Gruß vom Klaus

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Koelsche_Jung schrieb:

Moin,

allzu lange bin ich noch nicht unter euch: ch bin Klaus, 50 Jahre alt und habe dieses Forum gefunden, weil ich langsam mal auf der Suche nach dem Inneren Selbst und meiner Mitte (nein, nicht DIESER, die finde ich auch im Dunklen :-) ) bin.

 

Zur Zeit versuche ich mich langsam bei LOVOO und BADOO einzuarbeiten. Der opener mit "Hi, wie gehtś" hat normalerweise keine Antwort zur Folge.

Dann habe ich diesen ausprobiert, der etwas besser funktioniert hat.

Wie findet ihr den:

xxxx

Hallo [...],

 

mit einem Wisch ist alles weg – das ist nicht hilfreich, wenn wir ins Gespräch kommen wollen.

Wartest Du  wirklich auf die originellste Ansprache der Flirt-Karriere, bevor Du Dich  unterhalten und treffen willst? Viel Erfolg.

Draußen, beim Segeln, beim Tanzen, in den Kneipen und Restaurants, dort gibt es auch viele nette und interessante Menschen, mit denen man leichter in Kontakt kommt. Soll ich mich an die halten?

Es wäre schön, wenn Du dabei wärest und wir die tollen Dinge des Lebens teilen könnten. Aber ohne Kontaktaufnahme wird das nix…

Bis bald?

xxx

 

Gruß vom Klaus

Profil der Dame anschauen und einen bestimmten Punkt herauspicken. Daraufhin anschreiben und fertig.

Hat was individuelles und ist nicht so ein copy & paste Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,
bin ein echter Reporter! Falls du nett bist, darfst du mir gern schreiben! Ich habe n Menge spannender Stories auf Lager!
Natürlich hätte ich dich lieber auf der Straße interviewt...aber so gehts ja auch...
dein Profil macht den Eindruck einer at(tra)ktiven und lebenshungrigen Lady! Lob dafür!
ok kochen kann ich heutzutage nicht mehr erwarten von einer modernen Frau, aber lass mich gern überraschen...

A.

 

das mit dem kochen könnte man auch vveglassen 😉  probiert den mal aus

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade reitet ist, das man ja jetzt seine Stimme bei den Apps einsetzen kann um Frauen dort anzusprechen. Ich habe laut den Frauen eine schöne Stimme :-)Sie sagen es mir recht häufig, nur was ist besser? Anschreiben oder Anreden?

 

Habe das Gefühl das es bei manchen eventuell nicht so gut rüberkommt, vielleicht sind sie gerade auf der Arbeit, ein Kind läuft im Zimmer rum usw. Manchen denken sich vielleicht auch  oh, warum spricht der gleich in der ersten Mail?

Ich habe auch das Problem das viele Frauen dann eventuell Angst haben mir ihre Stimme zu schicken weil ich dann denke sie haben eine schlechte Stimme, wurde oft gefragt ob mir ihre Stimme gefällt...

Bin mir einfach nicht sicher was besser ist. Wie seht ihr das? Nutzt ihr die Ansprechfunktion?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

gleich ansprechen ist besser ... emotionaler... vvenn du gute Stimme hast nutz das aus... n mail kann die frau kaum emotional binden denke mal man kann die Frauen emotional gut "binden" 😉 vveil die emotionen sind die schvvächen der frauen kapiesche natürlich ist ein guter fick auch sehr emotional :PPP

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch das es ein Vorteil sein kann wenn man eine gute Stimme hat, aber bin mir nicht sicher ob es auch irgendwie abschreckend sein kann. Ja, manche Frauen finden das gut, manche denke ich auch nicht, kann man wohl auch schlecht unterscheiden welche man anredet und welche man besser nur anschreibt.

 

Klar weckt eine schöne Stimme mehr emotionen, aber vielleicht wirkt das Ansprechen teils auch abschreckend aus besagten Gründen.

bearbeitet von PD181
falsch formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.3.2021 um 10:35 , Partyboy123 schrieb:

bin ein echter Reporter

für welche zeitung schreist du? würde gerne mal ein artikel von dir lesen

 

Am 10.3.2021 um 10:35 , Partyboy123 schrieb:

hätte ich dich lieber auf der Straße interviewt

was für n interview?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2021 um 16:03 , PD181 schrieb:

Würde auch fast sagen, ein gutes Hi wie geht es dir reicht aus.

Ich bin mir sicher das nach dem Profilfoto und dem Profil Text der Opener das wichtigste ist!

Mit individuellen Openern hab ich bis jetzt am meisten Erfolg gehabt. 

Schaut euch das Profil der Dame eurer Begierde gut an und eröffnet das Gespräch nicht mit Standart Floskeln "ihr werdet in der Menge untergehen". 

Wenn z. B. HB8 1,65m Im Profil stehen hat eröffnet mit. 

Was??? 1,65😍

Im Profil stehen Sachen die euch nicht für eine Partnerschaft tauglich machen?

Ohhh nein.. du hast ja echt eine coole Ausstrahlung😁 aber ich seh grad du (machst, bist oder wohnst so weit weg):(

Benutzt ihren Namen und wenn sie ein bestimmtes emoji oft benutzt nutzt es auch! Komplimente die nicht stark oberflächlich sind werden besser angenommen. 

Hey Lisa 😈🌈(Einhorn emoji) dein Style gefällt mir mega! 

Andere Komplimente 

"coole Fotos!" "dein cosplay ist ja geil" "du hast echt ein schönes Lächeln" "deine Ausstrahlung gefällt mir" "du hast da was an dir was mir sehr Gefällt! " 

High risk high reward "Direkt versaut sein" 

"deine Haare sehen so weich aus da würde ich gern mal dran riechen und ziehen" "du hast so Schöne Lippen wenn ich jetzt vor dir stehen würde..." 

Geheimnissvoller wirken 

Hey Lisa 😉 kann ich dir was anvertrauen? 

Oder

Hey Lisa 😉 darf ich dir ein Geheimnis Verraten!?

Dann von ihr in der dritten Person reden:

Da ist dieses Mädchen auf xxx und ich finde sie voll toll denkst du ich hätte ne chance auf ein Spaziergang mit ihr? 

Ist euer Opener zu lang benutzt die Zeichen emoji :/()(;()( das macht ihn nochmal knackiger und wirkt nicht so stark needy.

Ein wenig ausgeklügerte Fragen! 

Hey Lisa 🙂 sag mir sofort deine Lieblingspizza!? 🍕

Ohne welches Emoji könntest du nicht Leben?

Da kommt zu 100% der hier🖕!!! 

Ihr dann: Ey du bist ja ganz schön frech, naja ich bin ja auch selbst schuld 😂

Beschreib mir mal wie ein Gutes Date für dich aussieht? 🙂

Ihr fügt dann noch ein paar Sachen dazu und beschreibt ihr dann wie ihr zwei auf einer Parkbank sitzt und in den Armen ein Bier/Wein trinkt.

Dann einfach das Date ausmachen! 

Ein bißchen verrückter (mein absoluter Favorit) 

Der Bankräuber 

Hey Lisa 😉 lass direkt ne Bank überfallen und Durchbrennen!

Dann so Sachen besprechen wie: wer fährt das Fluchtfahrzeug? wer besorgt die Pistolen? Strumpfhose oder Clowns Masken? Okay dann um 17Uhr bei der abcBank in der Müller Straße! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, B4lpha schrieb:

Ich bin mir sicher das nach dem Profilfoto und dem Profil Text der Opener das wichtigste ist!

Mit individuellen Openern hab ich bis jetzt am meisten Erfolg gehabt. 

Schaut euch das Profil der Dame eurer Begierde gut an und eröffnet das Gespräch nicht mit Standart Floskeln "ihr werdet in der Menge untergehen". 

Wenn z. B. HB8 1,65m Im Profil stehen hat eröffnet mit. 

Was??? 1,65😍

Im Profil stehen Sachen die euch nicht für eine Partnerschaft tauglich machen?

Ohhh nein.. du hast ja echt eine coole Ausstrahlung😁 aber ich seh grad du (machst, bist oder wohnst so weit weg):(

Benutzt ihren Namen und wenn sie ein bestimmtes emoji oft benutzt nutzt es auch! Komplimente die nicht stark oberflächlich sind werden besser angenommen. 

Hey Lisa 😈🌈(Einhorn emoji) dein Style gefällt mir mega! 

Andere Komplimente 

"coole Fotos!" "dein cosplay ist ja geil" "du hast echt ein schönes Lächeln" "deine Ausstrahlung gefällt mir" "du hast da was an dir was mir sehr Gefällt! " 

High risk high reward "Direkt versaut sein" 

"deine Haare sehen so weich aus da würde ich gern mal dran riechen und ziehen" "du hast so Schöne Lippen wenn ich jetzt vor dir stehen würde..." 

Geheimnissvoller wirken 

Hey Lisa 😉 kann ich dir was anvertrauen? 

Oder

Hey Lisa 😉 darf ich dir ein Geheimnis Verraten!?

Dann von ihr in der dritten Person reden:

Da ist dieses Mädchen auf xxx und ich finde sie voll toll denkst du ich hätte ne chance auf ein Spaziergang mit ihr? 

Ist euer Opener zu lang benutzt die Zeichen emoji :/()(;()( das macht ihn nochmal knackiger und wirkt nicht so stark needy.

Ein wenig ausgeklügerte Fragen! 

Hey Lisa 🙂 sag mir sofort deine Lieblingspizza!? 🍕

Ohne welches Emoji könntest du nicht Leben?

Da kommt zu 100% der hier🖕!!! 

Ihr dann: Ey du bist ja ganz schön frech, naja ich bin ja auch selbst schuld 😂

Beschreib mir mal wie ein Gutes Date für dich aussieht? 🙂

Ihr fügt dann noch ein paar Sachen dazu und beschreibt ihr dann wie ihr zwei auf einer Parkbank sitzt und in den Armen ein Bier/Wein trinkt.

Dann einfach das Date ausmachen! 

Ein bißchen verrückter (mein absoluter Favorit) 

Der Bankräuber 

Hey Lisa 😉 lass direkt ne Bank überfallen und Durchbrennen!

Dann so Sachen besprechen wie: wer fährt das Fluchtfahrzeug? wer besorgt die Pistolen? Strumpfhose oder Clowns Masken? Okay dann um 17Uhr bei der abcBank in der Müller Straße! 

 

Hast du das alles ernsthaft Field tested und damit gute Erfahrungen?

Dann muss dein Profilbild aber gut HG sein. Denn das Meiste von dem was du schreibst ist ziemlich mies, needy oder creepy. Kurz gesagt: Schmutz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Ayus schrieb:

Hast du das alles ernsthaft Field tested und damit gute Erfahrungen?

Dann muss dein Profilbild aber gut HG sein. Denn das Meiste von dem was du schreibst ist ziemlich mies, needy oder creepy. Kurz gesagt: Schmutz.

Ja hab Ich

Das ist mein OG style und für mich Funktioniert er wirklich gut.

Schnelle Nummern, Dates ohne großen Aufwand 

Es kommt Drauf an was für ein Typ Frau du vor dir hast.

Wenn du bei einer 30 Jährigen den Bankräuber bringst wird das weniger funktionieren als bei einer verrückten 20 Jährigen!

Viel wichtiger ist auch das du im Ablauf und Flow bleibst.

Es gibt Leider kein Opener der dir zu 100% eine Nummer gibt!

Deine Erfahrung mit Frauen verrät dir irgendwann auf was Sie steht und womit du die meisten Chancen auf ein Date hast.

Wenn du auf deinem Profilbild schon needy oder creepy oder garnicht zu erkennen bist dann ist egal was du schreibst sogenannter Schmutz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Frauen die nicht nur mit einem Hi angeschrieben werden wollen. 

Ich selbst schreibe auch mehr als nur Hi, und zwar immer. (Alleine schon deshalb,  weil ein Hi einfach kein wirklicher Gesprächsanfang ist).

Bin mir nur nicht sicher ob das große überlegen Sinn macht. Das meinte ich nur.

Wenn man top Bilder hat, reicht sicher in 90 Prozent der Fälle ein Hi aus.

Aber ich weiß es nicht...

 

PS. Schade das hier im Onlinedating Bereich kaum was los ist... Nutzt hier kaum jemand :-(

bearbeitet von PD181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.3.2021 um 11:26 , PD181 schrieb:

Es gibt Frauen die nicht nur mit einem Hi angeschrieben werden wollen. 

Ich selbst schreibe auch mehr als nur Hi, und zwar immer. (Alleine schon deshalb,  weil ein Hi einfach kein wirklicher Gesprächsanfang ist).

Bin mir nur nicht sicher ob das große überlegen Sinn macht. Das meinte ich nur.

Wenn man top Bilder hat, reicht sicher in 90 Prozent der Fälle ein Hi aus.

Aber ich weiß es nicht...

 

PS. Schade das hier im Onlinedating Bereich kaum was los ist... Nutzt hier kaum jemand :-(

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man überlegt wie lange sich Frauen vor dem Spiegel zurecht machen...Makeup, Friseurtermin, Komplettstyling und dann noch diverse Filter einsetzen...

kommt ein "Hi" schon bissel bedürftig rüber. Das Profil sollte schon gelesen werden um da evtl. mit einem passenden Einsteiger anzuknüpfen.

Bei vielen Profilen von Frauen (Hochglanz mit nur einem einzigen Foto) und gerade mal Ort und Geschlechtsangabe kannste dir dein schönstes "Hi" sowieso sparen da Fakeprofil.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.3.2021 um 08:17 , Ayus schrieb:

Hast du das alles ernsthaft Field tested und damit gute Erfahrungen?

Dann muss dein Profilbild aber gut HG sein. Denn das Meiste von dem was du schreibst ist ziemlich mies, needy oder creepy. Kurz gesagt: Schmutz.

Okay wenn das alles für dich Schmutz ist solltest du wenigstens mal sagen wie du es besser machen würdest... da waren bessere Opener drin als das zuvor gelesene hier im Thread... wenn schon dann auch was dazu beitragen und nicht nur meckern, denn das kann schließlich jeder von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.