Online Opener

1558 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genau finde es am besten erst das Profil zu analysieren und dann  beim Opening Bezug darauf zunehmen  das kommt viel besser an als ein "Hey wie gehts" oder sowas "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem bei Tinder ist ja das die Profile meist komplett leer sind. Was will man da analysieren?

 

Ich habs jetzt paar mal über die "wo sind deine Bilder denn entstanden?" -Schiene versucht, da sich ja heut zu Tage quasi jede Frau für eine Weltreisende hält ...

Leider hab ich auf Tinder im Allgemeinen kaum Matches, sodass ich hierzu nur wenig beitragen kann. Paar mal hat das aber schon den Einstieg in ein Gespräch ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, 

hab ein HB bei Tinder gematcht, dass mehrere Gruppenbilder mit ihren Freundinnen drin hat. Damit diese nicht erkannt werden, hat sie Emojis drüber gelegt. 

Hat jemand eine Idee für einen guten Opener? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, FSV_1905 schrieb:

Moin Leute, 

hab ein HB bei Tinder gematcht, dass mehrere Gruppenbilder mit ihren Freundinnen drin hat. Damit diese nicht erkannt werden, hat sie Emojis drüber gelegt. 

Hat jemand eine Idee für einen guten Opener? 😄

„Bist Du jetzt die links oder rechts auf dem Bild?“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 80% Antworten mit "Hey sind wir jetzt zusammen oder wie funktioniert das hier?" + ein Gif bei dem ein Mexikaner mit steifer Miene bei einer Lady anklopft und ihr übetrieben viele Blumen Luftballons usw überreicht 😄

Normalerweise sagen Matches dann "hahahha das kommt darauf an"

oder

"jap genau so geht das ^^"

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat jemand Erfahrungen damit, einfach direkt als "opener" nach einem Treffen zu fragen (copypaste an alle versteht sich)?

Hintergrund: Das rumchatten kostet so viel Zeit, dass es den Sinn und Zweck dieser Art des Datings ad absurdum führt und die meisten antworten (mir zumindest) ohnehin nicht, oder der Chat verläuft sich im Sande.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, pickupautist schrieb:

Hat jemand Erfahrungen damit, einfach direkt als "opener" nach einem Treffen zu fragen (copypaste an alle versteht sich)?

Ja, habe ich auf Tinder vor Kurzem getestet:

1. Die positive Antwort-Quote (Instant Date-Zusage oder NC) ist natürlich nicht exorbitant gut, sondern <=40%. 

2. du hast viele Flakes und viel Ghosting, da noch weniger Comittment und basic Comfort als nach solidem Textgame

3. da du die Mädels überhaupt nicht vor dem Date screenen kannst, sind viele dabei, mit denen es nicht passt

Punkt 3 war für mich ausschlaggebend es schnell wieder zu lassen. Die Mädels waren meistens so boring, dass ich in der Regel scjon vor dem Date keine Lust mehr hatte mich zu treffen und daher dann abgesagt habe. 

Meiner Meinung nach absolut ineffizient, falls du die sie nicht direkt zu dir nach Hause einlädst. Das habe ich nie probiert, weil ich gerne screene, bevor ein Mädel zu mir kommt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2019 um 15:18 , pickupautist schrieb:

Hat jemand Erfahrungen damit, einfach direkt als "opener" nach einem Treffen zu fragen (copypaste an alle versteht sich)?

Also direkt im opener nach nem Date gefragt hab ich bis jetzt noch kaum, hab aber ganz gute Erfahrungen damit gemacht, wenn ich sie innerhalb der ersten 2 Nachrichten nach Hobbys Interessen sonstiges gefragt hab und dann als Antwort darauf dann gefragt hab, ob wir das nicht mal zusammen machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke neben den Fotos ist besonders der Text in deinem Profil ausschlaggebend. 

Wenn man hier klar macht wer man ist, was man will und was nicht führt das 1. zu mehr Matches, 2. ist die Auswahl an Frauen mit denen man matched ehr nähr an dem was eigentlich zu einem passt. 

Wenn ich irgendeine Tussi mit dem coolen Opener zu nen Date kriege wir aber im echten leben null viben dann bringt mir das herzlich wenig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn HB auf euren Opener nicht reagiert, den Match aber nicht auflöst, legt Ihr noch einmal mit einer witzigen Nachricht nach?

Falls Ja, jmd. kreative Beispiele?

bearbeitet von Doktor_DER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge wtf.  Wenn sie dich geil findet antwortet Sie auch auf den Scheißhaufen Emoji (selbst getestet). Ich schreibe ausschließlich mit einem einzigen Emoji an. Die können froh sein, dass überhaupt was kommt von mir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Junge wtf.  Wenn sie dich geil findet antwortet Sie auch auf den Scheißhaufen Emoji (selbst getestet). Ich schreibe ausschließlich mit einem einzigen Emoji an. Die können froh sein, dass überhaupt was kommt von mir.

Mist.

Ich brauche immer zwei:

👉👌

👩🌽

💦👄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Masterthief schrieb:

Mist.

Ich brauche immer zwei:

👉👌

👩🌽

💦👄

 

Nimm lieber 3. Ist so noch nicht needy genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Mister Grey schrieb:

Nimm lieber 3. Ist so noch nicht needy genug.

Werde ich versuchen.

Bist ein guter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine opener:

1. Na was verschlägt dich hier her, war dir parship auch zu teuer

2. Hats bei dir auch nicht gereicht für Elitepartner

3. Ich: darf ich dich auf was aufmerksam machen?
HB: ??
Ich: Auf mich 😁

Mit Nummer 3 bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. 

 


Für Anregungen und konstruktive Kritik hab ich jederzeit ein offenes Ohr.


  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute ich brauche ernsthaft HILFE

Ich habe hier 3 Opener aus einen PDF die überhaupt nicht laufen

Hey ! Du als 180 Frau (ohne Schuhe :) ) kannst mir doch bestimmt folgende Frage beantworten: Haben es große Frauen schwerer Männer kennenzulernen?

oder 

Hey Joselin! Du als 166 Frau (ohne High Heels) kannst mir bestimmt folgende Frage beantworten: Haben es kleine Frauen wirklich leichter neue Männer kennenzulernen ? :) Timo

Gib noch ein dritten wenn die Frau gleichgroß ist aber wayne.

Ich schaue zuvor auf die Größe der Frau im Profil

Hab das mal lablue getestet. Alle haben die Konversation direkt gelöscht

 

Dann habe ich z.b noch

Hallo xxxx


völlig ungefragt wollte ich Dir einfach mal einen kleinen Gruß senden und somit auf mich aufmerksam machen. Dein Profil zeichnet das Bild einer lebenshungrigen und a(ttra)ktiven Lady, Kompliment dafür!

Ganz ehrlich? Fast wäre es mir lieber du würdest mir ich echten Leben über den Weg laufen, vielleicht beim Shoppen oder beim Tanzen. Dann würde ich nett "Hallo" sagen, du könntest sofort sehen, wer und wie ich bin und könntest spontan entscheiden, ob sich eine kleine Unterhaltung mit mir lohnt.

Als Ersatz für eine kleine Unterhaltung im echten Leben kann ich dich aber zu einem Schnupperbesuch auf mein Profil einladen!

Falls Dir gefällt was Du da siehst, freu ich mich von dir zu hören.


Beim letzten hatte ich bei Parship guten Erfolg
 

Wie gesagt ich bin 36 und bei mir gehts ab 25 Zielgruppenmäßig los also das sind Frauen die in der Mehrheit eine Beziehung wollen

 

 

 

 

 

bearbeitet von Timo1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2008 um 14:06 , Musashi schrieb:

Junker dein Opener is scheisse! Und zwar hochgradig!

1. ''Hey du!'' WOW!!! Das ist ja gar nicht AFC, das ist richtig extravagant.

2. ''Hi was gibts?'' Erstmal werden 50% schon mal gar nicht erst antworten.

3. ''[...] is schlimm?'' Yeehaw! Hier bricht der AFC endlich aus dir heraus!

Was soll daran schlimm sein? Du bist der geilste Typ der Welt, also kann sie sich freuen!

Ein Opener der bisher zu EINHUNDERT Prozent gewirkt hat:

''Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?''

ALLE schreiben zurück in etwa so: ''Doch hehe, wie kommst du darauf?''

Eine hat mir mal geschrieben ''doch, die Nase schon ;)''

den hab ich ausprobiert allerdings sind fast alle angepisst von dem spruch es antworten zwar viele aber danach schreibt keine mehr so meine erfahrungen der spruch ist als opnerer zu beleidigend sorry ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In irgendeinem Flirtportal, das ich mal für eine halbe Stunde ausprobiert habe, bevor ich mich wieder abmeldete, habe ich Opener von einem ganz bekannten Youtuber ausprobiert.
Einer davon war:

Zitat

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Kam zwar nicht an, aber ich fand es wenigstens lustig. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern einen Spruch ausprobiert, der sofort funktioniert hat!

 

HB liked mich nach 23 Uhr, wir haben ein Match

mein opener:

'Hey warum weckst du mich mitten in der nacht mit deinem like auf 😉 '

 

Sie hat sofort geantwortet 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Opener mit der Nase im Originalzusrand habe ich auch mal 2 Wochen probiert... kam nicht gut, viele haben gar nicht geschrieben, die meisten die geantworteten haben waren angepisst, da kam sowas wie:

-"wenn du meinst" mit rollaugen smilie

-"guck dich mal an!"

-beschissene Fragen als 1. Nachricht"

 

Höchstens 10% fanden es Lustig oder sind irgendwie neutral drauf eingegangen. Generell kommen bei mir freche oder provozierende Dinge nicht gut an, auch nicht nach längerem schreiben, das führt dann meistens dazu das der Kontakt komisch wird oder sofort keine Antwort mehr kommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.12.2019 um 14:15 , Marc82 schrieb:

Den Opener mit der Nase im Originalzusrand habe ich auch mal 2 Wochen probiert... kam nicht gut, viele haben gar nicht geschrieben, die meisten die geantworteten haben waren angepisst, da kam sowas wie:

-"wenn du meinst" mit rollaugen smilie

-"guck dich mal an!"

-beschissene Fragen als 1. Nachricht"

 

Höchstens 10% fanden es Lustig oder sind irgendwie neutral drauf eingegangen. Generell kommen bei mir freche oder provozierende Dinge nicht gut an, auch nicht nach längerem schreiben, das führt dann meistens dazu das der Kontakt komisch wird oder sofort keine Antwort mehr kommt.

 

 

Liegt manchmal auch daran dass nicht der Opener schlecht ist, sondern ne frustrierte Pissnelke am andern Ende sitzt... Siehe lablue 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"✌️Cheers NAME
Werde dich mal mit dem langweiligen smalltalk und den Sexanfragen verschonen. 

Lass uns lieber bei einem Glas Wein kennenlernen. Deal?

PS: außer du bist eine Zicke! 😛"

 

Der hat bei mir bisher die besten Erfolge erzielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.