Magicmac

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     113

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Magicmac

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

98 Profilansichten
  1. Das Trainning bis "zum Muskelversagen" ist ein großer Fehler. Man sollte lieber smart trainieren. Schau dir Videos auf Youtube an wie man welche Techniken beim Training anwenden soll. Weil ein Muskel wachsen immer nach dem selben Prinzip. Wenn du schon 2 Jahren trainierst und immer noch keine Fortschritte siehst liegt das an deinem Training nicht an den Muskeln.
  2. Wenn dein ÖPNV regelmäßig ist dan brauchst du kein Auto. Okay ist zwar ab und zu nervig, besonders wenn die Bahn/Bus voll ist aber dafür nervt es auch wenn man im Stau steht.
  3. Ganz einfach: Du meldest es bei der Führerscheinstelle und beantragst einen neuen. Kannst du dir auch hier https://www.bussgeld-info.de/fuehrerschein-verloren/ lesen. Was soll man denn großartig machen? Wer Ihn findet kann sowieso nicht viel damit anstellen.
  4. Bei mir haben regelmäßige Saunagänge Wunder bewirkt!
  5. Mir fehlt die Geduld für sowas
  6. Die Stange macht zwar bei meinen 80kg einen stabilen Eindruck ist aber für 120 Kg glaub ich nicht gedacht.Wenn du mit Gewichten trainieren willst dann musst du auf jeden Fall eine kaufen die man an der Wand festschraubt. Dazu brauchst du auch eine sehr stabile Wand.
  7. Ich habe zwar auch ein kleines Homegym ( Klimmzug, Hanteln, Bank usw. ) habe aber nach 1Jahr die motivation verloren , da ich mich schon an das Training gewohnt hatte. Dann habe ich mich in ein Fitnesstudio angemeldet und bin seit 2Jahren immernoch voll dabei. Ist wahrscheinlich bei jeden anderes aber wenn ich ins Studio fahre bin ich mehr motiviert zu trainieren , zum einen weil ich mir jetzt extra den weg gemacht habe und zum anderen, weil ich andere Sportler sehe und ich dadurch noch einen extra schub bekomme.
  8. Ich hatte mir damals eine einfache Klimzugstange aus Ebay gekauft die man am Türrahmen befestigt. Ich hatte Anfangs wenig Hoffnung da die nur c.a 10 Euro gekostet hat aber nach 2Jahren ist sie immernoch an der Tür dran. Wiege 80Kg. Lg
  9. Magicmac

    Hartz4 oder arbeiten?

    Moin Leute, Was denkt ihr? Macht es Sinn zu arbeiten wenn man +- das selbe raus hat wenn man Hartz4 beziehen würde ? ich habe hier : https://www.hartz4.org/miete/ gelesendas die sogar die Miete für einen Bezahlen. Würde ich arbeiten dann hatte ich nach Abzug von Miete fast das selbe raus. Unterschied ist nur das ich mit Hartz4 mehr Zeit habe. Das einzige was mich motviert zu arbeiten ist , das wenn mich jemand fragt was ich mache ich wenigstens was sagen kann. War jemand auch schon mal in so einer Situation?
  10. Du hast viel zu schnell nach der Nummer gefragt. Ich würde an deiner Stelle weiter schreiben sodass Sie dir "vertrauen" kann.
  11. Magicmac

    Facebook - Game

    Ich denke es wäre besser sofort etwas anderes zu versuchen als sie nicht auf den Mike Tyson-Spruch angesprungen ist. Sie hat das anscheinend nicht mal verstanden bzw. kennt Mike Tyson nicht mal.
  12. Magicmac

    Online Opener

    Genau finde es am besten erst das Profil zu analysieren und dann beim Opening Bezug darauf zunehmen das kommt viel besser an als ein "Hey wie gehts" oder sowas "
  13. Ich denke "die suche nach dem Ausweg aus dem Labyrinth " ist aufregender als das Labyrinths zu Verlassen :)
  14. Jahrgang: 1994 Wohnort: Umreis Berlin Stand: Anfänger Präferenz: Daygame,Club, Beschreibung: Hey Guys :) studiere momentan noch wirtschaft nähe Berlins . Falls jemand in der nähe Lust hatte würde ich gerne mal "Wissen" mit jemanden teilen und natürlich auch sofort in die Praxis umsetzten . Habe schon ein wenig Erfahrung aber leider noch nicht genug 😉 freue mich schon ! einfach schreiben
  15. Brandenburg / Berlin wäre dabei 😉