Magicmac

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     258

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Magicmac

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

205 Profilansichten
  1. Ausnahmen bestätigen die Regeln. Mir war schon klar dass direkt wieder gemeckert wird haha. Also NATÜRLICH kann man das nicht verallgemeinern, sorry falls das flasch rüber gekommen sein sollte, aber im ideal Fall sollte es so sein, wenn alles nach Mutter Naturs Wünschen läuft. "Mutterliebe ist eine Emotion, die sich entfalten muß und die durch Erfahrung wächst. Die stärkste Liebe der Welt ist sowohl angeboren als auch erlernt – ein kluger Schachzug der Natur." https://www.focus.de/wissen/natur/verhaltensforschung-mutterliebe-und150-ursprung-unserer-gefuehle_aid_157881.html
  2. Magicmac

    Beim Joggen

    Was soll ich denn machen? Mir nen mobilen Blitzer zu legen? 😄 Mir war das Lebewesen in dem Moment dann doch wichtiger... Btw. du sagst ich soll innerlich ruhiger werden und willst dann dass ich mich über die Geschwindigkeit aufrege? In einer Großstadt fahren die meisten schneller als vorgeschrieben, wenn ich mich da jedes mal aufregen würde, hätte ich gar keinen Frieden mehr, befürchte ich.
  3. Wenn ich kurz noch meinen Senf dazugeben darf: Liebe zwischen zwei Partnern, die sich auch auf einer intimen, sexuellen Ebene begegnen, ist etwas anderes als die Liebe zu seinem Kind oder seiner Mutter. Deine Mutter hat dir das Leben geschenkt und dich 9 Monate mit sich herum getragen. Als Kind hast du eine tiefen psychologische Bindung zu deiner Mutter, wenn nicht alles total schief läuft. Obwohl ich beruflich selbst da schon anderes erlebt habe, z.B. dass eine Mutter immer wieder zurück zu ihrem Sohn gegangen ist obwohl er sie beklaut hat, geschlagen, etc. Das ist aus meiner Erfahrung heraus beurteilt, etwas komplett anderes als die Liebe zu einem Partner. Die Liebe einer Mutter zu ihrem eigenen Kind ist biologisch verankert und bedingungslos, sowie allumfassend. Das darf man nicht vergessen, Stichwort "Mutterliebe".
  4. haha ciao, bin mal gespannt was draus wird!
  5. Genau, konkrete Vorschläge bringen, dann schauen was sie will aber halt auch auf ihre Wünsche eingehen. Es geht ja um führen und nicht um bevormunden. :)
  6. Magicmac

    Beim Joggen

    der hat auf das Tier draufgehalten...also wenn man Augen im Kopf hat dann sollte man das schon merken und gerade in einer 30iger Zone..
  7. Magicmac

    Beim Joggen

    Hey Leute, mal ne Off-Topic: Ich war letztens ne Runde bei mir im Park laufen und als ich auf dem Weg nach Hause war, hab ich gesehen wie ein schwarzer BMW ne Katze angefahren hat...der Typ ist einfach weitergefahren! Ich habe die Katze zum Tierarzt gebracht...weitere Details sparre ich an der Stelle mal aus...mich macht es viel zu wütend! Kann ich das Sch*** dafür dran kriegen? Laut Internet nicht, aber kennt ihr da Ausnahmeregelungen? "So ist der Tierhalter dafür verantwortlich, dass von seinem Haustier keine Gefährdung für andere ausgeht. Rennt das Tier unkontrolliert auf die Straße, ist eine solche Gefährdung gegeben, da ein Verkehrsunfall entstehen kann. Der Halter hat also in diesem Fall eine Pflichtverletzungbegangen. Somit kann, wenn eine Katze überfahren wird, keine Unfallflucht vorliegen." (Quelle: https://www.fahrerflucht.org/katze-ueberfahren/#Katze-ueberfahren-Begehe-ich-Fahrerflucht) Mich verstört das immer noch total und ich will einfach etwas dagegen tun...
  8. Hahaha der war nicht schlecht 😄 Aber come on! Man kann auch fragen worauf die HB Bock hat, wenn man ihr ein paar Sachen zur Auswahl gibt! Vielleicht hat sie kein Bock auf Eis essen oder Go Card fahren, schon mal daran gedacht? Und bevor das alles gar nicht stattfindet, lieber fragen. Ist meine Meinung und die darf ich jawohl auch äußern.
  9. Hast du mal was von Emanzipation gehört?
  10. Vielleicht fragst du sie worauf sie lust hat? Dann könnt ihr euch das ja auch gemeinsam überlegen und du kannst dann ein paar Sachen vorschlagen.
  11. SanDiego69, deine Worte sind so ehrlich, das hat mich echt berührt beim Lesen. Ich würde das alles sofort unterschreiben. Ich glaube zudem auch, dass man sich Freunde sucht, denen man gerne auch mal nacheifert, weil man sie als so inspirierend empfindet. Was die Liebe betrifft. Ich glaube das ist für jeden individuell und jeder empfindet das anders. Ich für meinen Teil brauche dieses Verliebt sein auch, woraus dann die Liebe entstehen kann aber nicht muss. Alles andere ist auch viel "Lust" oder Sympathie. Das alles ist schwer zu greifen und ich denke die Liebe ist ein Konstrukt, dass niemand so recht versteht.
  12. Klar, das ist eine nette Geste. Sie wird sich zu 100 Prozent darüber freuen. Und zu verlieren hast du ja nichts. @Jon92
  13. Für ein Date finde ich Planetarium immer richtig schön und dazu vielleicht davor noch ein Spaziergang bei gutem Wetter und wenn es gut läuft vielleicht noch auf ein Getränk in eine Bar/Kneipe. Ich weiß ja nicht wie das so läuft mit Alkohol als Sportler.
  14. wie wahr