Magicmac

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     44

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Magicmac

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

35 Profilansichten
  1. Ich denke "die suche nach dem Ausweg aus dem Labyrinth " ist aufregender als das Labyrinths zu Verlassen :)
  2. Jahrgang: 1994 Wohnort: Umreis Berlin Stand: Anfänger Präferenz: Daygame,Club, Beschreibung: Hey Guys :) studiere momentan noch wirtschaft nähe Berlins . Falls jemand in der nähe Lust hatte würde ich gerne mal "Wissen" mit jemanden teilen und natürlich auch sofort in die Praxis umsetzten . Habe schon ein wenig Erfahrung aber leider noch nicht genug 😉 freue mich schon ! einfach schreiben
  3. Brandenburg / Berlin wäre dabei 😉
  4. Kündigen ist leichter gesagt als getan ! ich würde erstmal Versuchen das beste aus der Situation rauszuholen . Man kann wohl bei Lärmbelästigung zumindest eine Mietminderung bei z.B schlechte Schallisolation , Lärm durch Sanierungsarbeiten ect. ( https://www.mietrecht.com/mietminderung/#Mietminderung_wegen_Laermbelaestigung ) rausschlagen . Ich denke Heizungsgeräusche fallen auf jeden Fall in einer der Kategorien .
  5. Magicmac

    Tinder

    Du hast mein Weltbild verändert !
  6. Hi Orangutan :) Sieht nicht schlecht aus 😉 Obwohl wenn man 16 Stunden lang nicht isst schmeckt einen bestimmt alle Was zielst du mit deiner Ernährung an ? Willst du Abnehmen ,zu nehmen , Muskel aufbauen oder einfach nur so kostengünstig wie möglich Gesund essen ?
  7. Hört sich einfach an um aber den richtigen Umgang , Humor ect. zur Person zu finden muss man auch wieder Zeit investieren !
  8. Echt interessant !!! Habe schon oft gehört das Achtsamkeit die Lebensqualität verbessert