Ivana34

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ivana34

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

291 Profilansichten
  1. Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an euch, weil ich absolut nicht mehr weiter weiß. Ich trage nun seit circa 4 Wochen ein Gefühl mit mir rum, dass einfach nicht verschwindet und es fühlt sich schrecklich an. Zunächst ein paar Infos über mich: Ich bin 24 Jahre alt und mein Freund ist 27. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und wohnen seit circa 1,5 Jahren auch gemeinsam in einer Wohnung. Ich bin mit ihm zusammen gekommen, als ich 18 war. In dieser Zeit hatte ich mir aber hoch und heilig geschworen, nicht wieder in die nächste Beziehung zu stürzen, da ich einfach Single sein wollte. Ich habe mich aber Hals über Kopf in ihn verliebt und hielt ihn schon damals für den Mann des Lebens und so kamen wir zusammen. Seit den letzten Wochen habe ich aber ein extremes Verlangen danach Single zu sein. Meine Lipido ist durchgehend extrem hoch, was mein Freund im Moment nicht bedienen kann, da ich einfach das Verlangen an was Neuem bzw. "Aufregenden" habe. Leider gibt es auch viele Männer, die an mir interessiert sind, was die Sache umso schwerer macht. Ich habe einfach das Gefühl was zu verpassen und mich nie zuvor richtig "ausgetobt" zu haben. Ich hatte vor ihm 2 langjährige Beziehungen, habe aber nur mit einem meiner Exfreunde geschlafen. Mir geht es damit wirklich sehr schlecht und ich habe absolut keine Ahnung was ich tun soll. Die Vorstellung, dass ich über 30 bin und mich nie richtig in meiner Jugend "ausgetobt" habe, ist für mich fast unvorstellbar. Nun könnte ich natürlich meinen Freund verlassen. Das Problem ist aber, dass er wirklich der perfekte Mann für mich ist. Ich finde ihn sehr attraktiv, er ist ein totaler Familienmensch, treu, intelligent, er hat unglaublich viel Humor und bringt mich immer zum Lachen. Und auch finanziell sieht es bei uns beiden sehr gut aus. Er ist ein Jackpot. Da mein Freund sehr viel wert auf Treue legt, würde soetwas wie eine "Pause" nicht in Frage kommen. Er hat gesagt, dass das die ganze Beziehung zerstören würde und er das nicht schaffen könnte. Er könnte mich auch niemals gehen lassen. Wie schaffe ich es diese Gefühle zu unterdrücken und nur noch Augen für ihn zu haben? Es hat ganze 5 Jahre funktioniert und auf einmal ist alles anders..