optimo

Member
  • Inhalte

    3.855
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    3
  • Coins

     3

optimo gewann den letzten Tagessieg am April 22 2013

optimo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.109 Ausgezeichnet

Über optimo

  • Rang
    Fuck Fashion
  • Geburtstag 26.02.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.181 Profilansichten
  1. Niemand sagt, dass der Sieg Glueck war, der Spielverlauf & Schiri schon (Elfer (wie Fred im EÖ-Spiel) & rote Karte). Naja, ist eh gelaufen, ich hoffe auf die USA im dritten Spiel.
  2. Nimm die Fanbrille ab und sieh ein, dass es so ist.
  3. Ohne Hilfe des Schiris waere das Spiel gegen Portugal aehnlich gelaufen.
  4. optimo

    Schuh-Megathread II

    Kanns mir nicht vorstellen, dass er Full Retail gezahlt hat. Vor allem ists nen relativ großer Sprung von seiner momentanen Schuhkollektion. Nichtdestotrotz geiler Schuh. Solche Aussagen sind immer die besten & sagen so einiges über den Poster aus. So long.
  5. optimo

    [BERATUNG] dltdftftw

    wasch halt mal bei 60°, dann wird sie schmaler. Hast da zwar nicht diese tollen "sick-fadez" aber was solls.
  6. Sind schon ein paar coole Sachen dabei in der Preorder. Da ich Leinen nicht gerne trage (vor allem halt nur so von Mai bis September tragbar hier...), fallen fuer mich aber so ca. alle interessanten Teile raus...
  7. das Küblbeckbuch & http://www.amazon.de/Dressing-Man-Mastering-Permanent-Fashion/dp/0060191449/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1390919108&sr=8-1&keywords=alan+flusser
  8. optimo

    Der Hemden-Thread

    Wie gesagt ich hab zwei BD von denen. Schöner, klassischer BD mit ziemlich perfektem Roll & Sperrweite. Stoffe und Knöpfe auch sehr ordentlich, Nähte & Verarbeitung top.
  9. optimo

    Maßhemden

    luxire.com
  10. optimo

    Der Hemden-Thread

    Brusttasche ist in 2 min mit Fadentrenner rückstandslos weg.
  11. optimo

    Raw Denim Thread

    Erste Gustin bei mir angekommen, liegt aber noch in Deutschland...
  12. optimo

    Der Hemden-Thread

    Kamakura sind cool & gut, hab zwei. Nervig ist halt wieder Zoll. Mit Zoll kostet ein Hemd 70, ist dann auch noch ein guter Preis, aber kein super Schnäppchen. Luxire macht halt mehr Spaß, unendliche Möglichkeiten & gute Preise.