Is_Gut

Banned
  • Inhalte

    2.181
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 Abonnent

Über Is_Gut

  • Rang
    Λόγος
  • Geburtstag Januar 1

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Monaco

Letzte Besucher des Profils

3.314 Profilansichten
  1. Is_Gut

    Pullover mit V-Auschitt

    oh ja lila hihi, weiss was jetzt bald kommt. ps freue mich auf deine bilder!
  2. Is_Gut

    Schuhpflege

    schnürsenkel raus, imprägnierspray drauf, warten, schnürsenkel wieder drauf. bei dreck, mit schuhbürste oder crepbürste bürsten
  3. Is_Gut

    Schuh-Megathread I

    und ich dacht schon auf die schuhe.
  4. Is_Gut

    Schuh-Megathread I

    (Aber warum auch nicht: "Stil ist die Physiognomie des Geistes", sagt Schopenhauer. Oder anders ausgedrückt: Warum trägt man rahmengenähte Schuhe, greift aber - im übertragenen Sinne - bei der Sprache auf geklebten Pappendeckel zurück? Sei's drum!) Ich meine das Wort "wertig". Wer hat das erfunden? Was soll das? Warum benutzt man es? Keine Ahnung. Mir fiel es zunächst hin und wieder in einem anderen Forum auf, dann verbreitete es sich rasant, mittlerweile findet man es auch in Werbeanzeigen (so jüngst in einer Autowerbung!). "Wertig" gibt es nicht. Die "Wertigkeit" existiert genauso wenig. Das Wort bedarf vielmehr einer Ergänzung, damit überhaupt klar ist, was gemeint ist. Es gibt minderwertig, es gibt gleichwertig, es gibt höherwertig und es gibt hochwertig. Was soll also die Aussage, ein Schuh sei "wertig"? Minder-, gleich- oder hoch?-
  5. Is_Gut

    Schuh-Megathread I

    schade das du rein gar nichts gelernt hast. p.s. hannes hat jetzt hoffentlich seine lektion gelernt.
  6. Is_Gut

    Abschlussoutfit

    Smoking für 150€ fürs Vorstellungsgespräch. Ich schies mich ab.
  7. Is_Gut

    Inception

    Der Grundegedanke des Filmes ist eigentlich der Dialog des theaitetos mit dem gutem altem sokrates, über Traum und nicht Traum, also ein reales problem der philosophie. Das ist das eigentlich interessante, und nicht ob sich der Kreisel jetzt dreht/umfällt oder irgendwer in irgendeinem traum irgendwie gefangen ist und in welchem Level er sich gerade befindet.
  8. Is_Gut

    Schuh-Megathread I

    - Das Leder ist dünn und minderwertig - Der Schuh ist geklebt (d.h. die Sohle ist angeklebt), außerdem ist die Sohle extrem dünn. Das hat zur Folge, das sie weder gut isoliert, soch lange durchhalten wird. - Um die Knitteroptik herzustellen wird da Leder chemisch behandelt, dadurch wird die Widerstandsfähigkeit gegenüber Wetter/Umwelt beeinträchtigt/geschwächt. - Der Schuh kostet 80 €, zuviel für so wenig Qualität Grüße Hannes ach komm fordern und fördern heist doch das Prinzip!
  9. Is_Gut

    Schuh-Megathread I

    nene mit Timberlands läuft ja inzwischen jeder rum. Anstatt Chelseas gehen auch Jodpur oder andere Schnürstiefel und so...
  10. Is_Gut

    Schuh-Megathread I

    Strümpfe und Schuhe. Bei Bedarf auch Galoschen.
  11. Is_Gut

    Schuh-Megathread I

    selbstverständlich nicht.
  12. Is_Gut

    Schuh-Megathread I

    kunstleder und kunstfell sind ethisch nicht vertretbar.