nils_in_vegas

Member
  • Inhalte

    471
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     927

Ansehen in der Community

117 Gut

Über nils_in_vegas

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    DE

Letzte Besucher des Profils

5.482 Profilansichten
  1. Alter wie alt bist du? Oder in welchem Land fickst du?
  2. nils_in_vegas

    Jubelthread

    Hast du Bahasa Malaysia gelernt oder machste alles auf Englisch?
  3. Gibt es von TotTheTop einen ausführlichen Reisebericht? Melde Interesse an Medellín betreffend Kosten, Aufwand und alles wichtige.
  4. Die Übung heißt Kreuzheben, nicht Kreuzhalten. Fang am besten mit dem klassischen Deadlift an und nicht irgendwelchen Variationen die dir mal irgendein Hajo im Fitnessstudio gezeigt hat. Und mach das Video das nächste Mal von der Seite aus. So kann man den Bewegungsablauf nicht wirklich bewerten.
  5. Sagen dir die Leute hier glaube ich schon seit Seite 1. 2 g Ew / kg Körpergewicht. Das mit dem Defizit passt schon. Du steigerst dich anfangs auch mit höherem Defizit. Zudem ist dein Sportprogramm überschaubar.
  6. Dann ist doch klar was du tust : Ausziehen in eigene Wohnung. Spart allen die Diskussion und kein Risiko euer Verhältnis evtl noch zu vergiften.
  7. Andere Leute haben auch kein eigenes Haus mit 30 und die leben auch. Zieh einfach in eine eigene Wohnung und lass deinem Vater sein Haus. Irgendwann kannst du es dann selbst bewohnen oder verscherbeln.
  8. Hat hier jemand die Iron Ranger 8111 (amber) oder 8119 (oxblood) schon länger in Gebrauch und kann etwas zur Patina sagen?
  9. Du hast deine alte Beziehung nicht verarbeitet und bist direkt in die nächste rein.
  10. Nein, alleine die Mathescheine werden dir wöchentlich 5-10h abverlangen. Zudem musst du Hörsaalubungen lösen und einreichen, um zu den Klausuren zugelassen zu werden. Später wird es einfacher, aber gerade die Grundlagenmodule benötigen entsprechend Zeit.
  11. Pro FH: + Du kommst 100 pro mit anderen Leuten in Kontakt wegen der ganzen Projekte, Gemeinschaftsaufgaben und Vorträge. Das Lernen ist verschulter. Quasi ein riesiger Klassenverband für Erwachsene. + Gruppenbildung an der FH ist konzentrierter am Studiengang orientier, da du, nicht wie bei der Uni, deinen Stundenplan selbst zusammenstellst, sondern oft die Stundenpläne mit Veranstaltungen für das Semester feststehen und du nur hingehen musst. Ausnahme mal Wahlpflichtkurse, Schwerpunkte und sprachkurse und sowas. + Leichter, da Stoff oftmals schon direkt in Form von Skripten, Handbüchern etc vorbereitet ist. Weniger Theorie mehr Praxis. Zudem leichtere und direkterer Kontakt zu profs und Dozenten. Gibt noch zig weitere Vorteile. Ich hab Abschlüsse von ner FH und ner Uni. Ich war an der Uni sogar besser als an der FH, hatte aber einen deutlich höheren Arbeitsaufwand. Wenn du keinen Bock auf Forschung, Wissenschaft, wissenschaftliche Tätigkeit, Promotion etc. hast, kannste dir die Uni auch schenken.
  12. Nein, es ist nicht zu spät. Ehemaliger Kommilitone hat zB mit 31 angefangen, Bachelor mit 34 gemacht und arbeitet bei Audi in der Produktionsplanung. Viele Kollegen die mit ihm begonnen haben waren in ihren 20ern. Und? Geht trotzdem. Kenne einen 43 jährigen Medizinstudenten. Der will halt Arzt werden und zieht es durch. Geht alles.
  13. Das KIT ist sicher keine technische Fachhochschule, sondern eine technische Universität. Mach doch einfach mal den Mathe-Brückenkurs bei denen, findet man online, dann siehst du ja dein Delta bei Mathe und kannst das ganze realistisch beurteilen.
  14. Jo, bei Fahrzeugen von VW ist das so mit den Steuerketten. Gerade BMW E46 und E90 haben diese Probleme so gut wie nicht. Kannst auch 250.000km mit der ersten Kette fahren, sofern der Wagen gepflegt wurde. Was willst du dir denn kaufen?
  15. Kannst du einfach mal konkret werden Kleeblatt? So wie es easy peasy immer auf den Punkt bringt und man direkt weiß, wovon er spricht, wie im letzten Post?