nils_in_vegas

Member
  • Inhalte

    478
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     979

Ansehen in der Community

142 Gut

1 Abonnent

Über nils_in_vegas

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    DE

Letzte Besucher des Profils

5.589 Profilansichten
  1. Ratschläge: I. Werde generell gut mit Mädchen, dann lernt dich deine Traumfrau als tollen Typen kennen und du riskiert weniger, es bei ihr zu verkacken, weil du geübt im Umgang mit Frauen bist. II. Versteif dich nicht auf deine vermeintliche Nr. 1, lerne Alternativen kennen und zu schätzen. III. Beherzige die "Risk of loosing her" - Mentalität. Im Zweifelsfall einfach machen. Nicht handeln lähmt und paralysiert dich, gerade im Zwischenmenschlichen. Erlaubt ist hier grundsätzlich, was funktioniert. Wenn du mit deiner Vorgehensweise grundsätzlich Erfolg hast, dann ist gut. Du vertrittst aber einfach in vielen Punkte Ansichten, die komplett gegen die Lehrmeinungen hier sind. Dieses phantasieren über die Eine zum Beispiel ist so gar nicht meins. Baut nur unnötig Druck auf. Pack die Frau in deine mentale Ablage, schreibs in dein Tagebuch und fertig. Und wenn du sie siehst, dann greifst du an. Ich mag deine Texte hier. Seine eigene Gedankenblase zu kultivieren ist nichts schlechtes, solange man im Alltag trotzdem aus dem Quark kommen kann. Deine Schreibweise ist trotzdem anstrengend zu lesen. Viel Erfolg!
  2. Anfangs richtig geiler Thread, sehr interessant alles. Schade. Der neue Segeljünger sollte aufpassen, dass er sein Prinzessinnenkleid auf dem Boot nicht dreckig macht.
  3. Mit dem Fernstudium Psychologie in Hagen kannst du aber kein Psychotherapeut werden, weil dir die klinische Psychologie fehlt. Informier dich da über die Möglichkeiten genauer. Die PFH in Göttingen bietet zum Beispiel Psychologie als Fernstudium für Bachelor und Master inkl. klinischer Module an, womit z.B. in Niedersachsen ein Zulassung/Ausbildung als Psychotherapeut ermöglicht wird. Kostet aber deutlich mehr als Hagen.
  4. Du weißt nicht, warum Du ins call center willst, Du weißt nicht, was Du in Zukunft machen willst und früh anfangen zu arbeiten kannst und willst du auch nicht, weil du deinen Bruder besuchen willst. Wie würde so jemand auf dich wirken?
  5. Richtiger Thread für Katastrophentouristen. Dankeschön. Das kann sich noch ne ganze Weile ziehen. Durch Gottes Fügung küsst er ne Andere, sie bekommt es mit und der Loop startet von vorne.
  6. Sind oft Symptome aktueller, persönlicher Unzufriedenheit. Konzentrier dich auf die großen, wichtigen Dinge in deinem Leben. Das Sofa loszuwerden gehört nicht dazu. Beispiel: Neuen Job gefunden, du arbeitest dich ein. Nebenbaustelle Sofa loswerden wird dir komplett Rille, Hauptsache das Teil verschwindet. Du erwartest von den Menschen ein bestimmtes Verhalten und projizierst zudem deine eigenen Vorstellungen von Dankbarkeit rein. Das wird immer mit der Realität kollidieren. Mach dich von den Erwartungen frei. Mach sowas wie das Sofa verschenken selbstlos, aber erwarte dir davon nichts. Hat nichts damit zu tun, dass man dennoch ein Grundvertrauen zu anderen Menschen haben kann. Immer dran denken: JEDER Mensch hat ähnliche Sorgen und Ängste, Zwänge und Nöte. Und Menschen handeln nicht immer schlüssig und immer nachvollziehbar. Müsstest du durch PU ja auch wissen. Dein Blick auf deine Mitmenschen als Untermenschen ist genauso ein Ding. In meiner näheren Umgebung gibt sich auch ein Hafensänger nach dem anderen die Klinke in die Hand. Privat, beruflich, überall gibt es solche. Aber ich würde die deshalb nicht abwerten. Freu dich doch lieber, dass du son geiler Typ bist. Das entspannt auch ungemein im Leben und speziell anderen Gegenüber.
  7. Alle kollektiv am menstruieren hier. Mal locker bleiben.
  8. Alter wie alt bist du? Oder in welchem Land fickst du?
  9. nils_in_vegas

    Jubelthread

    Hast du Bahasa Malaysia gelernt oder machste alles auf Englisch?
  10. Gibt es von TotTheTop einen ausführlichen Reisebericht? Melde Interesse an Medellín betreffend Kosten, Aufwand und alles wichtige.
  11. Die Übung heißt Kreuzheben, nicht Kreuzhalten. Fang am besten mit dem klassischen Deadlift an und nicht irgendwelchen Variationen die dir mal irgendein Hajo im Fitnessstudio gezeigt hat. Und mach das Video das nächste Mal von der Seite aus. So kann man den Bewegungsablauf nicht wirklich bewerten.
  12. Sagen dir die Leute hier glaube ich schon seit Seite 1. 2 g Ew / kg Körpergewicht. Das mit dem Defizit passt schon. Du steigerst dich anfangs auch mit höherem Defizit. Zudem ist dein Sportprogramm überschaubar.
  13. Dann ist doch klar was du tust : Ausziehen in eigene Wohnung. Spart allen die Diskussion und kein Risiko euer Verhältnis evtl noch zu vergiften.
  14. Andere Leute haben auch kein eigenes Haus mit 30 und die leben auch. Zieh einfach in eine eigene Wohnung und lass deinem Vater sein Haus. Irgendwann kannst du es dann selbst bewohnen oder verscherbeln.
  15. Hat hier jemand die Iron Ranger 8111 (amber) oder 8119 (oxblood) schon länger in Gebrauch und kann etwas zur Patina sagen?