Mindtricks

Member
  • Inhalte

    891
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     69

Ansehen in der Community

122 Gut

1 Abonnent

Über Mindtricks

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 23.11.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

10.077 Profilansichten
  1. Auf welchen Plattformen tradet ihr eigentlich? Bin derzeit auf Bitpanda und Coinbase unterwegs, aber die Auswahl an (unbekannten) Coins ist doch überschaubar. Jemand Erfahrung mit KuCoin?
  2. Mindtricks

    Hochzeitsrede

    In 2 Wochen bin ich als Trauzeuge auf einer Hochzeit, wo ebenfalls auch eine Rede erwartet wird, üblich der gesellschaftlichen Normen. Da ich kein großer Redner bin und auch etwas ratlos, sind hier welche, die bereits eine Hochzeitsansprache gehalten haben? Knappe 100 Gäste Stelle 5 min vor, 1-2 Anekdoten und dann etwas " gefühlsduseliges emotionales ". 1-2 Gäste ansprechen und einbinden a lá " Meinst du nicht? " Stichwortzettel, aber keine komplett aufgeschriebene Rede. Jemand Erfahrungsberichte zum teilen? Ist generell erst meine 2. Hochzeitsfeier, somit kaum mitbekommen, was aktuell so an Ansprachen " angesagt " sind.
  3. Doge geht durch die Decke. Kumpel vor einem Monat noch erzählt, er soll da nichts investieren weil das ein Momenthype ist aus Twitter/TikTok. Mittlerweile beiße ich mir selbst in den Hintern. Aber Hodl. ETH erreicht neues ATH VET hoffe ich auch noch auf den großen Boom in den nächsten 2-5 Jahren. ADA wird heuer auch noch gut gehen. Nächstes Urlaubsgeld wird wohl in BTT investiert, auch noch ein Altcoin, welcher mMn viel Potenzial hat.
  4. Was ich auf reddit und anderen Seiten schon öfters gelesen habe, gutes Marketing aber noch wenig umgesetzt. Hoffe auch noch auf einen großen boom. 1/4 von meinem Portfolio ist von ADA, möchte aber nicht staken, vertraue außer den ganz großen Plattformen meine Coins nicht an
  5. Nicht nur Bitcoin, ETC, Monero , ETC durchprobiert, wäre fast alles ein reines Minusgeschäft ohne irgendwelchen aktuellen CPU's lt. der Kalkulation (und Strompreisen...). Vom Cardano staken auch schon öfters gelesen, müsste ich die coins aber auch wieder extra auf ein Wallet. Habe die derzeit auf bitpanda, weil ich öfters trade.
  6. Haben wir eigentlich Miner unter uns? Neugiershalber mal nachgesehen, was da über meine 0815 CPU drinnen ist( Ryzen5, 1600) aber das lohnt sich ja mal gar nicht für mich. Kalkulation Alternativ noch https://www.helium.com/de/mine gefunden, aber sieht mir auch etwas suspekt aus. Kauft sich quasi einmalig ein Hotspot Gerät und steckt das einfach an.
  7. Februar 12 - Februar 15 ist chinesisches Neujahr. 2019 und 2018 hatte es großen Einfluss auf den Kurs, 2020 Coronabedingt kaum Einfluss. Wie handhabt ihr das heuer? Kleine Quelle zum Nachlesen: https://www.fxstreet.com/cryptocurrencies/news/here-is-how-the-upcoming-chinese-new-year-could-impact-bitcoin-price-202102011413
  8. Aufgrund steigender Zahlen und voraussichtlicher X-beliebiger Einschränkungen, hat jemand Erfahrung mit Grappling Dummies + Youtube Videos zum Zeit überbrücken? Irgendwie sinnvoll?

    Bislang lediglich Krav Maga getätigt, 0 Ground Erfahrung

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Mindtricks

      Mindtricks

      Yup! Ab und zu wäre sicherlich ein Kollege mal dabei, aber sonst wäre es für die nächsten Wochen mal nur die Puppe. 

    3. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Hm. Ich bin der Meinung gerade am Anfang ist ein guter Trainer Pflicht.

      Was du falsch lernst, kriegst du schwer korrigiert.

       

      Gerade bei Hebel etc ist doch Feedback das A und O. Die Puppe sagt dir nicht, ob du richtig drin bist.

    4. AtaTheCrow

      AtaTheCrow

      Ich kann mich erinnern als ich mit Grappling angefangen habe, das war 2006 und zwar auch von Instruction-Videos.
      Damals von Bas Ruten und den Gracies und ich kann sagen, dass du eigentlich von den Video sehr gut lernen kannst!
      Ich und mein Bruder waren auf blau-Gurt BJJ (brasilien Jiu Jitsu) Lvl. ohne je richtig BJJ Unterricht genommen zu haben.
      Mit der Pupe kannst du vielleicht die Bewegung lernen, aber du wirst schon ein Trainingspartner benötigen um dich richtig zu verbessern.

  9. Ist das bedingt durch Corona aktuell nicht sowieso kostenlos möglich? Zumindest wars das vor einigen Wochen/Monaten.
  10. Auf Dr. Google kursieren die Gerüchte, dass der ELO Score auf der Tel Nr gespeichert wird und sich erst nach 3-4 Monaten wieder resettet. Würde dieser Theorie nach also nichts bringen, wenn man wöchentlich Konto löscht und sich wieder via Tel Nr/FB/Google Mail neu anmeldet. PS: Corona Trend scheint wieder zurück zu gehen, viel weniger Matches, positive Vibes/Responds.
  11. Ohne Spaß, ich hatte gestern selben Gedanken. Match, seh im Profil sie ist gute 8 cm größer als ich ( bin 172 ). Schreib bissl mit ihr und mein dann nach 3-4 Messages, sinngemäß sorry siehst gut aus, aber bist mir zu groß. Hat sich geschickt dennoch meine Nummer erschlichen und meinte nun über WA, dass sie noch immer Lust auf ein Date hätte. Auf eine Sprachnachricht hatt sie aber nicht zurücksprechen wollen ( "schüchtern") . Date wird fixiert, aber zu einem Kollegen gemeint, er soll die Polizei rufen, wenn ich mich innerhalb von 30 Minuten nicht melden sollte 😂
  12. Hat eigentlich diese Tinder Verifizierung (Blauer Haken ) irgendeinen Impact auf möglichen Elo Score? Oder einfach nur ein Nice To have für das andere Geschlacht, das ich real bin?
  13. Neue Freundin, Sofa nach den ersten 2 Wochen bereits mit allen möglichen Flecken beschmutzt. Erfahrungen, wie man die am besten wieder entfernt? Bzw. verwenden welche von euch diese  elektrischen Fleckenreiniger? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      wenn du die flecken raus hast ne plane drunter legen, ,achen bei natursekt alle so

  14. Wette verloren, brauche in vegetarisches drei Gängen Menü, idealerweise leicht zum kochen😁 Jemand Ideen/Vorschläge?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Mindtricks

      Mindtricks

      Merci! Wird auf einen Auflauf hinauslaufen, schnell und einfach. Anderen Vorschläge werden andersmal gemeinsam gekocht 😉

    3. Floriator

      Floriator

      Klär aber bitte vorher ab, ob Käse wirklich erlaubt ist. Und falls ich dir ein entsprechendes Outfit zu backen raussuchen soll (Schürzchen und die dazu passenden Topflappen) meldest du dich hier einfach nochmal.

       

    4. Ghost-Fahrer

      Ghost-Fahrer

      nudeln mit ketchup.

  15. Mindtricks

    Tinder

    Super Like = Die Glückliche erhält die Nachricht, dass du sie geliked hast und kann dementsprechend sofort reagieren ob sie dich auch zurück liken will a ká sofort matchen oder ignorieren. Was anderes, wenn ich das App lösche und wieder neu installiere, gelte ich dann als " neuer " Account oder müsste ich einen neuen Facebook Account erstellen, um wieder als " neuer " User durchzugehen?