Floriator

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     150

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Floriator

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

314 Profilansichten
  1. Dann würde ich so einen cleanen Tag mit Junk ergänzen. Also einfach ein bisschen mehr Kalorien.
  2. Mir scheint, dass du dein Essen ausschließlich oder zumindest überwiegend zu hause konsumierst. (4Magum 1Lasagne). Ich würde an deiner Stelle erst mal bei der Ernährung ansetzen. Zusätzlich zu dem was du isst z.B. noch einen Apfel, eine Banane, einen Kradtprotzriegel von Lidl (Apfel Zimmt kann ich empfehlen) und dann noch ne Hand voll Nüße. Sowas geht immer gut zwischendurch rein - wertet deine jetzige Ernährung auf - und sollte dir helfen, dass du zunimmst.
  3. Ich täte mal sagen, unabgängig von dem was geschrieben wurde ...also auf Grund meines rudimentären Physik Wisssens kleiner oder max. 33% -weil es den senkrechten Wurf und den waagrechten Wurf gibt, bzw. eine Kombi aus beiden. Wurf nach oben, Wurf nach Links und Wurf nach rechts. Grüße in die Runde
  4. Floriator

    Eure Life Hacks

    9Vorhin beim einbraten meiner Pfanne das "original" Freibadpommes Rezept entdeckt. Pfannenboden stabil mit öl bedecken. Dann auf Stuf gib ihm braten. So etwa 4 ..5 Minuten. Die Pommes mit Nudelsieb aus Metall vom Öl trennen. Salzen ...fertig. Dazu dann Lightketchup von Netto -weil mega süß- und Pommessauce von Lidl ...und Karlskronepils von Aldi ..geil!
  5. Es geht ja letztlich gar nicht um deine Bude, sondern darum, dass du Freunde findest, die deine Werte und deine Art zu leben akzeptieren bzw. teilen. Oder? -welcome to the jungle-
  6. Ich brauche eine Pfanne, bei der sich nicht der Boden ablöst, wenn ich sie 2 Stunden auf dem Herd vergesse.

    Da ich sie bedauerlicher Weise - die Edelstahlpfanne war super und billig ...danke Lidl - ab sofort benötige, bin ich auf die hier aufmerksam geworden:

    https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-di-26/detailseite/ps/p/santosgusseiserne-pfanne/

    vllt. für den ein oder anderen auch interessant. Ich koch viel mir der Pfanne und fänds geil, wenn die was taugen würde. Für den Preis kann ichs riskieren.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      N paar Ausnahmen gibt es 😉

    3. willian_07

      willian_07

      Du kriegst für 14,90€ keine vernünftige Gusseiserne Pfanne. Manche Dinge kosten einfach Geld, wenn man Qualität haben will.

    4. Floriator

      Floriator

      Nachmittags war das Ding ausverkauft. Ich schau jetzt mal online.

      @Doc Dingo Die bisherige Pfanne war nicht beschichtet.

  7. Floriator

    Eure Life Hacks

    Wenn wir jetzt schon so anfangen...😋 Die Kombination Sprite + (krautiges)Weed ist das Bessere GinTonic.
  8. props für die Gelenkigkeit. PS: Irgendwann will ich mal eine Liebesschaukel haben.😋 PPS: Irgendwann will ich mal eine Frau für eine Liebesschaukel haben.
  9. Ich erlebe das irgendwie nicht so. Klar, da ist schon so eine Angst, dass irgendwann auch der Job weg sein könnte, falls diese Quarantäne Zeiten nicht irgendwann vorbei gehen. Eigentlich erlebe ich mich in diesen Corona Zeiten als mega krassen Typen – aber auch als antisozial. Mein Leben geht weiter wie bisher –eigentlich. Einschränkungenen gibt’s irgendwie auch: kein Flixbus – kein Berlin keine Technoklubs – kein tanzen kein „einfach mal in den Laden gehen und etwas spontan anprobieren“ (online shoppen ist da manchmal doof) keine Sauna kein „Haare schneiden“ Bei meiner Freizeitbeschäftigung habe ich mir Hobbys gesucht, bei denen ich weitestgehend unabhängig bin und die auch jetzt noch möglich sind. Skateboard fahren, grillen, im Freibad abhängen, mal nen Film gucken, lesen. Das sind alles Dinge die ich alleine ausführen kann, aber auch bei Gelegenheit mit anderen Menschen teilen könnte. Manchmal habe ich schon das Bedürfnis nach richtigen Freundschaften (die man aber auch pflegen muss) – und dann bin ich auch irgendwie pissig, dass ich die nicht habe – derzeit triggert mich das nicht so häufig weil halt bei den meisten Leuten das Sozialleben brach liegt.