Floriator

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     185

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Floriator

  • Rang
    Neuling

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

627 Profilansichten
  1. ...oder halt einen cut machen und ne gut sitzende Hose kaufen. Erscheint mir die erstrebenswertere Option zu sein. (An einem einzelnen Foto kann man das aber m.E. schwer festmachen)
  2. Das machst du jetzt halt wieder anders - dann sollte sich das alte Gewicht wieder einstellen.
  3. Klingt für mich wie so eine Art 'Rapegame'. Stell ich mir ziemlich advanced vor, weil man dabei in der Birne ziemlich klar sein muss, und das trotzdem und trotzdem seiner eigenen Geilheit nachspürt.
  4. Floriator

    Eure Life Hacks

    Ich wollte viel schreiben...doch dann wurde ich faul .. JA
  5. Floriator

    Eure Life Hacks

    Hey Paulpanzertape! ..hier ist kein Platz für Klamauk!! ...fünf Bier später.. weitere fünf Bier später..
  6. Dann würde ich so einen cleanen Tag mit Junk ergänzen. Also einfach ein bisschen mehr Kalorien.
  7. Mir scheint, dass du dein Essen ausschließlich oder zumindest überwiegend zu hause konsumierst. (4Magum 1Lasagne). Ich würde an deiner Stelle erst mal bei der Ernährung ansetzen. Zusätzlich zu dem was du isst z.B. noch einen Apfel, eine Banane, einen Kradtprotzriegel von Lidl (Apfel Zimmt kann ich empfehlen) und dann noch ne Hand voll Nüße. Sowas geht immer gut zwischendurch rein - wertet deine jetzige Ernährung auf - und sollte dir helfen, dass du zunimmst.
  8. Ich täte mal sagen, unabgängig von dem was geschrieben wurde ...also auf Grund meines rudimentären Physik Wisssens kleiner oder max. 33% -weil es den senkrechten Wurf und den waagrechten Wurf gibt, bzw. eine Kombi aus beiden. Wurf nach oben, Wurf nach Links und Wurf nach rechts. Grüße in die Runde
  9. Floriator

    Eure Life Hacks

    9Vorhin beim einbraten meiner Pfanne das "original" Freibadpommes Rezept entdeckt. Pfannenboden stabil mit öl bedecken. Dann auf Stuf gib ihm braten. So etwa 4 ..5 Minuten. Die Pommes mit Nudelsieb aus Metall vom Öl trennen. Salzen ...fertig. Dazu dann Lightketchup von Netto -weil mega süß- und Pommessauce von Lidl ...und Karlskronepils von Aldi ..geil!