lupo91

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lupo91

  • Rang
    Neuling
  1. Wie seht ihr großen Altersunterschied?

    Ich denke, dass man bei sehr großen Altersunterschieden unterscheiden muss, ob man miteinander nur Spaß haben möchte, oder das Leben langfristig miteinander teilen möchte. Wenn es nur um Spaß ohne Verbindlichkeit angeht, ist das Alter meiner Meinung nach recht irrelevant. Wenn es darum geht, ob man das Leben miteinander verbringen möchte, halte ich ähnliche Ziele und Lebensvorstellungen wichtig. Die sind meistens (aber nicht immer!) ähnlicher, wenn man sich vom Alter her näher ist.
  2. Wie strafft man sein Bindegewebe?

    Sehe es auch so, dass Training absolut notwendig ist, um ein gutes Erscheinungsbild zu erreichen. Mit 3x wöchentlichen Ganzkörperworkouts kann man auf jeden Fall Erfolge erreichen, reichlich Kniebeugen sind auch empfehlenswert. Würde da mit 10x10 anfangen und das dann gegebenenfalls steigern. Ist zuerst mal natürlich hart, aber nach ner Weile lacht man drüber. Was man aber nicht vergessen darf ist, dass Sport nur das optische Erscheinungsbild verbessert und nichts an der eigentlichen Cellulite ändert. Daran sind nämlich die Kollagenfasern im Bindegewebe schuld. Wenn man da ansetzen will, muss man auch an der Ernährung ansetzen. Ein bisschen was kann man durch normale Ernährung erreichen, sonst kann man aber auch noch zu Nahrungsergänzungsmitteln wie Celluvite greifen. Würde mich an deiner Stelle mal zusätzlich über die Zusammenhänge zwischen Bindegewebe, Cellulite und Ernährung schlau machen, weil man so schon auch was für den Fett- und Kollagenstoffwechsel des Bindegewebes tun kann. Viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken ist auch noch wichtig, was Wechselduschen bringen, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber nachdem das ja nichts schaden kann, würde ich das auch noch versuchen. An je mehr Punkten du ansetzt, desto besser wird wahrscheinlich auch das Ergebnis ausfallen.
  3. Kondom abgerutscht nach Orgasmus

    Die Pille danach wirkt so, dass sie den Eisprung nach hinten verschiebt. Je schneller man sie nimmt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie eine Schwangerschaft verhindert. Wenn man aber Pech hatte und sie kurz vor oder während dem Sex nen Eisprung hatte, bringt die Pille danach auch nix mehr. Würde empfehlen, dass sie auf jeden Fall so 18 Tage nach der Panne zur Sicherheit auf nen Test pinkelt. Sollte dann aussagekräftig sein.
  4. LTR nicht mehr auf Augenhöhre

    Denke auch, dass das Haushaltsding nur ein Symptom ist. Wenn man generell unzufrieden ist, findet man immer irgendwas auszusetzen. Selbst wenn du jetzt täglich bei ihr putzen würdest, würde sie wahrscheinlich wegen was anderem Meckern. Wie wär's, wenn auch du dich bisschen mehr auf eigene Beine stellst und deine Zeit auch ohne sie füllst? Dann habt ihr Zeit, um euch auf euch selbst zu konzentrieren und euch auch zu vermissen und könnt die gemeinsame Zeit vielleicht wieder mehr schätzen.
  5. Ich musste mich trennen!

    Wir Menschen sind im Endeffekt ja auch nur Säugetiere und bis man aus gewohnten Mustern, also auch Denkmustern, ausgebrochen ist, dauert es ne Weile. Denke aber schon, dass man die Ablösung vom alten Lebensabschnitt schon unterstützen kann, indem man der Ex nicht zu viel nachstalkt und sich stattdessen auf das Neue, also auf das, was vor einem liegt, konzentriert. Also die Zukunft quasi farbenfroher machen, damit die Vergangenheit zu einer Erinnerung verblassen kann.
  6. Wenn der Freund einer HB unfreundlich reagiert

    Denke nicht, dass sich das verallgemeinern lässt. Solche Situationen entstehen ja nicht im luftleeren Raum und sind deshalb immer im ganzen Kontext zu betrachten. Genauso ist das, denk ich, auch mit dem Betaisieren. Und selbst wenn sich jemand in einer einzelnen Situation tatsächlich mal Betaisiert, heißt das ja noch nicht, dass das dann auch ganz grundsätzlich auch mal alle anderen Lebensbereiche betrifft.
  7. Allein reisen im Okt/Nov

    Ich würd auch eher wohin reisen, wo es jetzt noch warm ist. Asien war ich noch nie, aber Teneriffa und so ist zum Beispiel auch nett. Müsstest aber vorher schauen wie viel da jetzt um die Jahreszeit noch los ist.