Inselkind

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Inselkind

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 17.05.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Norddeutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  1. Gefällt mir gut, habe bisher nur glattlederschuhe. Zusätzlich finde ich optisch diesen:https://www.langer-messmer.de/Loake-Heston-mahagoni-Gr-46-rahmengenaeht-mit-geteilter-Gummisohle ganz gut. Und dann könnte ich die noch vorhandenen Schuhe in die Rotation mit aufnehmen / auftragen. Und für mich ebenso wichtig, was benötige ich für die Schuhpflege wirklich?
  2. Guten Abend, ich benötige mal eine Idee oder einen Vorschlag von Euch. Ich wechsle zum Monatsende den Arbeitgeber und muss zukünftig nicht mehr zwingend einen Anzug tragen, Business Casual ist größtenteils nahezu ausreichend. Bisher habe ich mit nahezu jedes Jahr 1-2 paar Lloydschuhe gekauft, die dann nach einem Jahr richtig bequem eingelaufen waren und nach dem zweiten Jahr aussortiert wurden. in den letzten Monaten habe ich in der Zusammenarbeit mit vermögenden Kunden gemerkt, dass diese zwar hochwertige Kleidung tragen, aber hierfür eben nicht die mir bekannten Labels tragen. Ich benötige nun einen oder zwei gute Schuhe (oder einen Schuh und einen Chelsea) die für die Zukunft dann auch im Bereich BC zu Chinos gut sind. Ich denke wichtig wird eine Gummisohle sein, da diese bei Regen einfach beständiger sind. Als Budget für beide Paare und entsprechende Pflegemittel(benötige ich komplett neu) habe ich mir so 350-400€ vorgestellt. Es ist aber auch in Ordnung wenn ich zunächst ein Paar und die Pflegemittel kaufe und dann im Sommer das nächste Paar nachlege.