hdd94

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über hdd94

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1476 Profilansichten
  1. Jahrgang: 1994 Wohnort: Heilbronn / Karlsruhe Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin hdd94, asiatischer Abstammung und ein recht chilliger Typ. Bin früher öfter mit Leuten streeten gewesen bis natürlich durch die Freundin das alles nachlässt (wie soll's denn auch anders sein 🤷‍♂️). Bin Anfang des Jahres nach Karlsruhe gezogen aus geschäftlichen Gründen, aber dennoch desöfteren in Heilbronn, da meine Familie dort noch wohnend ist. Suche coole Leute um regelmäßig zu approachen.
  2. Jahrgang: 1994 Wohnort: Karlsruhe Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin hdd94, asiatischer Abstammung und ein recht chilliger Typ. Bin früher öfter mit Leuten streeten gewesen bis natürlich durch die Freundin das alles nachlässt (wie soll's denn auch anders sein 🤷‍♂️). Bin Anfang des Jahres nach Karlsruhe gezogen aus geschäftlichen Gründen. Suche coole Leute um regelmäßig zu approachen.
  3. Hey Leute, da es echt viel Nachfrage gibt für Karlsruhe. Würde ich eine Karlsruher Lair Gruppe erstellen. Schreibt mir eine Nachricht damit ich euch der Gruppe hinzufügen kann. Damit wir mal zusammen Approachen gehen! Peace hdd94
  4. Hi, ist noch jemand in Karlsruhe aktiv?
  5. Ja ihr habt echt recht auch wenn ich es jetzt noch nicht wirklich glauben kann, dass wir nur eine Freundschaft hatten. Fakt ist, dass jetzt alles so verlief wie ihr gesagt habt, sie hat sich vonnmir.distanziert etc. Freunde von mir meinten ich solle für sie kämpfen daraufhin bin ich 1,5h zu ihr gefahren und habe ihr einen Überaschungsbesuch gemacht, wir haben dann über alles geredet was sie bedrüvkt und dass sie sich von Sex total unter Druck gesetzt hat. Ich hab mich 100x entschuldigt für mein Benehmen etc und hab ihr versprochen, dass es besser wird etc dass das nicht mehr wieder vorkommt. Sodass sie mir eine zweite Chance gegeben hat, aber ich hatte schon das Gefühl, dass niemals mehr alles so wird wie es war. Sie kommt in 2 Tagen zu mir und ich weiß nicht was ich bis dahin, am Tag mit ihr machen soll. Soll ich freezen ihr nicht mehr schreiben und telefonieren oder einfach gleich Schluss machen? Mit der Hoffnung, dass sie mich annimmt und zurück kommt. Und wie kann ich Schlussmachen, sie kommt 1,5h hergefahren nur dass ich mit ihr Schluss mache? Oder soll ich ihr das Treffen absagen? Hab nicht wirklich Lust sie zu treffen nach dem Ganzen Gruß HDD94
  6. Hey, ja da gibt es schon welche, aber die Gedanken kommen dann wenn ich bei ihr bin ... Ich muss lernen sie runter zu schlucken und auszuhalten. Ja mit einen Tagebuch lief es ganz gut, aber nach einer Zeit habe ich damit aufgehört und Sport mache ich regelmäßig, aber dadurch geht der Frust auch nur vorrübergehend weg. Es ist echt schwer seine persönlichen Probleme in den Griff zu bekommen, weil mein Selbstwertgefühl auch nicht das Beste ist ... Ja Keltica hat wirklich alles geschrieben, ich werde wieder mehr auf sie eingehen etc anstatt zu erwarten und verlangen.
  7. @KommodoreB Ja das stimmt, ich hätte ihr wirklich nicht meien Probleme ausschütten sollen, aber meine Verwandten knnen mir nix sagen was mir hilft, weil sie keine Zeit haben oder Lust und meine guten Freunde habe ich nicht so wirklich Lust sie jedes Mal damit zu belästigen, weil ich sie auch nicht oft sehe wegen dem Studium. Eig. wäre es ja gut die Probleme für mich zu behalten und runterzuschlucken, aber dann gehe ich nach Hause mit den ungelösten Gedanken... und wenn ich mit meiner Freund darüber rede ( um die es ja eig auch geht ) dann fühl ich mich etwas freier, aber dann im Nachhinein kommen die Probleme und sie verhaltet sich anders. Ok hast du auch Recht, ich weiß nicht was ich wirklich da noch machen soll, mal schauen wie es wird ... ich versuch grad mich von ihr zu distanzieren. @ArtOfInsomnia Sie ist 21 und ich 20 @Keltica Ja du/ ihr alle habe echt recht ... Danke, dass ihr kein Blatt vor den Mund genommen habt und mir gesagt habt wie es wirklich ist. Ich habe sie früher zum Lachen etc. gebracht, aber nach einiger Zeit kam das zum Vorschein...
  8. hdd94

    Heilbronn Lair

    Hey, ich hätte Lust mal was zu machen, bin aber Anfänger im Sache Pick Up.
  9. Hey, ich bin mit meiner Freundin 5 Monate zusammen und vorher habe ich gemerkt, dass sie sehr auf mcih stand glücklich is etc. Aber in Laufe der Monate hab ich ihr meine MInderwertigkeitskomplexe ausgeschüttet und Probleme, weil es ja eig. gut sein sollte wenn man in einer Beziehung redet und es half relativ eig.. Ich merke, aber dass jetzt es bei uns nicht mehr läuft. Sie und ich haben jetzt ein Problem, dass unsere Beziehung, Laune und Stimmung sehr runterzieht. Der Punkt ist, dass ja alle meinen nicht nur im Forum sondern auch real dass ich mit ihr Sex haben soll und da ich sie nur 1x die Woche sehe ist das sehr schwer... Ich fixiere mich auf den einmaligen Tag in der Woche um mit ihr Sex zu haben wir sind auch schon fast dazu gekommen, aber sie hatte zu viel Druck und war angespannt. Sie wollte es nur mit der Pille machen heißt ich musste schon 3 Monate warten bis es dazu kam und jetzt sind Wochen rum und es klappte immer noch nicht aufgrund von ihren Tagen, Bauchschmerzen aufgrund von Laktoseintoleranz etc. Jedes Mal wenn es dann nicht klappt an den Tag werde ich enttäuscht und angepisst, weil ich geplant/ erwartet hatte, dass es jetzt klappt. Ich wusste nicht was ich machen sollte und hab mit ihr darüber geredet wie scheize ich es finde und wie ich mich fühle, aber das Gespräch hat nicht geholfen. Ich weiß einfach nicht was ich machen sollte, sodass es endlich klappt, weil ich hab echt keine Lust mehr drauf solange zu warten, aber ich hab auch keine Lust es mit ihr zu beenden, obwohl ich das Gefühl habe, dass wegen dem Ganzen die Attraktion/ Liebe auch weg ist ... Gruß HDD94
  10. Hey! Danke für deinen Text, ich finde ihn sehr gut. Es motiviert mich an mein Selbstvertrauen zu arbeiten. Gruß HDD94
  11. Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin ist 21 Jahre alt, wir sind so in etwa 2 Monate zusammen und hatten noch kein Sex, sie will warten bis März ( noch 3 Monate ) weil sie dort dann die Pille bekommt. Ich weiß nicht wie ich drü er denken soll, meine Freunde finden das krass dass ich es mit ihr noch nicht hatte. Sie ist ein sehr liebes gutmütiges Mädchen also sozusagen Nice Girl und ich bi halt der Nice Guy. Meine Probleme fingen schon am Anfang der Beziehung mit dem Denken ( bin ich eig. Gut genug für sie? ) und so konnte ich es gar nicht genießen mit ihr zusammen gekommen zu sein im Gegensatz zu ihr. Das jetzige Probldm was ich habe ist dass ich merke, dass ich meine Attraction bei ihr verliere früher fasste sie mich öfters an und hat mich mit so Strahleaugen angeguckt das wae an Anfang dsr Beziehung aber jetzt seitdem ich mich ihr geöffnet habe sprich ihr von meinen Problrm wie z.B. ob ich gut für sie sei oder meiner Vergangenheit daas ich gemobbt wurde und ein niedrigrs Selbstvertrauen habe. Ich scjlafe sogar nit ihr imner im selben Bett und es läuft nix wir drehen uns einfach Rücken zu Rücken und schlafdn ein. Was soll ich machen um meine Attraction wiederaufzubauen? Ich will.sie nicht verlieren sie ist echt ein tolles Mädchen so eine krieg ich bestimmt nicht wieder. Ich versuche mich auch grad mit der Denkweise anzufreunden dass ich es schon verkackt hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will sie nicht verlieren Gruß HDD94
  12. Hey, danke die Links sind mir schon bewusst, aber beim youtube Videos werd ich nochmal reinsehen. Gruß HDD94
  13. Hallo, danke für deine Antwort leider wurde ich nicht benachrichtigt und habe sie erst jetzt gelesen. Dass du die Definition geschrieben hast ist sehr gut so wie du das geschrieben hast wo ich dir auch recht gebe leide ich unter einem niedrigen Selbstwertgefühl, ich realisiere nicht wie gut es mir geht / gehen sollte ich habe ja alles, aber realisiere das alles nicht / kann es nicht wertschätzen. Ich denke ich bin viel zu schlecht für meine Freundin, dass da irgendetwas faul an der Sache ist, dass ich mich wie so ein Arschloch benehmen muss / weniger Aufmerksamkeit geben soll wie ich es sonst immer tue damit sie mir nicht wegrennt. Mit dem niedrigen Selbstwertgefühl fängt es ja schon damit an, dass ich recht klein bin (meine Freundin ist größer als ich) oder dass ich sehr negativ denke (wegen dem Mobbing/ allein sein). Ich habe mir ein Buch gekauft was mir empfohlen wurde "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" bin aber nicht dazu gekommen/Motivation fehlte es ganz durchzulesen, kennst du das Buch? Denkst du des würde mir aus meiner Misere helfen rauszukommen? Meine andere Idee ist es mich noch hier in dem Inner Game Teil durchzulesen, aber da gibt es sehr viele Themen. Ja genau das kann es echt sein! Kopf-Logik ... Ich denke öfter, dass die mich verspotten, wenn sie mir KOmplimente machen es gar nicht ernst gemeint war, Angst zu haben das andere denken ich bin ein Angeber, wenn ich selbst auf mich stolz bin... oder mein jetziges Problem meine Freundin sich gelangweilt von mir fühlt das es schon anfängt, dass sie sich jemand besseres als mich sucht ... Ja ... richtige Freunde, die habe ich jetzt gefunden, mit denen man Spaß haben kann, die einen trösten wenn man traurig ist, zu einen gehen kann wenn man Probleme hat ... das hatte ich früher nicht sie haben mich nur schikaniert und ausgelacht. Deshalb denke ich auch noch jetzt, wenn ich zu meinen wahren Freunden gehe, dass ich sie nerve, wenn ich ein Problem habe. Ich meinte mit "scheinbar" eigentlich, dass meine Freunde mir sagen ich solle eig. glücklich sein, aber ich bin es nicht ... du hast recht solche Dinge können nicht dauerhaft glücklich machen... man gewöhnt sich daran und wo Glück ist ist auch unglücklich sein man kann nicht dauerhaft glücklich sein... mangelndes Selbstwertgefühl ... wie könnte ich das ändern? Versuche wie jeden Morgen vor dem Spiegel Komplimente zu sagen habe ich versucht, aber hat nicht so gut geklappt. Ich mache viel Sport man könnte sagen ich wäre süchtig danach, weil es mich vergessen lässt von Problemen / hilft meine Problemzone zu beseitigen ( mich nicht mehr hässlig fühlen, Ego pushen ( das ich der Beste bin usw)). Sehr gute Frage ... Hab ich diese Frau erobert, oder eine Pick up Persönlichkeit von mir ... Beides denk ich einerseits wegen mir selbst wir haben die gleichen Interessen sie mag meine lustige / bisschen idiotische Art und "sagt" sie findet es toll, dass ich ihr so viel Liebe schenke usw., aber das kann ja ganz schnell schief gehen, dann werde ihc zu langweilgi für sie, dann ist meine Liebe normal wie beim Prinzip mit dem Glück was ich geschrieben habe. Andererseits denke ich aber, dass ich das auch etwas dem Pick up zu verdanken habe mit dem ich gut drauf war nicht viele Probleme habe mit meinem Selbstwertgefühl / mich nicht so sehr belastet hat. Es ist echt verwirrend ... ein Teil von mir sagt, dass ich sie erobert habe wegen meinem Charakter gerade weil er idiotisch/lustig ist (was sie auch gesagt hat, dass sie mich wegen meiner Art liebt), aber andererseits denke ich, dass GENAU wegen meiner Art ich sie verliere ... und somit meine Persönlichkeit ändern muss zu einem Mann wie die hier im Pick Up oder Brad Pitt und Co. Ja das glaube ich dir, dass es viele gibt die eine schlechte gar noch schlechtere Vergangenheit haben als ich ... Ich würde so gerne welche kennenlernen mir eine Scheibe abschneiden von ihnen, von ihnen lernen ... Ich danke dir wirklich und schätze sehr deine Hilfe! Ich merk du verstehst wirklich meine Probleme, ich will da rauskommen ... Es ist einfach schrecklich, ich könnte so viel besser sein hätte ich diese Probleme nicht ... Ich will meine Freundin nicht verlieren wegen meinem schlechten Selbstwertgefühl ( Eifersucht, Neid, Überdramatisierung eines Problems usw ... wie z.B. wenn sie mir nicht guter Nacht sagt wie immer, dann fängt es schon an, dass sie mich nicht mehr attraktiv / anziehend findet worauf ich ihr jetzt weniger Aufmerksamkeit schenken muss damit sie wieder mehr von mir angezogen ist... klingt nach einen sehr schlechten Plan, wenn ich ihn hier schreibe, aber innerlich "scheint" es iwie klappen zu können ... Gruß HDD94
  14. Hallo, wie der Titel schon sagt leider ich unter einen nierdrigen Selbstbewusstsein die sich im Laufe meiner Vergangenheit verschlechtert hat, Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl ... keine Ahnung an was es davon mangelt, Selbstvertrauen habe ich genug bekommen durch Sport. Meine Vergangenheit war so, dass ich von Kindheit auf bis zur 10ten Klasse gemobbt/fertig gemacht wurde. Das hat sich sehr auf mein Charakter/Leben ausgewirkt Anfang der 11ten Klasse habe ich gelernt einen *** auf die Meinung anderer zu geben, ich habe einfach mein Ding durchgezogen. Freunde waren da fehl am Platz ich hatte davon nicht viele, ich habe einfach das gemacht was mir gefällt sei es mich so angezogen wie ich mag, das gemacht was ich mag usw. Das war jetzt bisschen über meine Vergangenheit jetzt sitze ich hier und schreibe diesen Text habe (scheinbar) alles was ich mir zuvor wünschte eine hübsche Freundin, viele Freunde, Erfolg im Leben ( Sport, Schule ), aber ich bin immer noch nicht glücklich. Der Punkt dabei ist, dass diese Gefühle/GEdanken anfingen als ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin (ca. 2 Monate). Ich habe immer dieses Denken, dass ich nicht gut genug bin für sie (zu klein, zu still, Benehmen wie so ein Idiot), andere viel besser sind als ich und sie einen viel besseren Typen abbekommen könnte, warum sie mich jetzt genommen hat... weiß ich nicht. Ich nage sehr mit der Angst sie zu verlieren, da ich sie wirklich sehr liebe. Ich habe schon mit vielen meiner Freunde darüber geredet, sie wissen nicht was ich für Probleme habe, ich bin mega cool meinen sie und das höre ich von jeden, aber ich glaub das nicht. Ich finde meine Freundin echt hübsch so zu sagen Traumfrau, ABER ich hab das Gefühl ich bin ihr einfach nicht gerecht wie kann so eine wie sie auf mich stehen? Wie? Und diese Gedanken habe ich einfach nur wegen meinem schlechten Selbstbewusstsein zu verdanken die durch meine Vergangenheit sich so geprägt hat. Ich war schon sehr oft in Situationen wo mich mein niedriges Selbstbewussstsein depressiv/ Probleme gemacht hat. Aber wie kann ich das ändern? Gefährlich bei mir ist, dass morgen wieder ein anderer Tag ist neue Prioritäten und die Probleme von heute/jetzt sind weg, dann vergesse ich es wie sehr ich unter mein niedriges Selbstbewusstsein leide. Tut mir Leid, dass ich jetzt so sehr vom roten Faden abgekommen bin, aber ich wollte einfach nur meine Gedanken rauslassen, einfach raus mit der Hoffnung irgendjemand wird mich verstehen und könnte mir helfen. Ich danke im vorraus Gruß HDD94
  15. Stimmt diesen Satz habe ich ja richtig vergessen:" Stehe zu deiner Sexualität". Muss mir versuchen das klar zu machen und danach zu leben danke :)