Tinder-Date, Comfort aufbauen und 2. Date oder Next?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute,

hatte jetzt heute ein Date mit einem Mädel von Tinder. 20:00 an einer Bar getroffen, unterhalten, viel gelacht ab ~21:00 geküsst, sie gestreichelt, wieder unterhalten, weiter geküsst etc... hat ihr anscheinend sehr gefallen. Gegen 22:00 der Vorschlag von mir die Location zu wechseln. Fand sie gut. Um kurz nach 22:00 sind wir dann raus. Frage von ihr wohin wir gehen. Ich ging eigentlich davon aus, dass das klar wäre, meinte aber "meine Wohnung ist nur 10 Min. von hier entfernt ... da können wir vorbeigehen ...". Fand sie okay.

Auf dem Weg noch ein bisschen unterhalten. Dann waren wir auch schon da. Aufgeschlossen in den Innenhof gegangen. Währenddessen zückt sie ihr Smartphone und tippt darauf rum. "Oh scheisse...." etc. - sie meinte dann ein paar Momente später (hatte neben ihr im Innenhof gewartet), dass sie angeblich einen Wasserschaden in ihrer Wohnung hätte und ihr Mitbewohner hätte sich gemeldet ... blah, muss jetzt gehen.

Ich war jetzt nicht so enttäuscht sondern wie den kompletten Abend über eher "laid back" - die Frau ist zwar süß aber wenn nicht dann eben nicht. Meinte dann "okay schade", habe sie gefragt ob sie weiß wie sie hier zu U-Bahn kommt, geküsst und dann war sie weg. Ich habe jetzt keine Ahnung ob sie mich angelogen hat (ist recht plausibel) oder ob sie wirklich das Malheur hatte. Frage:

  1. Es könnte sein das ich sie mit dem Vorschlag zu mir zu gehen etwas "überfahren" hatte. Gibt es da eine Best Practice um das zu vermeiden? Oder einfach trial and error? 😉
  2. Ich hatte sie jetzt nicht auf dem Weg zur Wohnung in den Arm genommen und/oder geküsst usw... - der Weg ist maximal 10 Minuten. Habe eher die Erfahrung gemacht, dass das sehr needy bis creepy rüberkommen kann - sollte ich sowas dennoch einbauen?
  3. Wie geht es jetzt weiter? Durch Tinder, Berlin und Online-Dating sitzt bei mir irgendwie die Überzeugung fest, dass wenn es keinen SNL gibt ich den Kontakt in die Tonne klopfen kann. Realistisch oder zu voreilig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, klingt für mich nicht so als hättest du sie damit Überfahren, wenn sie ja noch mitgegangen ist.... Frauen sind manchmal echt kompliziert. Mir ist es ja lieber sie sagen es direkt wenn sie keinen Bock haben. 

vor 8 Stunden, MrRichter schrieb:

Ich hatte sie jetzt nicht auf dem Weg zur Wohnung in den Arm genommen und/oder geküsst usw... - der Weg ist maximal 10 Minuten. Habe eher die Erfahrung gemacht, dass das sehr needy bis creepy rüberkommen kann - sollte ich sowas dennoch einbauen?

Nee lass das mal lieber, wird echt nicht so gefeiert. 

 

vor 8 Stunden, MrRichter schrieb:

Ich habe jetzt keine Ahnung ob sie mich angelogen hat (ist recht plausibel) oder ob sie wirklich das Malheur hatte

Naja das lässt sich ja rausfinden, wenn sie wirklich einen Wasserschadem hat und dennoch interesiiert an dir ist wird sie sich wieder melden, sonst halt nicht, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, MrRichter schrieb:

 Aufgeschlossen in den Innenhof gegangen. Währenddessen zückt sie ihr Smartphone und tippt darauf rum. "Oh scheisse....Wasserschaden... muss jetzt gehen."

Haha, sie hat gesehen in was für einem Hinterhofloch du wohnst, sie dort niemand würde schreien hören und hat reissaus genommen. Natürlich hat sie keinen Wasserschaden. Höchstens nen Dachschaden.

Was du hättest machen können. Ihr unterwegs den Kopf freiknutschen. So, dass sie sich nicht mehr umschaut und sie gar nicht erst zum Nachdenken kommt. Makeout sollte vor dem Pullen kommen, sonst fehlt dem HB der Anreiz und Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, MrRichter schrieb:

Tinder. 20:00 Bar

  1. Wie geht es jetzt weiter? Durch Tinder, Berlin und Online-Dating sitzt bei mir irgendwie die Überzeugung fest, dass wenn es keinen SNL gibt ich den Kontakt in die Tonne klopfen kann. Realistisch oder zu voreilig?

 

Bei dem Setting realistisch. Vorallem weil sie erst noch mitgegangen ist. Aber immer wieder spannend, an welcher Stelle es dann knackt und auseinandergeht. An der Wohnungstür ist halt eine von 1000 möglichen Stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, MrRichter schrieb:

Wie geht es jetzt weiter? Durch Tinder, Berlin und Online-Dating sitzt bei mir irgendwie die Überzeugung fest, dass wenn es keinen SNL gibt ich den Kontakt in die Tonne klopfen kann. Realistisch oder zu voreilig?

Meiner Meinung nach zu voreilig. Schlag n 2. Date vor und guck wie sie reagiert. Klingt alles in allem danach als hätte ihr Comfort gefehlt.

Du hättest den Pull zu dir in die Wohnung eleganter lösen können, z.b. hast du dort irgendwelche Urlaubsbilder die du ihr zeigen musst, oder nen super Wein dem sie probieren muss, oder ihr seid auf dem Weg zur nächsten Bar und ihr kommt "zufällig" bei dir vorbei und du musst schnell auf Toilette. Sie kann ja kurz mit dir ne man trinkt noch ne Tasse Kaffe....usw. ich denke dein Pull war einfach zu plump + fehlender Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Du hättest den Pull zu dir in die Wohnung eleganter lösen können, z.b. hast du dort irgendwelche Urlaubsbilder die du ihr zeigen musst, oder nen super Wein dem sie probieren muss,

Ach, fuck. Wenn ich darüber nachdenke hätte ich sowas wirklich gut einbauen können. m)

Naja, werde heute mal noch verstreichen lassen und ihr dann morgen noch ein Date vorschlagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fausregel: Vor dem Fick darf es nie zu offensichtlich auf´s Ficken hinauslaufen. Also geht schon bei einigen aber eben nicht bei allen. Anti Slut Defense stark in ihnen ist.

Du bist der Mann, Du führst, also lieferst du auch die Ausreden damit es "einfach so" passiert ist bzw. passieren kann. 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.