volte

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     403

Ansehen in der Community

28 Neutral

Über volte

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 13.03.1975

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Österreich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

608 Profilansichten
  1. Als Erstes: Sei froh das die Tante los bist! Und lass es dabei. Wenn die immer Theater mit dem Ex hatte, wird sie das wohl brauchen. Solche Frauen gibt es: Die können Harmonie nie lange aushalten, die fangen an dann Streit zu suche ( Beispiel:Tasse nicht im Geschirrspüler) Wenn du so eine Frau bei Laune halten willst, musst du ihr genau in solchen Situationen Vollgas geben. Aber willst du das?!
  2. Ich frage nach einem Date genau ein Mal, wenn sie absagt ist halt kein Interesse da oder du hast was falsch gemacht. Nein, es kommt auch vor, dass Frauen als erster schreiben. Es ist aber anzuraten, als erster zu schreiben und nicht zu viel Zeit zu vergehen lassen. Vielleicht poste mal einen Dialog, wo dann das Date abgelehnt wurde 😉
  3. Ich würde so vorgehen, dass ich das ganze im Sand verlaufen lasse. Die Tante ist Zeitverschwendung, was willst du mit der, die hält dich bei der Stange und nach 7 Dates keinen Sex, das ist total unnatürlich. (Spätestens beim 3. Date muss da was gehen) Kein Regame ! Sie wird bis dahin dauernd in deinem Kopf kreisen und dir möglicherweise eine andere Frau, die viel mehr Potential hat, verderben. Bitte lass die Finger von der! Ich hatte sowas ähnliches auch schon (halt mit Sex 😄 ) die hat mir auch jede Menge Zeit gekostet. Ich würde auch hinterfragen, mit wem sie wirklich im Kurzurlaub war. Wenn da auf einmal der Knick drin war, ist anzunehmen, dass da ein Typ war und nicht ihre Freundin!
  4. Ich war kurz davor, aber meine gute Kinderstube hat es nicht zugelassen 😄
  5. glaube mir, mein Soll an Dicke bumsen ist längst erfüllt 😄
  6. Ja den Respekt habe ich auch.... Bei mir ist nur so, wenn der Köder nicht passt beisst der Fisch nicht zu 😉
  7. Ich bin nicht unterwegs, und ehrlich gesagt, das daygame ist nicht meine Sache Und ich bin ja erst seit 4 Monate wieder Single Aber eigentlich war das nicht meine Frage
  8. sie studiert Psychologie, hat sich geritzt, war auf der Psych und ist verlogen. Wieviel brauchst du noch, um das Weite zu suchen?! Achte auf die Zeichen am Rande des Weges, mein Freund!
  9. ich kann es nicht nachvollziehen, was das bringen soll
  10. Hallo Kollegen, hatte gerade wieder ein Date mit einem Tinder Match und bin wieder mal geläutert. Und das jetzt das 3.Mal in Serie. Das Profil der Tante war wirklich gut und ich habe als HB8 eingestuft. Gute Fotos vom Gesicht ein schlankes Ganzkörperfoto. Erster Kontakt vorgestern, Sie hat mich angeschrieben, was nicht selten ist für mich. Ich will überhaupt nicht eingebildet sein, aber ich bin für meine 44 schon ein Hingucker 😄 Naja, jedenfalls, sie schreibt mich an, 1 Stunde später auf WhatsApp gewechselt, am Abend telefoniert und treffen für Gestern Abend ausgemacht. Ich komme zum vereinbarten Treffpunkt, ein Parkplatz vor einer Kneipe, sie erscheint auch pünktlich alles gut. Als sie aus dem Auto aussteigt fällt mir zwar gleich auf, dass das Gesicht zwar etwas rundlicher als auf den Fotos aussieht, aber den Rest kann ich nicht begutachten, weil sie einen Mantel trägt. Sie sagt, dass sie sich erst umziehen gehen muss, weil sie vom Arbeiten kommt. Ihre Wohnung wäre gleich in der Nähe ich sollte ihr folgen. OK fahr ich ihr nach. Zu Hause angekommen gehen wir rein und sie zieht ihren Mantel aus. Leute, ich find das echt nicht mehr lustig. Die Tante war keineswegs schlank wie auf den Fotos, sondern hatte zumindest 20 kg mehr. Jetzt im Licht, musste ich auch Festellen, dass ihr Gesicht auch nicht hält, was die Bilder versprochen hatten. Scheisse denk ich mir. Naja sie gibt mir einen Café und geht duschen. Danach kommt sie angezogen wieder raus und hatte enge Sachen an, und es war nicht schön anzusehen, die HB 8 ist auf eine HB 3 geschrumpft. Aber es kommt noch besser, sie geht voll auf Angriff und fängt an mich zu berühren und geht auf KC. ich aber so frustriert, dass ich die Alte nicht mal mehr vögeln wollte, Weill ich mich meiner Zeit bestohlen fühlte. Verbittert suche ich das Weite. Meine Frage nun: Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und wenn ja, wieviel Punkte vögelt ihr dann wirklich unter eurer Klassifizierung? Ich game immer Frauen ab 35 bis ca 45.
  11. Bring eine andere Frau ins Spiel, dann wird die Sache eine Dynamic bekommen, welche auch immer 😉
  12. Das mit diesem rauszögern ist auch so eine Sache... Geh mal von dir aus. Wenn dich eine Frau interessiert, wirst du dir die Zeit nehmen. Wann sagst du einer Frau auf eine Anfrage zu einem Treffen "Jetzt aber nicht, ich hab so viel zu tun" Eine Stunde für ein Treffen kann sich jeder nehmen, wenn er/sie nur will. Meine Theorie dazu ist, solche Ansagen sind entweder als Shit test gedacht, damit solltest du dich nicht zufrieden geben und ordentlich nachhaken. Oder es ist ein indirekter Korb.
  13. fast jeder hat war schon mal Opfer der Oneitis. Aus meiner Erfahrung, hilft am besten eine komplette Kontaktsperre. Ein totes Pferd kannst du nicht mehr reiten! Du solltest unbedingt ein paar sexuelle Erfahrungen sammeln. Höchstwahrscheinlich wirst du merken, dass die Tante nicht die ultimative Sexgranate war. Die Qualität des Sexes steigert sich mit deiner Erfahrung. 😉
  14. Nix da! Sag ihr, dass du wenig Zeit für schreiben hast, aber sie soll dir ihre Telefonnummer geben, und du rufst sie dann zu einem vereinbarten Zeitpunkt an. 3 Wochen schon online und keine Dates?! Die Tante will nur Männer zum bespaßen. Sag ihr, dass du gerne mit ihr die gemeinsamen Interessen abklärst, aber nur face to face. Wenn sie nicht will....next. PS: Wenn schon onlinegame, würde ich dir Tinder empfehlen. Lovoo ist für die Katz