Doktor_DER

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     124

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Doktor_DER

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

130 Profilansichten
  1. Ich hab nicht genau verstanden, wie nun der aktuelle Stand ist aber wenn nochmal ein Treffen zustande kommt dann tu eines auf gar keinen Fall: Wann sie mit Wem, Wo geschlafen hat geht dich nichts an und sollte dich auch nicht jucken - arbeite hier an deinem Inner Game. Ich würd ohnehin gar nichts klären, sondern verführen. Aber das wird in der Situation vermutlich nicht mehr möglich sein, da dein Frame im Arsch ist. So Sachen wie Nummer löschen, auf pings anspringen und dann erneut ein Treffen vorschlagen sind inkongruent und Frame-Killer.
  2. Es geht nicht darum was du (tatsächlich) in der Zwischenzeit gemacht hast, sondern was du ihr durch dein Verhalten kommunizierst. Durch folgendes zeigst du ihr, dass du bereit bist, eine weitere unbestimmte(!) Zeit auf sie zu warten und jede noch so geile Aktivität (sei es shoppen, mit Freunden treffen, im Spiderman-Kostüm die Welt retten, etc. ...) hinten anstellen würdest. Und das ist nun eben einmal needy.
  3. Erstmal Respekt zu deinen Approaches im Streetgame. Die anderen haben absolut recht, mit dem was sie schreiben. Du führst nicht, bist unsicher und needy. Deine nicht-vorhandene Führung fängt schon beim NC an. In beiden Fällen fragt HB dich nach deiner Nummer. Wenn du doch eh schon ein Treffen vorschlägst, warum gibst ihr nicht dein Handy in die Hand und sagst: "Das Gespräch müssen wir unbedingt bei einem leckeren Eis vertiefen, Tipp mal deine Nummer ein, dann verabreden wir uns die Tage". Und dann machst wie @Patrick B schreibt, zwei konkrete Vorschläge mit Uhrzeit und Location. Kein rumgeeiere, du behältst die Kontrolle und führst. Bei deinem ersten Approach bist du extrem needy. Betrachte das mal aus Sicht des HB. Du gehst darauf ein und vermittelst ihr, dass du nichts bessere zu tun hast und sofort verfügbar bist. Warum? Weil du Angst hast, dass dir das Date durch die Lappen geht. Sie treibt es dann noch auf die Spitze: Und du? Fällst voll drauf rein. Kommunizierst ihr, dass du auch noch in zwei Stunden brav in der Stadt auf sie wartest, nachdem sie ihre Klamotten anprobiert und ihren Mittagsschlaf gemacht hat: Arbeite an deinem Inner-Game. Stichwort: Outcome-Independence.
  4. Darum geht es mir gar nicht. Hier wird mit PUA-Begrifflichkeiten hantiert, ohne sich näher mit deren Bedeutung auseinander gesetzt zu haben. Wenn dem TE geraten wird, er soll einen Freeze-Out machen und er zieht eben diesen durch, dann heißt das, er ignoriert alles von ihr, außer es ist ein konkreter Invest für ein Date oder eine Entschuldigung. Und eben das ist MmN hier nicht angebracht. Da bin ich voll bei dir, deswegen sie kommen lassen; aber wenn sie kommt auch darauf eingehen und nicht ignorieren (meine Meinung).
  5. Das ist: Invest auf Null fahren, nicht mehr tippern Bei einem freeze würde er erst auf sie anspringen, wenn sie einen konkreten Datevorschlag macht oder sich für ihr Fehlverhalten entschuldigt (welches Fehlverhalten?). Alles andere würde er ignorieren, mit welcher Begründung?
  6. Leute, warum soll er freezen? Ich an seiner Stelle würde einfach den Invest auf Null fahren und warten bis sie sich (nach dem Festival) meldet, dann für gute Stimmung sorgen und ein weiteres Treffen vorschlagen. Ein freeze zum jetzigen Zeitpunkt wäre total unangebracht. Für was soll er sie denn bestrafen? Dafür, dass sie im Stress ist, weil sie in der Prüfungsvorbereitung steckt? Macht keinen Sinn und wäre aus meiner Sicht kontraproduktiv.
  7. Ich interpretiere das Ganze so: Sie ist definitiv on: sucht deine Nähe, sitzt dir auf den Schoß, etc. ... Taten wiegen mehr als Worte --> Nach ihrer nonsens-Aussage gibt sie dir einen Kuss auf die Wange, hier hätte ich zum KC angesetzt. Sie wollte dir eher sagen: "Küss mich endlich - ich kann nicht, weil moralisch verwerflich und so - bin doch erst frisch mit meinem Ex auseinander, außerdem bist du der Mann" Wieder sprechen ihre Taten eine andere Sprache. Sie gibt dir noch ne Chance sie zu küssen und du: Ich weiß, die Stimmung war hier sicher am Tiefpunkt aber das hättest anders lösen können. Hast sie quasi aus deinem Auto geschmissen, für sie war das vermutlich eine doppelte Enttäuschung. Erst bist du zu passiv, dann schmeißt du sie raus. Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? MmN kannst du nur gewinnen, wenn du aktiver an die Sache rangehst und richtig eskalierst. Die Situation zwischen euch ist jetzt eh schon "komisch". Wenn du nichts weiter unternimmst ändert sich daran nichts. Wenn du richtig eskalierst, besteht eine Chance. Ein Restrisiko hast immer, spring über deinen Schatten. Zu verlieren hast du nichts. Aber Achtung, hier herrscht Rebound-Gefahr! Frag dich erst nochmal selbst, ob du mit der nötigen emotionalen Distanz an die Sache rangehen kannst, bevor du eskalierst.
  8. Sowas aber bitte immer positiv formulieren, nach dem Motto: das erzähle ich dir dann, wenn wir uns besser kennengelernt haben.
  9. Dazu muss ich hoffentlich nichts sagen. Nicht gut. Nicht die Hand hinhalten und warten wie ein Hündchen. Berührungen langsam steigern. Beachte bei sowas die Eskalationsleiter und initiiere du die Berührungen. So wie sie, als sie deinen Finger nahm, um dich an ihren Narben fühlen zu lassen. Auf sowas mit C&F reagieren. Nicht ernst nehmen und wieder mit dem vorherigen Schritt der Eskalationsleiter weitermachen und die Berührungen langsam steigern. Dann sag ihr das. Vor allem wenn du kein Bock hast darüber zu reden und wechsel das Thema. Man muss doch nicht beim ersten Date sofort alles von sich preisgeben. Durch deine kurzen "kein-Bock-Antworten" hast womöglich die Stimmung gekillt. Nicht mit einem Vorwurf per WA. Hättest entweder noch etwas abwarten können, ob von ihr was kommt oder am nächsten Tag nett anschreiben, Fragen ob alles gut ist, gute Stimmung machen, neuer Datevorschlag. Nen Aufhänger hättest ja gehabt. Wenn sie dann rumgeeiert oder geflaked hätte, hättest immer noch nexten können.
  10. Alles klar, nehme ich so mit fürs nächste Mal! Werd bei meinen nächsten NC's HB einfach sagen, dass ich sie die nächsten Tage anrufe. So kann ich sie darauf vorbereiten und ggf. an ihrer Reaktion ableiten, ob das Okay für sie ist.
  11. Erstmal danke für eure Einschätzung. Werd meinen Invest runterfahren, nicht mehr tippen und ihr nächste Woche nochmal einen Vorschlag machen. Wenn sie drauf eingeht gut, wenn nicht NEXT. Gedanklich ist das Ding für mich aber durch, denn ihre Taten nach dem Abend auf den Punkt: Kein Gegenvorschlag, Sie hat den Invest heruntergefahren Ich lerne die meisten HB's beim weggehen kennen, ergo ist bei den HB's meist Alkohol im Spiel. Das Risiko auf buyer's remorse dann natürlich erhöht. Meine Frage zum Game ist, wie kalibriere ich nach einem NC/KC in so einer Situation am besten per Text, wenn man davon ausgeht, dass HB ein Maybe-Girl ist? Ein paar kurze Nachrichten, gute Stimmung, Bezug zum Abend und dann zeitig Vorschlag für ein Treffen? Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, einfach anzurufen, aber das verschreckt die HB's heute doch eher?
  12. Kannst dir auch selbst ne Situation erschaffen. Mal ein übertriebenes Beispiel: Mach um deine linke Hand einen Verband, in die rechte Hand nimmst ne Banane. Dann haust das HB an: PUA: "Hi, helf mir mal bitte die Banane zu schälen, mit einer Hand krieg ich das irgendwie nicht hin." HB: "blabla" ... Indirekter Opener und du bist im Gespräch. Ist natürlich manipulativ, soll aber auch eher als Anregung dienen.
  13. Und genau da liegt die Krux. Fitness ist hier Mittel zum Zweck. Es gehen 3, 4, 5 oder mehr Stunden die Woche für einen Sport drauf, der einem nur etwas zurückgibt, wenn man sein Zielgewicht bzw. Traumkörper erreicht hat. Das wäre für mich kein Sport, den ich langfristig betreiben will. Außerdem kann man nach dem Erfolg ja nicht einfach wieder aufhören damit, sondern muss dranbleiben und sich weiter mit einem Sport beschäftigen, der keinen richtigen Spaß bringt und nicht motiviert.
  14. Du bist unzufrieden weil du zugenommen hast, machst dann einen Sport, der dir nicht gefällt und beschwerst dich anschließend, dass du keine Motivation hast und keinen Sinn siehst in dem was du tust? Merkste selber, oder? Wenn mir etwas keinen Spaß macht, dann mache ich es nicht - kostet nur wertvolle Lebenszeit. Suche dir einen Sport der dich motiviert, dich erfüllt und begeistert! Am besten einen, bei dem du gleich noch soziale Kontakte knüpfen kannst (z.B. ein Lauftreff), so schlägst du mehrere Fliegen mit einer Klappe, anstatt dich 2-3x die Woche ins Fitnessstudio zu quälen.
  15. 1. Mein Alter: 29 2. Alter der Frau: 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, KC, NC 5. Beschreibung des Problems: Hallo zusammen, vergangene Woche habe ich ein HB in einer Bar angesprochen. Wir haben uns super unterhalten und lagen auf einer Wellenlänge. Sie hat einen sehr guten Humor und ich habe sie immer wieder spielerisch geneckt und unabsichtliche Berührungen eingebaut. Das hat ihr gefallen und es gab viele IOI ihrerseits. Als sie auf Toilette musste, habe ich mich in der Zwischenzeit kurzer Hand mit einer anderen HB unterhalten. Als Sie wieder kam, hab ich ihr wieder meine Aufmerksamkeit geschenkt, sie war jedoch bissl pissed. Hab sie daraufhin nach draußen isoliert, das Ganze mit bissl C&F weggemacht, mich neben sie gesetzt und absichtliche Berührungen eingebaut. Zurück in der Bar wieder viele IOI und ich hab zum KC angesetzt, sie ist ausgewichen. Etwas später wollten ihre Freundinnen nach Hause, sie wollte jedoch bei mir bleiben und hat sich von den Freundinnen verabschiedet. Wir blieben dann noch bis die Bar schloss, anschließend habe ich ihr angeboten, sie nach Hause zu begleiten - sie meinte dann, dass das in Ordnung ist aber ich soll mir ein Taxi nehmen. Hab sie dann an die Hand genommen und auf dem Heimweg habe ich sie irgendwann zu mir gezogen und nochmal zum KC angesetzt, den sie dann auch erwiderte. Bei ihr angekommen dann noch der NC, Umarmung, sie ging nach oben und ich mit dem Taxi nach Hause. Am Folgetag habe ich ihr abends geschrieben, erstmal nur Aussagen gemacht, auf die sie gut einsteigen konnte. Sie hat dann sofort Interesse gezeigt und viel per Chat gefragt. Sie meinte, dass sie ziemlich betrunken war und nicht mehr alles im Kopf hat von dem Abend. Daraufhin habe ich intensiver getextet, um Rapport aufzubauen. Habe anschließend einen Datevorschlag gemacht, den sie jedoch abgelehnt hat, da sie das Wochenende über bei Ihrer Familie ist. Habe geschrieben, dass das kein Problem ist und weiter ausführlich geantwortet und auch wieder etwas geneckt. Sie hat in der Folge dann aber ihren Invest zurückgefahren, ich hab das Ganze nun gespiegelt. 6. Frage/n Wie schätzt Ihr die Situation ein? Ich muss immer wieder feststellen, dass mein (Text)game nach einem NC/KC nicht sonderlich gut ist. Hab schon viel probiert, bei ihr dachte ich, es wäre das beste Rapport über Text/Memos aufzubauen, da sie "etwas betrunken" war. War das ein Fehler? Von der weiteren Vorgehensweise her, würde ich ihren Invest weiter spiegeln, nicht viel tippern, da sie dann jetzt eh weg ist übers WE und nächste Woche nochmal nen konkreten Datevorschlag machen.