Veit_00

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     274

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Veit_00

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

201 Profilansichten
  1. Geh bitte nicht so sehr auf das ein, dass ich den zu sehr coolen spiele.... ich zeige mein interesse sehr wohl und auch klar, aber halt nicht zu needyhaft, dass ist alles... geht hier wirklich nur darum, dass sie sich aufeinmal nicht mehr meldet einen ganzen tag lang und wie ich mich verhalten soll? Ab wann und ob ich mich wieder melden soll?
  2. So hab mal wieder ne Frage. Situation oben ist immer noch die gleiche. Quarantäne und die Lady am laufen, aber es ist nicht möglich sie zu treffen. Die Momentane Situation: Wir schreiben täglich, ich probiere zwar nicht zu viel. Sie möchte mich unbedingt sehen und kann es kaum erwarten, hat sie erst gestern wieder geschrieben. Ich probiere dann immer cool zu bleiben und sag dann auch, dass ich das möchte und dass sich sicher 1x in dieser Zeit einrichten lässt, wenn auch nur versteckt und verboten... Also ich zeigr immer Interesse, aber probiere es nie auf needy zu machen. Zusammengefasst wir verstehen uns super und sie zeigt extremes interesse.... Jedenfalls hat sie heute schon den ganzen Tag nicht geschrieben, obwohl sie bis jetzt normalerweise schon sehr viele Nachrichten geschrieben hätte.... Auf insta. ist sie aktiv, also an Zeit und Handy kaputt liegt es wohl nicht... Jetzt geht mir schon der Gedanke um, dass das so ne Art Shit Test sein könnte, um zu schauen ob ich ihr schreibe und einknicke. Die letzte Nachricht war von mir gestern Nacht.... Ich dachte zwar sie wäre reifer und nicht für diese Spielchen, jetzt schreibe ich mal nicht blablabla..... Aber anscheinend machen fast alle Frauen unbewusst solche Shit Test... FRAGE: Sollte ich "einknicken" oder mal nichts schreiben? Ich dachte mir heute schreibe ich mal nichts, wenn von ihr nichts kommt und frühestens morgen Nachmittag. Findet ihr das Ok, oder sollte ich noch länger warten bis wirklich sie schreibt... Will nur nicht zu lange warten, dass der Schuss nach hinten losgeht... Hört sich vielleicht alles etwas kindisch an und bin normal immer fürs treffen, aber geht momentan nicht.... Ich finde es nur komisch, immer war sie voll aktiv und will mich treffen usw. und dann heute das 🤔 Wozu macht man so ein kindischen Blödsinn?!
  3. ja hör mir auf 😫aber irgenwann müssen sie alles wieder laufen lassen... sonst ist die wirtschaft komplett im Arsch. Aber das Gute ist, dass ich die Krankheit bereits gehabt habe. Werde demnächst hoffentlich an einen Antikörper Test kommen und dann somit bestätigt bekommen, dass ich vorerst immun bin. Und vielleicht kriegt man ja dadurch ein bisschen mehr Freiraum, wer weiß....
  4. ja der ganze Scheiß könnte echt erst im Mai vorbei sein.... Gehe stark davon aus, dass die Ausgangssperre bei uns hier noch den ganzen April dauert.... die fucking Zahlen gehen einfach nicht zurück 😤
  5. Verdammt könnte sein, dass die Ausgangssperre noch länger gilt wie 3. april... da erst in den nächsten tagen die kurve wieder abnehmen sollte.... Dann werd ich es wohl anfang april mal riskieren zur lady zu fahren, bis dahin sollte ich auch wieder negativ sein und somit ein Übermensch, da ich mal immun bin und es somit nicht mehr bekommen kann und auch nicht weiter geben kann.... 😄 Wie schauts bei euch aus? Ihr seid ja langsam in der selben Lage
  6. Mir wurde hier im Forum mehrmals davon abgeraten das Thema Sex großartig anzusprechen bevor es dazu kam. So kleine zweideutige Andeutungen und so gehen immer und mache ich auch. Aber keine tiefen Gespräche über Sex. Es macht mich zu Sexneedy und gib ihr auch das Gefühl, dass ich NUR das von ihr will und sie fühlt sich zu "billig". Ich bin ein Mann und sie weiß, dass ich Bock auf Sex habe, dazu noch kleine Anspielungen manchmal, das sollte reichen für den Anfang.
  7. ok jetzt muss ich wohl bis 3. april warten..... hab letzte woche eine deutsche hier bei uns gefickt die mir jetzt geschrieben hat sie hatte diese woche starkes husten und fieber und hat sich testen lassen, da in dem hotel wo sie war positive fälle waren. und siehe da, sie ist auch positiv... ich selbst habe außer etwas halskratzen keine symptome.... aber jetzt ist es vorbei... werde mich jetzt auch testen lassen und werde wahrscheinlich auch positiv sein, wenn ich so engen kontakt mit ihr hatte 🙄
  8. Hab jetzt mit der lady mal ein Treffen für nächstes Wochenende vereinbart. Sie ist auch bereit unter den Umständen sich zu treffen, find ich gut. Dieses we. geht einfach nicht..... Was sagt ihr zum thema Telefonat vorschlagen? 1x - max. 2x bis nächstes Wochenende....
  9. Man darf seine Gemeinde nicht mehr verlassen. und wenn man vom haus geht muss man eine Eigenerklärung mit haben... alles ganz schön heftig. vor 1.5 wochen waren wir noch auf dem stand wie ihr in Deutschland. Also passt auf, dass euch das nicht auch blüht... Aber eigentlich wollte ich über die Lady sprechen 🤣🤣 was sagst du zum telefonieren? so max. 1x die woche. oder kommt das zu bedürftig?
  10. Ich: 30 Sie: 26 Treffen: 1 Stand: noch kein Kuss, nur leichte Berührungen So da bin ich wieder einmal 😄 Also ich melde mich mit einem Thema, was wie ein Science Fiction klingt. Ich wohne in Südtirol/Italien und bei uns wurde gestern der Notstand ausgerufen bzgl. Corona Virus. Es wurde eine ausgangssperre erlassen. Alle Geschäfte, Bars, Restaurants sind geschlossen. Nur mehr Lebensmittel und Apotheken dürfen geöffnet haben. Man darf zu seiner Arbeit hin fahren, falls Home Office nicht möglich ist, ich selbst bin im Home Office. Aber nach der Arbeit muss man gleich nach Hause. Es werden Polizeikontrollen durchgeführt und es stehen hohe Strafen mit Anzeige an, sollte man erwischt werden. Die ganze Regelung soll voraussichtlich bis 3. April gelten.... Problem: Ich habe letzte Woche ein Mädel getroffen/kennen gelernt und wir haben uns super verstanden. Leider kam es nicht zum Kuss, aber die Vibrations stimmten auf alle Fälle. Wir wollten uns am Samstag ein weiteres mal treffen, wo mein Ziel der Kuss war. Jedoch hat sich jetzt alles geändert. Ein Treffen wird wohl mal nicht möglich sein, auch wenn ich schon daran gedacht habe es trotzdem zu riskieren... Das Mädel möchte mich auch auf alle Fälle wieder treffen und ist traurig darüber, dass es momentan nicht geht. Uns bleibt jetzt leider nur das Smartphone und vom zu vielen Texten hab ich eigentlich Abstand genommen und hab mich dafür lieber getroffen um im real life Spannung aufzubauen. Das ist jetzt aber nicht möglich.... FRAGEN: 1) Sollte ich ein Telefonat vorschlagen? Wäre das besser als zu texten? Oder kommt das zu bedürftig und ist zu gefährlich in tiefe Gespräche abzudriften ohne richtig Spannung aufbauen zu können? Oder ist es vielleicht mal ne Abwechslung zum Texten? 2) Wie schaffe ich es trotzdem die Spannung aufrecht zu erhalten? Nicht zu viel texten und kein tiefgründiges Zeug, so habe ich es bisher immer gehand habt. Sollte ich das in dieser Ausnahmesituation beibehalten? 3) Bin am überlegen zu schreiben: "Ein Treffen wäre riskant, weil vielleicht haben wir beide auch den Virus und wissen es nicht, und das nächste mal werde ich dich mit Sicherheit küssen, dann infizieren wir uns noch gegenseitig." Wäre dies komplett behindert? 🙂klingt irgendwie fucking needy und irgendwie auch bisschen offensiv und hilft vielleicht ihr Kopfkino anzukurbeln und die Spannung aufrecht zu erhalten. Aber keine Ahnung deshalb frag ich hier euch. Ps.: Scheiß Corona Virus legt hier wirklich alles lahm. Das Ende ist Nahe! 🤣
  11. Ich hab mich eigentlich überhaupt nicht verstellt. Ich bleibe eigentlich immer wie ich bin, mach weiter meine schwarzen Humor witze usw..... Ich hab einfach mein Vorgehen durch gewisse Punkte ergänzt und probiere bei jedem Date sexuelle Spannung zu erzeugen, damit es nicht ein 0815 Date ist mit langweiligen Smalltalk. Aber ja kann wohl nicht bei jeder klappen...
  12. Also bleibt trotz Pick Up immer noch die gute alte Formel "wenn die Chemie nicht passt..." bestehen. Sprich man kann auch noch durch das beste Game nicht jede kriegen, wenn es einfach nicht passt...?
  13. ok jetzt muss ich mich wohl bei meinem Vorredner entschuldigen. SORRY! hattest wohl doch mit einigen Dingen recht, nicht mit allem, aber das was die Attraktivität angeht wohl anscheinend doch. Hätte mir das NIE gedacht. Heute hat mir die Dame den Laufpass gegeben, sie hat geschrieben sie hat nachgedacht und es wäre besser, wenn wir uns nicht mehr treffen, weil sie doch etwas anderes sucht und ihr hat die gewisse Anziehung gefehlt. Es ist jetzt so, dass ich nicht grad traurig darüber bin, weil mich bei ihr eh mehr gestört hat. Hauptproblem sicher die Prüdigkeit mit scheiß Küssen, dann aber noch ihre Art, sie hatte so eine mütterliche Art, ihre Stimme störte mich auch...... War jedenfalls nie so richtig überzeugt von ihr... Aber was mich jetzt wieder in Selbstzweifel versinken lässt ist, WARUM? WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT? WAS MUSS ICH ÄNDERN? Für mich kommt das komplett überraschend. Gestern wollten wir noch was trinken gehen, was nicht wurde weil ich zu lange arbeiten musste, am Samstag musste ich noch zusammen mit ihrer Schwester etwas trinken gehen usw. Ich dachte mir wirklich, dass ich derjenige bin der es beendet und sie tat mir dabei schon etwas leid, aber eins hab ich gelernt, wenns ums abservieren geht, dann sind die Ladys eiskalt. Jedenfalls hab ich eigentlich, von mir aus gesehen, gut Attraction aufgebaut. Ich denke besser als so manch anderer Durchschnittstyp. Sie hatte sich zuvor schon mit 2 anderen getroffen und da war anscheinend auch nichts passendes dabei und sie ist sehr wählerisch, hat sie gesagt. Trotz ihre Abneigung gegen "zu frühes" küssen. haben wir uns gleich mal geküsst, wir haben beim essen uns in die Augen gesehen unsere Hände gehalten, gestreichelt... im Bett hat sie sich an mich gekuschelt, wenn auch nur kurz... Hätte ich sie doch noch mehr bearbeiten sollen im Bett? Aber nach ihren lustkillernden Aussagen und dann im Bett als ich immer wieder versuchte mit küssen zu starten, als sie immer wieder weg ging nach ein paar sekunden. und als ich die hand unter ihren pullover hatte, hat sie den gleich wieder runter gezogen. Also ich denke da war doch klar, dass sie keinen Sex will, da hätte noch weiter probieren wahrscheinlich auch nichts genutzt. Ist es möglich, dass auch trotz gutem Game und man von sich alles gut gemacht hat (behaupte jetzt nicht von mir, ich meine generell), die Frau doch nicht drauf anspricht, weil einfach die Chemie doch nicht stimmt, falls es so etwas gibt. Also dass man durch Pick Up nicht alle um den Finger wickeln kann.... Oder vielleicht hat sie auch gespührt, dass ich nie richtig von ihr überzeugt war? Und achja ich hatte mal kurz mit einer ihrer Freundinnen was "laufen" und zog da so fast das gleiche ab 😁Vielleicht hat sie das jetzt erfahren... In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Absagen bekommen und dann fing ich mich an mit Pick Up zu beschäftigen. Und das ist jetzt wirklich die erste, die mich seit Pick Up abserviert hat. Die vorherige hat es zwar auch beendet, aber weil es in ihre Lebensumstände nicht passte, sie zieht wieder um usw. Aber bevor sie umzieht will sie jetzt doch noch einmal mit mir treffen und ficken, haben wir schon am Montag und jetzt hat sie förmlich gebettelt es am Freitag nochmal zu tun. Also dort hat die Attraction schon funktioniert. Jedenfalls treffe ich mich am Freitag noch mit einer anderen Lady und ich möchte eventuelle Fehler dort vermeiden. Ich würde hier schreiben was ich immer so mache und vielleicht macht sich ja jemand die Mühe und könnte darüber ein Feedback abgeben und ergänzen. Aber bitte mit hilfreichen Tipps und nicht nur plump kritisieren. Zu ergänzen ist vielleicht noch, dass ich mit dieser Lady schon mal vor 1 Monat geschrieben habe, dort wollte ein Treffen ausmachen, da ich sagte, ich möchte den Mensch kennenlernen. Sie hatte dann nie Zeit, wegen Fasching. Dann sagte ich, ok dann bring du mal dein Faschingsstress um und wir hören uns dann nochmal... verbringe keine lange Zeit mehr mit Mädels nur mit schreiben, will mich immer bald mal treffen. Beim ersten Treffen beachte ich eigentlich nur diese Punkte: Sympathie aufbauen durch Witze, auch freche Witze Leichte Berührungen an Schulter oder Hüfte, ohne dass sie es merkt Dann irgendwann im Gespräch sage ich dann: "Darf ich mal deine Hand sehen?" Nehme sie, tippe auf die Fingernägel und nicke nur. Sie ist dann ganz verwirrt und frag was da ist. Dann sage ich "Ich steh drauf, wenn Mädels lange Fingernägel haben, ist so richtig weiblich" "Und es gibt noch eine weitere Sache die ich bei Mädels attraktiv finde und die ist in deinem Gesicht" dann ist sie wieder verwirrt und schätzt was es sein kann, bis ich schließlich leicht auf ihre Lippen tippe und sage "Lippen! Ich finde nichts schöner an einem Mädel wie schöne füllige Lippen!" Und das Ganze ist nicht mal gelogen, weil mich diese 2 Dinge wirklich extrem scharf machen. Und dann frage ich noch, warum so ein hübsches Mädel wie sie eigentlich single ist! (ich weiß die Frage kann man kritisch betrachten, aber das frage ich nur aus dem Grund um sicher zu gehen, dass nicht erst vor kurzem verlassen wurde. Denn die Mädels sind meist frustriert hab ich die Erfahrung gemacht.) Auf mehr achte ich eigentlich nicht beim ersten Treffen. Was sagt ihr dazu? Was könnte ich ergänzen? Und was sagt ihr zu der Anzahl der Treffen? Ist so 1x die Woche ein Treffen vorschlagen zu oft am Anfang oder akzeptabel? Ab wann sollte man zu sich nach Hause einladen?
  14. und da haben wir ihn den demotivierenden Beitrag. Eigentlich wollte ich auf solche Beiträge nicht mehr eingehen, aber es geht nicht anders. Das Forum hat mir viel geholfen und die meisten Kommentare sind auch hilfreich. Aber es gibt leider immer welche die nur hier sind um zu kritisieren. Wie schon in einem anderen Thread von mir erwähnt, dort haben jene Personen nur darauf reingehackt mit DU bist Schuld, DU hast es versaut, DU bist behindert.... ohne genau den Text zu analysieren usw. Und ich hab es damals aber keineswegs versaut, denn genau diese Dame war gestern bei mir in der Nähe und hat mir geschrieben, ob wir uns treffen können? Sie kam dann kurz bei mir vorbei und wir hatten ne geile Nummer und ich fuhr sie dann nach Hause. Und die Woche davor hatte ich noch ne andere gevögelt und das alles während ich die andere Dame (von diesem Thread) laufen hatte und weil es dort noch nicht so läuft und ich mir nicht sicher bin, gönnte ich mir das. Also ich bin immer noch Anfänger, bestreite ich nicht. Mache sicher noch viele Fehler, aber habe schon viel gelernt und bin viel besser geworden... Und jetzt zu diesem Thread... Das mich die Dame unattraktiv findet kann ich mit Gewissheit verneinen. Sie springt auf jeden Vorschlag von Treffen sofort ein. Hat mir persönlich gesagt, dass sie mich attraktiv findet usw. Wäre es nicht so hätte sie auch keinen Bock sich immer wieder mit mir zu treffen. Es liegt einfach daran, dass sie nicht gerne küsst und es auch nicht kann anscheinend (was ich eben sehr bedauer und mich aufhorchen lässt und ich deswegen schon ne Alternative am Start habe...) Noch dazu hat sie auch gesagt, dass nie einfach so einen Fremden beim Ausgehen küssen könnte, das findet sie eklig (ja wieder so ne abturnende Aussage), aber mich hat sie doch geküsst... deshalb ist Attraktivität eher nicht das Problem. Also, wenn hier jemand in die Friendzone abgeschoben wird, dann ist sie das. Ich hab ihr schon zu verstehen gegeben, dass ich mich dorthin nicht abschieben lasse.... Und wo bitte ist hier Sexneedieness zu erkennen? Wenn ich ihr beim Küssen klip und klar sage ich möchte mehr Zunge, also als ein Art Befehl... weil es mich einfach stört, wenn sie so küsst.... Und ich hab ihr gezeigt bzw. probiert auf Sex hinaus zu kommen, aber wenn vom anderen gar nichts kommt, geb ich auch auf... folglich hab ich auch nicht darum gebettelt, deshalb frage ich mich wo ich hier Sexneedy war? Da kann man dem anderen irgendwann überhaupt nicht mehr zeigen, dass man Bock auf Sex hat, sonst ist man ja gleich zu needy... Jedenfalls werd ich sie bald wieder bei mir einladen und da kommt es dann drauf an wie es weiter geht.... Bin eben auch der Meinung, was schon so kompliziert anfängt, bleibt wahrscheinlich auch kompliziert und verklemmt. Aber mal schauen, vielleicht ist es ja eine Ausnahme, deswegen noch ne Chance...
  15. Wie erwähnt geht mir nicht nur rein um das vögeln... ich hätte Lust wieder auf eine Beziehung nach 2.5 Jahren freien Single leben, was ich auch gut genossen habe 😉 Aber ich schaue mir die Mädels dann schon genau an, bevor ich mich auf mehr einlasse. Und der Sex muss dann halt auch passen. Und da die Lady ja sonst ganz nett und hübsch ist werde ich ihr sicher noch ne Chance bei mir zu Hause geben, weil ich denke man sollte nie so schnell aufgeben und schon ein bisschen dran bleiben, aber eben alles bis zu einem gewissen Punkt. Sollte das nächste Heim-Date wieder kläglich scheitern wird es dann schon sehr kritisch für sie... Bzgl. Küssen hab ich mit ihr offen geredet und sie sagte, dass man sich hier vielleicht auch mit der Zeit anpassen kann, dass es harmoniert... ja wären wir wieder beim "einlernen".. Und ich treffe mich am Wochende mit dem anderen Mädel, mal zu schauen wie es da so läuft...