Veit_00

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     175

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Veit_00

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

97 Profilansichten
  1. Da ich bei meinen vorherigen Themen nie ein End-Fazit abgegeben habe werde ich es diesmal tun, um auch zu zeigen, dass ich nicht alles komplett falsch mache. Klar ich habe viele Fehler gemacht und werde auch einige weiterhin machen. Aber wie man hier von bestimmten Personen gleich an die Wand gefahren wird: DU hast es verkackt, DU bist schuld..... ohne einen Tipp was man machen könnte, um sie wieder zurück zu bekommen, man sollte doch nicht immer so schnell aufgeben. Jedenfalls hab ich mit dem Mädel nochmals geredet und es ist mir jetzt vollkommen klar warum sie es beendet hat. Sie hat wirklich so gefühlt, also wir es ansprachen, dass es potential für mehr hatte (und normal würde ich das NIE nach so kurzer Zeit ansprechen!! Aber ich hatte schon mal die situation dass ich mit einer fast zusammen war und sie war auch von weit weg und wusste nie ob sie bleibt oder nicht, schließlich war mir das Ganze zu unsicher und ich beendete es..... also wollte ich diesmal gleich wissen, ob sie hier bleiben will oder nicht, damit ich weiß wie ich an die Sache ran gehen soll) aber als sie ein paar tage zeit hatte dachte sie nach und, dass es momentan echt nicht in ihre Lebensumstände passt. Sie hatte sich für den Job beworben hier und wusste nicht mal, ob sie ihn kriegt. Sie hatte keine alternative parat, was dann kommt... also alles ziemlich unsicher hier und dann passte etwas Fixes überhaupt nicht in ihr Leben momentan. Jetzt 1 woche später ist es klar. Sie hat den Job, jedoch ist die Arbeitsstelle 250km entfernt und sie wird dorthin gehen, da sie schließlich wegen dem Job hier her kam. Ich kann das vollkommen verstehen und hab ihr auch viel Glück gewünscht und wir sind im Guten verblieben und zwar so, dass ich sie im Frühling besuchen komme und wir dort dann gerne wieder eine heiße Nummer schieben können. 😉 Am Ende war es zwar etwas schmerzhaft sie gehen zu lassen, da ich sie echt gern hatte, es waren zwar nur 3 wochen, aber die waren voller feuer und knistern. Aber ich war dann doch realistisch und es wäre jetzt ohnehin nicht weiter gegangen, da Fernbeziehung für uns beide nicht in Frage kommt.
  2. Ui Dankeschön mal gute worte zwischendurch... Ich werde mich auch nicht mehr melden jetzt. Ich weiß es wäre auch besser komplett abzuschließen damit, fällt mir aber logisch schwer, da es einfach ne hammer zeit war. und hoffen auf eine antwort werde ich in den nächsten tagen sicherlich auch noch, da müsste ich lügen, wenn ich sagen, dass ich das nicht tun werde.
  3. hab ich ihr auch klar gemacht, dass ich noch gar nicht von was fixem rede und auch noch nicht möchte, dafür kenne ich sie viel zu wenig.... ich hätt einfach bock sie weiter kennenzulernen, ob es dann für mehr reicht weiß ich nicht.... sie hat gesagt, dass sie mich ja auch treffen möchte, aber ihr momentan alles über den kopf wächst und sich nur alle paar wochen mal zu sehen um sich kennenzulernen nicht reicht...
  4. naja da sieht man mal, dass foren immer mit abstand zu genießen sind. es ist einfach ansichtssache... hatte so fast ein ähnliches problem, wo mir genau diese antwort empfohlen wurde und auch gewirkt hatte. 5 tage später kam sie wieder angekrochen... vielleicht kam das nicht gut rüber bei meiner formulierung... hab einfach gesagt, dass ich es sehr sehr schade finde und es wirklich plötzlich kommt und mich auch im moment etwas flasht, aber wenn das ihre entscheidung ist, dann werd ich sie akzeptieren und werd ihr dann auch nicht probieren etwas aufzuschwatzen und ihr nachrennen..... wir sind ja auch nicht im streit auseinander gegangen. ich hab ihr noch glück für das gespräch gewunschen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder.... sie hat dann auch geantwortet, dass sie das freuen würde und sie mach ja auch gerne weiter treffen würde, aber es ist momentan zeitlich nicht drinnen..... und dann finde ich meine aussage, dass ich mich nicht mit einem treffen IRGEDNDWANN warm halten lasse... ich hab dann gesagt, dann ist es besser dann mal zu beenden und man wird sehen, ob wir uns nochmals sehen..... finde die aussage auch super, wenn sie einen anderen hätte. als ich das dass letzte mal gemacht habe ist sie nach 5 tagen wieder gekommen.... weil ich ihr nicht wie ein hund nachgekrochen bin!
  5. Genau diese Antwort wurde mir aber schon mal in diesem Forum empfohlen, um seinen Standpunkt klar zu machen und nicht als Spielball zu klingen... Bzgl. ob ich ihr das Gefühl gab was Fixes zu wollen. Darüber haben wir gesprochen und ich hab ihr gesagt, dass ich momentan die Zeit mit ihr genieße, aber ob es dann irgendwann für ne Beziehung reicht weiß ich nicht....
  6. Mein Alter: 29 Ihr Alter: 26 Anzahl Treffen: 4, davon 2x mit Sex VORGESCHICHTE Hallo ans Forum, Ich habe vor 3 Wochen Mädel kennengelernt. Das Feuer zwischen uns war von Anfang an da. Wir hatten dann beim 2 Date gleich Hammer Sex und beim 3. Date ebenfalls und einen schönen Tag in einem Hotel verbracht. Wir haben immer geschrieben und sie auch immer sie vermisst mich und Kuss hin und her und wann unser nächsten Treffen ist usw... Hatten sogar schon mal geredet, dass es zwischen uns so gut läuft, dass es Potential für mehr hätte.... Also alles super! Sie ist vor kurzem in meine Gegend gezogen und möchte hier Fuss fassen. Sie hat momemtan noch einen sehr sehr stressigen Job im Hotel und wenig Zeit. Nächste Woche hat sie ein Vorstellungsgespräch bei der Firma wo sie gerne hin möchte, dort sollte es hoffentlich ruhiger sein. FRAGE/PROBLEM Bis vor 2 Tage war noch alles super und gestern und heute hatte sie kaum was geschrieben. Und dann kam plötzlich, dass es ihr leid tut, aber das mit uns wird nix, sie hat momentan soviel stress und hat kaum Zeit für sich und es stress sie noch mehr, wenn sie jetzt noch denkt wie sie mich in die ihre Woche unterbringt und es ist momentan kein Platz in ihrem Kopf für was Fixes..... Also ich bin jetzt komplett neben der Spur, versteh die Welt nicht mehr. Vor 2 Tagen noch alles Top und jetzt das!! Was glaubt ihr? Ist das ein Shit Test? Es ergibt jedenfalls keinen Sinn!!!! Warum machen Frauen soetwas??? Ich kann jedenfalls nicht glauben, dass sie kein Interesse hat. Sie kennt hier niemanden und hat auch gesagt, dass sie froh ist einen Mann kennengelernt zu haben der es ihr noch schmackhafter hier macht. Ich hab dann geantwortet, dass es unendlich schade ist und wieso der Sinneswandel? Und das ich mich halt nicht hin und her schieben lasse und ich ihr sicher nicht nachrennen werde, ich zwinge niemanden mich zu treffen. entweder sie hat lust und sonst nicht.... hab es schon besser formuliert alles..... Ich hoffe aber stark, dass sie sich wieder einkriegt.
  7. Kann mir bitte mal jemand genau den Begriff SEX-NEEDY erklären? Hab das Forum durchsucht, aber nirgends eine detailierte Definition dazu gefunden. Also eines ist klar... man sollte nicht ausstrahlen als wolle man unbedingt Sex, sozusagen bedürftigt darum betteln. Denn die Frau sollte auch spüren, dass man nicht so leicht zu haben ist und man etwas dafür tun muss... Doch was, wenn die Frau z.B. über Sex schreibt usw. (wurde mir hier im Forum oft empfohlen nicht darauf einzugehen) sollte man dann wirklich nicht darauf eingehen? Wirkt das dann nicht so als hätte man kein Bock auf Sex und möchte damit noch warten... blablabla... Wäre schön, wenn jemand den Begriff einfach etwas detailierter erklären könnte und was das beste Verhalten in gewissen Situationen ist. Sorry für die ganzen Fragen momentan. Aber, wie gesagt, bin erst am Anfang und intressiert am Thema und voller Fragen DANKE
  8. Ja ich weiß, dass ich mit den Thema über schreiben komplett ein scheiß gebaut habe, werd ich nicht mehr machen. hab noch viel zu lernen.... Jetzt werd ich zwar unter genauerer Beobachtung stehen beim Date, aber ich probier mein Ding weiter durchzuziehen. Hätte dann 2 Fragen noch: - Das thema, dass man Frauen nicht als Schlampen sieht usw... also ihr zu vermitteln, dass ich so nicht bin usw... Würde das Thema von nun an erst ansprechen, wenn man sich vielleicht bereits geküsst hat. Die stimmung bissl gelockert ist usw.... Würdet ihr das thema überhaupt ansprechen? Oder wie macht ihr klar, dass ihr Bock af Sex mit ihr hättet? - Und wie baut ihr sexuelle Spannung auf? Habt ihr gute Tipps? Ich starte da immer mit ihre Hand anfassen usw... mehr Berürungen usw.
  9. Mein Alter: 29 Ihr Alter: 30 noch kein Date stattgefunden. Also ich hab am Fr. ein Date. Wir schreiben schon länger miteinander und ich wollte beim Date ne sexuelle Spannung aufbauen in der Hoffnung auf Sex. Jetzt hab ich sie per whats app gefragt wie sie zum Thema steht, dass Frauen immer noch oft als Schlampen bezeichnet werden, wenn sie offen mit sex umgehen. Hab ihr klar gemacht, dass ich für die gesellschaftliche Gleichberechtigung bin und ich es keinesfalls verurteile, wenn Frauen gerne und oft Sex haben... Habs schon schöner beschrieben usw... Wahrscheinlich hab ich damit ein rießen Eigentor geschossen und mich komplett aus dem Game geschossen, weil sie jetzt schon mit dem Gedanken ins date geht, der will nur sex🙄 aber jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin. Sie sagt, dass sie Sex so beim ersten Treffen ausschließt und generell erst sex hat wenn Gefühle im Spiel sind, sonst reizt es sie nicht. Also sieht nicht gut aus.... Frage: Wie kann ich beim Date starke sexuelle Spannung aufbauen und ihre lust so steigern, damit sie vielleicht doch ihre Prinzipien ändert. Und wenn nicht diesesmal, vielleicht das nächste mal. Ich denke ohnehin, dass man mit der besten Verführung nur 60% der Frauen ins bett kriegen kann. 40% werden immer ihren prinzipien treu bleiben, kein sex beim ersten date..... ich denke frauen müssen ohnehin dafür offen sein. Die anderen bricht man auch mit der besten Methode nicht. oder wie seht ihr das?
  10. ja ok meine nr. geben ist echt blöd. aber finde es schon wichtig ne nr. zu haben um bissl smaltalk zu machen. kann mir nicht vorstellen, dass frau nur so schnell einem erneuten treffen zustimmt ohne vorher noch bissl mit ihm zu texten... mir kommt vor frauen machen das auch gerne, wenn sie interesse haben. Mein Fehler war nur immer, dass ich zuuu viel geschrieben habe und dann auch oft noch falsche dinge und habs dann so schon versaut. Ich hab bis jetzt immer viele Dates aus Tinder gewonnen. geh dann meist von Tinder zu Insta. schau mir die Frau nochmals genauer an und dann Versuch ich mit einem Spiel oder so mir ihre nr. zu ergattern. und danach bissl smaltalk und sobald sie weiß, dass ich kein Serienkiller bin mach ich ein Treffen klar
  11. Klar das Beste wäre, wenn man so starke Anziehung erzeugt, dass sie einem die Nr. freiwillig gibt ohne zu fragen. Aber wenn man das noch nicht so drauf hat. Kommt es nicht auch bedürftig, wenn man sie danach fragt? Wäre es da nicht besser ihr meine nr. zu geben und zu sagen, wenn sie lust hat kann sie sich gern mal melden..... Dann merkt man, ob sie interesse hat und sie muss etwas dafür tun, um mit mir in Kontakt zu bleiben. Oder ist das kompletter Bullshit? Wenn ja, wie fragt ihr nach der Nr.?
  12. So hier gibts was Neues. Möcht darauf aber nicht zu lang eingehen, weil ich eine andere Frage hab.... Jedenfalls hat sie unser Treffen abgesagt, da ihre letzte Beziehung ja erst 1 Monat her ist und sie verlassen wurde. Sie hat dann am We. ihren ex getroffen der ständig bei ihr war und sie hat einfach gemerkt, dass sie noch sehr an ihm hängt und deshalb überhaupt nicht bereit ist für was Neues. Weder Sex noch sonst was. Sie würde den Ex sogar zurück nehmen, aber er will nicht und sie ist dann auch wieder nicht so überzeugt..... ja jedenfalls hat das Mädel extremes Chaos im Kopf. Ich hab dann cool reagiert und gesagt, dass ich dann raus bin aus der Sache und mich nicht Hin und Her schieben lasse und sie mal einen klaren Kopf kriegen soll, aber alles höflich ohne Streit. Hab eh schon wieder was Neues am laufen. Möchte darauf jetzt aber auch nicht eingehen! Ja gut soviel dazu... Ich hab ohnehin gemerkt, dass das nicht für mehr gereicht hätte, charakterlich eigentlich nicht mein typ. ABER sexuell, jedenfalls von dem was sie so geredet hat. Die muss echt Bombe im Bett sein und das krieg ich nicht ausm Kopf. und sie ist offen für Sexbeziehung, nur nicht solang das mit dem Ex nicht aus ihrem Kopf ist. Und ich möchte mir diesen Fick noch holen 🤣 Mal angenommen, wenn sie nicht wieder was mit ihrem Ex anfängt. Jetzt die Frage: Wie würdet ihr vorgehen? Klar das Beste wäre sie zufällig auf einer Party zu Treffen und aktiv am Flirt arbeiten. Aber das könnt sich als schwierig erweisen, da aus anderen Ortskreisen.... Was haltet ihr von. sie in so 2 Monaten einfach mal anzuschreiben, wie es geht und ob sie mal in der Gegend ist auf einer Party? Kommt das zu bedürftig oder locker und gut? Eigentlich hab ich ja nix zu verlieren, höchstens einen Fick und das würd ich schon überleben 🤣
  13. Und was antwortet man am besten auf die Frage warum man auf Tinder ist??
  14. Habt ihr irgendwelche Tipps für gute Opener bei hübschen Mädels auf tinder?
  15. ne haben wir tatsächlich noch nicht geredet. deswegen wollte ich sie jetzt fragen. doch was sollte ich vorschlagen?