Aron93

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     79

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Aron93

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/23/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bruchsal

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1288 Profilansichten
  1. Wie siehts aus geht hier noch was in KA? Suche noch jemanden zum cluben Freitags und oder Samstags. Gruß
  2. Aron93

    Suche Wingman in BW

    Freitag wäre super. Schreib noch einen Beitrag und ich schick dir eine PN mit meiner Whatsapp. Klar bring soviel Leute mit wie du willst. Wird super. Gruß Alex
  3. Hallo mein Freund, diese Frau hat mit absoluter Sicherheit nicht alle Tassen im Schrank! Willst du wirklich mit so jemandem zusammen sein? Bitte mal deinen Wertekompass überprüfen, wenn du so eine Frau in deinem Leben haben willst dann hast zu niedrige Ansprüche. Macht die Tussi Drama, darf Sie direkt gehen. WTF Mann ernsthaft, warum lässt du dir das gefallen? Frauen gibt es wie Sand am mehr, da muss man sich keine bipolare Dramaqueen halten...
  4. Dicker... zum Thema Shittest. Cool bleiben, schlagfertig antworten, Wenn du gerade keine Antwort darauf findest, zur Not einfach ignorieren! Nicht drauf eingehen,Thema wechseln, weiter machen! Freeze out würde ich nicht vorschlagen, hier zeigt man nur das man sich getroffen fühlt. Und wenn du mal es doch verkackt hast. Kopf hoch, nächste bitte. "I dont chase them, i replace them!" Gruß und viel Erfolg
  5. Aron93

    Suche Wingman in BW

    Hab meine Beiträge zusammen. Gerne einfach PN wann wie und was. Let´s make Karlsruhe lay again...
  6. Hallo zusammen, meine Name ist Alexander. Bin gerade nach Bruchsal gezogen. 25 Jahre alt. Trainiere aktuell im 3er-Split 5-6 Tage die Woche. Bin seit 4 Jahren durchweg im Gym aktiv. Suche einen disziplinierten Gympartner für das MC-Fit in Bruchsal. Weiß so ziemlich alles was es wichtiges zum Thema gibt. Diät, Muskelaufbau, Mindset, Disziplin aufbauen etc. Nehme auch gerne neue Leute mit ins Gym. Wenn jemand Lust hat mitzukommen, ich bin immer so gegen 17:30 im Training. Wäre cool wenn sich jemand findet, auch gerne als Wing für Day/Nightgame in KA oder Bruchsal. Lasst mal von euch hören! Gruß, Over, Ende, out.
  7. Ich bin absolut der Meinung das die Bilder bei Tinder absolut überbewertet werden. Eine Frau sucht einen man nicht nach dem Aussehen aus! Schmeißt euch den Scheiß aus dem Kopf!!! Nur weil wir Frauen so bewerten, heißt das nicht das Frauen uns so bewerten. Macht euch Gedanken wer ihr seid, was euch nicht wichtig ist, worauf ihr keinen Bock habt und schreibt dazu einen passenden Text unter euer Profil.
  8. Ich denke der Trick an der ganzen Sache ist einfach, wirklich erst nach dem Date zu fragen, wenn definitiv schon Anziehung vorhanden ist. Wer gleich nach dem Abschluss fragt muss sich über zu hohe flake raten nicht wundern.
  9. Aron93

    Suche Wingman in BW

    Hallo mein Freund, bin erst letzte Woche hergezogen. Kenne hier noch keine einzige Lokation. Wann passt es dir denn? Gruß Alex
  10. Hey Mann, suche auch noch Leute für Karlsruhe. Will es endlich richtig krachen lassen. Kann noch keine Nachrichten verschicken. Kannst du mich einfach anschreiben? Bin verfügbar Freitags/Samstag/Sonntag ggfs. auch an Wochentagen für Bargame etc. Gruß Aron
  11. Aron93

    Suche Wingman in BW

    Hallo zusammen, suche immer noch jemanden der aus der Region Karlsruhe/ Bruchsal kommt und es mit mir zusammen richtig krachen lassen möchte im Night/Bar/Clubgame. Gerne einfach PN an mich und wir besprechen alles weitere. Keine halben Sachen, bitte nur Leute die wirklich langfristig motiviert sind. Bin auch bereit ein paar Kilometer Strecke in Kauf zu nehmen. Screw it, let´s do it! Gruß
  12. Aron93

    Suche Wingman in BW

    Hallo mein Freund, bin 25 Jahre, heiße auch Alexander, bin gerade auch aus einer 3 Jährigen Beziehung raus. Komme zwar auch Bruchsal, Stuttgart könnte ich aber realisieren. Meld dich mal wenn du bock hast was zu machen. Gruß Alex
  13. Aron93

    Online Opener

    Ich denke neben den Fotos ist besonders der Text in deinem Profil ausschlaggebend. Wenn man hier klar macht wer man ist, was man will und was nicht führt das 1. zu mehr Matches, 2. ist die Auswahl an Frauen mit denen man matched ehr nähr an dem was eigentlich zu einem passt. Wenn ich irgendeine Tussi mit dem coolen Opener zu nen Date kriege wir aber im echten leben null viben dann bringt mir das herzlich wenig.
  14. Jahrgang: 1993 (25 Jahre) Wohnort: Worms (bin jedoch wegen der Arbeit die meiste Zeit in Karlsruhe) Stand: Anfänger Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Hallo Leute, suchen jemanden Zuverlässigen der bereit ist auf dem Weg mit Frauen erfolgreich zu sein, bereit ist durch Dick und Dünn zu gehen. Zusammen wachsen und Herausforderungen zu meistern steht für mich im Mittelpunkt. D.h. jedes Wochenende Freitag/Samstag in Clubs/Bars etc. Ich beschäftige mich schon theoretisch ca. 3 Jahre mit dem Thema, hab schon einen paar kleine Erfolge vorzuweisen. Ich bin knall hart diszipliniert, fest entschlossen, grundsätzlich positiv eingestellt. Habe vor ein paar Jahren mich entschieden für alles in meinem Leben selbst die Verantwortung (für Erfolg und Misserfolg) zu übernehmen und handle dementsprechend. Beruflich, im Gym und jetzt auch verstärkt im Umgang mit Frauen. Wer bereit ist alles in die Waagschale zu werfen, mit dem Kopf durch die Wand zugehen, zusammen auch mal zu vereisen (Stockholm, Mailand, Paris etc.) kann sich gerne melden. Let´s get it on... Aron