Valentin44

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     28

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Valentin44

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

186 Profilansichten
  1. Hey 🙂 Also sowas wie Grüntee oder andere "natürliche" Sachen wie einfach mal etwas mehr Sport, Spazieren gehen, etc. kann auf jeden Fall (solange man nicht übertreibt) nicht schaden. Bevor du aber irgendwelche Sachen aus dem Internet bestellst und selbst rumprobierst, würde ich tatsächlich erst einmal zum Arzt und alles abchecken lassen. Du hast in der Hinsicht Recht, dass manchmal auch Ärzte eben nicht mehr tun (können) als Medikamente verschreiben oder banale, schon bekannte Tipps wiedergeben. Dennoch würde ich dir zu einem Arzttermin raten 🙂 Falls du noch immer interessiert am Meditieren und noch paar Tipps für einen guten Einstieg brauchst, kann ich dir folgenden Link nur ans Herz legen: https://www.sundt.de/blog/meditieren/
  2. Hallo! Ich denke ebenfalls, dass man mit gemeinsamen Kochen nichts falsch machen kann. Vorausgesetzt beide mögen kochen aber das versteht sich von alleine. So etwas kann wie jedes andere Erlebnis auch zusammenschweißen und evtl sogar lustige Sachen passieren. Einfach die Zeit zu zweit genießen und im Anschluss lecker essen. Liebe geht sowieso durch den Magen 😉 Beste Grüße
  3. Valentin44

    Online Opener

    Hallo! Sehr sehr oft funktioniert es, einfach nur ein witziges Meme/GIF zu schicken, welches bei ihr für ein Schmunzeln sorgt. Das kann man manchmal von ihrem Profil abhängig machen, wenn bereits zu erkennen ist, welchen Geschmack die Dame hat. Aber oft tuts auch einfach ein random GIF. Gruß!
  4. Hallo Waterbird! Ich kann dein "Problem" mit dem schnellen Interessenverlust nachvollziehen. Ich denke, dass der Grund dafür ist, dass die Emotionen schlichtweg fehlen und dadurch keine Bindung entstehen kann. Zum Kennenlernen sind gemeinsame Erinnerungen nämlich auch essentiell. Bei Matches kannst du versuchen, dich schneller mit der Person zu treffen. Der Reiz ist im realen Leben weitaus höher als wenn man nur über eine Datingplattform chattet. Man lernt den Menschen wirklich kennen und merkt viel leichter, ob man Interesse an dem Menschen hat! Gruß Valentin
  5. Hallo Pauljung12, klar, du brauchst dir keine Gedanken darüber machen! Sie abzuholen signalisiert ihr, dass du es wirklich ernst meinst und auch etwas auf dich nimmst um sie zu sehen. Es muss ja nicht zur Gewohnheit werden vor allem wenn das Benzingeld mal nicht ausreicht (kenne deine finanzielle Lage nicht, kann in dem jungen Alter aber schon einmal vorkommen). Des Weiteren spricht fürs Abholen dass du sicher gehen kannst dass sie sicher und wohl auf zum Date und nachher wieder nach Hause kommt. Sie wird dir sicher dankbar sein! Und wenn sie es irgendwie gut machen will, könnt ihr euch ja was witziges einfallen lassen! 🙂
  6. Zeit lassen aber dran bleiben ! Gut ding bracht Weille heisst es ja so schön! Das Wichtigste ist natürlich wie du dich fühlst und was du für sie empfindest aber prinzipiell ist nach "Startschwierigkeiten" noch nichts passiert. Man weiß nie ob sie sich vielleicht auch den Kopf zerbricht. Sprich sie vielleicht direkt darauf an und mach ihr klar wie du zu den Dingen stehst. Auf der Suche nach der wahren Frau zu sein und kein Interesse mehr an F+ zu haben ist ein reifer Schritt und kommt auch be Frauen gut an 😉 im Anschluss siehst du eh ihre Reaktion und kannst einschätzen ob es was wird oder nicht.
  7. Hallo Lair Agent, sehr toller Text den man gut und gerne so stehen lassen kann! :) bei der Erkennung von Fakes hilft der kritische Blick: Analyse der Kontakte, unnatürliche Fotos, der Abstand an Uploads und wann das Profil gegründet wurde. Kommt man in den Genuss nicht mit einem Fakeprofil zu schreiben, reicht auch manchmal nur ein charmantes GIF als Opener. Klingt zu Beginn etwas banal, habe aber viele gute Erfahrungen damit gemacht. Frauen bekommen größtenteils immer die selben Nachrichten, da kann man sich mit einem witzigen GIF schon mal abheben und gleich seinen Humor zeigen