spontaner Typ

User
  • Inhalte

    80
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     391

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über spontaner Typ

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Süden Deutschlands

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

204 Profilansichten
  1. Wie geht diese Taktik von Dirty Rabbit? Ins Straighte gehen und dann zappeln lassen/kommen lassen?
  2. ok mein Lieber mach dich bitte nicht fertig, du kannst mit 54 3o jährige "ballern" das ist kein Ding (Dafür steht Pick Up doch auch) - meiner Meinung nach! Wenn du willst und den Style/Energie hast kein Ding... Fehler seh ich den SUPERLIKE am Anfang und das damit verbundene aufs Podest stellen der Dame! Die Frau stuft dich damit als "Bewunderer" ein also das steht dem Sex schon im Weg, du musst den jungen DIngern vermitteln, dass es FÜR SIE eine Ehre ist, dass du mit den jungen Hühnern ins Bett gehst, weil du mit 54 verdammt nochmal ein IMPERIUM erobert hast und der Größte Dandy bist! SEAN CONNERY läßt grüßen
  3. Das Problem ist dass ich zuviel Quatsche + eine Frau = Gelaber ohne Ende, muss mit meinen griechischen Genen zusammenhängen, die reden ja auch gern. Interessante Themen ja eigentlich schon, aber das gibt dann ein Mega Gequatsche das nicht zum Ziel führt meistens... Ich hatte auch schon Frauen im Bett, aber das läuft in die falsche Richtung Ich telefonier auch meistens mind. 1 Std beim 1. Telefonat... Problem ist dass es alles total theoretisch wird, es wird ein mit Fragen überfülltes Interview, Komplette Lebensgeschichte erzählt beim 1. date totaler Schwachsinn, man lernt sich doch praktisch kennen, nicht über 1000 Fragen wo andere dann n tolle Lebenstory flunkern... Ja es geht dann auch in die KUMPELRICHTUNG oO shit ja und dann kommt kein 2. Date Attraction fehlt das fängt mit dem chatten an, dann 1,2 std telefonieren dann quatschen...
  4. Es ging mir mehr um Techniken wie ich das Ausfragen mal unterbrechen kann, ich habe immer gemeint "ich brauch mal n Pause" dann kam immer so ein Gemaule "Du willst mich gar net kennenlernen, dann geh ich jetzt" vielleicht sollte ich echt die Fragen bißchen umgehen mit sarkastischen Antworten, dachte immer das kommt son bißchen clownmäßig aber ich erzähl einfach keine Phantasie Geschichten wie Fallschirmspringer und wenn du dann "Ich bin der Paul aus Hintertupfingen und steh auf Fahrrad fahren" das kommt halt langweilig aber das wäre bei jedem von uns so wenn er die Wahrheit erzählt
  5. Im Wald oder wo draußen 😉 kleiner Tipp? Ja ok das Date schon optimal vorbereitet !
  6. Also beim Internet und 1. Treffen findet immer so ein Ausfragen statt, Man weiß dann alles über jemand anders und umgekehrt aber irgendwie geht so die Spannung weg, zudem langweilt mich das und nervt mich auch so viel preiszugeben jemand der mir eigentlich fremd ist. Also es ist ein ständiges Ausfragen fast schon Verhören, wenn ich mal n Break machen möchte, heißt es gleich "Du willst mich nicht kennenlernen!!!" Also ich finde man lernt sich kennen indem man die Lebensumstände langsam live herausfindet, es bringt nichts wenn mir jemand seine Einstellungen, Musikvorlieben, Wohnverhältnisse alles unter die Nase hält... Bei meinen letzten (Internet)Dates ging es immer so ab, entweder sitzt man im Café oder Spazierengehen im Weinbergen und es findet ein nonstop Gelaber statt über einfach alles, ich komm kaum dazu meinen Kaffee zu genießen ein ständiges Geplapper und am Ende ist die Attraction weg und ein fach Scheisse Wie geht ihr damit um ?
  7. Finde es lustig dass First Dates jeden Tag um 18 Uhr bis 19 Uhr bei VOX kommt. Es sind blind Dates, die die Redaktion zusammen gestellt hat, nach Interessen und Wohnort. Man kann das gesamte Date verfolgen. Ich finde es nur lustig, dass die Männer gegen jede Pick Up Regel verstoßen d.h. sie bezahlen das Essen, betteln gleich um ein 2. Date und labern übermütig drauf los. Bei den Frauen heißt es dann fast immer: "Es reicht nicht für ein 2. Date!" Oh Wunder ! Anregungen zur Sendung? !!!
  8. Vertrauen herstellen, lach auch mal, mach n joke, dann am besten raus aus der Firma und dort nicht fummeln, mach das lieber zuhause diskret dann ist alles cooler!
  9. Vom Gefühl her ist sie eher LSE und ich glaube sie wusste dass du Single warst, deshalb das Home date mit Alk. Sie will jetzt wohl eine LTR mit dir. DU solltest jetzt halt das freundschaftliche abschütteln und sehe sie als Partnerin. Konkret heißt das: Sie zickt jetzt eben rum wie es Frauen tun, wenn Sex im Spiel ist... Akzeptiere das! Tu nicht so vertraut, lass ihr Ihren Freiraum... Dann immer wieder treffen und eskalieren aber sehe es einfach so als ganz neuen Umgang miteinander!
  10. Erstmal heißt es in der Überschrift "HB" das könnte man korrigieren, ansonsten Händchen halten macht man als Pärchen oder nicht? Also das ist doch überflüssig. Also das mit der "Schlampe" vor der Clique ok das bedeutet ihr müßt das etwas diskreter machen...
  11. Ok das "Homedate" war eventuell auch ein SHITTEST ! Das Ansprechen war super, die Telnr. sollte man bekommen, aber denk mal einfach durchziehen wie beim Training! So n Fitnessmaus hat sicher schon n große Auswahl an Kerlen, da wird sie eben auch mal so Shittests einstreuen, um sich die mental stärksten Kerle rauszufiltern! Beim nächsten Mal klappts besser!
  12. "Vollgequasselt", "hauptsache angesprochen" totaler Attractionmangel! ! ! Du kamst wohl rüber wie "die beste Freundin"; Kumpel... deshalb dann auch das Erzählen von dem Home date (ob das existiert oder nicht?) gerade vom Fitness her hat die Frau wohl andere Erwartungen an Männer deshalb auch die harte Reaktion, normal ist ansprechen nicht verkehrt und bedeutet auch sofort Attraction durch das Approachen!
  13. Ich komm zu spät und der nice guy sagt "ja kein problem" den shittest kennt man aus der PU Literatur... genauso einer war das hier! Problem ist, dass kaum noch einer die PU Lehre kennt, ich bin sicher nicht der Allerbeste Checker aber ich versuche mich doch daran zu orientieren!