Joymondo

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     271

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Joymondo

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Moin ! Gab es in der Schatztruhe nichtmal einen thread zum Thema entscheiden zwischen Frauen bzw nicht zu lange Zeit lassen ?
  2. Joymondo

    Thema suche

    /e gefunden. Bin etwas lost
  3. Sup Folks Welche Findet alternativen benutzt ihr ? Parship eventuell? Bin mir dieser App langsam überdrüssig
  4. Moin ⚓, Ich würde das Online Game nun auchal, aus Interesse, beginnen. Auf was sollte man bei seinem Profi Text achten ?
  5. Ich danke euch! Einige Ltrs hatte ich , aber nie von langer Dauer. Eventuell hab ich Bindungsprobleme, aber in Vergangenheit hab ich und meine Partnerin mehrmals Fehler gemacht. Yes mein Focus versuche ich zu ändern. Hab vor kurzem eine 26 jährige kennengelernt. Hier ergeben sich aber mehrere Probleme: sie ist neu in der Stadt In der Anfangsphase haben wir uns oft getroffen, die letzten 2 Wochen so gut wie gar nicht mehr. Zudem lässt sie ihre schlechte Laune an mir aus , diesbezüglich hatte ich nur ein müdes Lächeln übrig. Kaum Anreiz ihrerseits ein Treffen anzuschlagen= es kommt auch nichts von mir 🥹 Ich habe leider bis zu meinem 25ten Lebensjahr meist nur Quatsch gebaut ^ einige schlimme und schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit bzw Kindheit.
  6. Moin! Ich hoffe das Thema ist hier richtig! Ich brauche Mal eine objektive Meinung zu der folgenden Situation! Zu mir erstmal: ich bin 35 Jahre alt. Ziel : Familie gründen, ich bin langsam bereit für etwas Festes! Hatte ich bis heute tatsächlich noch nicht , eher nur so lockere Sachen. Von One night stand Geschichten bin ich irgendwie , nur noch gelangweilt. Aktuell eine 19 jährige die natürlich mehr möchte, aber in eine andere Stadt zieht und sich dann nicht mehr sicher ist , mit uns. Aber darum soll's nicht gehen. Ist man mit 35 Jahren zu alt sie richtige zu finden und eine Familie zu gründen? Derzeit drückt das heftig auf mein Mindset.
  7. Moin ! Ist dieses Wochenende jemand unterwegs? 😌
  8. Joymondo

    Ein Zimmer wohnung

    Sup Folks :) entschuldigt die späte Antwort! also zur wohnung. Mit Mietkosten und allen Fixkosten (Netflix etc etc ) liegen meine Ausgaben bei rund 500 Euro im Monat. Die Wohnung ist einer alten Herrenvilla ! mein Verdienst bei 70% (ca 28 Stunden in der Woche ) liegt bei 2,3k-2.6k netto also ja. Ich bin inzwischen zufrieden mit der Wohnung ! Ich liebe sie.
  9. Joymondo

    Ein Zimmer wohnung

    Moin Moin 🙏🏿 Bin nun mit 34 in eine Ein Zimmer Wohnung mit 32m2 gezogen. Küche ist einen seperaten Raum, Bad natürlich ebenfalls. Ich bezahle 6% von meinem Lohn für die Wohnung , Lage ist in Hamburg Innenstadt Wohnung ist stillvoll eingerichtet! Jetzt meinten einige Freunde was wieso nur ein Zimmer.. sie bezahlen zwischen 800-1100 Euro Warmmiete und beschweren sich durchgehend über die hohen mieten .. Dann fiel ein Satz : eine frau würde niemals etwas mit dir anfangen weil deine Wohnung so klein ist... Würde Mal gerne eure Erfahrungen zu diesem Thema hören !
  10. Hab mir ein Block zur Not eingepackt in Rucksack 🙂 lets Go !
  11. Prinzipiell haben alle auf mich gewartet 😁 aber ich gehe, ich gehe einfach los. Werde mir einen Block mitnehmen und meine Gedanken aufschreiben, wie es mir dort geht !
  12. Sup Folks 🙏🏿 Leider wurde mir für heute Abend abgesagt. Ich hätte aber Bock darauf alleine in eine Bar zu gehen. Nur irgendwas hält mich zurück 😁 Ich gehe alleine reisen, ins Kino und ins Restaurant. Aber alleine in eine Bar ? Da raufen sich mir die Haare 😁 Hat das hier schon Mal jemand gemacht und kann mit mir seine Erfahrungen teilen ?°
  13. Sup Folks ! Ich bin derzeit mit einer ltr8 in einer Beziehung. Läuft auch alles ganz gut, am Anfang der Beziehung ist leider etwas vorgefallen was das Vertrauen etwas zerstört hat. Nun sehe ich nach Monaten Fehler bei ihr und sehe nur noch schlechtes. Bestes Beispiel gestern : sie war mit ihrer Familie essen , mein Hirn ging sofort auf sie Barrikaden und dachte sie geht fremd. In diesem Moment wurde mir klar: ich bin eine fking Drama Queen ! Auch in meiner Vergangenheit muss ich zugeben : sobald mir jemand leid zugefügt hat --> hab ich nach Fehlern gesucht wo keine sind, die eventuell gegen mich gehen könnten Jetzt suche ich nach Strategien um diesen Drama Queen Quatsch im Schach zu halten. Ich freue mich auf eine Diskussion!