Souppuncher

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     31

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Souppuncher

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12.07.2006

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Magdeburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

182 Profilansichten
  1. Vielen Dank für deine Antwort😊, welche auch mein zukünftiges Handeln beschreibt. Nur zu deiner RedPill Kritik, die RedPill lehrt nichts Frauenverachtendes, sondern klärt jediglich über die Dynamiken der beiden Geschlechter auf. Deine Devise ist genau das, was ich aus der RedPill mitgenommen habe. Grüße, Souppuncher
  2. Mit 14 Oneitis. Ich schrieb vor,, 1 1/2 " - 2 Jahren.
  3. Da hast du recht. Auch wenn sex interessant ist, eine Beziehung ist so nicht sinnvoll oder gar zielführend. Ich glaube jedoch auch, daß allgemein das,, Harems-Modell" wenig realistisch ist mit 16 und meine Herangehensweise jetzt erst recht nicht Altersentsprechend ist🤔...
  4. An meinem Text ist nichts,, Troll " Ich stelle lediglich Pick Up Techniken in Zusammenhang mit meinem Alter in Frage und interessiere mich für die Meinung in diesem Forum dazu, am Beispiel meiner eigenen Situation. Andere Frage, was ist an meinem Wunsch, mehrere Frauen zu treffen,, komische Pick Up Kacke "? Ist es etwa verwerflich keine Beziehung eingehen zu wollen? Ich lasse mich gern eines besseren belehren. (Ist ein falscher Anschein entstanden hoffe ich ihn damit zu korrigieren.)
  5. Souppuncher

    Weiter layen oder LTR

    Servus, Ich bin 16 und treffe mich momentan mit einer 15 jährigen. Wir haben uns über die Party eines Freundes vor rund 2 Monaten kennengelernt. Ich habe sie bis jetzt 4 mal privat bei mir getroffen und küsste sie bereits mehrfach beim 1. Date. Beim Küssen blieb es vorerst auch erstmal. Jedoch wurde es beim letzten Treffen merkbar wilder, sodass nur die Unterhose an blieb. Ich kam von einer massiven Oneitis LTR, bin deshalb ungefähr seit 1 1/2 Jahren in der Pick Up & RedPill Community vertreten. Lust auf eine Beziehung habe ich nicht und ziele eher auf mehrere Mädels gleichzeitig ab. Nun zu meinem Problem: Ich stelle, vor allem in meinem Alter, fest, dass die Vertreter des Weiblichen Geschlechts primär eine Beziehung bevorzugen und auch Sexualität wie das Erste Mal in einer Beziehung erleben wollen. Sie möchten ,, den Richtigen ". Emotional ist sie mir völlig verfallen & auch wenn sie schrittweise mir sexuell immer mehr gefällig wird, ist mir auch Ihre Grund-Entspanntheit dabei wichtig. In Unterhaltungen merkte ich Ihren indirekten Wunsch nach einer Beziehung mit mir und auch, dass sie sehr intimes mit mir in einer Beziehung bevorzuge. Ich selbst bin mir unklar darüber ob ich diese Bindung eingehen möchte und wie ich emotional zu ihr stehe. Potentielle andere Lays fallen dann nat. auch weg. Mir stellt sich nun die Frage: (1) Beziehung ablehnen, weiterhin bis zum maximum eskalieren, sie hardern lassen und die potentielle Möglichkeit andere Mädels zu layen oder (2) Beziehung eingehen mit aktuell garantiertem Bettspass jedoch auf andere potentielle Lays verzichten Allgemein gibts noch zu sagen, dass sie ungefähr eine HB8 ist mit nicht allzu vielen RedFlags. Mit scheint es sogar so, als seien spezielle PickUp Techniken/ Verfahren in meinem Alter eher kontraproduktiv auf meinem Weg des sexuellem Erfahrung(?) wie ist eure Ansicht dazu? Ich freu mich auf eure Meinungen und Ratschläge Bestens, Souppuncher