Weiter layen oder LTR

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

Ich bin 16 und treffe mich momentan mit einer 15 jährigen. Wir haben uns über die Party eines Freundes vor rund 2 Monaten kennengelernt. Ich habe sie bis jetzt 4 mal privat bei mir getroffen und küsste sie bereits mehrfach beim 1. Date. Beim Küssen blieb es vorerst auch erstmal.  Jedoch wurde es beim letzten Treffen merkbar wilder, sodass nur die Unterhose an blieb. Ich kam von einer massiven Oneitis LTR, bin deshalb ungefähr seit 1 1/2 Jahren in der Pick Up & RedPill Community vertreten. Lust auf eine Beziehung habe ich nicht und ziele eher auf mehrere Mädels gleichzeitig ab. 

Nun zu meinem Problem:

Ich stelle, vor allem in meinem Alter, fest, dass die Vertreter des Weiblichen Geschlechts primär eine Beziehung bevorzugen und auch Sexualität wie das Erste Mal in einer Beziehung erleben wollen. Sie möchten ,, den Richtigen ".  Emotional ist sie mir völlig verfallen & auch wenn sie schrittweise mir sexuell immer mehr gefällig wird, ist mir auch Ihre Grund-Entspanntheit dabei wichtig. In Unterhaltungen merkte ich Ihren indirekten Wunsch nach einer Beziehung mit mir und auch, dass sie sehr intimes mit mir in einer Beziehung bevorzuge. Ich selbst bin mir unklar darüber ob ich diese Bindung eingehen möchte und wie ich emotional zu ihr stehe. Potentielle andere Lays fallen dann nat. auch weg. 

Mir stellt sich nun die Frage: (1) Beziehung ablehnen, weiterhin bis zum maximum eskalieren, sie hardern lassen und die potentielle Möglichkeit andere Mädels zu layen oder (2) Beziehung eingehen mit aktuell garantiertem Bettspass jedoch auf andere potentielle Lays verzichten 

Allgemein gibts noch zu sagen, dass sie ungefähr eine HB8 ist mit nicht allzu vielen RedFlags. 

Mit scheint es sogar so, als seien spezielle PickUp Techniken/ Verfahren in meinem Alter eher kontraproduktiv auf meinem Weg des sexuellem Erfahrung(?) wie ist eure Ansicht dazu? 

 

Ich freu mich auf eure Meinungen und Ratschläge

Bestens, 

Souppuncher 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist komplett fertig mit der Welt. Geb dir nen Tip, sofern kein Troll hör auf mit dieser komischen Pick up kacke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, CP30 schrieb:

Du bist komplett fertig mit der Welt. Geb dir nen Tip, sofern kein Troll hör auf mit dieser komischen Pick up kacke....

An meinem Text ist nichts,, Troll "

Ich stelle lediglich Pick Up Techniken in Zusammenhang mit meinem Alter in Frage und interessiere mich für die Meinung in diesem Forum dazu, am Beispiel meiner eigenen Situation.

Andere Frage, was ist an meinem Wunsch, mehrere Frauen zu treffen,, komische Pick Up Kacke "? 

Ist es etwa verwerflich keine Beziehung eingehen zu wollen? 

Ich lasse mich gern eines besseren belehren. 

(Ist ein falscher Anschein entstanden hoffe ich ihn damit zu korrigieren.) 

 

bearbeitet von Souppuncher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Beziehung mit ihr weil du BOCK drauf hast. Oder keine Beziehung.

Nur Beziehung damit du an ihre Dose kommst ist die falsche Motivation.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

Entweder Beziehung mit ihr weil du BOCK drauf hast. Oder keine Beziehung.

Nur Beziehung damit du an ihre Dose kommst ist die falsche Motivation.

Da hast du recht. Auch wenn sex interessant ist, eine Beziehung ist so nicht sinnvoll oder gar zielführend. Ich glaube jedoch auch, daß allgemein das,, Harems-Modell" wenig realistisch ist mit 16 und meine Herangehensweise jetzt erst recht nicht Altersentsprechend ist🤔... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mit 15½ ne krasse Oneitis und dann scho gleich Piller. Aba holla.

Mit 14 Oneitis. Ich schrieb vor,, 1 1/2 " - 2 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück wußte ich in dem Alter nicht, was ne Oneitis ist. 

Da hieß das unglücklich verliebt und Pill-Kacke nannte sich dann "...kann mir gestohlen bleiben". 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht, dass das auf die Mehrheit der jungen Mädels zutrifft, dass sie nur in ner Beziehung Sex wollen. Dass sie Vertrauen, Sicherheit usw. wollen, ist klar. Aber meiner Erfahrung nach sind doch einige relativ locker unterwegs.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2022 um 14:37 , Souppuncher schrieb:

treffe mich momentan mit einer 15 jährigen.

In dem Alter haben die meisten Mädels doch eh keine Beziehungs-Erfahrung. Die können doch noch gar nicht wissen, ob sie in oder ausserhalb einer Beziehung entjunfert werden wollen.

Fick die Dame doch erstmal, bevor du dir hier irgendwelche Beziehungstheorie und Redpillkram rein ziehst.

Die meisten Jungens hier im Forum waren in deinem Alter noch ungeküsst. Möglicherweise bist du selber noch junfrau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 14 Oneitis 😄 

Bruder, fick erstmal paar Weiber bevor du überhaupt ernsthaft an ne Beziehung denkst.

In deinem Alter ist alles noch ziemlich schnellebig, Dinge ändern sich rasant, Meinungen und Einstellungen ändern sich quasi im Wochentakt.

Wenn ich nochmal 16 wäre, ich würd alles wegflanken was mir vor die Linse rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2022 um 14:37 , Souppuncher schrieb:

Servus, 

Ich bin 16 und treffe mich momentan mit einer 15 jährigen. Wir haben uns über die Party eines Freundes vor rund 2 Monaten kennengelernt. Ich habe sie bis jetzt 4 mal privat bei mir getroffen und küsste sie bereits mehrfach beim 1. Date. Beim Küssen blieb es vorerst auch erstmal.  Jedoch wurde es beim letzten Treffen merkbar wilder, sodass nur die Unterhose an blieb. Ich kam von einer massiven Oneitis LTR, bin deshalb ungefähr seit 1 1/2 Jahren in der Pick Up & RedPill Community vertreten. Lust auf eine Beziehung habe ich nicht und ziele eher auf mehrere Mädels gleichzeitig ab. 

Nun zu meinem Problem:

Ich stelle, vor allem in meinem Alter, fest, dass die Vertreter des Weiblichen Geschlechts primär eine Beziehung bevorzugen und auch Sexualität wie das Erste Mal in einer Beziehung erleben wollen. Sie möchten ,, den Richtigen ".  Emotional ist sie mir völlig verfallen & auch wenn sie schrittweise mir sexuell immer mehr gefällig wird, ist mir auch Ihre Grund-Entspanntheit dabei wichtig. In Unterhaltungen merkte ich Ihren indirekten Wunsch nach einer Beziehung mit mir und auch, dass sie sehr intimes mit mir in einer Beziehung bevorzuge. Ich selbst bin mir unklar darüber ob ich diese Bindung eingehen möchte und wie ich emotional zu ihr stehe. Potentielle andere Lays fallen dann nat. auch weg. 

Mir stellt sich nun die Frage: (1) Beziehung ablehnen, weiterhin bis zum maximum eskalieren, sie hardern lassen und die potentielle Möglichkeit andere Mädels zu layen oder (2) Beziehung eingehen mit aktuell garantiertem Bettspass jedoch auf andere potentielle Lays verzichten 

und Ratschläge

Bestens, 

Souppuncher 

 

 

Vergiss mal ganz schnell die Redpillerkacke, die dir ein negatives Frauenbild aufstülpen oder zumindest ein großes MIsstrauen. Du musst jetzt nicht die feministische Mode übernehmen und dich schlecht fühlen, nur weil du ein Mann bist und die Mädels perse als Opfer sehen.
Wirklich,  vor allem, wenn man noch nicht so erfahren ist und man das ganze nicht richtig einordnen kann, ist Redpill extrem schädlich. Für dich, dein Frauenbild und wie unbeschwert du später Beziehungen führst. Mit 14 zu schwärmen und naiv verliebt zu sein, ist keine bedenkliche Oneitis, sondern normal. Du bist nicht 30. 

Letztlich gilt nur eine Devise: Du behandelst Frauen anständig, aber erwartest auch, dass sie dich anständig behandeln. Du tanzt ihnen nicht auf der Nase rum und verarschst sie nicht. Die Frauen dürfen dir aber auch nicht auf der Nase herumtanzen und dich nicht verarschen. So einfach ist das. Mit echtem Selbstbewusstsein und Humor hast du dann auch Erfolg bei Frauen. Mehr brauchst du nicht. 

 

Und: Wenn du verliebt bist, gehst du eine Beziehung ein, wenn nicht, dann nicht. Wenn eine Mädel mit dir nicht ins Bett gehen will ohne Beziehung , hast du das auch zu respektieren und gaukelst ihr nichts vor. 
Und um Mädels "wegzuflanken" dazu hast du deine ganzen 20iger, wo auch die Mädels ihre Sexualität gefunden haben. Wenn du jetzt verliebt bist und jemanden magst, ist eine Beziehung auch was schönes. 

bearbeitet von jon29
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jon29 schrieb:

Vergiss mal ganz schnell die Redpillerkacke, die dir ein negatives Frauenbild aufstülpen oder zumindest ein großes MIsstrauen. Du musst jetzt nicht die feministische Mode übernehmen und dich schlecht fühlen, nur weil du ein Mann bist und die Mädels perse als Opfer. 
Wirklich,  vor allem, wenn man noch nicht so erfahren ist und man das ganze nicht richtig einordnen kann, ist Redpill extrem schädlich. Für dich, dein Frauenbild und wie unbeschwert du später Beziehungen führst. Mit 14 zu schwärmen und naiv verliebt zu sein, ist keine bedenkliche Oneitis, sondern normal. Du bist nicht 30. 

Letztlich gilt nur eine Devise: Du behandelst Frauen anständig, aber erwartest auch, dass sie dich ansträndig behandeln. Du tanzt ihnen nicht auf der Nase rum und verarschst sie. Die Frauen dürfen dir aber auch nicht auf der Nase herumtanzen und dich veraschen. So einfach ist das. Mit echtem Selbstbewusstsein und Humor hast du dann auch Erfolg bei Frauen. Mehr brauchst du nicht. 

 

Und: Wenn du verliebt bist, gehst du eine Beziehung ein, wenn nicht, dann nicht. Wenn eine Mädel mit dir nicht ins Bett gehen will ohne Beziehung , hast du das auch zu respektieren und gaukelst ihr nichts vor. 
Und um Mädels "wegzuflanken" dazu hast du deine ganzen 20iger, wo auch die Mädels ihre Sexualität gefunden haben. Wenn du jetzt verliebt bist und jemanden magst, ist eine Beziehung auch was schönes. 

Yessss +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2022 um 13:09 , jon29 schrieb:

Vergiss mal ganz schnell die Redpillerkacke, die dir ein negatives Frauenbild aufstülpen oder zumindest ein großes MIsstrauen. Du musst jetzt nicht die feministische Mode übernehmen und dich schlecht fühlen, nur weil du ein Mann bist und die Mädels perse als Opfer sehen.
Wirklich,  vor allem, wenn man noch nicht so erfahren ist und man das ganze nicht richtig einordnen kann, ist Redpill extrem schädlich. Für dich, dein Frauenbild und wie unbeschwert du später Beziehungen führst. Mit 14 zu schwärmen und naiv verliebt zu sein, ist keine bedenkliche Oneitis, sondern normal. Du bist nicht 30. 

Letztlich gilt nur eine Devise: Du behandelst Frauen anständig, aber erwartest auch, dass sie dich anständig behandeln. Du tanzt ihnen nicht auf der Nase rum und verarschst sie nicht. Die Frauen dürfen dir aber auch nicht auf der Nase herumtanzen und dich nicht verarschen. So einfach ist das. Mit echtem Selbstbewusstsein und Humor hast du dann auch Erfolg bei Frauen. Mehr brauchst du nicht. 

 

Und: Wenn du verliebt bist, gehst du eine Beziehung ein, wenn nicht, dann nicht. Wenn eine Mädel mit dir nicht ins Bett gehen will ohne Beziehung , hast du das auch zu respektieren und gaukelst ihr nichts vor. 
Und um Mädels "wegzuflanken" dazu hast du deine ganzen 20iger, wo auch die Mädels ihre Sexualität gefunden haben. Wenn du jetzt verliebt bist und jemanden magst, ist eine Beziehung auch was schönes. 

Vielen Dank für deine Antwort😊, welche auch mein zukünftiges Handeln beschreibt. Nur zu deiner RedPill Kritik, die RedPill lehrt nichts Frauenverachtendes, sondern klärt jediglich über die Dynamiken der beiden Geschlechter auf. Deine Devise ist genau das, was ich aus der RedPill mitgenommen habe. 

Grüße, Souppuncher 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.