DerKlitter

Member
  • Inhalte

    377
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1.802

DerKlitter gewann den letzten Tagessieg am April 26

DerKlitter hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

236 Gut

1 Abonnent

Über DerKlitter

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

579 Profilansichten
  1. Die ganzen Flachpfeifen, die in diesem Thread posten von wegen "alles vorbei, wir haben verloren" ... kein Kommentar. Die ganze Bande gehört hier raus gebannt bei dem Stuss, den sie verzapfen.
  2. Streetgame ist eben, wie Flirten allgemein, extremes Numbers Game. Stellt dir vor, eine Frau müsste jedem Typen der sie nach ihrer Nummer fragt auch antworten... wird ne endlose Geschichte. Die Frauen werden dir kein ehrliches Feedback geben in den meisten Fällen, totaler Schwachsinn da überhaupt nur dran zu denken. Bekommst selbst bei Bewerbungen meistens 0815-Grütze hingerotzt. Passiert aber selbst im OG, dass man geghosted wird, obwohl man der Dame ja offensichtlich gefallen hat (sonst wäre der Swipe nach rechts nicht gekommen). Kleiner Tipp zum Streetgame: Auf Instant-Date anfragen, da kannst du für den Moment die Emotion erzeugen, die sie braucht, um dir danach wieder zu antworten beim Texten.
  3. Bullshit, sorry. Du wirst vielleicht nicht das Modelface haben, aber deutlich besser aussehen und das bringt einiges.
  4. Zu alt für Englisch? Weird = komisch, seltsam Flex = Angeberei (von to flex = beugen--> Bezug auf den Oberarm beim Curlen im Fitness, wenn man den absichtlich anspannt um anzugeben) Kein Ding.
  5. Bin grad am Überlegen, ob das jetzt ein Weird Flex oder ein Fail ist.
  6. Urlaubsfickerei hat zu oft ne Halbwertszeit, korrekt. Unter Palmen ist alles geil und zu Hause merkt man dann, dass man doch lieber was aus der Umgebung will und nicht nen Typen, der aus Deutschland extra in die Schweiz fährt, um ne Durchschnitts-HB zu flanken.
  7. Keinen. War lediglich ne Feststellung. Du hast mit deiner Aussage komplett Recht. Aber dir auch einen guten Start in die Woche!
  8. Also laut deiner Aussage auch wieder eine der Durchschnittsfrauen, die sichs auf Tinder rausnehmen Chads zu daten, obwohl sie nur Mrs. Normal sind. Glückwunsch! Wundert mich aber nicht, bei den Flirts mit den Jungs hier im Forum.
  9. 11/10. 😄 😄 Btw habens manche Leute nach drölf Jahren Forum immer noch nicht hinbekommen der Aufforderung der Mods nachzukommen und keine Mehrfachposts zu verfassen, sondern gleich in den selben Post zu zitieren. So sammelt man auch mehr Likes natürlich. 🙂
  10. Wenn ich sowas wieder lese hier, kommt mir alles hoch...
  11. Als Chad: Tatsächlich Scheibe runter kurbeln und mit nem Lächeln mit "Wieviel?" openen. Dann evtl aussteigen. Also Normalo: Vorbei fahren, in der Seitenstraße parken und ihr entgegen gehen.
  12. Was hier wieder fürn Elefant aus nem Thema gemacht wird... Wo soll die 3. Person pennen?! Ich steck mich mit was an?! 3er ist nix was jeder jetzt in seinem Leben macht. Manche öfter, manche gar nicht, manche dauernd. Erstmal in die Verlegenheit kommen, dann ergibt sich das schon...
  13. Och Debri, komm in meine Arme, du bist ja völlig aufgelöst... Kochbilder verschicke ich auch gerne über Snapchat, am Liebsten von meinen frischen Bockwürsten, die ich zum Frühstück habe oder vom Apfelkuchen, oder von der Pizzaschachtel. Jaja, die Männers wieder.
  14. Anwalt einschalten wegen Betrug.