DerKlitter

Member
  • Inhalte

    668
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.217

DerKlitter gewann den letzten Tagessieg am April 26 2020

DerKlitter hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

462 Bereichernd

2 Abonnenten

Über DerKlitter

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.187 Profilansichten
  1. Musst dich doch nicht rechtfertigen, alles gut. Ich poste hier wie ich es für richtig halte und gebe meinen Senf in der Form, in der ich denke was beitragen zu können. Du darfst deine Reports gerne schreiben - ich trage in meiner Weise dazu bei. Und jetzt lass mal mit dem Off-Topic Gedöns aufhören und uns auf deine Schwächen in dem Fall hier konzentrieren.
  2. Ich hatte während den letzten 6 Monaten regelmäßig 2 FBs und bin auf dem Weg in eine LTR mit einer anderen (meines Geschmacks nach) HB 8-9. Aber kann dir gerne ein paar Tipps geben, wenn du brauchst.
  3. Du gibst dir hier mit diesem anderen Typen im Forum, der stolz davon erzählt wie er eine austauschbare Trulla nach er anderen wegflankt, High Fives wie geil ihr doch seid und dann philosophierst du dir am Wortlaut einer Nachricht so eine Grütze zusammen. Von Alternativen kann da keine Spur sein, wenn du dir ne Woche über sowas Gedanken machst. Die Frau ist ein einfacher Fick, nicht mehr und nicht weniger.
  4. Reiner PDM. Komm mal wieder aus der Vorstellung raus, dass sie was "besonderes" ist. Sie ist eine Frau mit ner Pussy wie jede andere und sie lässt dich wegen "Kater" sitzen. Überleg dir mal, was deine Prioritäten sind.
  5. Du hast keinen Plan was bei ihr gelaufen ist und und schiebst unnötig Film. Wenn sie keinen Bock hat, hat sie keinen Bock - dann ist was anderes wichtiger. Wenn Brad Pitt sie einladen würde, würde sie auch nach 2 Stunden Schlaf aufstehen. Schieb die Alte aufs Abstellgleis und lass sie von sich aus wieder kommen. Dein Gebettel ist ja nicht mit anzusehen...
  6. Falsches Mindset. Irgendwas läuft da einseitig nicht richtig (bei dir passt alles - bei ihr nicht). Du wirst sie durch dein momentan geplantes verhalten (binden, kletten, entschuldigen, Dinge zerreden) nur noch weiter von dir weg drücken und "in die Arme von anderen Männern treiben". Die Frau hätte sich schon eure ganze Beziehung mit anderen Typen treffen können - wo ist jetzt der Unterschied? Alles deutet drauf hin, dass du wahnsinnig Verlustangst hat und das weiß sie. Hat dich jetzt an den Eiern und du wirst auf die Schnelle nicht viel dran ändern können. Arbeite an dir und lass die Beziehung mal Revue passieren: was sollte sich ändern und ist eure Partnerschaft von beiden Seiten aus erfüllt und gewollt. Sieh auch neue Frauen als Chance. Die momentane scheint mit dir nicht 100% auf einer Wellenlänge zu sein. Aber um das einschätzen zu müssen, brauchen wir hier theoretisch mehr Details.
  7. Paolo Pinkel. Lies dich mal in der Schatztruhe hier ein, dann weißt du was Sache ist.
  8. Blablablubbblubb. Eskalieren und schauen was passiert, dann weißte wo du dran bist. Alles andere ist reine Spekulation. Komm mal in die Pötte, Maestro.
  9. Jetzt weiß ich auch, warum dauernd neue "Handyreparatur"-Läden aufmachen. Muss ich wohl mal als Nebenjob starten.
  10. Sicher, dass du nicht 30 bist? Zum Topic: Professionelle Hilfe holen, Hobbies finden und Dinge ausprobieren (genau wie es Kinder/Jugendliche/Erwachsene tun) und aus dieser Negativspirale raus kommen. Und mach dir erstmal keine Gedanken um Frauen - solange du mit dir selbst nicht klar kommst, brauchst du es mit Frauen nicht versuchen. Einen Menschen so nah an sich ran zu lassen, wie es in ner Beziehung mit einer Partnerin der Fall ist, wird mit deutlich mehr Stress verbunden sein, als dir lieb ist.
  11. Wenn die Frau heiß ist, direkt aufs Ganze und WhatsApp/Snap. Dort merkt man dann, dass die einfach nur auf den Bumsapps nicht online sind, weil sie zugespammt werden. Frauen hängen 24/7 am Handy rum und zählen ihre Likes auf Instagram etc.
  12. PN mir ihren Vornamen 😄 bekommst dann PayPal im Gegenzug, wohin du überweisen darfst
  13. Ist ein Modebegriff bzw. Formulierung, die die Frauen selbst denke ich nicht ganz umreißen können. Wenn du ner Frau gefällst ist es ihr scheissegal, was du arbeitest oder ob du ne Wohnung hast oder in ner WG lebst.
  14. Passt doch, was anderes willste doch gar nicht? Aussortieren macht doch Sinn
  15. Die wollen nichtmal hören, dass man die Eine sucht. Einfach nur nicht, dass man nur auf lockeres Rumvögeln ist, weil sie das von jedem Dorftrottel haben können. Einfach so formulieren, dass man alles abdeckt. Man kann theoretisch auch schreiben, was man nicht will - und dann hat man seine Meinung eben gändert. Kann dir dann am Ende auch egal sein. Online wirkt jede Frau, als würde sie nur was Festes suchen und am Ende wollen eh alle nur nen Schwanz, den sie dann öfter als einmal treffen und wenn es passt, dann wird eben was draus. Da sagt keine nein.