DerKlitter

Member
  • Inhalte

    1268
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     6240

DerKlitter gewann den letzten Tagessieg am September 23 2023

DerKlitter hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

975 Super

2 Abonnenten

Über DerKlitter

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

2732 Profilansichten
  1. wtf... und schon ist er der nächste creepy Typ, der mit der selben Scheisse anfängt. Wer hat dir gesagt, dass Frauen sowas geil finden? @TE: Die Frau wird dich safe abwimmeln mit irgendeiner Ausrede an dem Tag. Ihr wird einfach langweilig gewesen sein und sie steht auf Aufmerksamkeit. Im Studium sind die "Normalos" für Frauen willkommene kostenlose Lernhilfen oder Zeitvertreib. Wenn sie dich nicht blockiert, wirst du wahrscheinlich einfach geghosted. Was willst du mit ner Frau, die offensichtlich einen Typen hat?
  2. Grundsätzlich scheint sie schon Interesse zu haben, aber sie will einfach bis dahin nichts anbrennen lassen und hat keinen Bock auf einen Dude zu hause, der ihr hinterhertelefoniert, während sie am anderen Ende der Welt ist. Der Aufenthalt kam ganz sicher nicht kurzfristig - aber den Köder hast du schön gefressen. Wenn sie dort ist hat sie keinen Bock sich einzuschränken und will lieber alles komplett genießen. Ausland = Abenteuer = Spaß = Sex. Ausnahmslos. Wenn du intelligent bist, dann triffst du eine andere, die nicht erst Ende 2024 verfügbar ist. Ende des Jahres fangt ihr sozusagen wieder bei Null an. Währenddessen kannst du genug andere Frauen treffen und auch Spaß haben. Du bist 25 und schreibst hier 5 Beiträge hintereinander in deinen Thread? Und sagst die Leute haben keine Ahnung, während du in einem Pick-up Forum nach Rat fragst. Du willst nur das hören, was du hören willst... wozu bist du dann hier?
  3. Joa wenn ich so überlege, was ich heute zu Mittag essen soll... nvm, falscher Thread.
  4. So und nicht anders.
  5. Ganz schön viel Text und Hirnfick für ne belanglose FB.
  6. Schließt den Thread doch einfach. Der TE hat kein Interesse hier was mitzunehmen und pöbelt seit Beiträgen nur noch gegen Kommentare der User.
  7. Geh zum Dermatologen und lass dich auf Unverträglichkeiten testen. Und hör auf, dich rein auf deine Akne zu reduzieren. Die Frauen lassen sich auch nicht im Club auf ihre kleinen Titten oder große Nase reduzieren.
  8. Allgemein zu wenig Info, wie ihr sonst so vibed. Aber wie bei allen F+ gilt, dass du halt ein Typ für den Moment bist/warst und es gut sein kann, dass sie anderweitig jemanden trifft oder Interesse an was Festem entwickelt. Da landest du automatisch auf dem Abstellgleis. Als F+ haste eben nicht die Prio, die ein Partner oder ein potenzieller Partner hat.
  9. Am Ende musst du ihr vertrauen - oder eben nicht. Dass er bei ihr pennt, wenn es nur ein Gym Buddy ist, klingt fishy. Das mit dem Urlaub finde ich ne krasse Sache. Mit nem Kumpel alleine in den Urlaub fahren, wenn sie es auch mit dir machen könnte, ist für mich ein No-Go.
  10. Mja gut, evtl 5 IQ Punkte mehr, aber trotzdem maximal zweistellig.
  11. Sehe keinen Unterschied zwischen den Tanten auf dem Frankfurter Underground Pic und den Instagören drunter tbh.
  12. Ich denke nicht, dass zwischen denen wirklich was läuft. Die Alte vom TE ist einfach todes naiv und genießt es, dass ein anderer Typ sie auch attraktiv findet. Bisschen Marktwert abchecken und die Flirterei mitnehmen, solange der eigene Hengst es abnickt. Mit diesem "die haben sicher schon gebumst" wäre ich mal vorsichtig. Zu viele Grünschnäbel hier im Forum, die nichtmal ne Beziehung über mehrere Monate hatten und nur den Restmüll gewohnt sind, die von einem zum anderen springen. Rabbit verfechtet natürlich wieder die komplett harte Schiene. Ich würde mir das Drama nicht geben.
  13. Tut der TE das hier? Ich bezweifle es. Der Beitrag ist einfach nur Seelenmülleimer - für mehr taugt er nicht. Kein Lernprozess, kein Annehmen.
  14. Junge.......... was lese ich da....... Die Alte war perplex, WEIL DU DICH NICHT GEMELDET HAST UND DEIN DING GEMACHT HAST. Merkst du nicht selbst, dass das GENAU DAS RICHTIGE WAR, DAMIT IHR KOPF MAL ANFÄNGT ZU RATTERN? Die hat gemerkt, dass sich im Leben nicht alles um sie dreht. Und jetzt bist du drauf und dran ihr wieder deutlich zu zeigen, dass du die größte Pflaume ohne Selbstwert bist. STREICH DIE FRAU VEF*** NOCHMAL AUS DEINEM KOPF UND MACH WAS DIR GESAGT WIRD (du fragst ja auch danach). Ansonsten: Au revoir. Durch Reden machst du bei einer Frau gar nichts klar. Frauen sprechen die Sprache der Gefühle und du weckst bei ihr ausschließlich NEGATIVE Gefühle, wenn du dich, wie aktuell, wie der letzte bedürftige Kasper benimmst. Treffen absagen ("Ich muss die Reise vorbereiten und hab keine Zeit. Ich bin schon so geil drauf - Sonne, Strand, Leute kennenlernen, Feiern, Tauchen, blabla.") und dann ihre Telefonnummer in die letzte Ecke des Papiermülls stecken. Alles andere wird dich weiter meilenweit in den Orbit und in die Beta-Schiene treiben. Schon alleine die Art wie du hier nachfragst und Vermutungen aufstellst, wie sie auf XYZ reagieren wird... da stellt man sich einen bedürftigen jungen Kerl vor, der mit großen Augen aufschaut und um Liebe bettelt. Wie soll eine Frau so ein Verhalten attraktiv finden?
  15. Die Dame spielt bisschen Ködern und Warten lassen mit dir. Sie weiß, dass du ihr an die Wäsche willst. Kannst dir relativ sicher sein, dass sie nach der Trennung von ihrem Typen schon für den nächsten die Beine breit gemacht hat. Du bist im Moment zu needy für sie.