DerKlitter

Member
  • Inhalte

    824
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     3.970

DerKlitter gewann den letzten Tagessieg am April 26 2020

DerKlitter hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

581 Sehr gut

2 Abonnenten

Über DerKlitter

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

1.462 Profilansichten
  1. Willst du demnächst noch fragen, ob du dir den Arsch nach dem Kacken abwischen darfst? Mach einfach das wonach dir ist und fertig. Warum solltest du ihr nicht gratulieren dürfen? Damit sie denkt, dass sie dir am Allerwertesten vorbei geht?
  2. Eventuell solltest du dich nochmal informieren. Der Kollege hat schon Recht: Der Dude hat bei ner Party eine kennen gelernt, mit der noch nicht mal ein KC stattgefunden hat und weiß direkt schon 100% sicher, dass das mehr als nur Sex wird.
  3. Um dann als Bittsteller hinter ihr her zu dackeln und Fotos von ihr zu machen? Genießt die Zeit lieber bei ner richtigen gemeinsamen Aktivität. Meine Meinung dazu. Und eigentlich sollte es doch mal Richtung Home-Date gehen, oder? Bist gerade wieder auf dem besten Weg das mit ihr zu machen, was der beste Kumpel mit ihr so tut.
  4. Warum so ne Clownshow? Mach was ganz normales mit ihr, was dir auch taugt und dann nimmst du einfach deine Eier in die Hand, wenn ihr gerade nichts zu sagen habt und den Moment genießt und benutzt deine Lippen dazu, wozu sie eben da sind.
  5. Spiegelt dein Verhalten und deine Berichte trotzdem irgendwie wieder. Diese "es klappt einfach nicht"-Stimmung bzw. Vorurteile und teilweise trotzige Reaktion hier bleibt wohl auch den HBs bei den Dates nicht verborgen. Wir können ohne Ende fachsimpeln. Man bräuchte einfach mal einen Video-Report aka DonJon und dann könnte man mal sauber analysieren. Da wären wir in 2 Minuten am Ziel.
  6. Mach dich mal nicht selbst fertig. Treffen war doch gut, du hast offensichtlich Berührungen eingebaut und bist in der Eskalationsleiter schon ein Stück nach oben gewandert. Ein Stück mehr jedenfalls, als genug andere die es nicht mal schaffen eine Frau auch nur bewusst zu berühren. Auch die vermeintlich "verpassten" Chancen sind kein Thema - was zählt ist der gute Eindruck von der Zeit zusammen bei ihr. Interpretier auch in die Sache mit dem Ex nicht zu viel rein. Sie hat halt einfach ein gutes Verhältnis zu ihm. Hat dich in dem Moment nicht zu interessieren und blockiert nur deinen Fortschritt mit ihr, wenn du dir zu viel Kopf drum machst. Es gibt Gründe, warum er ihr Ex ist. Jetzt heißt es weiter machen. Beim nächsten Date fängt die Eskalationsleiter wieder von vorne an und dann wird bei genug Comfort mal der Kuss angesetzt nach dem Essen beim Glas Wein auf dem Balkon oder der Couch. Mach jetzt einfach weiter und wie oben schon gesagt wurde: Hör auf zu viel zu interpretieren und schau auf das offensichtliche - nämlich das, was sie macht und wie sie sich in deiner Anwesenheit verhält.
  7. Korrekt. Zur Frage, warum normal aussehende Typen auch Granaten abbekommen: Weil sie andere Qualitäten haben. Meine Freundin ist optisch sicher 2 Stufen über mir und habe sie offline geklärt.
  8. Von denen gibts auf Tinder auch genug. Die schöpfen die oberen 1% der Männer ab, werden rumgereicht und beschweren sich am Ende, warum sie keinen von denen binden können. Die ganzen sabbernden Betas auf der App sind netter Ego-Boost. Ryan und ich sprachen von Frauen, die man in sozialen Kreisen als "normal" bezeichnen würde.
  9. Vorsicht mit Generalisierung. Natürlich sucht man sich jemanden, der gut zu einem selbst passt. Beim Online Daten und gepaart mit dem "Katalog", den du beschreibst, schleichen sich unterbewusst erst diese "Optimierungszwänge" ein, die man im normalen Leben nie so krass wahrnimmt. Tinder mit dem Onlineshopping zu vergleichen ist genau der richtige Ansatz, auch wenn es krass klingt. Man kann alles transparent vergleichen, bekommt die besten Angebote und kann alles ganz praktisch in einem "Warenkorb" (=Match-Inbox) sammeln und sich dann entscheiden. Mittlerweile sind die Menschen (zumindest die Vernünftigen) soweit, dass sie den Braten riechen und sich von OG abwenden. Übrig bleiben bei Frauen größtenteils die, die im realen Leben nichts abbekommen (aus diversen Gründen), Langzeitsingles die Bindungsprobleme haben, eine hohe Zahl Männer die in die Angebote der App investieren (Hauptzielgruppe, warum es die App überhaupt gitb) und die rigorosen Optimierer (Chads) die alles mitnehmen was an Pussy ankommt.
  10. Du wirst von ner Frau so gut wie nie ne "ehrliche" Meinung bekommen. Wer gibt schon gerne zu, dass der Bart 3mm zu kurz war oder man sich am Tag nach dem Date von Chad durch die Laken jagen ließ. Arbeite an dir und an der Selektion deiner Frauen, die du triffst. Die Ladys wirst du nicht ändern können. Und bitte kein "was kann ich besser machen?" - WTF? Du bist wie du bist und musst dich für keine Pussy verstellen, lol. Die Frauen kommen teilweise nicht mal annährend an dein Leben ran außer, dass sie genetisch den Jackpot gezogen haben.
  11. Glaub du hast da was missverstanden. Männer suchen keinesfalls nur Frauen, die non-stop in Beziehungen war (ist auch ne Red Flag btw = Beziehungsneedy). Es ging eher darum, dass die Frauen, die in der Kategorie sind, sich normal nicht auf Tinder "rumtreiben müssen", weil sie im normalen Sozialleben sehr viel Zuspruch und Avancen bekommen. Würde es nicht von der Hand weisen, dass im OG die Qualität der Männer auch extrem hoch ist. Also wenn wir von denen sprechen, die wirklich optimieren und die typische Klientel sind, die im OG reihenweise Frauen treffen und wegflanken. Klar rennen da auch genug Pfeifen rum, aber Männer, die von sich behaupten können, dass sie Top Level sind, schwimmen im OG in Pussy (inkl. der HB8+).
  12. Kommt drauf an, was du unter Dachschaden verstehst. Das 0815-Argument von den Frauen ist dann "Bevor ich einen hab, der nicht perfekt ist, will ich lieber gar keinen". Und die "perfekten" (sind meistens halt Typen mit Einfluss, Frauen und Aussehen) bumsen sie und servieren sie ab. Typisches Bindungsproblem, nur eben andersrum wie bei dir. Du merkst sicher die Dynamik. Die, von der ich gesprochen hatte, ist ziemlich fürsorglich, investiert auch und hab mit ihr auch schon Morgens bis 5 Uhr telefoniert gehabt, weil es einfach gepasst hat. Red Flag ist bei ihr neben der Tatsache, dass sie bisher nur eine Beziehung hatte (laut ihrer aussage hat der Typ sie scheisse behandelt hat und seitdem (damals 18, heute 26) nichts mehr gefunden, was ihr taugt und auch ne Beziehung will) eigentlich nur, dass sie spontane Zickenanfälle bekommt. Hat mir eben auch ihr "Beuteschema" gezeigt und das sind größtenteils HG der oberen 1-2% gewesen mit denen sie sich was "ernstes" vorstellen konnte. Word.
  13. Die Frauen treffen dich ja, also ist da grundsätzlich schonmal Interesse da. Wie oben schon gefragt wurde, aber mir nicht 100% klar ist: Die bekommen mit, dass du nen gewissen sozialen Status hast? Gibt genug Frauen, die danach Gamen und sich da das beste rauspicken wollen. Vor allem im Online Game. Wenn dir Frauen von 100en von Treffen mit Creeps erzählen, dann kann oben im Stübchen was nicht richtig sein. Hab so einen Klassiker bei mir im OG seit Herbst 2019. Haben es nie wirklich zum Date geschafft, aber sind so im lockeren Kontakt und sie erzählt regelmäßig, dass sie von Typen angemacht wird und auf Dates war, aber die Typen alle Trottel sind. Sie sucht sich aber auch nur die raus, die sie auf Instagram anschreiben und am oberen Ende der Skala sind. Von denen wird sie dann auch regelmäßig abgeschossen, obwohl sie rein optisch ne gute 8 ist. Selbst ihre "Freundinnen" klauen ihnen diese Jungs vor der Nase weg, weil sie ihn ebenfalls kennen (z.B. bekannter Partyveranstalter der Stadt). Die ist seit 8 Jahren Single, obwohl sie eigentlich "jeden" haben könnte. Sucht sich ihr Verderben aber wie erwähnt selbst aus. Zurück zu deiner Thematik: Am Ende hapert es vermutlich (man müsste dich mal kennenlernen) daran, dass du vor dem Treffen Status ausstrahlst und bei den Dates dann eher als harmloses Lüftchen rüber kommst. Bzw. dann als weiteres Manko sofort beleidigt bist, wenn sie beim ersten Date nicht zu dir in der Wohnung vorbei kommt und spätestens beim zweiten Date gebumst wird. Die Top-Frauen im OG haben teilweise weit besseres am Start als dich (sorry to say), aber trotzdem treffen sie sich mit allem was geht, weil sie reihenweise von den Chads abserviert werden. OG ist extrem abhängig davon, ob du eine erwischst, die noch nicht bei Date 500 angekommen ist, oder eine, die gelegentlich online datet, aber noch nicht komplett in diesem Strudel gefangen ist. Kann das Phänomen bei dir mit diesem Typ Frauen eigentlich ganz vorsichtig mal als "zutreffend" einordnen. Der Typ (=du) hat vergleichsweise "viel" zu bieten, ist aber nicht interessant genug, weil am nächsten Tag noch das Treffen mit dem heißen DJ aus dem angesagten Club in der Stadt ansteht. Sie geht mit ihrem Aussehen hausieren, weil sie es kann. Du fragst nach "Soll ich mal ne Pause einlegen"? --> Ja und vor allem: mal Pause vom OG