CP30

Member
  • Inhalte

    273
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.426

Ansehen in der Community

166 Gut

Über CP30

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

992 Profilansichten
  1. Bei den Girls die das aber im Profil haben, weiß man schon vorab wie die drauf sein werden. So sehen auch die meisten dabei aus. Muss da immer schmunzeln. Ist einfach ein lächerliches Ding. Brauche in meinem Profil keinen lächerlichen Quark a la this. Hab ne große Wohnung, guten Job und studiert und trotzdem locker drauf.
  2. Richtig. Das Funktioniert vielleicht, wenn die Dame mit der man gesucht hat 3er Erfahren ist, und weiß, wie sie vorzugehen hat. Wenn die Freundin allerdings eher schüchtern ist, noch nie ne Frau geküsst oder berührt hat und sonst auch auf den ersten Schritt wartet, ist das doch zum Scheitern verurteilt. Die Anleitung die du hier gegeben hat, ist mitnichten ein überstülpen. Das war mit Abstand das hilfreichste im Ganzen Thread. Also spart euch mal den unterschwelligen hate hier.
  3. haha, welche wars denn von den Bräuten? Jasmin? 😄
  4. Zumal er eh nur f.... will. Deswegen einach texten. Wenns klappt, top. Wenn nicht, nächste.
  5. Puh, ist okay das Geld. Zumindest für Berlin. Frankfurt oder Süden eher ziemlich schlecht. für das was du an BE und Qualifikation mitzubringen scheinst. 25 Tage Urlaub würde ich allerdings nie wieder haben wollen. Mit Gleittage komme ich im Jahr auf 40-45 bei mehr Brutto. No offense.
  6. Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass deine "HB5" nicht unbedingt den HB5 Vorstellungen des Forums entsprechen. Nix für ungut, wenn als einziges HB5 Kriterium für dich jung und nicht komplett Fett darstellt, kannst du gerne alle haben. 😂
  7. Tinder geht wirklich gar nichts mehr seit Wochen. Bin zwar schon lange dabei, wenn ich in einer anderen Stadt unterwegs war hab ich innerhalb von 2-3 Tagen 30 neue Matches gehabt und hätte am selben abend noch dates haben können, Jetzt 6-8 Wochen komplett tote Hose. Wenn mal ein paar Matches herumkommen (die zu 90 Prozent aber auch schlechter sind als je zuvor) verlaufen alle chats im Sande, sofern überhaupt eine Antwort kommt. Stehe quasi seit 2-3 Monaten bei den 2k + Matches und es tut sich Nada.
  8. Mich auch. Vor allem falls es ohne abartigem geprotze funktioniert haben soll.
  9. Blöde Frage, aber wie bitte kommt es dazu, dass eine Ende zwanzigjährige, sich in einer Bezeihung befindete angeblich heiße Schnitte mit einem Mid-Fünfziger bumst? Welches normale Girl würde das machen? Okay, ihre Antwort auf das geprahle mit dem Auto zeigt wohl woher der Wind weht.
  10. Absolut. Bin alles andere als Chad, während des lockdowns sind die Girls trotzdem reihenweise zu mir in die Bude gesprungen.Its not over.
  11. Kann man machen, Flirtstimmung kommt meiner Meinung da aber gar nicht auf. Wird dann eher, jo war nett, mehr aber auch nicht verbucht. Gläschen Wein war immer der Gamebreaker.
  12. Was wollt ihr denn beim ersten Date für Action fahren? Man kennt sich doch kaum. Dann steht man voreinander und alles beginnt fast von neuem. Egal wie viel vorher getextet wurde. Daher spazieren, Weintrinken, quatschen, sich kennenlernen. Wenn der Vibe passt eskalieren. So einfach. Man muss doch nicht für ne Random Tinderella alles auf den Kopf stellen und im Nachhinein stellt sich raus, dass man sich gar nicht ab kann. Keep it simple. Glaube kaum, dass die 2 von Teedler erwähnten Dates ihm die Zunge in den Hals gerammt hätten, wenn er irgendwas anderes aufegahren hätte.
  13. Bei mir lief die ersten 5 Date Nada. Dann eine aus dem Real Life gedated. da Liefs dann komischerweise wieder auch Online. 5 Dates, 5 mal KC. Dann wieder 5 wo so gar nichts lief, inkl. besagter 38 Jähriger. Danach ging dann der Lockdown los und ich konnte gefühlt machen was ich wollte.
  14. Hmm, okay. Die Ausbeute ist wirklich Mau. Aber dennoch. Denke mehr Alk könnte helfen.