CP30

Member
  • Inhalte

    141
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     686

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über CP30

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

540 Profilansichten
  1. Das geht vielleicht dem 40 jährigen UG 5 so. Habe aktuell ne Anfang 40 jährige mit Top Körper und ne scharfe 38 jährige in meinem Portfolio. Für sex reicht das völlig. Die Auswahl an heißen schnitten ist in diesem ALtersegment auf Tinder halt ein wenig begrenzt.
  2. Hatte ich auch mal. Hatte Sie schon so weit abends noch zu mir zu kommen. Kam mir aber aus irgendeinem Grund ziemlich spanisch vor. Hab ihr Insta dann gestalked. Beschrieb sich selbst als xxxxxmensch. Und ständig irgendwelche Sprüche von wegen, sei wer du wirklich bist etc. Zudem beim genaueren Hinsehen kam mir ihr Gesicht so vor, als ob das mal ein Mann gewesen sein könnte. Habs abgesagt und nie wieder geschrieben.
  3. Haha, hab deine Antwort erst jetzt gecheckt :D. Würde mich nur interessieren wie das so in offenen Beziehungen abläuft ;). Wird da dem Partner gleich kommuniziert, du vielleicht vögel ich da heute abend diesen Tinderboi, oder ists gängig, sich das ganze erstmal anzuschauen? Davon würde ich natürlich die Location abhängig machen haha.
  4. Wenn man am Anfang wie wild liked ist das kein Problem :D. Glaub mir das flacht ab und nach 2 Monaten gibts ohne boost kaum noch Matches. Hatte auch nach 2 Tagen 200 Matches. Jetzt pendelt es mit ab und zu mal boosten bei 500. Bringt einem nur nix. Gut mittlerweile hab ich das Texten so optimiert, dass wenn das Girl nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, auch schnell Dates rausspringen. Hatte alleine im Juli und August bestimmt 20 Dates. Nur dummerweise kommt man sonst zu absolut nix.
  5. Blöde Frage an die Dame mit der offenen Beziehung. Habe bald vielleicht selbst Dates mit 2 Damen die das so handhaben. Wie geht man da ran? Man weiß ja gleich worauf das hinauslaufen wird, wenn es untereinander passt. Gehst du gleich mit der Erwartungshaltung ran, wenns passt beim ersten Date zu vögeln und einen ONS unter Umständen daraus zu machen? Oder willst du erstmal mehr "kennenlernen", das du quasi weißt, wen du dir da ins Haus holst?
  6. CP30

    STD Schnelltests?

    Dumm gefragt, die letzten 2 Damen die mir einen geblasen haben, haben direkt 2-3 Tage danach nen dicken Herpes an der Lippe bekommen. Zufall? Einen Genitalherpes konnte ich und ein Urologe bei mir jedenfalls noch nie feststellen. Wundern tut es mich jetzt allerdings schon, dass es innerhalb von 2 Wochen 2 Damen so erging. Hatte das jemand schon in der Art?
  7. Zu mir kommt heute auch eine Milf Mitte 40 mit einer Stunde Anfahrt. Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Sie wollte erst in ne Bar und dann hieß es, dass wir danach ja spontan schauen können was wir machen. Hab aber auf Bar keinen Bock und hab das ganze erst auf Spazieren und dann Weinnverkostung bei mir zu Hause gelegt. Hat Sie zugestimmt. Die textereien waren ziemlich eindeutig, zweideutig, wovon ich ausgehe dass sie es ordentlich braucht. Von wegen, erst Bar und dann stehen uns ja alle Optionen offen Zwinkersmilie. Der Haken allerdings, es könnte sein, dass da eine auftaucht, die mir gar nicht zusagt oder aber noch grade noch im bumsbaren Bereich liegt. Wenn die ne Stunde her fährt kann ich allerdings schlecht das ganze nach 20 min beenden und flüchten. Schwierig.
  8. Weil das was er will, eigentlich gar keine Beziehung ist, sondern dauerhaft vögeln, weil er die Person gut findet, vielleicht mal gemeinsam was unternehmen und das wars. Mehr will er doch gar nicht. Die Person dahinter juckt ihn ja null, weil er so ein toller Dude ist. < An dieser Stelle ein moderativer Einfgriff von @wernerd . >
  9. Habe bei dir eher das Gefühl, dass du absolut keine Gegenmeinung vertragen kannst, so nach dem Motto getroffene Hunde bellen. Das was Capitalcat geschrieben hat, passt für einen Aussenstehenden der die Beiträge hier verfolgt schon sehr gut ins Bild...
  10. Mach einfach mal ein paar Bilder auf denen du nett schaust mit nicht ganz so stupidem Hintergrund. Dann hau alle 2 Wochen mal nen Boost raus und hol dir Tinder Gold. Kostet dich dann pro Monat vielleicht 30 Tacken aber du wirst auf jedenfall ein paar annehmbare Matches haben. Hab mit 3 Random Bildern seit März über 1000 Matches und noch 800 Likes bekommen. Sind jetzt nicht die Fitness Insta Mäusschen mit dabei und auch viel Ausschuss, aber auf jedenfall einige ganz hübsche Mädels mit gutem Körper dabei. Mittlerweile könnte ich jede Woche 5 Dates haben wenn ich wollte.
  11. Nope, es wurde alles unterhalb einer bestimmten Zone verweigert.
  12. Klaro, die schien ziemlich geil auf den Blowjob zu sein, im Gegensatz zu Sex :D. Meinte eher im allgemeinen, ob jemand schon mal in dieser Situation war, man landet im Bett, danach will sie sich weiter treffen, schließt im Vorhinein ne Sexgeschichte aber aus. Nicht dass Frauen im allgemeinen oder ü30er nicht vögeln wollen 😄
  13. Blöde Frage zu einer vielleicht hier mehrfach bekannten Sachlage. Hatte ein Date mit einer älteren Frau, Ende 30. Beim ersten Date in der Kiste gelandet, sex wollte sie aber Partout nicht haben. Hat mir dann aber (vielleicht aus Mitleid weil sie keinen Sex wollte) mal kurz den Schwanz ordentlich abgesaugt. Stand jetzt würde Sie sich wieder treffen wollen, erwähnte allerdings, dass sie keinen Bock auf rumvögeln hat und wir beim nächsten Treffen definitiv nicht im Bett landen werden. Ganz stupide Frage. Hab ich trotzdem irgendwie die Chance dazu? Eigentlich will ich nur ein bisschen rumvögeln.
  14. Habe ja bald das Treffen mit einer bereits mir bekannten Dame. Leider logistisch bisschen ungeschickt, sodass der Weg, gesetzt den Fall ich würde sie zu mir in die Bude bekommen ziemlich weit wäre. Hat jemand ne Idee, wie ich es trotzdem unauffällig darauf lenken kann, sie zu mir in die Bude zu bekommen? Zumal sie meinen Vorschlag, sich bei mir in der Nähe zu treffen schnell abgeblockt hat. Außerdem werd ich erstmal weiter den blödmann spielen und warten, ob von ihrer Seite was kommt, dass wir uns bereits "besser" kennen ;).