CP30

User
  • Inhalte

    48
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     261

Ansehen in der Community

11 Neutral

Letzte Besucher des Profils

110 Profilansichten
  1. Richtig. Alles andere wäre in diesem Fall nur komisch. Scheiß auf das Möchtegerncheckertum.
  2. Dachte ich auch, aber so krank kann sie ja nicht mehr gewesen sein, wenn sie wieder arbeiten und ein Auto kaufen war.
  3. Sie hat immer noch nicht geantwortet? Wenn nicht, um deinen Seelenfrieden zu schließen würde ich sie anrufen. Egal was die Leute hier dir raten und du ihr hinterherrennst. Wenn sie jetzt sagt, bla bla bla kein Interesse mehr, dann weißt du woran du bist und es war dann sowieso nichts mehr zu retten.
  4. Hat sie auf deine Nachrichten nicht mehr geantwortet? Hatte vor 3 Jahren was ähnliches am laufen, wo auch erst von ihrer Seite aus mega interesse da war, dann allerdings auch das ganze sich verlaufen hat. Damals war allerdings noch ne dritte Person im Spiel, die das ganze ziemlich verkompliziert hat.
  5. Dieses Forum kann einem auch Chancen verbauen weil nicht jeder so bescheuert denkt wie viele hier. Nexten, Freeze, Alpha bla bla bla. Dann ist man halt in der Situation kein Alpha, so what. Du kennst das Mädel ja mittlerweile ein bissel, von dem her kannst du wohl am besten einschätzen was du machen kannst und was nicht.
  6. Wie fit ist sie denn jetzt? Wieder gesund? Ruf sie doch einfach mal an und frage ob es ihr wieder besser geht. Vielleicht ist sie auch nur verstimmt, dass sie krank zuhause hocken musste und du mit irgendwelchen Mädels deinen Spaß hattest. Ihr habt euch jetzt fast 10 mal getroffen. Nicht needy zu sein wollen ist wirklich lächerlich. Lass dir hier nichts einreden. Du willst mit ihr zusammen sein und sie ja anscheinend auch mit dir. Man muss nicht immer irgendwelche Pickup Ratschläge annehmen die in diesem Fall einfach lächerlich sind. Vor allem nicht solche Ratschläge in einem Satz: Vergiss sie, such dir Alternativen etc. bringt doch überhaupt nichts.
  7. Ja also, dann warte doch einfach mal ab anstatt dir jetzt in die Hosen zu scheißen und alles abzuhaken. Du magst sie ja auch. Vermutlich wird sie sich schon von selbst melden.
  8. Was ist denn überhaupt vorgefallen, dass sie jetzt so reagiert? Dachte sie mag dich und bevor sie krank wurde war alles cool?
  9. @Größter Vielficker in Deutschland. Du hast mich. Du scheinst echt ein Mega nerdiger Nerd und langweilig noch dazu, aber flext zumindest. Ob diese Girlies optisch jetzt so in Wirklichkeit sind wie du sie hier darstellst sei mal dahingestellt. Allerdings besorgst du es den Miezen anscheinend ordentlich. Also, weiter machen. Scheinbar erweist du der Damenwelt einen Dienst.
  10. Ich möchte nur helfen ;). Den Graus kann man hier 1 zu 1 nachverfolgen. Die "speckige HB 5" kommt nicht von mir.
  11. @mehrvomleben: Wende dich mal an den @Hypersensibel Frauenversteher. Der Zeigt dir, wie man einen Kader von 20 "Mann" am laufen und bei Laune hält, so dass du nicht mehr einer Frau hinterher rennen zu brauchst, die mit dir von sich aus geredet hat. Außerdem musst du dann vielleicht auch nicht auf ne speckige HB "5" von Tinder (die in der realen Welt wohl eher 1-3 ist) zurückgreifen.
  12. Sorry, aber kann es nicht einfach sein, wenn Frauen sich ganz normal nett mit dir Unterhalten, du jedesmal dahinter irgendein Interesse vermutest? Du bist viel zu not geil und interpretierst in jede Interaktion mit einer Dame irgendwas hinein was aus ihrer Sicht gar nicht existiert. Sehe es ein. Es gibt nun mal nette Menschen und nicht jeder hat sofort ein sexuelles Interesse an einem, nur weil man einfach nett ist und miteinander redet und auch Bilder oder Sprachnachrichten verschickt. Also kapier das einfach. Du kommst hier wie der letzte Obercreep rüber, der in seinem Kellerloch sitzt und überhaupt keinen Plan hat, wie soziale Interaktion funktioniert. Meine Güte. Get a Life.
  13. Den ersten verzweifelten Kunden akquiriert. Good Job. Haha.
  14. Halt stop, hab ich was verpasst? Welche Macheten Geschichte? TE du hast mich.