CP30

Member
  • Inhalte

    399
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.111

Ansehen in der Community

276 Bereichernd

Über CP30

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.383 Profilansichten
  1. Sag mal ist dir eigentlich langweilig? Außer seit Wochen Vollspamen und mit komischen Threads/Äußerungen/"Tipps" auffallen ist bei dir auch nix los oder?
  2. Haha, bin 1.85. Versteh den Aufstand nicht. Pech.
  3. Pech. So ist das leben. Man könnte in ner Bar auch selber mal typen die einem gefallen anquatschen. Och nö.
  4. Ja genau, morgen zum Mädel hin mit, hey du, hab mir jetzt doch wieder bumble geholt, habs mir doch anders überlegt. Manchmal frag ich mich echt....
  5. Haha. Meinte jetzt nicht auf den Sex bezogen sondern aufs zwischenmenschliche. Könnte vielleicht einfach besser passen jemand cooles um die 30 zu finden. Dann muss auch nicht gleich direkt geschwängert werden sondern ist immer noch das ein oder andere Jahr zum prüfen drin. Macht m.e.n. doch nochmal einen unterschied zu einer 24,25 jährigen ;).
  6. Blöde Frage aber warum datest du nur so junges Gemüse? Ich dürfte ein paar Jahre jünger sein als du aber mittlerweile hatte ich die besten Erfahrungen eigentlich mit Mädels +-4 Jahre gemacht. Mir sind bei dir jetzt nur 24,25 jährige im Kopf was ja fast 10 Jahre altersunterschied sein dürften. Gibts da irgendeinen Grund? Gibt auch genügend coole 30 jährige single ladies, auch wenn hier ständig das gegenteil behauptet wird...(kann man nicht für voll nehmen, wie vieles hier...).
  7. War es nicht dein Ziel überhaupt wieder bumsen zu können und irgendwie mit Frauen zu interagieren? Gefühlt lief doch im ersten Jahr Bumble/Tinder quasi gar nichts außer mal ein Glücksfick. Da bist du jetzt ja nun mit reichlich alternativen zumindest deutlich weiter.... Gut und immerhin nicht gleich den Schwanz eingezogen als diese A ein paar Wochen keine Zeit hatte sondern weiter andere Mädels bemüht. Sehe zumindest progress.
  8. Zu vorsichtig? Ernsthaft? Das einzige was ich hier bislang gelesen habe, war, dass wenn eine nicht komplett falsch war, schon wieder Verliebtheitsgefühle aufkamen und gleich wieder Beziehung gewollt wurde....
  9. CP30

    Rabbits Diary

    Was heißt hier groß über Hobbies reden. Es sind halt die Bäckereifachverkäuferinnen, Arzthelferinnen, Kosmetikerinnen die Aussehen wie porno sternchen aber jeder gebildete Typ hätte da schon nach 5 Minuten den kompletten abturn....Viel mehr als das was bislang im Text steht kommt da nicht. Außer vielleicht welche neue Handtasche du ihr blechen kannst, oder wie der neue Bachelor aussieht. Naja, jeder wie er will...
  10. CP30

    Meine Field Reports!

    Schon, absolut, wird nur schwierig wenn man anfängt, andere damit zu gefährden ;). STDs hust ....
  11. CP30

    Meine Field Reports!

    Schon ok. Bin ja ganz bei dir. Halte Leute die das praktizieren in jeglicher Hinsicht für Hirnverbrannt, aus STI und Schwangerschaftsrisiken. Als "Beweis" taugt es trotzdem nicht, aber egal.
  12. CP30

    Meine Field Reports!

    Gut das sind dann halt aber stories wo keiner außer den beiden beteiligten weiß (selbst die vielleicht nichtmal zu 100 Prozent wenn alkoholisiert nach der Disse) was wirklich lief. Erzählen kann man viel. Taugt m.M.n nicht als gutes Beispiel, auch wenn ich vollkommen deiner Meinung bin, das rausziehen eine vollkommen dumme Praxis ist. Aber überleg als Biolehrerin doch bitte selber nochmal ob diese anekdotische Evidenz nicht vielleicht ein paar Lücken beinhalten könnte.
  13. CP30

    Meine Field Reports!

    Korrekt und aufgrund dieser dummen sorglosen Art der Mädels als auch des Typs gerät man selbst wenn es dumm läuft mal an eine und schwups, sind Chlamydien, Tripper oder Feigwarzen da trotz Gummi da, weil Fingern tut man sie ja auch und rennt nicht sofort zum Händewaschen wenn man sich selbst an den Schwanz fässt. Richtig nervig.
  14. Was soll sowas? Mädels stellen die Filter nicht grundlos auf keine gierigen alten Säcke.
  15. Man kann eher nur hoffen dass er danach nicht platt wie ne flunder ist. HG 5 Büro Lauch ü50. Alle ansehnlichen ü40 HBs holen sich mal kurz nen dude in den 30ern. Also entweder fett oder ü50.