CP30

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     484

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über CP30

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

253 Profilansichten
  1. Alter, lass dich lieber mal auf Geschlechtskrankheiten untersuchen bevor du weiter rumhurst. Will nicht wissen wie viele du ohne Kondom gebumst hast. Inklusive dieser Schnapsdrossel.
  2. Sorry, aber der Knoten in deinem Hirn ist nicht normal.
  3. Was willst du jetzt eigentlich? Insgeheim hoffst du, dass sie nochmal ankommt und sich für ihr Verhalten entschuldigt und ihr nochmal von vorne anfangt. Das wird aber nicht passieren. Die Situation erinnert mich an genau so eine vor ein paar Jahren. Das Verhalten des Mädels spiegelt sich 1 zu 1 wieder. Ich war damals auch ein verschossener Dummkopf (Mädel war genauso unsicher aber auch ähnlich alkohol affin wie deine und hat sich im Suff auch reihenweise an Kerle rangeschmissen), nur war die Ausgangslage ein kleines bisschen anders. Sie wird aber nicht mehr ankommen, dafür ist sie einerseits viel zu unsicher und auf der anderen Seite sieht sie auch nicht ein, welch ein lächerliches Verhalten sie an den Tag gelegt hat. Entweder du schlägst sie dir aus dem Kopf (was mehr als schwierig ist, Gefühle kann man nicht von heute auf morgen abstellen, hab auch lange genug Gedanken daran gehabt, wie es wohl verlaufen wäre, wenn ich dies und jenes anders gemacht hätte), oder du wirst dich noch lange mit Gedanken an sie fertig machen und ständig was wäre wenn Szenarien durchspielen. Da hilft auch Ablenkung nur Bedingt. Hatte ich in den Monaten danach mehr als genug.
  4. Dein ganz ganz großes Problem an der Sache ist,dass du mittlerweile ein dermaßen verqueres Weltbild aufgebaut hast, welches nicht mehr feierlich ist. Das Aussehen optimieren, schön und gut, zu glauben, dass dann in allerwelts Situationen irgendwelche Schnitten auf einen Fliegen würden, ist sowas von naiv. Wenn du trotzdem ein dermaßener Obercreep bist, wie du hier als solcher rüberkommst wundert einen gar nichts mehr. Ich hatte schon genügend Mädels mit Jesus mäßigem Zottellook und kleiner Wampe. Mit gutem Aussehen und trainiertem Körper auch, aber würde jetzt nicht behaupten, dass das soo großartig eine Rolle gespielt hat. Nur weil du nicht fett bist und ein paar Muckis hast, sagt das gar nichts aus. Werd sozial, arbeite an deiner Ausstrahlung, sei symphatisch. Glaube bei dir sind diese Punkte komplett im Minusbereich und du bist einfach sozial komplett verschroben und weißt einfach nicht wie man mit Leuten umgeht. Ändere das und scheiß auf das Gym. Bringt dir Tausend mal mehr.
  5. Sorry aber dieses Status Geschwafel ist doch total lächerlich. Vor allem wenn er Student ist. Student sein ist geil, viel besser als sich danach dann irgendwo zu knechten. Ist doch scheiß egal ob man sich keine karre leisten kann und in einer eventuell bisschen abgefuckten Wg wohnt. Das machts doch gerade aus.
  6. Sorry, aber das sind doch stinknormale chats von Praktikantenkollegen die sich gut verstehen. Meine Güte. Da jetzt großartig Interesse rein zu interpretieren, ich weiß nicht. War bei meinen Praktika doch genauso. Hast halt nen verbündeten. War bei mir genauso. Haben auch öfter was privat gemacht und sind feiern gegangen, aber wäre nie auf die Idee gekommen, da jetzt anfangen zu wildern.
  7. Keine Ahnung bei welchem Unternehmen du arbeiten wirst, IGM Praktikum wird aber meistens für >1000 Euro vergütet. Ich kenne die genauen Wg Preise in den zentrumsnahen Stadtteilen nicht, aber denke mal für ein 15 qm Zimmer in Stuttgart werden wohl um die 500 Euro fällig. 20 km außerhalb klingt für mich demnach nach Pampa. Wäre nur Ok wenn das in der Nähe von deinem Arbeitgeber ist. Ansonsten ist das derb nervig, auch wenn du vielleicht 100-150 Euro an Miete sparst. Würde ich mir jedenfalls genau überlegen, ob ich dort einziehen würde. Unabhängig von Mädels. Mal unter der Woche schnell noch mit Bekannten/Freunden nen Feierabendbier in der Stadt zu zischen ist dann nicht. Das Mädels Argument ist hier das lächerlichste.
  8. Richtig, wieso nicht einfach wie normale Menschen kommunizieren, als so einen Mist zu schreiben? Ist das denn so schwierig? Ich weiß nicht wie eure Chats sonst so aussehen, wie es rüber kam aber überwiegend dumme Fragen und 1 Wort Antworten oder Emojis. Meine Güte, geh doch einfach nochmal in dich. Vor allem lass doch den Quatsch mit Invest spiegeln. Wenn das so noch ne Woche weitergeht mit "wie gehts", "gut, und dir" kann man dir auch nicht mehr helfen. Fremdschamlevel >9000. DU bist viel zu festgefahren in deiner PU Schablone was Invest und so einen Quatsch angeht, dass du gar nicht merkst, wie Ultra seltsam das ganze inzwischen ist, dass ist nicht mehr feierlich. Jeder Ober AFC, der in deiner Sitation wäre, würde es nicht schlechter machen.
  9. Doch, meine ich. Finde es höchst interessant und auch gar nicht ganz so lächerlich wie die anderen.
  10. Sorry, aber dieses rumgeheule wegen dem Aussehen ist echt nicht mehr feierlich. Die gleichen Zweifel hat ich bei dem ein oder anderen Girlie auch schon. Da hab ich bei meinem besten Kumpel ähnlich relativiert. Keine Ahnung warum ich solche Zweifel gehegt hatte, von allen anderen wurde sie als äußerst hübsch wahrgenommen. Und ich war auch trotzdem herb in sie verschossen und über 2 Jahre mit ihr zusammen. Also chill mal und hör auf ihr nach zu spionieren.
  11. So oft wie du "zufällig" diese ganzen Chats mitbekommst, glaub ich eher nicht mehr daran. Hör einfach mal auf im Handy deiner Freundin zu schnüffeln und lass sie schreiben was sie will.
  12. Maximal verschroben. Erst laberst du was von, nur ohne Kondom, pull out game etc. wo man nur den Kopf schütteln kann und jetzt redest du bei der von Russisch Roulette? Glaubst du deine ungeschützte Speckfickerei bewahrt dich vor irgendwas? Geile Logik.Außerdem kannst du dir Chlamydien auch easy mit Kondom einfangen, falls die gute das hat. Nur mal so nebenbei.
  13. Mal ne andere Frage, bummst sie eigentlich immer und jeden ohne Kondom? Wenn da schon einige kurze Bekannschaften vor dir waren würde ich mich mal checken lassen. Und sonst willst du sie. Dann mach ernst. Sehe sonst schon einen Heul Thread offen mit " warum war ich so ein Depp, kann ich da noch irgendetwas retten?"
  14. Vor allem, was soll so eine dumme Aussage, dass dein Ziel ein Schnitt von 3,0 werden soll? Mach ne Ausbildung....