Gemischte Signale von ihr auf Feier

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Wir sind beide 16, sie geht in meine Klasse und wir haben hin und wieder Kino und flirten miteinander. Mehr lief da jedoch noch nicht. Im Laufe der Jahre hatten wir aber immer mal mehr oder weniger direkten Kontakt, gerade aktuell mehr, da sie auf meine Flitereien mit anderen Mädchen der Klasse anspringt. Bewerte sie persönlich auf 8/10. Und zum Verständnis, ihre beste Freundin ist meine Banknachberin mit der ich auch sehr viel körperlichen Kontakt habe, welche jedoch spontan vor der Feier abgesagt hat. 

Nun, um im Titel anzuknüpfen, gestern war der Geburtstag eines Kumpels von mir. Sie fragte mich schon vor der Feier, ob wir da zusammen hingehen könnten. So taten wir dies, wir hatten gutes Kino und auch echt lustige Gespräche. Auf der Feier angekommen läuft alles gut, sie sucht Kontakt, wir haben viel Kino und auch im Laufe des Abends wirds - gerade mit mehr Alkohol - nicht weniger. Waren dort oft zusammen, sie hatte ihre Hand auf meinem Bein und eröffnete immer Möglichkeiten für Kino...Gut, ihr kennt die Prozedur. Eine weile später aber das absolute Gegenteil. Ohne irgendwas an meinem Verhalten zu ändern ist sie sehr verschlossen - gut nach nem Poolgang bei 10 grad Wassertemperatur war uns allen kalt und sie war bisschen krank - jedoch war es beinahe unmöglich mich mit ihr zu unterhalten, wir beide waren jedoch wieder weit aus nüchterner. Kurzfassung, alles oben positiv beschriebene war weg und auf meine Berührungen reagierte sie kaum. 

Später bot sie mir an mitzukommen wenn sie von ihrem Vater abgeholt wurde, ich tat dies und bei der Verabschiedung mit ihr war alles wieder - scheinbar - normal. 

Ehrlich gesagt hab ich echt keine Ahnung wie ich in solchen Momenten reagiere beim philosophieren was wieso stattfand wird man auch nicht schlüssig. Schreiben werde ich ihr aktuell erstmal auch nicht, m. M. n. kann sie dies tun. 

Ich werde meinen Kurs mit den anderen Mädchen der Klasse fortsetzen, wüsste nur echt gern wie man mit solchen Situationen umgeht und fortfährt. 

Habt ihr irgendwelche Ideen, Erfahrungen oder sonstiges an Tipps? 

Vielen Dank schonmal im Vorraus, 

Souppuncher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isolieren -> eskalieren!

Wenn sie von sich aus KINO einleitet, schnapp sie dir, geh mit ihr unter Vorwand XY an einen Platz wo ihr ungestört seid, und küss sie!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen halt nen Kerl mit dem auch was läuft, die hocken nicht stundenlang "Händchenhaltend" neben dir ohne dass es endlich mal weiter geht in Form von Küssen etc. Ihr wird es halt nach einiger Zeit zu langweilig. Das Interesse an dir wird nicht ewig halten, wenn du nicht zu Potte kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2023 um 12:07 , willian_07 schrieb:

isolieren -> eskalieren!

Wenn sie von sich aus KINO einleitet, schnapp sie dir, geh mit ihr unter Vorwand XY an einen Platz wo ihr ungestört seid, und küss sie!

Und merke dir hierbei TE: Frauen wissen genau was das heißt. Wenn sie mitkommt, will sie auch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.